PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyson (Boxer) vs. Cain Velasquez

Seiten : 1 [2]

Towel
17-01-2013, 02:58
Wieder was gelernt, Anderson Silva, der dafür berühmt ist ein top Counter-Boxer zu sein, bewegt sich in Zeitlupe. Danke für diese Weltverändernde Erkenntnis, caschber.

Zum Glück ist Silva nicht einer der Agilsten Fighter überhaupt. Deshalb kämpft er auch immer mit geschlossener Doppeldeckung, weil er sowieso zu langsam ist, um gegnerische Schläge zu dodgen. Aber ist ja eh klar, dass Haye als Boxer eine bessere Takedown Defense hat und man ihn auf keinen Fall zu packen bekommt.. darauf ist Haye spezialisiert, falls einem Gegner in einem Boxkampf mal einfallen sollte Ringen anzuwenden.

In den gehobenen MMA Camps werden auch gerne die Trainingsmethoden von Haye propagiert, damit die UFC Fighter eine genauso gute TD-Defense entwickeln.

Sorry David, ich mag dich als Boxer eigentlich :) Aber ich versteh wirklich nicht, wie jemand so viel scheiße verzapfen kann @caschber..und natürlich ist Haye ein reiner Boxer, was denn sonst? Hab ihn noch nie in nem BJJ Gym gesehen.

Entengummitiger
17-01-2013, 04:37
hm ja, footwork wie ne katze macht den TD vllt schwerer für den anderen, aber ne ausgewachsene TD-defense ist das dennoch nicht. irgendwann hat der andere dein bein, und wo dennis siver dann trotzdem wieder rauskommt, wird haye eben sofort unten liegen, und dann ist ende im gelände. der hat ja nicht nur nicht genug TD-defense, der hat auch genügend nicht boden-skill um nie nie nie wieder auf die füße zu kommen. wer da irgendwas anderes glaubt, tut mir leid

Patter
17-01-2013, 08:37
Aber ich versteh wirklich nicht, wie jemand so viel scheiße verzapfen kann @caschber..

Weil er euch erfolgreich trollt...

FlyingTokat
17-01-2013, 10:18
ab wann kann trollen eigentlich nachgewiesen werden, so dass es bestraft werden kann ?
ich meine ich wurde hier schon oft bestraft, weil ich die wahrheit sage (und es halt den rahmen hier sprengt)...

caschber
17-01-2013, 12:06
Will hier jemand ernsthaft behaupten das Silva annähernd schnell und skillvoll ist wie Jones? Wahaha...
Wir haben ja hier verschiede Meinungen, aber das hier ist der wahre Troll. Danke :beer:

Batzz Spencer
17-01-2013, 12:14
Anderson ist nicht unbedingt der schnellste oder der stärkste Kämpfer aller Zeiten. Aber seine Präzision und Reaktionvermögen sind second to none. Und genau das macht ihn so gefährlich. Musst bei ihm nur ein kleinen Fehler machen oder mal ne Sekunde unaufmerksam sein und schon er dich bei den Eiern. Er weiß immer ganz genau wann und wo und wie er dich treffen muss. Muss nicht mal besonders hart oder schnell sein. Und anders als Roy Jones Jr. hat Anderson im hohen Alter nicht abgebaut. RJJ ist leider nur noch ein Schatten seiner Selbst.

MakroN
17-01-2013, 12:54
Will hier jemand ernsthaft behaupten das Silva annähernd schnell und skillvoll ist wie Jones? Wahaha...
Wir haben ja hier verschiede Meinungen, aber das hier ist der wahre Troll. Danke :beer:

Willst du ernsthaft behaupten, dass Jones auch nur annähernd so schnell und skillvoll ist wie A.Silva?

:rofl:

caschber
17-01-2013, 13:17
Öhm... ja, würde behaupten wesentlich schneller und skillvoller, der ufc Präsident hat die Fights nicht umsonst von oben herab unterbunden. Ich denke da stimmen mir die Leute zu welche beide Kämpfer von klein auf erlebt haben. Jones war nicht umsonst Silvas Vorbild ;)

MakroN
17-01-2013, 13:51
:rofl:

Wer hat dir eigentlich in den Schädel gekotet? :ups:
Dana hat Silva vs. Jones NICHT verboten, er hat versucht den Kampf zustande zu bringen, aber die wollen nicht gegeneinander kämpfen. Silva war/ist Jones Vorbild, was auch Sinn ergibt, als Jones überhaupt erst sein Debüt gemacht hat, hatte Silva schon mehrmals seinen Titel verteidigt.

