PDA

Vollständige Version anzeigen : Apfel zerquetschen

james cagney
12-01-2013, 01:55
also ich hab heute folgendendes video gesehen:

Dan Hodge crushing an apple - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lfKKb8AlQiw)

da ich mich schon immer für eine person mit hoher grifftkraft gehalten habe, von anderen gehalten wurde, griffkraft trainiert hab etc. , dachte ich das ich das das nachmachen könnte. für ganz so stark wie eine legende im ringen (oder so) hab ich mich dann doch nicht gehalten, aber der mann ist ja schon sehr alt, ich bin fest davon ausgegangen das ich das locker nachmachen kann.

meine finger dellen den apfel höchstens ein bisschen ein, man bräuchte die doppelte oder dreifache kraft um den apfel zum zerbersten zu bringen.

jetzt bin ich entäuscht und frage mich wo ich griffkraft mäßig stehe :D das kann doch nicht sein das dieser alte mann 2-3 mal so stark ist wie ich :D. meint ihr das ist ein trick? könnt ihr nen apfel zerquetschen ?

Primo
12-01-2013, 02:32
also ich hab heute folgendendes video gesehen:

Dan Hodge crushing an apple - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lfKKb8AlQiw)

Ist das ein Bratapfel ?

Gruss

" He said his strength was due to having double tendons in his hands "

Danny Hodge - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Danny_Hodge)

metalsteve20
12-01-2013, 07:40
man sieht ja nicht ob es ein frischer oder schon alter apfel ist, von dem her stimmt das video sicher

gasts
12-01-2013, 08:30
Und ich dachte schon, es geht wieder um Frauen:p

der drückt seine Fingerspitzen in den Apfel:

04QWp7AhK3E

Zerquetschen wäre eher so:

nGmZYgsRl0Y&NR

Fry_
12-01-2013, 10:02
Das macht man mit Äpfeln doch nur, wenn man für Kartoffeln zu wenig Kraft hat ;)

wauwau
12-01-2013, 10:10
eben.. kommt auf die sorte, grösse usw an. was soll an einem grossen schwarzen mann der afpelmuss macht beeindrucken

Tuborgjugend
12-01-2013, 10:12
Das macht man mit Äpfeln doch nur, wenn man für Kartoffeln zu wenig Kraft hat ;)

Quatsch. Erst zerquetscht man Äpfel für das Apfelmus und danach die Kartoffeln für die Reibekuchen. Functional Workout

Fry_
12-01-2013, 10:14
Quatsch. Erst zerquetscht man Äpfel für das Apfelmus und danach die Kartoffeln für die Reibekuchen. Functional Workout

Und den Ofen für die Reibekuchen heizt man mit zerissenen Telefonbüchern.

Jetzt fehlt nur noch ne Anwendung für aufgepustete Wärmflaschen ...

Hendrik82
12-01-2013, 10:41

So sieht`s aus! ;)

cZJVTnqExos

Allerdings musste man wohl sogar für "Seewolf" Harmsdorf die Kartoffel vor- bzw. zumindest ankochen. Dabei soll der ja nun wirklich ganz gut Power gehabt haben...

james cagney
12-01-2013, 16:15
eben.. kommt auf die sorte, grösse usw an. was soll an einem grossen schwarzen mann der afpelmuss macht beeindrucken

äh die griffkraft ?

ich hatte auch so nen kleinen roten apfel, und konnte ihm kaum schaden zufügen ausser ein paar dellen. und ich halte mich für jemanden mit immenser griffkraft :D

ich glaub egal was für ein apfel das ist, größe sorte etc. das ist verdammt schwer

ausser es ist wirklich ein sehr weicher apfel, aber die meisten äpfel haben in etwa die gleiche härte, selbst bei den weicheren ist der move sicher noch schwer genug.

jemand der nen apfel zerquetschen kann kann sicher in nem kampf alleine schon durch seine griffkraft punkten. der kann doch bestimmt jemanden aufhalten in dem er ihm einfach nur wild an den hals oder ins gesicht greift und da ein bisschen rummurkst.

gasts
12-01-2013, 17:04

:p

1YSBO8eaAE8

8NgEInixPK8&NR=1

Nohands
12-01-2013, 17:18
...jemand der nen apfel zerquetschen kann kann sicher in nem kampf alleine schon durch seine griffkraft punkten. der kann doch bestimmt jemanden aufhalten in dem er ihm einfach nur wild an den hals oder ins gesicht greift und da ein bisschen rummurkst.
:megalach:
Der war gut.

