Vollständige Version anzeigen : Beziehung auf der Matte (Tanquinho & Mackenzie Dern)
Sanusuke
14-01-2013, 00:20
Eine nette neue Produktion von BJJ Hacks. Have Fun :)
Tanquinho & Mackenzie Dern: Beziehung auf der Matte - Grapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/1912/tanquinho-mackenzie-dern-beziehung-auf-der-matte)
Pustekuchen
14-01-2013, 06:38
Ja, grossartiges Video mal wieder.
Aber ich hab den Sinn nicht wirklich verstanden, warum und wozu und was uns das Video sagen soll. Ausser, dass viele Frauen einfach nicht wissen, wie man sich vernuenftig kleidet... :rolleyes:
Waere es nicht sinniger, deine Blogposts hier im Forum in einem Sammelthread zu haben, anstatt jedesmal einen neuen aufzumachen?
Sanusuke
14-01-2013, 07:26
hab ich mich auch gefragt, also beides ! Weiß nicht was besser ist, habe nicht die intention hier alles zu zu spammen ... bin mir da nicht sicher ! Hab die Sorge dass ein paar aussergewöhnliche Videos dann untergehen
jkdberlin
14-01-2013, 07:46
also ich finde es so gut, wie es ist. So kann man zu jedem Video eine Diskussion haben, wenn Bedarf da ist.
Zu dem thema des Videos: Päarchen auf der Matte. Haben wir auch. Es gibt dabei ein Päarchen, die gar nicht miteinander trainieren können. Das geht sonst nicht gut. Die Rollen nie miteinander. Bei anderen klappt das fast schon wieder zu gut, die muss man trennen (auf der Matte), damit sich beide weiter entwickeln können und nicht nur ein partner etwas davon hat :)
Könnte ich auch nicht - ich krieg' zuhause schon genug auf die Mütze, da brauch ich das nicht noch auf der Matte. :D
Pärchen im Training sind ätzend. Habe bisher noch kein Pärchen erlebt, das einfach nur trainieren konnte. Irgendwann wurde ein, wenn nicht sogar beide, Trainingspartner giftig und zickig. Voll nervig. So als würden sie irgend nen internen Streit ausstragen müssen :rolleyes:
Obwohl, wir haben auch ein Pärchen, das haut sich immer übelst auf die Mütze. :D Einmal ging auch ein Zahn durch nen Stock kaputt (versehentlich) :D Nerven tut es trotzdem. :(
sivispacemparabellum
14-01-2013, 10:11
Ich freue mich mit meiner Freundin das gemeinsame Leben auch auf der Matte zu teilen. Klar manchmal kann es sehr nervig sein mit einem mehr als 30 Kilo schwereren Freund, der auch fünf Tage die Woche seit Jahren trainiert.
Aber das ist nicht mein Problem:)
Aneinanderkleben oder hartes Sparring machen eben keinen Sinn. Aber warum nicht zusammen zum Training fahren, die ein oder andere Technik drillen und ein bisschen miteinander rollen? Kenne genug Leute mit denen ich keine Beziehung habe und die perfekte Drama Queens auf der Matte sind.
Kommt halt immer auf das Pärchen an.
Sanusuke
14-01-2013, 12:58
Wow hätt ich nicht gedacht dass es dann doch so viele von uns gibt :) Meine Freundin übt den Sport auch aus und wir kommen auf der Matte super klar. Schwieriger wirds nur wenn ich als Coach agiere, dass mag sie dann nicht so sehr weil sie die Kritik anders auffasst. Der große Vorteil ist dass der Partner Verständnis hat für die Liebe zum Sport. Wenn man als Trainer oder Wettkämpfer non Stop auf der Matte ist und dann auch noch die Wochenenden mal drauf gehen muss sie schon viel Verständnis aufbringen :)
Darkness342
14-01-2013, 13:06
Haha oh man , ich werds mir gleich angucken, aber wenn ich mir vorstelle das ich meine freundin (wenn ich eine habe :D) im training habe. Ich hab meine ex mal mit zum MT genommen und es hat einfach so genervt :D
LG Rick.
Dr.Satan
14-01-2013, 13:53
Sehe das immer mit gemischten Gefühlen, ich habe schon Paare erlebt wo es wunderbar geklappt hat, aber auch Paare wo durch´s gemeinsame Training beinahe die Beziehung kaputt gegangen ist.
