Vollständige Version anzeigen : Trinity Combat Gear
Stickman
09-01-2013, 18:40
Ab Februar betreiben wir einen Shop mit unseren eigenen Produkten, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden - die meisten Produkte sind durch uns patentiert oder anderweitig geschützt und auch sonst nirgendwo erhältlich.
- Soft weapons
- Schutzbekleidung
- Fightwear
4h1zvxqf120
Unsere Softsticks haben einen Durchmesser von 25-27 mm - über die gesamte Länge!
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/309410_465278196842294_1624510434_n.jpg
Stickman
12-01-2013, 23:00
Ebenfalls in verschiedenen Längen, Farben und Modellvarianten erhältlich - padded Baseball bats - unzerbrechlich und biegen nicht, dabei weich gepadded für intensives und realistisches Vollkontakt-Training. Dieser hier hat 86 cm Länge und an der Spitze einen Durchmesser von 7 cm. Auch der Griffbereich ist gepadded.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/46128_390029407756478_575593478_n.jpg
Stickman
10-02-2013, 14:48
unsere neuen Kick Shields aus eigener Herstellung...80 cm x 32 cm x 16 cm, feinstes Cordura und High Tech Innenpolster für hohe Energieabsorption - in verschiedenen Größen erhältlich.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/544548_483251805044933_1278640167_n.jpg
Ab Februar betreiben wir einen Shop mit unseren eigenen Produkten, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden - die meisten Produkte sind durch uns patentiert oder anderweitig geschützt und auch sonst nirgendwo erhältlich.
- Soft weapons
- Schutzbekleidung
- Fightwear
4h1zvxqf120
Unsere Softsticks haben einen Durchmesser von 25-27 mm - über die gesamte Länge!
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/309410_465278196842294_1624510434_n.jpg
na die schauen ja mal super aus .. was werden die denn kosten ?:)
na die schauen ja mal super aus .. was werden die denn kosten ?:)
Gibt es "Rabatt" für Schulen/Vereine usw.? :D
concrete jungle
12-02-2013, 12:43
Die Sachen sehen von Weitem echt gut aus, macht Laune auf ausprobieren!
Gibt es "Rabatt" für Schulen/Vereine usw.? :D
3 % skonto :D
3 % skonto :D
Ne,ne. 30-40% für Wiederverkäufer. ;)
Pyriander
12-02-2013, 13:13
Bin gespannt auf die Schutzkleidung; gibt es da schon ein Zieldatum?
Stickman
14-02-2013, 17:18
Gibt es "Rabatt" für Schulen/Vereine usw.?
Ja, 10 % für gemeinnützige Vereine.....ansonsten 10 % ab einer gewissen Bestellmenge.
Ne,ne. 30-40% für Wiederverkäufer
Es wird keine Wiederverkäufer geben...momentan nur einen, den Manuel von BecksKnives, der Soft Sticks in sein Programm aufnimmt. Aber hier auch nur die 70er Stöcke vorerst.Alles andere verkaufen wir exklusiv in Deutschland, in jedem anderen Land wird es einen Generalvertreter geben, der den Vertrieb für das betreffende Land übernimmt.
Die Sachen sehen von Weitem echt gut aus, macht Laune auf ausprobieren!
Danke :-) Unsere Produkte sind auch sehr gut - wir testen sie selbst und bringen sie erst auf den Markt, wenn wir restlos zufrieden sind. Auch die Kick Shields haben wir schon wieder geändert - sie haben jetzt auch seitliche Haltgriffe bekommen.
na die schauen ja mal super aus .. was werden die denn kosten ?
Je nach Länge und Ausstattung zwischen 28 und 45 Euro - wir haben Stöcke mit padded Butt (dem kleinsten auf dem Markt), mit Moosgummigriff und extra soft für das training H vs stick.
Bin gespannt auf die Schutzkleidung; gibt es da schon ein Zieldatum?
Ja, das Jahresende:D wir arbeiten gerade an der Vollkontaktweste(vermutlich im Sommer), die die Basis für unseren Vollkontaktanzug bildet. Danach kommen die Arm- und Beinschützer und am Schluss der Helm.
