Vollständige Version anzeigen : Mario Stapel Vs Peter Angerer
Na MMA Fans wie würde euch das gefallen????
Das wird nicht passieren.
mir persönlich is es scheissegal...
Wird wohl nicht stattfinden. Ein Grappling Match wuerde es auch tun und alle waehren in jedem Fall Gluecklich. Mir wuerde es Spass machen den beiden zuzuschauen.
Kirmes-schläger
18-03-2004, 09:04
Keine Antwort von p.Angerer?
Schade.
Moin Leude
Mir auch egal aber...
...treffen die sich nicht irgendwann, irgendwo auf irgendwelchen Event
eh ?? :D ;) Oder haben die einen zu großen Gewichtsunterschied ?
Hi Leute,
nein das Gewischt ist in etwar gleich, aber so wie es aussieht hat Peter keine Lust. Schade!
Woran mag es liegen das Peter nicht will? hat einer ne ide?
Gruß ich :D
Es Leigt Immer Am Geld! Also Mach Die GeldbÖrse Auf.....
;) :)
@ Joggy
OHA, sei gegrüßt neues Sprachrohr der MMA-Szene!!! Leider muß ich Dir miteilen, daß Leute ohne echte Identität hier gar nichts zu sagen haben. Wär schön wenn Du das mit den Aushandeln der Kämpfe den eigentlichen
Kämpfern überlässt!! Wie Du im anderen Thread nachlesen kannst ist das keine Große Sache!! und verdient kein eigenen Thread!! Mario und ich haben mal so nebenbei einen Kampf ausgemacht, ohne viel Täträtaä !!
PS In Deinen Postings ist viel Gift!! Wieso ?? Persönliche Konflikte mit Personen hier!! Wenn ja klär es doch bitte Privat!! Behandel jeden Menschen mit Respekt, ob Feind oder Freund!!
Heute Feind und morgen vielleicht schon wieder Freund!! (siehe Brasil). Im diesen Sinne!! Ciao
PS Die Idee mit Kampf ist an sich nicht schlecht, doch der Anfang ist schon wieder richtig zu kotzen!!Gute Promotion ist halt eine Kunst die nicht jeder beherscht!! Tja
@ Joggy
OHA, sei gegrüßt neues Sprachrohr der MMA-Szene!!! Leider muß ich Dir miteilen, daß Leute ohne echte Identität hier gar nichts zu sagen haben. Wär schön wenn Du das mit den Aushandeln der Kämpfe den eigentlichen
Kämpfern überlässt!! Wie Du im anderen Thread nachlesen kannst ist das keine Große Sache!! und verdient kein eigenen Thread!! Mario und ich haben mal so nebenbei einen Kampf ausgemacht, ohne viel Täträtaä !!
PS In Deinen Postings ist viel Gift!! Wieso ?? Persönliche Konflikte mit Personen hier!! Wenn ja klär es doch bitte Privat!! Behandel jeden Menschen mit Respekt, ob Feind oder Freund!!
Heute Feind und morgen vielleicht schon wieder Freund!! (siehe Brasil). Im diesen Sinne!! Ciao
PS Die Idee mit Kampf ist an sich nicht schlecht, doch der Anfang ist schon wieder richtig zu kotzen!!Gute Promotion ist halt eine Kunst die nicht jeder beherscht!! Tja
@Ortega
Ich weiß nicht was du mit dem Spruch meinst ohne Identität? der einigste der mich nicht kennt bist wohl du. :o
Und um das mal klarzustellen, ich bin nicht das Sprachrohr der MMA und ich kann es auch nicht gut mit Peter das ist wohl richtig.
Aber ich bin ein Sportler und das Angebot für den Fight ist ernst gemeint und hat nichts mit meiner Abneigung gegen Peter zu tun.
Es ist ein Fight der mich und viele andere Interessiert und darum habe ich das Angebot gemacht.
Mario hat mir den Kampf zugesagt Peter antwortet auf keine meiner Mails als muss ich es schon so machen.
Dann noch eine Frage an dich, da du ja wohl ein Fachmann bist was Kampf Paarungen und du die so mal eben mit Mario klar gemacht hast.
