Vollständige Version anzeigen : Grüße aus Bremen
Christoph1989
07-01-2013, 12:28
Moin an alle KKler und KSler!
Ich bin Christoph und komme aus Osterholz-Scharmbeck, was ziemlich mittig zwischen Bremen und Bremerhaven liegt.
Eine Kampfkunst übe ich zur Zeit leider nicht aus, habe jedoch großes Interesse an Jeet Kune Do, ist hier in Bremen bloß nicht wirklich vertreten.
Ansonsten gibt es nicht allzuviel über mich zu sagen, meine Hobbies würde ich als vielschichtig bezeichnen, alles was irgendwie interessant ist, interessiert auch mich, mal mehr und mal weniger.
Ansonsten einfach Fragen! ;)
LG Christoph
Oh. Noch ein OHZler. Da sage ich doch mal artig "Moin". :D
Willkommen im Forum. Ich komme übrigens aus Rotenburg Wümme, ist auch nicht so weit weg von Bremen. ;-)
Ein herzliches Willkommen aus Bremen.
vg
Tach auch :D
JKD gibt im Hochschulsport an der Uni Bremen (http://c2230.sport.uni-bremen.de/sportarten/aktueller_zeitraum/_Jeet_Kune_Do.html).
Allerdings kenn ich den Trainer nicht und kann leider nicht viel dazu sagen. Aber schau ruhig mal da rein, i.A. sind die Hospoler alles nette Leute :) (Und sein Kurs ist fürs Semester ausgebucht, so schlecht kanner nicht sein)
Kann Dir sonst nur Arnis und Balintawakkram anbieten :) wir sind ein bisschen waffenlastiger :cool:
cu
Christoph1989
09-01-2013, 18:46
Na mal schauen, wann da beim Hochschulsport mal wieder was frei ist :D
Im übrigen sind die Informationen die ich eurer Homepage entnehmen konnte auch ganz interessant, vielleicht komme ich ja mal zu einem Probetraining vorbei :)
Danke für den Tipp!
Freundlichen Gruß
Christoph
Na mal schauen, wann da beim Hochschulsport mal wieder was frei ist :D
Guck da doch einfach mal so vorbei, meist ists gegen Semesterschluss eh ein bisschen leerer. *hint, hint*
Im übrigen sind die Informationen die ich eurer Homepage entnehmen konnte auch ganz interessant, vielleicht komme ich ja mal zu einem Probetraining vorbei :)
Kannst Du gerne machen, wir sind 3x die Woche im PSV und 1x im Hospo...
Danke für den Tipp!
Gerne ;)
Hug n' Roll
10-01-2013, 09:56
check das mal:
Hardcore Training (http://hardcore-training.de)
Henning ist n´ klasse Trainer.
Henning ist n´ klasse Trainer.
Jep. Ist er :) (wenn Du BJJ/Grappling suchst)
kaikuehn
10-01-2013, 19:12
Ein Moin aus Bremen...
sivispacemparabellum
10-01-2013, 21:21
Jep. Ist er :) (wenn Du BJJ/Grappling suchst)
oder Boxen, Muaythai, MMA....bei neun Trainern ist das Angebot etwas weiter
aber kein JKD
trotzdem schönen Tag noch
baltic-fighter
11-01-2013, 17:05
hallo Christoph,
schau bei kai kuehn vorbei.dort wirst du einen top ausbilder,sehr gute und sympatische trainingkameraden in einem schönem trainingsumfeld finden.
ein probetraining sollte doch drin sein,oder?
schöne grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.