Bei uns verzögert sich gerade alles, weil wir unsere Produkte patentrechtlich schützen lassen und so etwas immer eine langwierige Angelegenheit ist, die wir nicht beeinflussen können.
Wann wird den der Shop kommen oder gibt es da schon einen Link zum Vertrieb?
Schnueffler
14-02-2013, 20:30
Du könntest doch da mal vorbei fahren!
Du könntest doch da mal vorbei fahren!
Liegt nicht ganz auf meiner üblichen Strecke, aber wenn es den soweit ist sicher.
Gibt es sogar hier :
Trinity Combat Gear Soft Stick: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Trinity-Combat-Gear-70-Zentimeter/dp/B00B84ED28/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360931515&sr=8-1)
Stickman
15-02-2013, 15:49
Der Shop geht verspätet online - vermutlich in den nächsten 2-4 Wochen - wer vorab bestellen möchte, kann dies aber per mail oder per pn tun.
Stickman
15-02-2013, 18:45
Hier mal ein Auszug aus der Preisliste:
Soft Sticks
80 cm - 47,00 Euro
75 cm - 43,00 Euro
70 cm - 39,00 Euro
65 cm - 35,00 Euro
60 cm - 32,00 Euro
55 cm - 29,00 Euro
50 cm - 27,00 Euro
mit padded butt (dem kleinsten weltweit) jeweils zzgl. 6,00 Euro
Irish Sticks - 59,00 Euro
Fresh up Service (neuer Bezug und neues Polster)
Soft Stick - 15,00 Euro
mit padded butt - 20,00 Euro
Irish Soft Stick - 30,00 Euro (inklusive neuer Wickelung des Mittelteils - in der Regel tauschen wir hier alt gegen neu und versenden umgehend.)
Kick Shields
80 cm x 32 cm x 16 cm - 99,00 Euro
60 cm x 32 cm x 16 cm - 89,00 Euro
32 cm x 32 cm x 16 cm - 49,00 Euro
Kick Shields in Sonder-/Wunschgröße oder Ausführung - Preis nach Vereinbarung - Angebot erfragen.
Alle Preise zzgl. Versand in Deutschland 6,90 als versichertes Paket
Hier mal ein Auszug aus der Preisliste:
Soft Sticks
Irish Sticks - 59,00 Euro
Kannst du von dem bitte mal nen Bild posten.
Hört sich gut an und, so wie ich Dich kenne, wird es qualitativ auch halten, was Du versprichst.
Ich freu mich schon auf die fertigen Produkte. Insbesondere auf den Schutzanzug, da wir dort immer noch nichts Zufriedenstellendes haben. (Und mittlerweile echt viele verschiedene Anzüge verschließen haben :D )
Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen,
Doc
So,
ich halte zwei Stöcke in meinen Händen
1. 60cm Länge
2. 70 cm Länge
Beide liegen gut in der Hand, die Verarbeitung ist top und der Schlag auf meine Kollegin führte auch nicht zu lauten Protest, so dass die Polsterung als sehr gut bezeichnet werden kann.
Heute abend im Training gibt es dann den Haltbarkeitstest;)
So,
ich halte zwei Stöcke in meinen Händen
1. 60cm Länge
2. 70 cm Länge
Beide liegen gut in der Hand, die Verarbeitung ist top und der Schlag auf meine Kollegin führte auch nicht zu lauten Protest, so dass die Polsterung als sehr gut bezeichnet werden kann.
Heute abend im Training gibt es dann den Haltbarkeitstest;)
go go linus go ! :):):)
Stickman
18-02-2013, 17:59
Ich bin sicher, dass der erste Eindruck vom zweiten noch übertroffen werden wird :D
Ich freu mich schon auf die fertigen Produkte. Insbesondere auf den Schutzanzug, da wir dort immer noch nichts Zufriedenstellendes haben.