Wenn das mal nich' in die Hose geht.;)

Versuch's doch mal mit ein paar Knoblauchzehen, aber mit den Zähnen zerquetschen.
Das hält dir garantiert jeden Angreifer vom Hals. :)

Gruß Nohands
.

Primo
12-01-2013, 17:26
:p

Buddy ist einfach der Beste ! :D

d8_0M9x3is4

Darkness342
12-01-2013, 17:51
trainier halt mehr,mit dem Alter kommt auch dir Weisheit und die Erfahrung :D
Ich persönlich habe ne hohe schlagkraft,Trittkraft aber ne Kraft in den Händen wie ein 12 Jähriger haha. Üb einfach mit diesen Geräten deren Name ich nicht kenne (die man mit den Händen zusammen drückt) und dann passt das ! :D

KampfBeast
12-01-2013, 18:49
Ja ja ist naturlich echt :rolleyes:

james cagney
12-01-2013, 20:59
:megalach:
Der war gut.

Wenn das mal nich' in die Hose geht.;)

Versuch's doch mal mit ein paar Knoblauchzehen, aber mit den Zähnen zerquetschen.
Das hält dir garantiert jeden Angreifer vom Hals. :)

Gruß Nohands
.

Was ?

weisst du wie beängstigend das ist gegen jemand mit so hoher griffkraft zu kämpfen, du musst bedenken das die griffkraft immens hoch ist, sicher einige 100kg, versuch doch mal nen apfel zu zerquetschen. der kann dich bestimmt besiegen wenn er dich einfach nur am arm packt und zudrückt.

ich kenne selber jemanden mit extrem hoher grifftkraft, der einige kampfkünste belegt hat und einfach ein verdammt beängstigender motherfucker ist aufgrund seiner drahtigkeit und seiner griffkraft.

glaub mir gegen sowas willst du nicht kämpfen, das tut schon beim zusehen oder in der theorie weh. ich hab mal gesehen wie ein türsteher dem typen die hände auf die brust gelegt hat und ihn bewegen wollte, bevor man genau gesehen hat was los war hat der türsteher geschrien wie ein mädchen und hatte so verdrehte finger wie in einem cartoon. der hat nachher anzeige erstattet weil er da alle sehnen und alles andere gerissen hatte. gegen leute mit so hoher kraft in den händen zu kämpfen kann extrem brutal und schmerzhaft sein. wenn der dich richtig wütend am hals packt hat er deinen kehlkopf in der hand

fujikomma
12-01-2013, 22:01
Mein Eindruck ist immer Leute die ihre Griff fürs Händeschütteln ua trainieren sind üble Psychos die so ihre Machtspiele einleiten...
Das mit den Äpfeln kann ich auch mit Hollandtomaten-Ketchup:D

Nohands
12-01-2013, 22:58
Was ?

weisst du wie beängstigend das ist gegen jemand mit so hoher griffkraft zu kämpfen, du musst bedenken das die griffkraft immens hoch ist, sicher einige 100kg, versuch doch mal nen apfel zu zerquetschen. der kann dich bestimmt besiegen wenn er dich einfach nur am arm packt und zudrückt.

ich kenne selber jemanden mit extrem hoher grifftkraft, der einige kampfkünste belegt hat und einfach ein verdammt beängstigender motherfucker ist aufgrund seiner drahtigkeit und seiner griffkraft.

