Yoshida - Fundstück der Woche [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Yoshida - Fundstück der Woche



marq
18-03-2004, 13:51
http://www.judo-in-hessen.de/infos/kurioses/bild-zeitung.jpgHe He

JuMiBa
18-03-2004, 14:09
BILD dir deine Meinung... :rolleyes:

Der Trick mit den Hornhäuten aufritzen und dann auf die Füße des Gegners steigen ist cool... :D ... und wirklich äußerst brutal... :D

Gruß Micha

the_ANSWER
18-03-2004, 15:12
Nein, Jumiba. Es heisst Bild dich blöd!

Man sollte die überschäumende Dummheit in diesem Artikel einfach ignorieren.

Ligeirinho
18-03-2004, 15:18
Was für ein Dünnschiss! Aber so ist BILD.

Andreas Stockmann
18-03-2004, 15:58
ihr seid doch alle bloß neidisch weil ihr nicht so einen harten und miesen Sport trainieren könnt ihr Warmduscher
:D

soares
18-03-2004, 16:07
BILD dir deine Meinung... :rolleyes:

Der Trick mit den Hornhäuten aufritzen und dann auf die Füße des Gegners steigen ist cool... :D ... und wirklich äußerst brutal... :D

Gruß Micha


alos so hat yoshida gracie besiegt... :D

vstm
18-03-2004, 16:15
ihr seid doch alle bloß neidisch weil ihr nicht so einen harten und miesen Sport trainieren könnt ihr Warmduscher
:D

das wird's wohl sein. :D

Beim letzten (Internationalen) Judo-Turnier, das ich gesehen habe, wurde eine Kämpferin mit Wirbelsäulenverletzung auf der Vakuumtrage abtransportiert.

ad Schulterverletzung:
Wer schon einmal eine Gelenksverletzung hatte, der weiß, daß diese uU länger zum ausheilen braucht als ein Bruch...

OK, OK härtester sport ist übertrieben, aber Wettkampfjudo ist etwas anderes als Kuscheljudo mit Kindern und Hobbysportlern.

theboss
18-03-2004, 20:45
Wettkampf Judo ist extrem hart aber bestimmt nicht der härteste Sport den es gibt!!
Aber diese geheimen Tricks!? :mad:
Das ist wohl das beschissenste was ich je gehört habe!!
Es ist vielleicht schon ein paar mal passiert, dass sich jemand irgendwie die Weichteile verletzt!
Und der einzige geheime Trick, den ich schon öfters gesehen habe ist:
Bei einem Festhalter hat der Gegner einfach den Arm des am Boden liegenden irgendwie genommen und dann mit seiner Hand abgeklpft!! :D
Aber das waren keine Weltmeisterschaften oder so sondern nur normale Wettkämpfe!

vstm
18-03-2004, 22:33
Und der einzige geheime Trick, den ich schon öfters gesehen habe ist:
Bei einem Festhalter hat der Gegner einfach den Arm des am Boden liegenden irgendwie genommen und dann mit seiner Hand abgeklpft!! :D


Huhuhuhu! Das hab ich auch noch nie gehört.

Geheime gemeine Tricks:

* 3 Tage vorher nicht rasieren und mit Bartstoppeln raspeln.

* Faust unter die Wirbelsäule beim Festhalter

* Unterarm auf Gurgel

* Mit Ferse ins Aug fahren und Kontaktlinse zerreißen, sodaß ein Teil im Aug bleibt und ein Teil rausfliegt (nur für Fortgeschrittene)

*Vor dem Wettkampf Knoblauch fressen

Andreas Stockmann
19-03-2004, 06:56
...aber Wettkampfjudo ist etwas anderes als Kuscheljudo mit Kindern und Hobbysportlern.

unbestritten da hast Du Recht!

(der Rest war doch nur Spaß ;) )

vstm
19-03-2004, 08:54
unbestritten da hast Du Recht!