Es gibt auch noch nichts wirklich zufriedenstellendes auf dem Markt - am ehesten noch die Spartan Anzüge, aber auch die sind mir persönlich noch nicht gut genug..deshalb arbeiten wir ja jetzt auch selbst an einem...:)
2 x 60er fürn testlauf ins niceland bitte :)
bestellung ist raus ... :)
go go linus go ! :):):)
Yeah Baby yeah :yeaha:
Ich bin sicher, dass der erste Eindruck vom zweiten noch übertroffen werden wird :D
Es lebe ein gesundes Selbstbewusstsein mit ein bißchen Arroganz ;)
Stimmt, der zweite Eindruck war noch besser. Die Stöcke haben ich gegen alles und jeden geschlagen ( andere Stöcke, Baumstamm, Sandsack, Zarge, Arme, Beine, Körper etc. ) und sie halten noch. Der Stock ist nicht verbogen und das Polster ist auch noch unbeschädigt.
Die Herren beim Training fanden die Dinger auch gut und das Polster ist genau richtig, wenn man durchzieht spürt man Treffer, man hat auch einen (leichten) Schmerz, je nach Empfindlichkeit. Blaue Flecken gibt es auch, aber eben keine Platzwunden oder ähnliches.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung !
Yeah Baby yeah :yeaha:
Es lebe ein gesundes Selbstbewusstsein mit ein bißchen Arroganz ;)
Stimmt, der zweite Eindruck war noch besser. Die Stöcke haben ich gegen alles und jeden geschlagen ( andere Stöcke, Baumstamm, Sandsack, Zarge, Arme, Beine, Körper etc. ) und sie halten noch. Der Stock ist nicht verbogen und das Polster ist auch noch unbeschädigt.
Die Herren beim Training fanden die Dinger auch gut und das Polster ist genau richtig, wenn man durchzieht spürt man Treffer, man hat auch einen (leichten) Schmerz, je nach Empfindlichkeit. Blaue Flecken gibt es auch, aber eben keine Platzwunden oder ähnliches.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung !
in 3-4 tagen kommt dann mein bericht :) freu mich schon wenn ich das so les :D und ja für die leisen worte isser ja nicht unbedingt bekannt der herr trinity :o:D:D
Stickman
19-02-2013, 11:11
Es lebe ein gesundes Selbstbewusstsein mit ein bißchen Arroganz
sag ich doch :D Freut mich aber, wenn dir die Qualität zusagt..:)
in 3-4 tagen kommt dann mein bericht freu mich schon wenn ich das so les und ja für die leisen worte isser ja nicht unbedingt bekannt der herr trinity
Warum auch? :D Ich nehme mir nur die Freiheit, so zu sein, wie ich nunmal bin...:p
defensiv
19-02-2013, 11:15
:confused: Der Shop ist doch noch gar nicht online ...
Warum auch? :D Ich nehme mir nur die Freiheit, so zu sein, wie ich nunmal bin...:p
Vielleicht kommen wir deshalb miteinander klar :D
:confused: Der Shop ist doch noch gar nicht online ...
Only for special Friends ;)
Stickman
19-02-2013, 14:54
Der Shop ist doch noch gar nicht online ...
versuchs mal auf Seite 1 :D
Der Shop geht verspätet online - vermutlich in den nächsten 2-4 Wochen - wer vorab bestellen möchte, kann dies aber per mail oder per pn tun.
Stickman
19-02-2013, 20:03
Kannst du von dem bitte mal nen Bild posten.
sorry, hatte ich übersehen..
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/262676_465649906805123_1626614052_n.jpg
sorry, hatte ich übersehen..
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/262676_465649906805123_1626614052_n.jpg
Cool, Danke!
Ich spar dann mal, oder bekomme ich Rabatt ;)
Stickman
19-02-2013, 20:30
Klar...:)
Auch ich habe ein paar Sticks in Sonderanfertigung bestellt. Sobald sie da sind, folgt ein kleines Feedback samt Pics, wobei ich jetzt schon ziemlich sicher bin, dass Hendrik das so hinbekommen wird, dass sie für unserer Zwecke optimal sein werden.
LG,
Roberto
defensiv
20-02-2013, 14:03
Ich interessiere mich für die Kickshields, warte aber noch, bis der Shop online ist.
Wird es auch so einen Umbrella-Stock geben?
