Vollständige Version anzeigen : alte Kung Fu Comics
Superkicker
04-01-2013, 14:44
Kinofilm-Online-Datenbank - Kinowerbematerial aus aller Welt! (http://kinofilm-online-datenbank.de/categories.php?cat_id=2)
das ist großartig. Unter diesem link wurden alle alten Kung Fu Magazine aus den Siebzigern eingestellt. Das beste war natürlich immer der Mittelteil mit Infos zu Filmen, Bruce Lee, Karate, Tae Kwon Do, Kung Fu und dem damals aufkommenden Kontaktkarate.
Super etwa Heft 85 mit dem Klassiker, drei wild wie der Teufel
121 Abgesang an Deutschlands besten Kämpfer aller Zeiten P. Harbrecht
Super, danke! Kommt für mich zwar ein paar Wochen zu spät, aber da werd ich doch mal wieder rein sehen. Schade, ich hatte früher eine kleine Sammlung, hab sie dann aber doch irgendwann weggeschmissen...
Dietrich von Bern
04-01-2013, 19:18
121 Abgesang an Deutschlands besten WAKO- Kämpfer aller Zeiten P. Harbrecht
Wenn schon, denn schon :o
Cool, ich habe letztes Jahr noch Kung Fu Comics bei E-Bay ersteigert. Es gab sie für kleines Geld .
Mr.Fister
04-01-2013, 20:00
coole sache, ich hab von denen auch noch nen stoß zuhause - mühsam zusammengetragen von flohmärkten in kindertagen. :cool:
Superkicker
04-01-2013, 20:17
coole sache, ich hab von denen auch noch nen stoß zuhause - mühsam zusammengetragen von flohmärkten in kindertagen. :cool:
Unbedingt behalten und nicht weg geben. Man findet Comics auch auf den Comicbörsen in Deutschland.
Mr.Fister
04-01-2013, 20:21
Unbedingt behalten und nicht weg geben.
keine sorge, die behalte ich allein aus sentimentalen gründen. ;)
wobei ich da auch alle jubeljahre mal reingucke. macht immer noch spass und erinnert an die gute alte zeit. :D
Leider gibt es die YPS Hefte nicht mehr :(
Leider gibt es die YPS Hefte nicht mehr :(
Doch, die gibt es wieder :)
Neuauflage als Männermagazin
Am 25. April 2012 kündigte Egmont Ehapa an, Yps als Männermagazin neu aufzulegen. Das neue Yps werde sich mit Themen wie Mode, Automobil und Technik befassen. Laut Egmont Ehapa sollen die „Themen von damals inhaltlich und optisch in die jetzige Lebenswelt der Leser“ übersetzt werden. Das Magazin richte sich an 30- bis 45-Jährige, die mit dem alten Yps aufgewachsen sind und wolle Kindheitserinnerungen wecken. Auch die Beigabe von Gimmicks sei geplant. Die redaktionelle Leitung werde Christian Kallenberg, ehemals Chefredakteur des FHM-Magazins, übernehmen. Dieser kündigte an, es werde versucht, „den Geist von Yps, dieses positive Alles-mal-auszuprobieren, in das neue Yps zu übertragen“. Die erste Ausgabe mit einer Startauflage von 120.000 Exemplaren erschien am 11. Oktober 2012 (dem 37. Jubiläum von Yps) zum Preis von 5,90 Euro.[2] Es handelt sich hierbei um eine Einzelausgabe. Bei Erfolg ist dann ab 2013 ein regelmäßiger Erscheinungsrhythmus geplant.[3][4][5] Am 13. Oktober 2012 war in den meisten Verkaufsstellen das Magazin schon vergriffen, auch der Online-Shop des Verlags Egmont-Ehapa hatte keine Exemplare mehr und die Urzeitkrebse könnten nicht schnell genug für neugedruckte Ausgaben nachgeliefert werden.[6] Am 19. Oktober ist eine digitale Ausgabe für das iPad zum Preis von 3,99 Euro erschienen.[7]
Quelle : Wikipedia
Superkicker
06-01-2013, 12:24
es wäre wahrscheinlich eher ein Off Topic Thema, aber wenn wir schon bei Comics gelandet sind muss man feststellen, Yps muss es nicht gerade sein. Ich habe selbst eine große Sammlung mit alten Sachen die neu veröffentlicht wurden. Sigurd, Falk, Tibor, Superman, Tarzan, Nick, Roy Stark, Illustrierte Klassiker, Conan, Prinz Eisenherz, Batman, Spinne, Hulk usw.
Die zu erwerben kann ich jedem empfehlen, vor allem Leuten die damit aufgewachsen sind, aber bitte keine Kleinkinderhefte.
es wäre wahrscheinlich eher ein Off Topic Thema, aber wenn wir schon bei Comics gelandet sind muss man feststellen, Yps muss es nicht gerade sein.
Banause :D
Ich habe selbst eine große Sammlung mit alten Sachen die neu veröffentlicht wurden. Sigurd, Falk, Tibor, Superman, Tarzan, Nick, Roy Stark, Illustrierte Klassiker, Conan, Prinz Eisenherz, Batman, Spinne, Hulk usw.
Die zu erwerben kann ich jedem empfehlen, vor allem Leuten die damit aufgewachsen sind, aber bitte keine Kleinkinderhefte.
Das Phantom gibt es noch. Die gab es mal eine zeitlang bei E-Bay recht günstig. Jetzt leider nicht mehr :(
cross-over
08-01-2013, 11:50
Kinofilm-Online-Datenbank - Kinowerbematerial aus aller Welt! (http://kinofilm-online-datenbank.de/categories.php?cat_id=2)
das ist großartig. Unter diesem link wurden alle alten Kung Fu Magazine aus den Siebzigern eingestellt. Das beste war natürlich immer der Mittelteil mit Infos zu Filmen, Bruce Lee, Karate, Tae Kwon Do, Kung Fu und dem damals aufkommenden Kontaktkarate.
Super etwa Heft 85 mit dem Klassiker, drei wild wie der Teufel
121 Abgesang an Deutschlands besten Kämpfer aller Zeiten P. Harbrecht
Cool, danke für den Link.
Absoluter Kult.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.