Wenn die Kämpfer die Kampfe selber klar machen ohne Veranstalter wo Kämpfen sie dann? Auf der Strasse?
Ich liebe es Gift zu verspritzen :D aber wenn es um Sport geht dann meine ich es ernst und wenn ich jemandem was sagen muss dann sage ich ihm das schon persönlich das kannst du glauben.
Ps frage die die mich kennen.
gibs zu du magst mich :D
1. Ich weiß echt nicht wer Du bist ???Sorry! In Deinem Profil steht nichts, und andere hier konnten mir auch nicht helfen!!
2.Also ich glaube es gibt genug Veranstalter, um ein Kampf zu organisieren:
Mario S. ist doch selbst Veranstalter und dann gibts noch: ,Bodo Elsbeck Andreas Stockman, Peter Angerer, Mirdi Limani, Hasan Cataltas......usw.
Wie Du siehst gibt es genug Veranstalter!! Also keine Angst !!
3.Das Angebot ist doch ausgesprochen!! Willst Du jetzt jeden Tag darauf aufmerksam machen?? Jeder hats kapiert!!willst Du jetzt den Kampf durch Postings erzwingen!! Komische Taktik!! Scheitern vorprogrammiert !!
4.Jeder sollte sich sein eigenes Bild über Personen machen. Wenn Du Peter nicht leiden kann, ist das Deine persönliche Ansicht und Meinung! Wohin soll das führen, daß Leute die sich nicht mal kennen schon gegeseitig hassen!! und das nur wegen hören sagen anderer????
5. Natürlich kann ich Dich leiden!!Du bist sooo süß ;-)
6. Danke für die Fight-Angebote !! Aber Nein Danke !! In Holland wird gekifft und Kiffer sind mir zu weich :D
1. Ich weiß echt nicht wer Du bist ???Sorry! In Deinem Profil steht nichts, und andere hier konnten mir auch nicht helfen!!
2.Also ich glaube es gibt genug Veranstalter, um ein Kampf zu organisieren:
Mario S. ist doch selbst Veranstalter und dann gibts noch: ,Bodo Elsbeck Andreas Stockman, Peter Angerer, Mirdi Limani, Hasan Cataltas......usw.
Wie Du siehst gibt es genug Veranstalter!! Also keine Angst !!
3.Das Angebot ist doch ausgesprochen!! Willst Du jetzt jeden Tag darauf aufmerksam machen?? Jeder hats kapiert!!willst Du jetzt den Kampf durch Postings erzwingen!! Komische Taktik!! Scheitern vorprogrammiert !!
4.Jeder sollte sich sein eigenes Bild über Personen machen. Wenn Du Peter nicht leiden kann, ist das Deine persönliche Ansicht und Meinung! Wohin soll das führen, daß Leute die sich nicht mal kennen schon gegeseitig hassen!! und das nur wegen hören sagen anderer????
5. Natürlich kann ich Dich leiden!!Du bist sooo süß ;-)
6. Danke für die Fight-Angebote !! Aber Nein Danke !! In Holland wird gekifft und Kiffer sind mir zu weich :D
@ Ortega
da bin ich ja berühgt das du mich magst :D
Ortega Du hast recht man sollte jeden mit Respeckt behandeln aber zu deiner info Peter und ich wir kennen uns gut genug ich bin keiner der sich was erzählen läst und sich daraus eine meinung über jemanden bildet.
Wir haben uns kennen gelernt und ich habe seine Arbeit Respecktiert aber das hat er dann mit Aktionen die nichts mit Sportlicher einstellung zu tun haben wieder kaput gemacht.
Frage mal Frank Aust oder Mario St du kannst aber auch A Stockmann fragen die kennen mich ich sage immer was ich denke und wem des nicht past der hat pech gehabt.
Ich kann austeilen aber auch genau so gut einstecken. Aber du hast auf die eine oder andere weise recht wir sollten das nicht hier austragen.