Stickman
20-02-2013, 15:00
Einen Umbrella Trainer gibt es schon :-) Und von den Kick Shields haben wir schon 10 Stück seit einiger Zeit bei mir in der Schule in Gebrauch.:)
Einen Umbrella Trainer gibt es schon :-)
Der selbst gebaute, oder? Bei dessen Bau sich die Hände verkrampfen :D
Einen Umbrella Trainer gibt es schon :-) Und von den Kick Shields haben wir schon 10 Stück seit einiger Zeit bei mir in der Schule in Gebrauch.:)
- Doppelpost -
Stickman
20-02-2013, 18:13
:D der sieht mittlerweile etwas anders aus...unzerbrechlich und feiner Cordurabezug..nur die verkrampften Hände, die gibts noch...
Kannst du mir bitte mal nen Bild schicken und nen Preis.
Stickman
21-02-2013, 14:47
auch hier: leider nein, erst nach dem nächsten Fotoshooting für den Shop, wenn wir die neuen Artikel fotografieren.
Stickman
22-02-2013, 17:56
Auch ich habe ein paar Sticks in Sonderanfertigung bestellt. Sobald sie da sind, folgt ein kleines Feedback samt Pics, wobei ich jetzt schon ziemlich sicher bin, dass Hendrik das so hinbekommen wird, dass sie für unserer Zwecke optimal sein werden.
Der Prototyp ist fertig...1,30 m - rundum gepolstert - 750 gramm - Durchmesser ca. 3 cm..
Daneben steht ein 60er Stock
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/r270/551500_412627648829987_1812948148_n.jpg
nice, jetzt wirds dann interessant, so langsam bin ich jetzt auch mal gespannt...
Der Prototyp ist fertig...1,30 m - rundum gepolstert - 750 gramm - Durchmesser ca. 3 cm..
Daneben steht ein 60er Stock
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/r270/551500_412627648829987_1812948148_n.jpg
Das schaut, wie ich es erwartet hatte, toll aus! Sobald die Stöcke da sind, werde ich damit die Tarierung wie auch das Schlagverhalten und das Schlagabsorbtionsverhalten (Paraden, Gegenschläge etc.) testen. Auch testen wir, inwieweit die Polsterung reicht, da durch die Länge von 130cm die Schläge doch recht hart werden können.
Am 17. März nehme ich die Stick mit zu meinem Workshop in Heilbronn und lasse sie auch von z. T. körperlich sehr starken Jungs testen. Aber ich weiss jetzt schon irgendwie, dass sie - die Stöcke - robust genug sein werden. ;)
Siehst echt gut aus, Hendrik!
Hendrik, kann man bei Dir auch den SV-Regenschirm beziehen?
Gruß
Stoiker
Stickman
25-02-2013, 11:24
nein, tut mir leid. Wir vertreiben nur Produkte, die wir selber herstellen, bzw. herstellen lassen.
miskotty
25-02-2013, 17:19
nein, tut mir leid. Wir vertreiben nur Produkte, die wir selber herstellen, bzw. herstellen lassen.
dann bau das teil mal als ausfahrbaren teli-knirps:D
würd ich kaufen:cool:
Heute habe ich noch eine Sonderanfertigung für ein Trainingsmesser in Auftrag gegeben, welches ich wohl auch noch diese Woche bekommen werde. Sie ist zwar auf die Bedürfnisse des italienischen Messerkampfes ausgelegt, da aber alle Messersysteme stechen und schneiden, wird das bestimmt für alle Sparten, Systeme, Schulen und Sportler ein hochinteressantes Trainingswerkzeug.
Bis die endgültige Version auf den Markt kommt, kann zwar noch etwas dauern, dann aber könnt ihr über Trinity Combat Gear auch ein top Trainingsmesser beziehen, dass allen Anforderungen des Kontakttrainings gerecht wird und seinesgleichen sucht.
LG,
Roberto
Heute habe ich noch eine Sonderanfertigung für ein Trainingsmesser in Auftrag gegeben, welches ich wohl auch noch diese Woche bekommen werde. Sie ist zwar auf die Bedürfnisse des italienischen Messerkampfes ausgelegt, da aber alle Messersysteme stechen und schneiden, wird das bestimmt für alle Sparten, Systeme, Schulen und Sportler ein hochinteressantes Trainingswerkzeug.
Bis die endgültige Version auf den Markt kommt, kann zwar noch etwas dauern, dann aber könnt ihr über Trinity Combat Gear auch ein top Trainingsmesser beziehen, dass allen Anforderungen des Kontakttrainings gerecht wird und seinesgleichen sucht.