Und zum Thema skillvoll/schnell: Vergleich mal Jones/Bonnar und Silva/Bonnar ;)

Alex155
17-01-2013, 13:54
Wenn man so diesen Threat verfolgt, dann braucht man eigentlich garnkeinen Fernseher mehr um sich zu unterhalten :D

smog
17-01-2013, 13:57
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.

Der eine meint Roy Jones Jr., der andere Jon Jones...

MakroN
17-01-2013, 13:58
Hab extra A.Silva geschrieben! :D

Und zu Roy Jones Jr: Boxer vs. MMAler in MMA Regeln --> MMAler gewinnt. Ende der Diskussion ;)

axon
17-01-2013, 14:45
Öhm... ja, würde behaupten wesentlich schneller und skillvoller, der ufc Präsident hat die Fights nicht umsonst von oben herab unterbunden. Ich denke da stimmen mir die Leute zu welche beide Kämpfer von klein auf erlebt haben. Jones war nicht umsonst Silvas Vorbild ;)

Trololololol... :p

caschber
17-01-2013, 15:39
Teile der MMA Comunity sind echt peinlich fürs MMA... Manchmal schäme ich mich wirklich für meine eigene Szene. Manchmal habe ich das Gefühl das ich einer der wenigen bin, die kein Egoproblem mit Boxern haben. Ihr legt hier eine Engstirnigkeit an den Tag wie man es eigentlich nur jenen zuspricht über die wir hier schreiben, nämlich Boxern... die in unserer Szene noch immer inexistent sind! :beer:

m.l.l.
17-01-2013, 16:25
Wenn man so diesen Threat verfolgt, dann braucht man eigentlich garnkeinen Fernseher mehr um sich zu unterhalten :D

Bedrohlich find ich's bis jetzt noch nicht - noch hat ja keiner zu einem Praxistest/ Selbstversuch aufgerufen. - Warum eigentlich nicht? ;) *duckundweg*

Jefferson
17-01-2013, 16:47
Hab extra A.Silva geschrieben! :D

Und zu Roy Jones Jr: Boxer vs. MMAler in MMA Regeln --> MMAler gewinnt. Ende der Diskussion ;)

Andre Ward macht jeden MMA ler fertig ..

n1ko
17-01-2013, 17:02

aber sicher :rolleyes:

Big_F
17-01-2013, 17:06
Wieso versteht ihr es einfach nicht :rolleyes:
Ein guter Boxer macht jeden MMAler fertig und deswegen kämpfen sie auch nicht MMA weil sie sonst alle zerstören würden ;)

m.l.l.
17-01-2013, 17:14
Wieso versteht ihr es einfach nicht :rolleyes:
Ein guter Boxer macht jeden MMAler fertig und deswegen kämpfen sie auch nicht MMA weil sie sonst alle zerstören würden ;)

Deshalb haben die so große weiche Handschuhe, damit's fair bleibt.:fight:

Batzz Spencer
17-01-2013, 17:27
Also wenn man vom Gewicht hergeht, müsste er es im MMA mit Georges St.-Pierre aufnehmen müssen. P4P#2 Boxer vs P4P#2 MMA´ler, klingt auf den ersten Blick interessant, nur hat GSP in jedem Aspekt des Sports nahe zu keine Schwächen und seine Takedowns sind immer perfekt getimed bzw. mit seinem Striking abgemischt. Allzu lange wird ihm Ward nicht davon laufen können, sorry. Das hat nicht mal Carlos Condit geschafft. :p :D

Big_F
17-01-2013, 17:36
Wieder was gelernt, Anderson Silva, der dafür berühmt ist ein top Counter-Boxer zu sein, bewegt sich in Zeitlupe. Danke für diese Weltverändernde Erkenntnis, caschber.

