Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee - Game of Death
Weiß jemand ob es diesen Film auch auf deutsch gibt? Wie heißt er?
Danke im Vorraus :D
Meines Wissens gibt's nur ein paar englische Versionen.
Okay, ich korrigiere mich selbst: es gibt eine gekürzte deutsche Version namens "Mein letzter Kampf".
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2111&vid=13791
hwoarang
18-03-2004, 17:42
spiel des todes, lief vor paar monaten auf ard, glaub ich.
Ichigeki
18-03-2004, 18:36
alle deutschen brucelee teile sind geschnitte ;o)
game of death ist mein letzter kampf und nicht zu empfehlen! bruce lee taucht nur gegen ende für 3-4 min auf..
alle deutschen brucelee teile sind geschnitte ;o)
game of death ist mein letzter kampf und nicht zu empfehlen! bruce lee taucht nur gegen ende für 3-4 min auf..
wobei dieser teil mit bruce dann auch nicht schlecht ist, aber auf der dvd "Der Weg eines Kämpfers" (eine doku über bruce) sieht man den gesamten Teil des nicht fertig gedrehten originals. wurde erst vor ungefähr 2-3 jahren (kann ich nicht genau sagen) auf den markt gebracht und das ist meines erachtens mehr als sehenswert. diese filmsequenz hat dann auch eine länge von ca. 41 min.
John1974
18-03-2004, 21:41
Wieso will man so ein film auf deutsch gucken???
Schau hier mal vorbei: http://www.hongkonglegends.de/
Und guck bei G.O.D. coole features, ich ab diese DVD auch (in Holland gekauft) und als bonus noch ein Dan Inosanto seminar
Features:
Languages English (DD 5.1)
Audio commentary
Video Format
PAL
Subtitles English, Dutch 16x9? Yes
Special Features
Digitally re-mastered and restored DVD transfer. 2:35:1 Anamorphic Version enhanced for widescreen TVs. Feature length audio commentary with Bey Logan. Dolby Digital 5.1 audio. Bruce Lee trailer archive. Deleted scenes from 1978 edition. Rare photo archive (including production stills, posters and original lobby card artwork). Legacy of the Dragon (exclusive documentary on Bruce Lee and the Game of Death phenomenon). History of Jeet Kune Do (Bruce Lee's fighing art). Biography showcase for principal starts. Game of Death Re-visited featurette-40 minute edit of the original Game of Death fottage in accordance with Bruce Lee's script notes. Dan Inosanto Jeet Kune Do Seminar. Gate of Death Retrospective. Interview Gallery. Fully Animated Menus.
Ichigeki
19-03-2004, 10:00
wobei dieser teil mit bruce dann auch nicht schlecht ist, aber auf der dvd "Der Weg eines Kämpfers" (eine doku über bruce) sieht man den gesamten Teil des nicht fertig gedrehten originals. wurde erst vor ungefähr 2-3 jahren (kann ich nicht genau sagen) auf den markt gebracht und das ist meines erachtens mehr als sehenswert. diese filmsequenz hat dann auch eine länge von ca. 41 min.
Die 41 Minuten sind aber nicht in dem Film Game of Death zusehen. Dort spielt ein schlechtes Double Bruce Lee.. Und es werden immer die unpassendsten Szenen reingeschnitten (aus alten Bruce Lee Filmen).. Es passt nichts zusammen. Kann von dem Film nur abraten. Die Szenen die du erwähnst sind allerdings tatächlich sehenswert.
ShinGT82
19-03-2004, 13:02
Habe die Version die auf Kabel 1 am Bruce Lee Abnend lief.
Mit Originalstimmen und deutscher Übersetzung! Versuche nur noch dies zum Download auf meine Seite zu bringen!!!
Lass es euch dann wissen!!!
MFG Shin
Jun Fan - PFS
19-03-2004, 17:27
...Dort spielt ein schlechtes Double Bruce Lee.. Und es werden immer die unpassendsten Szenen reingeschnitten (aus alten Bruce Lee Filmen).. Es passt nichts zusammen.
Und sogar bei den Ausschnitten aus den alten Filmen wird teilweise noch eine Double genommen und Bruce Lee ganz andere Sätze und Wörter in den Mund gelegt... komische Sache, find ich. :(
also der film mein letzter kampf (es gibt davon eine ~75 min und eine 96 min deutsche version) ist allein schon wegen den letzten drei kämpfen (u.a. gegen diesen basketballriesen) sehenswert, ob da nun bruce lee dahintersteckt oder wer anders is wurscht. ich werd mir die dvd auch nächsten monat in ebay ersteigern. hatte zwar mal ein vhs tape von meinem bruder davon, aber das is verschollen :D
Jun Fan - PFS
21-03-2004, 21:26
also der film mein letzter kampf (es gibt davon eine ~75 min und eine 96 min deutsche version) ist allein schon wegen den letzten drei kämpfen (u.a. gegen diesen basketballriesen) sehenswert, ob da nun bruce lee dahintersteckt oder wer anders is wurscht. ich werd mir die dvd auch nächsten monat in ebay ersteigern. hatte zwar mal ein vhs tape von meinem bruder davon, aber das is verschollen :D
Die ist es egal, ob Bruce Lee dahinter steckt bzw. der echte BL hier spielt?
websensei
29-09-2005, 15:02
Die 41 Minuten sind aber nicht in dem Film Game of Death zusehen. Dort spielt ein schlechtes Double Bruce Lee.. Und es werden immer die unpassendsten Szenen reingeschnitten (aus alten Bruce Lee Filmen).. Es passt nichts zusammen.
Gott sei dank! Ich dachte nur mir allein wär das so vorgekommen:D .
Der Film ist einfach nur schlecht. Reine Geldmacherei.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.