LG,
Roberto
Der Hendrik hat schon super Trainingsmesser, er rückt sie nur nicht raus ;)
Der Hendrik hat schon super Trainingsmesser, er rückt sie nur nicht raus ;)
Ich sagte ja, es ist mehr für die Anforderungen des italienischen Messerkampfes konzipiert, aber es taugt auch für alle anderen Systeme.
Wir haben gewisse Eigenarten, die es erforderlich machen, auf verschiedene Modelle zurückzugreifen. Das Originalmopdell aus Italien tut einfach höllisch weh, und deshalb jetzt diese Entwicklung.
Ich sagte ja, es ist mehr für die Anforderungen des italienischen Messerkampfes konzipiert, aber es taugt auch für alle anderen Systeme.
Wir haben gewisse Eigenarten, die es erforderlich machen, auf verschiedene Modelle zurückzugreifen. Das Originalmopdell aus Italien tut einfach höllisch weh, und deshalb jetzt diese Entwicklung.
Ich bin gespannt - wie sehen denn die Originalmodelle aus Italien aus?
Ich bin gespannt - wie sehen denn die Originalmodelle aus Italien aus?
Wie kleine Hirtenstöcke (35-42cm) aus Hartholz ... tun richtig weh.
Stickman
25-02-2013, 19:46
weil speziell danach gefragt wurde:
Ja, wir bieten auch Soft-Kubotans/Palm Sticks an.
Länge ca. 15 cm, Durchmesser 25mm, an den Enden gepolstert.(nach dem gleichen System, wie unsere padded butts)
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/574893_491650357538411_119580684_n.jpg
Stickman
25-02-2013, 20:33
OK Roberto, dein zweiter in bordeaux rot...geht morgen alles an dich raus
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/r270/544153_491663974203716_574689357_n.jpg
Wow, richtig stylish, sehen beide sehr gut aus. Freu mich riesig!
LG,
R.
OK Roberto, dein zweiter in bordeaux rot...geht morgen alles an dich raus
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/r270/544153_491663974203716_574689357_n.jpg
LG,
Roberto
:):) yeah :)
erster testbericht 60er stöcke ausm niceland: ob die dinger unzerstörbar sind ,kann ich nach einem mal training natürlich nicht sagen, was ich aber sagen kann , dass man sich kurz dran gewöhnen muss, dass die insgesamt so dick sind wie bei andren der griff :) das hat man aber so nach 2-3 minuten :)
...was schonmal aussergewöhnlich ist, die dinger sind unglaublich gut ausbalanciert und liegen spitze in der hand , das bounceverhalten nach dem schlagen fühlt sich echt gut an , federt nicht zu sehr , bleibt aber auch nicht zu steif , schmerzverhalten bei aufschlag ist leicht unangenehmer , sie fetzen gut , sag ich mal :) vom gewicht her sind die auch top ...also bestellt mal n paar und sagt grüsse vom d-nice :D:D:o:)
Wow, richtig stylish, sehen beide sehr gut aus. Freu mich riesig!
LG,
R.
cool :) sehr cool :):)
cool :) sehr cool :):)
Am 17. März bring ich beide Sticks wie auch den Prototyp des Trainingsmessers mit zum Workshop. Da könnt ihr sie gerne testen: Du, Mario, Günter und Dirk ... die vier Kleinsten und Schwächsten in der Gruppe. :)
Aber Dein Bericht klingt schon mal sehr gut und stimmt mich mehr als zuversichtlich.
LG,
R.
Wie kleine Hirtenstöcke (35-42cm) aus Hartholz ... tun richtig weh.
Danke für die Antwort, ich google mal.
:):) yeah :)
...was schonmal aussergewöhnlich ist, die dinger sind unglaublich gut ausbalanciert und liegen spitze in der hand , das bounceverhalten nach dem schlagen fühlt sich echt gut an , federt nicht zu sehr , bleibt aber auch nicht zu steif , schmerzverhalten bei aufschlag ist leicht unangenehmer , sie fetzen gut , sag ich mal :) vom gewicht her sind die auch top ...also bestellt mal n paar und sagt grüsse vom d-nice :D:D:o:)
ich hab am WE mit den Stöcken auf den guten alten BOB eingedroschen, BOB ist noch ganz, die Stöcke auch. Es gab nicht mal nen Farbabrieb am guten BOB. Deinen Eindruck bzgl des Federns kann ich bestätigen.