Hier ist der Beweis
TfbUlS2tpb8

Genetikk
17-01-2013, 17:37
Also wenn man vom Gewicht hergeht, müsste er es im MMA mit Georges St.-Pierre aufnehmen müssen. P4P#2 Boxer vs P4P#2 MMA´ler, klingt auf den ersten Blick interessant, nur hat GSP in jedem Aspekt des Sports nahe zu keine Schwächen und seine Takedowns sind immer perfekt getimed bzw. mit seinem Striking abgemischt. Allzu lange wird ihm Ward nicht davon laufen können, sorry. Das hat nicht mal Carlos Condit geschafft. :p :D

Aber aber aber!! Carlos Condit kann ja garnicht so toll boxen wie Ward also kann man ihn ja auch viel leichter takedownen!! :ironie:

Entengummitiger
17-01-2013, 17:58
bonnar hat das gut beschrieben, anderson silva lebt in der matrix.
der braucht garnicht der schnellste zu sein, wenn alle anderen um ihn herum sich in zeitlupe bewegen

axon
17-01-2013, 18:25
Teile der MMA Comunity sind echt peinlich fürs MMA... Manchmal schäme ich mich wirklich für meine eigene Szene. Manchmal habe ich das Gefühl das ich einer der wenigen bin, die kein Egoproblem mit Boxern haben.

Genau, du hast uns durchschaut. Wir im MMA-Unterforum sind nur ein Haufen Trolle mit Egoproblem. Besser du gibst dich nicht mehr mit so peinlichen Subjekten wie uns ab... es könnte sonst übel auf die abfärben und deiner überlegenen, objektiven MMA-Expertensicht schaden.
Im Boxunterforum bist du wesentlich besser aufgehoben... .

bouncer
17-01-2013, 19:03
....
Im Boxunterforum bist du wesentlich besser aufgehoben... .

Da macht er sich auch gerade Freunde...:D

Dr.Jab
17-01-2013, 19:06

axel schulz auch!

axon
17-01-2013, 19:23
Da macht er sich auch gerade Freunde...:D

Wieso? Behauptet er mit WC könnte man jeden Boxer kleinkriegen? Gleich mal schauen... . :D

bouncer
17-01-2013, 19:33
Wieso? Behauptet er mit WC könnte man jeden Boxer kleinkriegen? Gleich mal schauen... . :D

Nö, noch besser.. er erklärt Klaus wie man nen Boxkampf wertet! :D:D:D

axon
17-01-2013, 19:45
Nö, noch besser.. er erklärt Klaus wie man nen Boxkampf wertet! :D:D:D

Dauert wahrscheinlich nicht lange und er lässt folgende Äußerung fallen:
,,Teile der Box Comunity sind echt peinlich fürs Boxen... Manchmal schäme ich mich wirklich für meine eigene Szene. Manchmal habe ich das Gefühl das ich einer der wenigen bin, die kein Egoproblem haben.''

Jefferson
17-01-2013, 20:00
axel schulz auch!

In der Prime bestimmt!! :)

Oder Axel gewinnt schon bevor der Kampf eigentlich anfängt .. das aggressive Auftreten vieler MMA ler würde nach Boxregeln schon fast zur Disqualifikation führen. :mad:

jRov28E3Zsw

Ich hoffe aber, dass ein Gentleman wie Axel solche aggressiven Menschen schon im Staredown verwirren kann .. allein durch Psychologie!

MakroN
17-01-2013, 20:27

Oder Axel gewinnt schon bevor der Kampf eigentlich anfängt .. das aggressive Auftreten vieler MMA ler würde nach Boxregeln schon fast zur Disqualifikation führen. :mad:

jRov28E3Zsw

Ich hoffe aber, dass ein Gentleman wie Axel solche aggressiven Menschen schon im Staredown verwirren kann .. allein durch Psychologie!

