Vollständige Version anzeigen : Mousasi und Rousey ringen
o9xjs2fWJEs
Spielend deklassiert.
öhm.. wie viel wiegt er doch gleich mehr? Bei dem Unterschied wäre es auch peinlich wenn es umgekehrt wäre. Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich wie gut sie dagegen halten kann. Hätte das noch dominanter erwartet!
Aber ein tolles Video!:)
Auch wenn Mousasi natürlich nicht alles gegeben hat, fand ich es doch eher krass, wie stark Ronda sich gehalten hat.
Dass sie gegen einen Mann, der 30+ kg schwerer ist als sie nicht gewinnen kann, düfte ja wohl auch klar gewesen sein, insbesondere da Mousasi ja auch kein schlechter Grappler ist (Untertreibung des Jahrhunderts, trotzdem ;) )
Ich finde auch, dass sie sich eigentlich ganz gut hält, wenn man Größen- und Gewichtsunterschied berücksichtigt.
Judo Medalist gegen jemanden dessen Schwäche das Ringen ist.
Schönreden kann man sich alles.
Was haben alle immer mit Mousasis Ringen? Nur weil er einmal von nem Ringer dominiert wurde?
Außerdem: BW vs. LHW, da kann auch der beste Judoka ziemlich einpacken, wenn sein gegenüber ein fähiger Ringer ist.
Hinkelstein
12-01-2013, 23:08
sogar ich als reiner standkämpfer sehe, dass rousey technisch wesentlich stärker ist. mousasi hat halt zusammen mit der größeren kraft auch rießen anthropometrische vorteile. die beine zu lang um gut zu sicheln, der bauch zu massig, um die beine rumzubekommen, etc.
Hinkelstein
12-01-2013, 23:10
50iyVZV_gc4
wenn die das wirklich ist: lääääääsisch!
wenn nicht: trotzdem lustig^^
Nein, die ist mit Ronda Rousey nicht verwandt. Überhaupt scheint über Mary Parker leider wenig bekannt zu sein.
Hat der TE denn auch schon einmal sich gegen einen ~20-30 kg schwereren Gegner probiert, der zumindest mal nicht unbegabt und unerfahren am Boden ist (damit ist wohl jeder einverstanden..)?
Finde es ja immer wieder faszinierend zu was für Aussagen sich hier manche hinreißen lassen.
Gruß
Phelan
EltonvsSimon
13-01-2013, 01:32
Hat der TE denn auch schon einmal sich gegen einen ~20-30 kg schwereren Gegner probiert, der zumindest mal nicht unbegabt und unerfahren am Boden ist (damit ist wohl jeder einverstanden..)?
Finde es ja immer wieder faszinierend zu was für Aussagen sich hier manche hinreißen lassen.
Gruß
Phelan
ja hat er
http://www.youtube.com/watch?v=RuqaMl7wFrg&feature=player_embedded
ja hat er
Hamburg German No Gi Championship - Christian de la Roca vs. Phillip Mahnke - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=RuqaMl7wFrg&feature=player_embedded)
Sei doch nicht so unhöflich, mein siebter Sinn sagt mir, das sollte eine rethorische Frage sein :D
Übrigens, wo wir gerade bei Mousasis Grappling sind: Eben Mike Kyle arschsauber aufn Boden gebracht, kontrolliert, gemountetn, geground&punded und submitted ;)
Klar Kyle ist kein Wunderkind am Boden, aber so viel zum Thema Mousasis Schwäche ist sein Ringen!
Rousey BW: 61kg
Mousasi LHW: 93kg
absolute Differenz: 32kg
relative Differenz aus Rouseys Sicht: +52,5% Körpermasse
Dafür finde ich hat Rousey sich gut gehalten... und die Häme finde ich daneben. Jeden, der hier so das Maul aufreißt, würde Mousasi in 2 Sekunden auf den Boden bringen. :cool:
FlyingTokat
13-01-2013, 10:02
ja hat er
Hamburg German No Gi Championship - Christian de la Roca vs. Phillip Mahnke - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=RuqaMl7wFrg&feature=player_embedded)
aaaahahhahah ... bombe ! :rofl: keiner hat gedacht, dass die seite das letzte wort hat.... und erst recht nicht, dass sofort ein TILT machendes beweisvideo wie aus der pistole geschossen kommt :D
Clawfinger
13-01-2013, 10:22
Du bist echt der klasse! :hammer:
Ich find die vergleiche von Laien mit Top-Profis immer affig.
Der Gewichtsunterschied ist nicht signifikant da Mousasi seine Kraft so gut wie gar nicht eingesetzt hat.
Mousasis Schwäche ist das Ringen impliziert nirgendwo das es schwach ist. Es ist gemessen an seinem Können ist es schwach.
Der Punkt war nicht, dass Mousasi überlegen ist sondern wie. Mousasi daddelt bisschen rum und analysiert Rousey trotzdem die wütend und verzweifelt wirkt weil sie chancenlos ist.
Von Olympiabronze gegen jemanden der nicht für sein Ringen bekannt ist hab ich mir mehr erwartet.
Du bist echt der klasse! :hammer:
Da solltest du wieder hin.