PS wir Kiffen nicht nur wir Koksen auch gerne das macht uns dann wieder Hardt :D :D :D
In diesem sinne Gute nacht
Yamatodamashii
19-03-2004, 05:14
@ Jörg:
Guten Morgen! Wann hast Du mir denn eine E-Mail geschickt bezüglich Deinem Kampfangebot, auf welche ich nicht antwortete? Richtig, gar nie! Ich lese seit gestern hier im Board, wie Du versuchst auf meine Kosten hier Werbung für Deine Gala zu machen und ehrlich gesagt finde ich die Art und Weise, wie Du das hier machst gar nicht gut. Jeder Veranstalter kann mich jederzeit kontaktieren. Wir haben eine Website mit sämtlichen Kontaktinfos, Telefon- und Faxnummern und E-Mail Adressen drauf. Mit Veranstaltern in Holland, Dänemark, England, USA, Japan und und und funktioniert das einwandfrei, nur die Kommunikationslinie Aachen-Eningen scheint "unterbrochen" zu sein. Oder warum rufst Du mich nicht an, schickst mir ein Fax oder eine E-Mail um mir Dein Kampfangebot zu unterbreiten? Ist so eine Kontaktarbeit bei Dir als Promoter nicht üblich? War es Dir im Forum hier in den letzten Tagen einfach zu ruhig und hast Du wieder einfach ein bisschen Benzin gebraucht, das Du ins Feuer gießen kannst?
Aber klar, ohne mich zu informieren erst mal hier im Board so "richtig Stimmung machen", nach dem Motto: was würde den lieben Fans denn gefallen? Hast Du's nicht gemerkt, dass die "Fans" hier im Board gar nicht so sehr auf Deine Idee abfahren und es den meisten eigentlich egal ist? Willst Du jetzt DEINE Antipathien mir gegenüber im großen Namen des Sports ausleben? Und dann soll ich Dein Angebot für einen Kampf "Stapel vs. Angerer" ernst nehmen und mich vielleicht noch dafür bedanken?
Jörg, diese Art irgendwelche Kämpfe herbei zu reden ist aus den 70ern und hat mit den heutigen Verfahrensweisen ernsthafter Promoter wirklich wenig zu tun. Würdest Du es ernst meinen, dann wäre schon lange das entsprechende Angebot von Dir zusammen mit dem Vertrag bei mir auf dem Schreibtisch und könnte mich wenigstens ernsthaft damit auseinandersetzen. Aber klar, hier groß "Tamtam" machen so auf die Art "der Angerer zieht den Schw..z ein" und dann doch tatsächlich von mir erwarten, dass ich auf diese Schiene einsteige. Ja, und wenn ich nicht gegen Mario kämpfe geht für mich die Welt unter, ich verfalle in tiefe Depressionen und hänge meinen Sport an den Nagel. Und dann noch der großartige Hinweis "nach Pride Regeln"... Übrigens, zahlst Du dann die gleichen Gagen, wie im Pride??? Aber ist ja auch egal, das Thema gehört hier nicht her.
Mein Angebot an Dich: schick mir Deine Unterlagen (Angebot, Vertrag) an die Fax-Nummer 07121-897665 oder per E-Mail an info@german-top-team.com und ich werde Dein Angebot zusammen mit meinem Manager Bruno Rico und meinem Coach Peter Wenzel ernsthaft durchsprechen. Zu diesem Zeitpunkt sage ich nicht mehr und nicht weniger zu dieser "Idee".
PS: Ach ja, auf welcher Gala am 15. Mai soll das denn wo stattfinden. Man hört in der Community bis jetzt noch gar nichts über ein derartiges Event, es ist keine Fight-Card bekannt usw. Bitte informier mich doch.
Kirmes-schläger
19-03-2004, 07:13
Hallo Yamatodamashi,
Ich finde Du versuchst Jörg als 2.-klassigen Veranstalter darzustellen.
Er hatte in den letzten 5 Jahren immer ausverkaufte Veranstaltungen .
Ob Kämpfer oder Zuschauer, jeder war zufrieden.Deshalb hat er billige Werbung auf deine Kosten nicht nötig. Fakt!!