Bin auf deinen Bruchtest gespannt - ich überlege auch noch, wie ich die Stöcke kaputt bekomme;)
danke für die antwort, ich google mal.
Ich hab am we mit den stöcken auf den guten alten bob eingedroschen, bob ist noch ganz, die stöcke auch. Es gab nicht mal nen farbabrieb am guten bob. Deinen eindruck bzgl des federns kann ich bestätigen.
Bin auf deinen bruchtest gespannt - ich überlege auch noch, wie ich die stöcke kaputt bekomme;)
http://www.gartentechnik-bremen.de/media/images/org/77-203.jpg
:d:d:d
Stickman
26-02-2013, 16:05
so, hier sind zwei Messer, eins mit gepolstertem Butt (das längere) - die Farbe "Grau" kommt nicht richtig raus - war ein schnelles Foto mit dem Handy bei schlechtem Licht.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/r270/184091_414331518659600_519033917_n.jpg
Toll Hendrik! Die sehen auf dem Bild zwar wirklich eher blau aus, aber sie sind genau so geformt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fotografiere das Messer daheim noch einmal ab, um es besser vorstellen zu können. Merci an dieser Stelle!
LG,
R.
so, hier sind zwei Messer, eins mit gepolstertem Butt (das längere) - die Farbe "Grau" kommt nicht richtig raus - war ein schnelles Foto mit dem Handy bei schlechtem Licht.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/r270/184091_414331518659600_519033917_n.jpg
mich irritiert die marlboro :D:D:D
messer ahoi :)
roberto.. jetzt muss man ja gar nimmer todesangst ham , wenn du am mann was "erklärst " mit deinem holzstöckchen :ups::D:D:D:p
roberto.. jetzt muss man ja gar nimmer todesangst ham , wenn du am mann was "erklärst " mit deinem holzstöckchen :ups::D:D:D:p
Für Dich stets nur Holz, Dennis, für Dich nur Holz! :D
Trinity Combat Gear - Italian Style!
Heute ist alles angekommen. Da ich erst am WE bzw. die nächsten Tage testen kann, vorab schon einmal ein erster (auch optischer) Eindruck:
Yeah!!! Yeah !!! :D Zwei sizilianische Hirtenstöcke (130cm), zwei ital. Duell-Trainingsmesser (ca. 35cm) und ein Schlagknüppel (ca. 45cm), alles wahnsinnig gut verarbeitet, top Material! Das Design ist schlicht-elegant, die Farben (bordeauxrot und dunkelgrau) sehr gut von Hendrik ausgewählt, was dem Ganzen eine richtig edle Optik verleiht.
Die Messer entprechen gänzlich den Anforderungen unserer Schulen (Systeme): Spitze und Knauf gepolstert, der Griff fühlt sich sehr natürlich an; der Duchmesser, die Tarierung, alles top! Nun hab ich fast alles - Originale aus Holz, padded knives von Trinity Gear und bald noch Trainingsreplika eines echten Duellmessers.
Wir werden bei den Hirtenstöcken noch etwas an der Tarierung experimentieren und evtl. auch noch am Gewicht und evtl. einen Griff einfügen (das alles entscheidet sich zwischen Mitte März und Juli), aber ich kann jetzt schon sagen, dass Hendriks Produkte das Beste sind, dass es auf dem Markt in Sachen Padded-Sticks and Knives gibt. Ich zumindest kenne nichts, was damit vergleichbar wäre. Mein Kompliment an Hendrik, tolle Arbeit!
LG,
Roberto
Wo wären denn gute Bezugsquellen für den SV-Schirm?
Gruß
Stoiker
miskotty
28-02-2013, 21:06
Wo wären denn gute Bezugsquellen für den SV-Schirm?