Batzz Spencer
13-01-2013, 13:25
Übrigens, wo wir gerade bei Mousasis Grappling sind:
THX 4 the spoiler! :halbyeaha
THX 4 the spoiler! :halbyeaha
Uuuups sorry
Das war übriges als freundschaftliches Rollen für Youtube gedacht...ich glaube vor Ort würde man sich totlachen über diese Diskussion hier!:D
Wenn Ronda dort im Training Leute wie Manny Gamburyan wirft können ihre Skills nicht sooo schlecht sein..;)
X Lei Wulong X
16-01-2013, 19:02
Nettes Video! Gibt sich echt Mühe die Gute und um ehrlich zu sein: Aus mir würde die sicher kleinholz machen! :sport069:
Aber jeder der auch nur annähernd glaubt das die mit Mousasi mithalten könnte hat leider nicht alle Tassen im Schrank...Sorry:p
Der mäht die um das nix übrig bleibt von der das ist mal Fakt! Und das was wir hier gesehen haben war seinerseits eine nette runde für die Kamera.
Entengummitiger
16-01-2013, 19:11
ich find ronda sieht toll aus in rashguard und shorts
Nettes Video! Gibt sich echt Mühe die Gute und um ehrlich zu sein: Aus mir würde die sicher kleinholz machen! :sport069:
Aber jeder der auch nur annähernd glaubt das die mit Mousasi mithalten könnte hat leider nicht alle Tassen im Schrank...Sorry:p
Der mäht die um das nix übrig bleibt von der das ist mal Fakt! Und das was wir hier gesehen haben war seinerseits eine nette runde für die Kamera.
Naja, man muss die Gute trotzdem nicht gleich verspotten, als ob sie nix könnte. :cool:
ich find ronda sieht toll aus in rashguard und shorts
Ich hab von ihr ein Bild in meinem Zimmer hängen... .
auch wenn es heutzutage schon fast verpöhnt ist darauf hinzuweisen, aber dir ist schon klar dass rousey eine frau ist? ;)
ich hab von ihr ein bild in meinem zimmer hängen... .
sexist! :-§
Batzz Spencer
18-01-2013, 10:25
So mal nice to know:
- Rousey begann bereits mit 8 Jahren mit Judo und trägt darin den 4. Dan
- Mousasi begann ebenfalls bereits mit 8 Jahren mit Judo
sexist! :-§
Wieso macht mich das zum Sexisten? Wäre ich weniger Sexist, wenn ich schwul wäre und ein Bild von Overeem in meinem Zimmer hängen hätte?
Erinnert ihr Euch? Ganz nett im Vergleich:
Strikeforce Champ Cris "Cyborg" Santos Body Slams Tito Ortiz - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Gf6-hZ2wIls)
Gf6-hZ2wIls
PS aber schon für Rondas Grandma (Mary Parker) hat sich der thread gelohnt, heiß. :D
Cyborg kommt hier allerdings eigentlich nicht wirklich besser klar. Nur dass sie einfach selbst so viel Kraft hat, dass sie - während sie praktisch schon in der Triangle ist - in den Stand hochkommen und (immer noch in der Triangle steckend) Ortiz auf den Boden "slammen" kann.
Mahmut Aydin
19-01-2013, 00:23
Ich hab von ihr ein Bild in meinem Zimmer hängen... .
sicher nicht in rashguard und über die länge der shorts bzw das vorhanden sein, läßts sich sicher streiten :D
X Lei Wulong X
19-01-2013, 13:11
Erinnert ihr Euch? Ganz nett im Vergleich:
Strikeforce Champ Cris "Cyborg" Santos Body Slams Tito Ortiz - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Gf6-hZ2wIls)
Gf6-hZ2wIls
schönes video! :) aber zu diesem Zeitpunkt war Chris Santos schon auf dem besten Weg ein echter Cyborg zu werden! ;)
einen (ich schätze mal) 95kg schweren Tito Ortiz nur aus dem Rücken und in einem Triangel steckend hoch zu heben ist denke ich für eine 60 kg schwere Frau fast oder so gut wie unmöglich! Sie beweist uns zwar das Gegenteil aber hier würde jetzt ne andere Diskussion starten: Ist Christiane Santos noch ne Frau? :D ;)
Wieso macht mich das zum Sexisten? Wäre ich weniger Sexist, wenn ich schwul wäre und ein Bild von Overeem in meinem Zimmer hängen hätte?
ja! nur weiße christliche hetero-männer sind sexisten :D
Batzz Spencer
19-01-2013, 22:36
schönes video! :) aber zu diesem Zeitpunkt war Chris Santos schon auf dem besten Weg ein echter Cyborg zu werden! ;)
einen (ich schätze mal) 95kg schweren Tito Ortiz nur aus dem Rücken und in einem Triangel steckend hoch zu heben ist denke ich für eine 60 kg schwere Frau fast oder so gut wie unmöglich! Sie beweist uns zwar das Gegenteil aber hier würde jetzt ne andere Diskussion starten: Ist Christiane Santos noch ne Frau? :D ;)
Jetzt schmeichelst du den beiden aber. Kannst locker nochmal jeweils mindestens 10 kg draufpacken bei den beiden.
concrete jungle
20-01-2013, 13:07
Aber Hallo!
35 Kilo Unterschied und ein Top Ten MMA Mann gegen eine Frau( also nochmal Unterschiede in Oberkörper- und Schnellkraft!)- egal wie technisch Sie ist, das sind so etwa 6 Gewichtsklassen Unterschied, ganz bitter!
sicher nicht in rashguard und über die länge der shorts bzw das vorhanden sein, läßts sich sicher streiten :D
Ne, in voller Kampfmontur. Rousey gehört definitiv zu den Frauen, von denen ich mich lieber dominieren lassen würde. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.