Meine subjektive Meinung ist,wenn es zu einem Kampf zwischen Dir und M.S.
kommen würde,würdest Du fair behandelt werden.
Mensch,gib Dir einen Ruck.Es würde bestimmt ein klasse Kampf.
Gruß
Yamatodamashii
19-03-2004, 07:35
@ Kirmesschläger:
Hallo und guten Morgen. Ich versuche überhaupt nicht Jörg als zweitklassigen Veranstalter hinzustellen, weil ich noch nie auf einer seiner Galas war und mir deshalb über seine Veranstaltungen auch kein Urteil erlauben kann. Lediglich die Art und Weise, wie hier ohne vorherige Info über meinen Kopf hinweg groß die Trommel für einen Kampf gerührt wird, ist bei den Promotern die ich kenne zumindest mal nicht üblich. Und es war mit Sicherheit nicht die feine Art und Weise, oder?! Da kann sich dann jeder seinen Teil denken, alles Weitere hier nicht im Board sondern wenn, dann nur mit Jörg....
Kirmes-schläger
19-03-2004, 08:38
"Veritas est adaequatio rei et intellectus"
(Die Wahrheit ist die Angleichung von Sache und Wahrnehmungsorgan oder die Übereinstimmung von Objekt und Subjekt.
Gruß an Alle
Eine Umfrage über einen Wunschkampf zu machen ist ja in Ordnung,
aber auf welch persönlich provozierende und sarkastische Art das hier gemacht wird finde ich taktlos, ja sogar asozial.
Die Charakterart der mächtigen Medien schlägt leider auch auf die Gesellschaft über.
Der Druck der Gesellschaft auf in der Öffentlichkeit stehende Menschen ist schon stark genug, muss man das noch extra aufputschen?
Ausserdem, Persönliches regelt man immer persönlich, nicht vor "Publikum".
Um auf die Frage zu antworten:
Ja, den Kampf würde ich gerne sehen. ;)
Gruss, Zambo
Eine Umfrage über einen Wunschkampf zu machen ist ja in Ordnung,
aber auf welch persönlich provozierende und sarkastische Art das hier gemacht wird finde ich taktlos, ja sogar asozial.
Die Charakterart der mächtigen Medien schlägt leider auch auf die Gesellschaft über.
Der Druck der Gesellschaft auf in der Öffentlichkeit stehende Menschen ist schon stark genug, muss man das noch extra aufputschen?
Ausserdem, Persönliches regelt man immer persönlich, nicht vor "Publikum".
Um auf die Frage zu antworten:
Ja, den Kampf würde ich gerne sehen. ;)
Gruss, Zambo
´
@Zambo
Du hast Recht es ist schon etwas provokant, aber nicht asozial das sieht anders aus.
Ich würde es ja mit Peter regeln aber immer wenn ich Ihn angerufen habe dann ist keiner da und wenn ich ihm auf die Box spreche dann meldet er sich nicht Zambo also kann ich es nicht mit ihm privat machen.
Aber die Provokation ist da und macht auch wenn es zu dem Kampf kommen würde das ganze noch interessanter oder nicht?
Dann kommen die einen die sehen wollen wie Peter was auf das Köpfchen bekommt und die andere Seite die sehen will wie Peter das Rennen macht und so geht es schon seit Jahren mit den großen Fights nur in Deutschland hat man sich mit dieser Art der Promo bis heute zurückgehalten.
Gruß Ich
PS wie du siehst intressiert es dich ja auch ;)
@ Jörg:
Guten Morgen! Wann hast Du mir denn eine E-Mail geschickt bezüglich Deinem Kampfangebot, auf welche ich nicht antwortete? Richtig, gar nie! Ich lese seit gestern hier im Board, wie Du versuchst auf meine Kosten hier Werbung für Deine Gala zu machen und ehrlich gesagt finde ich die Art und Weise, wie Du das hier machst gar nicht gut. Jeder Veranstalter kann mich jederzeit kontaktieren. Wir haben eine Website mit sämtlichen Kontaktinfos, Telefon- und Faxnummern und E-Mail Adressen drauf. Mit Veranstaltern in Holland, Dänemark, England, USA, Japan und und und funktioniert das einwandfrei, nur die Kommunikationslinie Aachen-Eningen scheint "unterbrochen" zu sein. Oder warum rufst Du mich nicht an, schickst mir ein Fax oder eine E-Mail um mir Dein Kampfangebot zu unterbreiten? Ist so eine Kontaktarbeit bei Dir als Promoter nicht üblich? War es Dir im Forum hier in den letzten Tagen einfach zu ruhig und hast Du wieder einfach ein bisschen Benzin gebraucht, das Du ins Feuer gießen kannst?