Ich vermute du stellst dir das so vor: Bei jedem TD/Clinchversuch schwebt er ein paar Meter über der Luft, damit der MMAler, unfähig wie er ist, voll auf die Schnauzue fliegt und beim aufstehen knockt er ihn mit einem Schwung seiner rechten Augenbraue aus

Batzz Spencer
17-01-2013, 21:29

jRov28E3Zsw

Och Gottchen, wie voll böse unsportlich gemein die gucken, sollte man sofort nachträglich dafür eine zwölfmonatige Sperre an die beiden auslegen. :rolleyes:

Chisora & Haye haben sich ja dagegen gerade wie die Engel auf Erden verhalten. :D

caschber
17-01-2013, 21:52
Ich bin mir nicht ganz sicher, dennoch denke ich das ich mit insgesamt knapp 200 Kämpfen und etwa 160 Siegen in verschiedenen freien Turnieren und später auch im Amateurboxen genug Erfahrung gesammelt habe um hier mitgackern zu können meine Herren. Leute die ihr nur aus dem Fernsehen kennt, habe ich mit Wettkampfsparring auf Kämpfe vorbereitet, erst in den MMA Bereichen, später im Boxen... ich hatte oft genug die Chance zu hohen Konditionen im UFC oder Boxen unterzukommen. Mir wirds hier zu unqualifiziert ihr Weltmeister... Ich bin raus :beer:

Batzz Spencer
17-01-2013, 22:00
Ich bin mir nicht ganz sicher, dennoch denke ich das ich mit insgesamt knapp 200 Kämpfen und etwa 160 Siegen in verschiedenen freien Turnieren und später auch im Amateurboxen genug Erfahrung gesammelt habe um hier mitgackern zu können meine Herren. Leute die ihr nur aus dem Fernsehen kennt, habe ich mit Wettkampfsparring auf Kämpfe vorbereitet, erst in den MMA Bereichen, später im Boxen... ich hatte oft genug die Chance zu hohen Konditionen im UFC oder Boxen unterzukommen. Mir wirds hier zu unqualifiziert ihr Weltmeister... Ich bin raus :beer:

Dein UFC Undisputed 3 Online Kampfrekord interessiert hier glaub ich nur die wenigsten.

caschber
17-01-2013, 22:07
Dein UFC Undisputed 3 Online Kampfrekord interessiert hier glaub ich nur die wenigsten.

Sag ich doch, unqualifiziert ;)

Batzz Spencer
17-01-2013, 22:39
Sag ich doch, unqualifiziert ;)

Nur mal so. David Haye ist u.a. mit UFC Mittelgewicht Michael Bisping befreundet und hat mit ihm sogar gemeinsam ne Zeit lang bei Wolfslair in Widnes (UK) trainiert. Und du wirst es kaum glauben, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Boxgroßmäulern, weiß Haye nur zu gut, warum er Leute wie Cain Velasquez nicht großspurig rausruft. ;)

axon
18-01-2013, 09:28

Doch, mich! Hast du auch Sapp, CroCop und Spider Silva geschlagen? Ich glaube ganz so banal, wie viele sich das hier vorstellen, ist es dann doch nicht. Bis man die Tastenkombinationen wirklich flink beherrscht, muss man schon einige Tage Arbeit reinstecken. :cool:

MakroN
18-01-2013, 10:35
Hey lasst den Kerl doch, er ist immerhin ein krasser Fighter uns deshalb steht seine Meinung in jedem Fall über uns fetten Nerds!

Dr.Jab
19-01-2013, 13:50
Leute die ihr nur aus dem Fernsehen kennt, habe ich mit Wettkampfsparring auf Kämpfe vorbereitet, erst in den MMA Bereichen, später im Boxen... ich hatte oft genug die Chance zu hohen Konditionen im UFC oder Boxen unterzukommen.

:megalach:

also eins ist sicher, MEINE kampfkunst beherrscht du wie kein zweiter :respekt:

bouncer
20-01-2013, 11:37

Namen, Daten und Fakten bitte!:kaffeetri

MakroN
20-01-2013, 13:35

Der EWTO Banner macht dich irgendwie unglaubwürdig :D

axon
20-01-2013, 18:09

Würde dir sowieso nichts bringen, da du dich dafür mit der Materie zu wenig auskennst. Dafür müsstest du schon alle Teile von UFC Undisputet gespielt haben... .

Alex155
20-01-2013, 19:33
Würde dir sowieso nichts bringen, da du dich dafür mit der Materie zu wenig auskennst. Dafür müsstest du schon alle Teile von UFC Undisputet gespielt haben... .