Nervig ist nur wenn man Paare hat die sich lieber ein Hotelzimmer suchen sollten, anstatt sich beim Training zu amüsieren. ;)
Das größte Problem sehe ich aber auch wenn man als Trainer mit seiner Partnerin auf der Matte steht, da ich es schon öfters erlebt habe das dann von anderer Seite dumme Kommentare, oder sogar Kommentare weit unter der Gürtellinie gekommen sind, wenn andere der Meinung sind das man seinen Partner bevorzugt. Schlimmstes Beispiel "Die darf nur Prüfung machen, weil sie den Trainer vögelt." Und das obwohl der Trainer extra nicht mit ihr trainiert hat, und auch andere Trainer entschieden haben ob die Dame für die Prüfung gut genug ist.
Aber das Schlimmste ist aus finanzieller Sicht für einen Trainer wenn sich ein Paar tatsächlich trennt, und einer dann kündigt.:D;):D
Habe auch meist nur negative Erfahrungen mit Pärchen im Training erlebt. Werde deswegen niemals mir ne Freundin vom Training suchen.
Habe auch wenig Frauen kennengelernt die nur des Sportes wegen zum Training kommen.
Mackenzie beschreibt das in ihrem ersten Satz eigentlich ziemlich gut.
... Schlimmstes Beispiel "Die darf nur Prüfung machen, weil sie den Trainer vögelt."...
Das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum die Frau meines Trainers nur extern Prüfung macht. Er will solches Gerede von vorn herein unterbinden. Alle wissen, dass unser Trainer fair und neutral prüft. Aber es gibt halt immer Spinner, die irgendwelchen Shit erzählen müssen. Daher gleich von Anfang an so geregelt. Das beugt blödem Geschwätz vor. :)
Ist halt wie alles Personen abhängig.
Ich hab bis Dato nicht erlebt, dass es bei uns deswegen Probleme gab. Das Pärchen gehört mMn. sogar zu denen die am ernsthaftesten trainieren.
War bei anderen und selbst bei mir auch nicht anders. Übertriebenes rumgeturtel wär mir noch nie aufgefallen.
Hat auch auch länger gedauert bis die 2 das im Training öffentlich gemacht haben. Da nerven mich anderen Leute um einiges mehr.;)
Ich kann mir überhaupt keine intimere Beziehung irgendeiner Art mehr mit jemandem vorstellen, der nicht meine Leidenschaft für BJJ / Grappling teilt...
weil sie die Kritik anders auffasst.
Soetwas in der Art ist mir auch aufgefallen und damit bin ich immernoch ziemlich überfordert... aber nichtmal in coachender Funktion sondern eben als Trainingspartner.
Bei anderen klappt das fast schon wieder zu gut, die muss man trennen (auf der Matte), damit sich beide weiter entwickeln können und nicht nur ein partner etwas davon hat :)
:o Der letzte Satz... echt? Oder liest sich das mit meinen Augen jetzt dramatischer als es gemeint ist?
Ligeirinho
14-01-2013, 16:26
Obwohl, wir haben auch ein Pärchen, das haut sich immer übelst auf die Mütze. :D Einmal ging auch ein Zahn durch nen Stock kaputt (versehentlich) :D Nerven tut es trotzdem. :(
Das ist ein ganz normales klingonisches Paarungsritual. Immer diese menschlichen Fehlinterpretationen.
voyager the best bit ever.flv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=WIbVuWSIPfA&feature=endscreen)
Das ist ein ganz normales klingonisches Paarungsritual. Immer diese menschlichen Fehlinterpretationen.
voyager the best bit ever.flv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=WIbVuWSIPfA&feature=endscreen)
Ah, ich verstehe. Ich bin mit der klingonischen Kultur nicht so gut vertraut. Kenne nur die Unterart Software-Entwickler (http://home.arcor.de/tobias.besch/klingon/). :D
jkdberlin
15-01-2013, 07:29
:o Der letzte Satz... echt? Oder liest sich das mit meinen Augen jetzt dramatischer als es gemeint ist?
ein bisschen schon, aber du liest das auch über-dramatisch :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.