Aber klar, ohne mich zu informieren erst mal hier im Board so "richtig Stimmung machen", nach dem Motto: was würde den lieben Fans denn gefallen? Hast Du's nicht gemerkt, dass die "Fans" hier im Board gar nicht so sehr auf Deine Idee abfahren und es den meisten eigentlich egal ist? Willst Du jetzt DEINE Antipathien mir gegenüber im großen Namen des Sports ausleben? Und dann soll ich Dein Angebot für einen Kampf "Stapel vs. Angerer" ernst nehmen und mich vielleicht noch dafür bedanken?
Jörg, diese Art irgendwelche Kämpfe herbei zu reden ist aus den 70ern und hat mit den heutigen Verfahrensweisen ernsthafter Promoter wirklich wenig zu tun. Würdest Du es ernst meinen, dann wäre schon lange das entsprechende Angebot von Dir zusammen mit dem Vertrag bei mir auf dem Schreibtisch und könnte mich wenigstens ernsthaft damit auseinandersetzen. Aber klar, hier groß "Tamtam" machen so auf die Art "der Angerer zieht den Schw..z ein" und dann doch tatsächlich von mir erwarten, dass ich auf diese Schiene einsteige. Ja, und wenn ich nicht gegen Mario kämpfe geht für mich die Welt unter, ich verfalle in tiefe Depressionen und hänge meinen Sport an den Nagel. Und dann noch der großartige Hinweis "nach Pride Regeln"... Übrigens, zahlst Du dann die gleichen Gagen, wie im Pride??? Aber ist ja auch egal, das Thema gehört hier nicht her.
Mein Angebot an Dich: schick mir Deine Unterlagen (Angebot, Vertrag) an die Fax-Nummer 07121-897665 oder per E-Mail an info@german-top-team.com und ich werde Dein Angebot zusammen mit meinem Manager Bruno Rico und meinem Coach Peter Wenzel ernsthaft durchsprechen. Zu diesem Zeitpunkt sage ich nicht mehr und nicht weniger zu dieser "Idee".
PS: Ach ja, auf welcher Gala am 15. Mai soll das denn wo stattfinden. Man hört in der Community bis jetzt noch gar nichts über ein derartiges Event, es ist keine Fight-Card bekannt usw. Bitte informier mich doch.
@ Yamato
Tag Peter schön mal was von Dir zu hören.
Ich weiß deine und meine Meinungen gehen weit auseinander .
Fakt ist aber das ich Dich in der Vergangenheit öfter kontaktiert habe und Du nie eine Antwort hast kommen Lassen.
Letztes Jahr wollte ich ein Paar Shido Fights auf meiner Gala machen, ich habe Dich mehrfach angerufen meine Nummer hinterlassen Dir E Mails geschickt und Du hast nie geantwortet.
Dann das Ding mit der CD wieder dasselbe ich habe Dich kontaktiert und du hast ignoriert.
Dann folgte die UGC ich hatte mich versucht anzumelden du hast dich nicht gemeldet erst als Andreas Schmidt mich angemeldet hat bekam er eine Antwort Fakt!
Das was ich hier schreibe kann Dir auch Frank Aust bestätigen oder einige andere also keine Lügen!
Das ist der Grund warum ich es auf diesem weg versucht habe hier kannst du nicht auf ignorants machen.
Ich wollte dich nicht Persönlich angreifen mein Angebot ist ernst gemeint ich werde dir eine E Mail schicken mit dem entsprechenden Inhalt.