:megalach:

bouncer
20-01-2013, 19:36

och menno...:D

Mahmut Aydin
20-01-2013, 20:01

lösch deinen account bitte sofort... BITTE!! Erspar uns die Tatsche deine Lügen auffliegne zu lassen und zieh einfach ab

Alex.s9
20-01-2013, 20:10

es gibt hier leute, die sind deutlich qualifizierter. da muss ich nicht weit gehen. ich hab schon ca. 300 siege in folge und dazu auch noch insgesamt 13 farben für Ryu und Bison freigeschalten. also halt die Füße still. :D

Gruß Alex

Big_F
20-01-2013, 20:19

Bei UFC3 von 200 Kämpfen nur 160 gewonnen? :ups: NOOB !

caschber
20-01-2013, 22:23
Ihr seid ja immer noch nicht darüberhinweg wie ich gerade sehe.
Hab hier vor ein paar Tagen wegen ein paar Spezialheimern folgendes hochladen lassen.
Hat primär nichts mit TDs zu tun, is aber gerade da... lasst euch nicht vom Videonamen täuschen.

m.youtube.com/watch?v=zPi1QLgtyE8

Ich habe natürlich das weisgraue shirt an :beer:

viper_ex
20-01-2013, 23:11
Hab hier vor ein paar Tagen wegen ein paar Spezialheimern folgendes hochladen lassen.
Hat primär nichts mit TDs zu tun, is aber gerade da... lasst euch nicht vom Videonamen täuschen.

dass es auch jeder sieht, ist ja ein Mobillink.

zPi1QLgtyE8

Batzz Spencer
20-01-2013, 23:59

zPi1QLgtyE8

:kaffeetri

X1JmOThzg9A

MakroN
21-01-2013, 09:30

Damit würde ich jetzt nicht so angeben :o

http://i278.photobucket.com/albums/kk102/InFlamesx/performance024468017788na6.jpg

Hinkelstein
21-01-2013, 10:12
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota

da guckt man ein paar tage nicht in den thread und verpasst das beste

axon
21-01-2013, 15:41
zPi1QLgtyE8

Ist das jetzt wirklich das Video, was du gemeint hast, und das als Beleg für deine Erfahrung aus über 200 Kämpfen dienen sollte? Und der Typ, der die Arme nicht zur Deckung nach oben nimmt, kommt aus dem WingTsun? Zählst du so was auch als einen von deinen sog. 160 Siegen? Nein, jetzt mal im Ernst. Ich erwarte deine Antwort. :cool:

Edit: Ach, halt, du sagtest, du hättest das weiß-graue T-shirt... der Typ, der die Arme nicht nach oben bekommt und dauernd in die Fresse kriegt???? :ups:
Ist das dein Ernst????

Bury
21-01-2013, 15:58
Obvious Troll is obvious...

http://images.t-nation.com/forum_images/b/0/b0f16_ORIG-mma_facepalm_gif.gif

Jefferson
21-01-2013, 20:33
Auf welchem Platz bist du bei boxrec gelistet?

caschber
21-01-2013, 23:18
Auf welchem Platz bist du bei boxrec gelistet?

Wer seid ihr denn eigentlich?
Namen, Recs, größter erreichter Titel?
Bouncer, Axon, Macron und die anderen Xbox-Player :sly:

Hinkelstein
22-01-2013, 14:11
wer die leute hier sind ist völlig wurscht. auf jeden fall, bist du nicht der, für den du dich ausgibst (/hälst) ;)

caschber
22-01-2013, 14:17
Was das Topic angeht der Namenszwilling schafft es vermutlich nicht gegen Cain.

Bin endgültig raus :sly:

bouncer
22-01-2013, 14:21

Mein Name sollte hier mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, hab ich oft genug gepostet. Wer sucht, der findet..:cool:

axon
22-01-2013, 15:12

Tut mir Leid, mein Futter neigt sich dem Ende zu und ich brauche selbst noch was zum Essen... .

Hinkelstein
22-01-2013, 18:09
Was das Topic angeht der Namenszwilling schafft es vermutlich nicht gegen Cain.

Bin endgültig raus :sly:

der großmeister verlässt die unterhaltung erhobenen hauptes, weil er es nicht nötig hat mit zweitklassigen komments und argumenten abzugeben :D

gott sei dank^^