(der Rest war doch nur Spaß ;) )

War auch für mich schwierig die Bildzeitung einmal ernstzunehmen! :D


***

Was ist nun eigentlich der brutalste Sport?

Das schreit ja fast nach einer Umfrage!

Postet doch noch ein paar Alternativen und wir machen ein repräsentative Umfrage.

(Ich tipp mal auf "Free-Fight", aber erst nach Stierkampf und Rugby! ;) )

andyhug4ever
19-03-2004, 09:23
Judo ist schon hart - aber Synchronschwimmen ist die Hölle !! :D

Zambo
19-03-2004, 09:25
Judo ist schon hart - aber Synchronschwimmen ist die Hölle !! :D

Wasserball ist noch härter. Nenne mir eine andere Sportart, wo Du jemanden ertränken darfst. :p

Gruss

Andreas Stockmann
19-03-2004, 09:26
Da es die meisten (Sport)Toten beim Kegeln gibt, ist - so scheints mir dies wohl der härteste Sport!

#Shé#
19-03-2004, 10:54
...ich glaube, ihr habt noch nie StreetSchach gesehen, ihr Kaffeeabkühler! Das ganze Blut... *würg* Sch**ß Nichtraucher und Wassertrinker ey...

Ligeirinho
19-03-2004, 11:18
Fußball ist die Hölle! Da wird geschossen und sogar geköpft!!!

buguhan
19-03-2004, 11:35
Fußball ist die Hölle! Da wird geschossen und sogar geköpft!!!

Nicht zu vergessen die "Ballkicks" :D

Und was ist härter als Wasserball?! Vielleicht noch Unterwasserrugby!

Aber das wohl allerhärteste Spiel ist das Leben, es endet mit dem Tod!
AN IHM KOMMT KEINER VORBEI!

theboss
19-03-2004, 12:12
Golf ist mit Abstand der härteste Sport der Welt! :D :D :D :D

gatos
19-03-2004, 14:19
Hallen Vollkonktakt Halma. Weil der Bodenbelag Haerter ist. :D

Ortega
19-03-2004, 14:48
handball

andyhug4ever
19-03-2004, 16:36
10 km gehen, während neben dir ne Tussy ihre ****** aus dem T-Shirt quetscht und darauf wartet, dass du ihr die Sender einstellst :p

marq
19-03-2004, 16:38
10 km gehen, während neben dir ne Tussy ihre ****** aus dem T-Shirt quetscht und darauf wartet, dass du ihr die Sender einstellst :p
du alter sexist!!!!!!!

Jaycee
19-03-2004, 17:47
Der härteste ist "Kampfsaufen" Man trainiert dabei auch noch den Bizeps und die Schulter, die Gesichtsmuskeln und die Bauchmuskeln... Danach liegt man 2 Tage fasttot im Bett... Gehts härter...?????
:beer:

Andreas Stockmann
19-03-2004, 20:26
Der härteste ist "Kampfsaufen" Man trainiert dabei auch noch den Bizeps und die Schulter, die Gesichtsmuskeln und die Bauchmuskeln... Danach liegt man 2 Tage fasttot im Bett... Gehts härter...?????
:beer:


Du hast eigentlich auch recht - das anschließende Wettkotzen macht mich auch immer ganz fertig *lol*

Triangolo
21-03-2004, 09:32
Der absolut brutalste Sport aller Zeiten ... ist ... nur weiter lesen, wenn ihr wirklich Nerven aus Stahl habt:


VOLLKONTAKT ...



... SCHWERGEWICHTS ...




... MINIGOLF.

Dabei fallen in jedem Turnier haufenweise Tote an ... zwar bei den Zuschauern und zwar aus Langeweile ... ist aber auch egal.