Zu meinen Veranstaltungen kann ich Dir nur sagen, ich habe es nicht nötig hier Werbung zu machen, da sie bis jetzt immer gut besucht waren und da spreche ich nicht von Drei Holzbänken die voll zuschauern waren sondern von einer der größten Sporthallen hier.
Die Zuschauer so wie alle Kämpfer sind bis heute immer gerne gekommen und das liegt sicher nicht daran das die Orga so scheiße ist.
Aber nun gut wir werden mal sehen wie weit wir kommen ich werde Dich kontaktieren und Dir alles zukommen lassen was du an Daten benötigst.
Ach noch was Peter, Du musst doch zugeben als Top PR Mann und das bist du wirklich das wenn es zu dem Kampf kommen wird die Stimmung in der Halle Knistern wird auf Grund der Diskussion oder etwa nicht?
Gruß aus Aachen
´
@Zambo
PS wie du siehst intressiert es dich ja auch ;)
Stimmt, obwohl Du mir glauben kannst, dass ich bei diesem Kampf unparteiisch wäre, da ich beide zu wenig persönlich kenne.
Ich würde mich nur auf einen spannenden Kampf freuen.
;)
Gruss
Stimmt, obwohl Du mir glauben kannst, dass ich bei diesem Kampf unparteiisch wäre, da ich beide zu wenig persönlich kenne.
Ich würde mich nur auf einen spannenden Kampf freuen.
;)
Gruss
@Zambo
Ich auch glaubst du zwar nicht aber ist so. Wenn Peter was ich zwar nicht glabe Mario schlagen würde, dann verdient er auch meinen Restpeckt und den würde er auch dann bekommen.
Mal sehen ob wir den Fight hinbekommen.
Gruß Ich
Yamatodamashii
23-03-2004, 04:18
Tja Jörg, so wie es aussieht, wirst Du den Kampf nicht hinbekommen. Habe gerade auf www.mma-news.ch (http://www.mma-news.ch) gelesen, dass Mario am 15.05. in Düsseldorf (Ralf Seeger Gala) gegen Metin K. ("Türkei") kämpft. Hier im Board hat es sich aber so angehört, als hättest Du das mit Mario schon abgesprochen und schließlich habe ich am Freitag per E-Mail ja auch Dein "Angebot" für den Kampf bekommen. Irrtum, Fehler in der Kommunikation...????
Tja Jörg, so wie es aussieht, wirst Du den Kampf nicht hinbekommen. Habe gerade auf www.mma-news.ch (http://www.mma-news.ch) gelesen, dass Mario am 15.05. in Düsseldorf (Ralf Seeger Gala) gegen Metin K. ("Türkei") kämpft. Hier im Board hat es sich aber so angehört, als hättest Du das mit Mario schon abgesprochen und schließlich habe ich am Freitag per E-Mail ja auch Dein "Angebot" für den Kampf bekommen. Irrtum, Fehler in der Kommunikation...????
@Yamato
Hallo Peter mein Freund, :cool:
höre ich da etwa Schadenfreude in deiner Stimme du Scherzkeks. :D
Glaubst du etwa dass ich nicht vorher mit Mario gesprochen habe, bevor ich das hier angeleiert habe.
Ich wusste das Mario in Verhandlung steht mit den Jungs aus Düsseldorf, aber es war noch eine Frage des Geldes so wie immer.
Aber es ist auch kein Problem ich habe auch noch ein Paar andere Jungs aus Holland die sicher gerne mal mit Dir in den Ring steigen wollen.
Willst du denn überhaupt mit Mario kämpfen, ich habe nicht den eindrucke das Du es wirklich willst.
Du solltest mir doch nur eine Zusage schicken oder eine Absage das hier ist keines von beiden oder irre ich mich?
Sage mir nur ob du willst, oder nicht ist doch nicht schwer Peter oder ?
Gruß
Ich
jkdberlin
24-03-2004, 17:30
Koenntet ihr eure Auseinandersetzung so langsam aber sicher bitte per PN fuehren und uns dann erst wieder das Ergebnis (und einen etwaigen Termin) mitteilen?
Danke ;)
Gruesse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.