Gruß
Stoiker
gibts sogar bei amazon:)
Selbstverteidigungsschirm eleganter Regenschirm, erlaubtes und unauffälliges Verteidigungshilfsmittel: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Selbstverteidigungsschirm-eleganter-Regenschirm-unauff%C3%A4lliges-Verteidigungshilfsmittel/dp/B00454XUL8)
Zitat :
"Endlich habe ich den Regenschirm gefunden mit dem ich Melonen spalten kann. Toll. Nachdem ich schon solange danach gesucht habe. Sogar zum Billiard spielen habe ich ihn schon benutzt, Kaffee gekocht (Gute Filterwirkung), Löcher in eine Altbauwand gebohrt, uvm. Als ich vor kurzem vom Baum gefallen bin, hat der Schirm mich sanft auf den Boden gebracht." :megalach:
Gruss
Trinity Combat Gear - Italian Style!
Heute ist alles angekommen. Da ich erst am WE bzw. die nächsten Tage testen kann, vorab schon einmal ein erster (auch optischer) Eindruck:
Yeah!!! Yeah !!! :D Zwei sizilianische Hirtenstöcke (130cm), zwei ital. Duell-Trainingsmesser (ca. 35cm) und ein Schlagknüppel (ca. 45cm), alles wahnsinnig gut verarbeitet, top Material! Das Design ist schlicht-elegant, die Farben (bordeauxrot und dunkelgrau) sehr gut von Hendrik ausgewählt, was dem Ganzen eine richtig edle Optik verleiht.
Die Messer entprechen gänzlich den Anforderungen unserer Schulen (Systeme): Spitze und Knauf gepolstert, der Griff fühlt sich sehr natürlich an; der Duchmesser, die Tarierung, alles top! Nun hab ich fast alles - Originale aus Holz, padded knives von Trinity Gear und bald noch Trainingsreplika eines echten Duellmessers.
Wir werden bei den Hirtenstöcken noch etwas an der Tarierung experimentieren und evtl. auch noch am Gewicht und evtl. einen Griff einfügen (das alles entscheidet sich zwischen Mitte März und Juli), aber ich kann jetzt schon sagen, dass Hendriks Produkte das Beste sind, dass es auf dem Markt in Sachen Padded-Sticks and Knives gibt. Ich zumindest kenne nichts, was damit vergleichbar wäre. Mein Kompliment an Hendrik, tolle Arbeit!
LG,
Roberto
also mein trainer rückt seinen nimmer raus . ich muss mir jetzt noch nen eigenen bestellen D:D:D
Am Samtag konnte ich zumindest die Messer testen:
Meine Jungs aus Kiel waren begeistert. Die Polsterung ist ideal, man kann in jeder Distanz "schmerzfrei" trainieren, zusätzliche Ausrüstung wie Schutzhandschuhe etc. ist nicht mehr notwendig. Trotz der Polsterung ist das Trinity Knife Italian Style sehr stabil, sodass auch harte Paraden ausgeführt werden können - und je nach System sind unsere Paraden sehr schmerzhaft -, ohne dass der Kern nachgibt und der Sportler allzu sehr Schmerzen davon trägt. Durch die ordentlich Polsterung der Spitze wie auch - wahlweise - des Knaufes, kann auch im Nahkampf ordentlich gearbeitet werden; die Verletzungsgefahr ist deutlich gemindert.
Wir arbeiten jetzt noch daran, die Tarierung des Messer etwas mehr Richtung Klinge zu gestalten, aber das ist eine Kleinigkeit.
LG,
Roberto
http://www.gartentechnik-bremen.de/media/images/org/77-203.jpg
:d:d:d
Also meine Stöcke sind trotz starker Nutzung und Mythbustertests noch lebendig, wie geht es deinen ???
Jetzt ist der Shop online und ich suche den Umbrella Stick ...
Stickman
12-03-2013, 16:23
dauert auch noch - bin jetzt erst im Ausland und danach ist der ISF Instruktorenkurs bis April - im April habe ich dann hoffentlich wieder Zeit..sorry..aber der Shop ist mir nicht ganz so wichtig und ich habe ja schon geschrieben, dass wir die Produkte nach und nach hochladen.
samuraigladiator
15-03-2013, 10:53
der Umbrella-Stick ist das wichtigste was es gibt:verbeug:
:D
concrete jungle
15-10-2013, 16:48
Habe die Stöcke und Messer jetzt ein paar Mal im Gebrauch gehabt und bin absolut begeistert!