Andreas Stockmann
22-03-2004, 07:49
eindeutig - DAS ist es!!!
BingoTrefferTOOORRR
:hammer:

holyshit
22-03-2004, 08:47
Du hast eigentlich auch recht - das anschließende Wettkotzen macht mich auch immer ganz fertig *lol*
Ihr habt ja keine Ahnung. Ich hatte am Wochenende so einen MagenDarmInfekt :cry:
WEr da durch ist weiß was hart ist(alles außer dem Stuhl :D )
Ich hab zig der härtesten Disziplinen mitgemacht. Der WC-Ironman ist da nur eine. Ich wußte voher auch nicht, daß der Seestern nicht allein die Fähigkeit hat seinen Magen nach außen zu stülpen. Ich denke auch daran den Badezimmerboden bequemer einzurichten

Ligeirinho
22-03-2004, 09:06
Ihr habt ja keine Ahnung. Ich hatte am Wochenende so einen MagenDarmInfekt :cry:
WEr da durch ist weiß was hart ist(alles außer dem Stuhl :D )
Ich hab zig der härtesten Disziplinen mitgemacht. Der WC-Ironman ist da nur eine. Ich wußte voher auch nicht, daß der Seestern nicht allein die Fähigkeit hat seinen Magen nach außen zu stülpen. Ich denke auch daran den Badezimmerboden bequemer einzurichten
Jetzt versteh ich auch deinen Nick :D

holyshit
22-03-2004, 09:34
Jetzt versteh ich auch deinen Nick :D
:rofl:
Jetzt wo Du es sagst: Ich auch
Vorteil: Ich bin auf einmal zwei Gewichtsklassen runter
Nachteil: Es wär mir ein bisschen peinlich so in den Ring zu steigen
Vielleicht sollte ich einen extra Thread über Magen-Darm Probleme aufmachen? :cool:

deepforest
22-03-2004, 09:37
shit happened, wird sicher in die analen eingehen. :)

gruss
deepforest

#Shé#
22-03-2004, 09:47
Warum überrascht es mich nicht, dass das Thema des Threads von BILD zu Dünnpfiff ging?

Ligeirinho
22-03-2004, 09:48
shit happened, wird sicher in die analen eingehen. :)

gruss
deepforest
DU MISTKERL, ICH HAB GERADE MEINEN KAFFEE GEGEN DEN MONITOR GESPUCKT!!! :megalach:

deepforest
22-03-2004, 10:53
Bei den einen kommt es oben und bei den anderen unten. Sorry
Aber das ist ja alles kalter Kaffee! Armer, armer Monitor... hat kein Glück mit seinem vis-à-vis.

marq
22-03-2004, 11:02
MEin Threat ist nun ein scheiss threat geworden :((

deepforest
22-03-2004, 11:48
Hey Marq

Kopf hoch, dieser Zeitungsartikel kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Das wird von der wohl brutalsten Sportart berichtet und am Ende ist die Rede vom sanften Weg Zur Geistesbildung. Ganz kleiner Widerspruch?!

Die geheimen Tricks. Zum Glück werden sie nur den Lesern verraten, sonst wären sie ja nicht mehr geheim. Aber bitte nicht mehr weitererzählen...
Gemäss diesem Schreiberling, ist Fairness ein Fremdwort. Wieso haben die überhaupt noch Regeln??? Sicher zur Bildung des Geistes, sonst wäre es eine kopflose Sportart.

Judo ist sicher nicht zimperlich und kenne ein paar, die sich in Wettkämpfen leider verletzt haben.

Dein Threat wollen wir sicher nicht dem Klo hinunter spülen, nur dieser Artikel hat nicht mal die Qualität von WC-Papier.

gruss
deepforest

marq
22-03-2004, 11:55
war auch nicht allzu ernst gemeint......


aber keiner geht auf yoshida ein:((

vstm
23-03-2004, 10:32
war auch nicht allzu ernst gemeint......


aber keiner geht auf yoshida ein:((



immer gehen alle auf den armen yoshida...


(oops falscher anhang geändert)

deepforest
23-03-2004, 15:14
Auf irgend jemand müssen wir ja gehen oder bin ich schon zuweit gegangen?!