glaub mir gegen sowas willst du nicht kämpfen, das tut schon beim zusehen oder in der theorie weh. ich hab mal gesehen wie ein türsteher dem typen die hände auf die brust gelegt hat und ihn bewegen wollte, bevor man genau gesehen hat was los war hat der türsteher geschrien wie ein mädchen und hatte so verdrehte finger wie in einem cartoon. der hat nachher anzeige erstattet weil er da alle sehnen und alles andere gerissen hatte. gegen leute mit so hoher kraft in den händen zu kämpfen kann extrem brutal und schmerzhaft sein. wenn der dich richtig wütend am hals packt hat er deinen kehlkopf in der hand

Hallo james cagney,
keine Panik.

Angst, ist immer ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mal ehrlich.
Wie viele Leute kennst du jetzt wirklich, die solche Killer-Griffel haben ?
Durch dich, kenne ich jetzt diese zwei Leute.
Ansonsten weiter keinen.

Und ich werde bis ans Ende meiner Tage wahrscheinlich auch keinen weiter kennenlernen.

Leute mit solchen Killer-Griffeln haben ganz andere Sorgen, als sich an uns beiden zu messen.
Oder bist du Türsteher ? :D;)

Gruß Nohands
.

Primo
12-01-2013, 23:18
Was ?

Yo , Stell Dir mal vor der dreht Dir nen Sheriffstern ! :ups:

Gruss

KeineRegeln
13-01-2013, 00:01
Ich habe mal bei nem Probetraining im Ju Jutsu einen Trainer erlebt, der ne böse Griffkraft hatte. Als der mich am Kragen packte, konnte ich nichts machen. Der hatte mich einfach fest im Griff ... War schon grass.

Gruß
KeineRegeln

Cillura
13-01-2013, 07:07
Ich habe mal bei nem Probetraining im Ju Jutsu einen Trainer erlebt, der ne böse Griffkraft hatte. Als der mich am Kragen packte, konnte ich nichts machen. Der hatte mich einfach fest im Griff ... War schon grass.

Gruß
KeineRegeln

Mein Judotrainer ist auch so einer. Der war mal mein Uke in der JJ-Prüfung und ich bin fast verrückt geworden, weil ich extrem zutun hatte, den von mir ab zu kriegen. Was der einmal gegriffen hat, lässt er nicht mehr los. :D

meisteryoda
13-01-2013, 10:20
www.RB-Grip.de (http://www.rb-grip.de/rb_gripper.htm)

Einstellbaren Gripper kaufen und Griffkraft trainieren :)
Ich hab den Captain of Crush Nr.2,5 zu Hause und hab den schon sicher 20 Bauarbeitern in die Hand gedrückt, und keiner konnte den zusammendrücken, mit viel Training ist der auf jeden Fall zu schaffen.

Balthus
13-01-2013, 11:48
Mein Judotrainer ist auch so einer. Der war mal mein Uke in der JJ-Prüfung und ich bin fast verrückt geworden, weil ich extrem zutun hatte, den von mir ab zu kriegen. Was der einmal gegriffen hat, lässt er nicht mehr los. :D

Im Judo oder auch JJ, oder BJJ sehr nerfig, ja. Zum einen haben die dadurch einfach vorteile, zum Andern tuts ordendlich weh wenn di mal "mit Haut" zupacken.
Ansonsten ...

Knie zwischen die Beine, Ellbogen ins Gesicht und das im Wechsel wiederholen bis er KO ist oder keine Lust mehr hat weiter fest zu halten... und wenn er KO geht und nicht loslässt, Leatherman rausholen und den Stofffetzen abschneiden den er in der Hand hält ...

Durchs BJJ-Gi training und das Klettern denke ich meine Griffkraft ist ganz OK, den kleinen Crush bekomme ich zusammen ... aber da musste ich auch für trainieren... schlimmer finde ich die Leute die zwar nicht so Feste zupüacken aber dafür den Druck ewig halten können ....