Damit ist ein realistisches und fast verletzungsloses Training möglich,insbesondere in Verbindung mit Fechtmaske, Hand-und Unterarmschutz bringt man auch Neulinge schnell in eine reale Trainingszone, was Geschwindigkeit und Distanz, echten Trefferwillen usw. betrifft!
Kompliment und volle Kaufempfehlung.
Stickman
19-11-2013, 16:34
Vielen Dank :)
Zu dieser Überzeugung ist inzwischen übrigens auch die Bundeswehr gekommen, die uns mit einem Großauftrag bedacht hat.
Zivile Bestellungen müssen aus diesem Grund aktuell mit einer Wartezeit/längeren Lieferzeiten rechnen - sorry!
Stickman
25-01-2014, 22:07
Aufgrund neuer Verfahren können wir unsere patentierten Soft Sticks mit geringerem Durchmesser herstellen. Auch beim Padding gehen wir neue Wege und erreichen so eine sehr viel längere Lebensdauer der Polster auch bei harter Beanspruchung.
Neben unterschiedlichen Längen, Durchmessern und Härtegraden beim Padding, können wir weitere Optionen anbieten:
- Moosgummigriff
- padded Butt
- wasserfeste Sticks für den Outdoorgebrauch
Standard Eskrima Stick : 26 mm
Standard Kali Stick: 20 mm
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1012386_579596472133103_1351849014_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1560540_579607498798667_1515864478_n.jpg
getestet und für absolut super empfunden..:klatsch: die dinger liegen so toll in der hand , man will fast keinen rattanstock mehr nehmen ;) und das beste ... ich hab das teil auf den helm eingedroschen bisher hält der neue stoff sich ganz tapfer und macht richtig arg spass mit den dingern :) ausser zum stickball spielen ,da sind sie kacke :D:D
Gleich verhält es sich mit den Trainingsmessern, den padded duelling knives, die Hendrik Röber auf meine Bitte hin hergstellt hat (siehe angehängte Grafik).
Sie sind bis auf den Griff durchgängig gepolstert, sehen toll aus, gebe reichlich Schutz und lassen trotzdem eine Art Restschmerz zu, der für das Messertraining essentiell ist.
Ich kann die padded duelling knives von Trinity Combat Gear wärmstens empfehlen.
Roberto
salurian
13-02-2014, 16:06
Im Shop steht: zur Zeit nicht bestellbar... :cry:
Im Shop steht: zur Zeit nicht bestellbar... :cry:
Hey, nicht weinen, das wird schon wieder! ;) Hendrik hat gerade sehr viele Aufträge, eben weil die Qualität top ist.
Stickman
15-02-2014, 20:38
Danke für die Blumen Roberto und D-Nice! :-) Wir machen jetzt zu allen Artikeln Videos - hier ist das erste.
Salurian: Kommende Woche sind die Messer im Shop verfügbar...
6lE89slGQ3M
Stickman
01-03-2014, 19:42
So, morgen geht unser neuer Shop offiziell online...er ist noch nicht perfekt, aber er funktioniert :)
Sorry, er funktionierte noch nicht..dauert noch :D
Ich bin gespannt :)
Ich denke, dass ich mir auch einen zulegen werde bei den ganzen positiven Resonanzen :p
Stickman
08-03-2014, 20:25
zweiter Anlauf - einige Testkäufe meiner Mitglieder und die ersten Kundeneinkäufe liefen reibungslos ....er funktioniert! Wir arbeiten jetzt noch an den internationalen Seiten und danach perfektionieren wir dann die deutsche Seite.......einfach in die Grafik klicken
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1689175_600691140023636_813865057_n.jpg (http://www.softsticks.eu)
dtmxUL1vDa4
nT0qajiD5Uc
:klatsch::klatsch::klatsch:
Stickman
21-03-2014, 19:38
danke Dennis :-) und auch Behörden schätzen unsere konkurrenzlose Qualität... aktuell produzieren wir 300 EKA Trainer für die Polizei.....
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/1977007_651270224909756_1818563163_n.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.