Vollständige Version anzeigen : Wieviel Druck kann eine Frau mit einem head scissor schaffen ?
Maikel700
11-01-2013, 17:13
Man sieht im Internet manchmal Videos mit gemischten Ringkämpfen, in denen sportliche Frauen teilweise deutlich größere Männer mit Beinscheren am Kopf ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Ab wieviel kg Druck könnte so etwas gefährlich werden ? Könnte eine (sagen wir mal 25jährige Reiterin) den Schädel eines Gegners bei unkontrolliertem Drücken mit aller Gewalt sogar kaputt quetschen ? Weiß jemand, ob das schon mal mit Crash-Test-Dummies o.ä. ausprobiert wurde ? :D
Hinkelstein
11-01-2013, 17:21
wieso willst du denn wissen, was dir eine junge, sportliche frau entgegenzusetzen hat? :ups:
Du meinst vermutlich im "Wrestling", da ist es Show. In Echt dürfte das nicht gehen. Jedem sein Fetisch. ;)
Helmut Gensler
11-01-2013, 18:23
probiere es doch mal selbst aus: klemm dir eine Personenwaage zwischen die Beine und leg los. Dann bekommst du einen physikalischen Wert.
Zum Zerquetschen eines Knochenschädels dürfe das nie ausreichen.
Die Krokodilstrategie "festhalten und Rumzappeln dabei" dürfte aber heftig auf die Wirbelsäule gehen.
Vrooktar
11-01-2013, 18:44
Ich kann todsicher garantieren, dass die Kräfte und auch die Drücke nichtmal bei der gedopten weissrussischen Kugelstoßerin reichen würden den Schädel zu zerquetschen. Das liegt vor allem daran, dass man die Fläche nicht klein genug bekommt.
Was aber im Bereich des möglichen liegt ist ein "fehllokalisierter" Kiefer.
Sollte aber auch schwer werden.
Mehr aufpassen würde ich bei kleinen Frauen mit kurzen Beinen die nen Triangle von hinten komplett um den Hals dicht machen.
Man sieht im Internet manchmal Videos mit gemischten Ringkämpfen, in denen sportliche Frauen teilweise deutlich größere Männer mit Beinscheren am Kopf ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Ab wieviel kg Druck könnte so etwas gefährlich werden ? Könnte eine (sagen wir mal 25jährige Reiterin) den Schädel eines Gegners bei unkontrolliertem Drücken mit aller Gewalt sogar kaputt quetschen ? Weiß jemand, ob das schon mal mit Crash-Test-Dummies o.ä. ausprobiert wurde ? :D
Wo findet man denn solche Videos? Das hört sich für mich eher nach BDSM an als nach Sport.
Wo findet man denn solche Videos? Das hört sich für mich eher nach BDSM an als nach Sport.
Geht schon stark in die Richtung;)
Sporty Crushes Melons with Her Legs - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=t6ykyr6Eh9M)
Geht schon stark in die Richtung;)
Sporty Crushes Melons with Her Legs - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=t6ykyr6Eh9M)
:rotfltota
Das Internet ist ein skurriler Ort.
:rotfltota
Das Internet ist ein skurriler Ort.
oja :D glaub mir du willst gar nicht wissen auf was ich alles gefunden hab als ich nach dem Video noch etwas weiter rumgestöbert hab.;)
oja :D glaub mir du willst gar nicht wissen auf was ich alles gefunden hab als ich nach dem Video noch etwas weiter rumgestöbert hab.;)
Wahrscheinlich nicht. :D Immerhin, der TE hat jetzt einen neuen Anhaltspunkt.
Themenwechsel! :D
Themenwechsel! :D
Lasst uns nen Sammelthread starten mit Videos in denen Frauen Melonen zerquetschen ! :cool:
Gruss :D
Schnueffler
12-01-2013, 00:07
Lasst uns nen Sammelthread starten mit Videos in denen Frauen Melonen zerquetschen ! :cool:
Gruss :D
Oder Bierdosen! :cool:
karla.schnikov
12-01-2013, 02:33
Habe ich gerade rule 34 gehört?
Oder Bierdosen! :cool:
Bitteschön:
aYdEJ34y5f8
:blume:
Schnueffler
12-01-2013, 10:51
Wieso war mir klar, das es direkt jemand postet??????????
Keine Ahnung... die Argumentation mit der Fläche würde ich nicht als Anhaltspunkt nehmen... man drückt ja kein "loch" mit den Schenkeln.
Knickmoment wäre hier eher angebracht nur in 3D nicht so einfach zu realisieren ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.