Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunsttraining des KKK

chfroehlich
14-01-2013, 08:55
Teutonische Ritter des Ku Klux Klan in Deutschland - Distrikt NRW: Schütze Dein Land! Schütze Dich! (http://kukluxklandeutschland.blogspot.de/2011/07/schutze-dein-land-schutze-dich.html)

Inumeg
14-01-2013, 08:59
Aha. Und?

eskolinaar
14-01-2013, 09:02
Kann man wahrscheinlich allein schon wegen dem Namen schließen lassen.

chfroehlich
14-01-2013, 09:02
Finde das ziemlich erschreckend.

Tuborgjugend
14-01-2013, 09:04
vielleicht trainiert ja einer der User hier beim KKK und kann was über die Trainingsinhalte und vor allem was über die Qualifikation der Trainer sagen.

Sieht ja sehr nach Krav Maga aus, da wäre es ja interessant zu wissen, bei welchem Israeli die Trainer ausgebildet wurden

Triangle Joe
14-01-2013, 09:09
Unglaublich, wie viel Sch... auf eine Webseite passt...

Bubatz
14-01-2013, 09:10
"200%ige Selbstverteidigung" ... trainieren die Notwehrexzess? :rolleyes:

Razor
14-01-2013, 09:24
"Realistische Selbstverteidigung für Deutsche Christen mit germanischer Abstammung"

Unglaublich, dass sich damit immer noch Anhänger gewinnen lassen. Ziemlich alter Hut und schon so oft in die Hose gegangen.
Und was hat "Deutsche Christen" denn bitte mit "germanischer Abstammung" zu tun?! Die Germanen waren Anhänger paganer Religionen. Ach, was reg ich mich hier überhaupt auf, Sinn hat das ganze eh noch nie gemacht.....

Dr.Satan
14-01-2013, 09:24
Und, dürfen die nicht trainieren?

Tuborgjugend
14-01-2013, 09:29
Und, dürfen die nicht trainieren?

klar dürfen die das. Und andere dürfen es bedenklich finden, wenn Mitglieder einer gewaltaffinen Vereinigung sowas machen

KlingonJake
14-01-2013, 09:35
ohne irgendwen hier in den Dreck ziehen zu wollen; mit 200% SV wirbt, oder hat geworben, auch die GKKMF - also Krav Maga.
und wenn wir jetzt schon soweit sind, dass Nazis Krav Maga trainieren, dann ist dasder Glaubwuerdigkeitsverlust schlechthin...

#Keep The Spirit Up#

itto_ryu
14-01-2013, 09:37
Was für ein armseliges Bullshitbingo um bürgerliche Leute zu Neofaschisten zu mutieren. Und dabei wird immer das arme "Deutschsein" und die "Germanen" vergewaltigt und nun auch noch "Christentum" und die "Deutschordensritter"? Oh Mann, ich dachte so extreme Auswüchse seien anderswo möglich, aber das grenzt ja an Blödsinn erster Güte... 200% Blödsinn ;)

Dr.Satan
14-01-2013, 09:43
klar dürfen die das. Und andere dürfen es bedenklich finden, wenn Mitglieder einer gewaltaffinen Vereinigung sowas machen

Natürlich dürfen andere das bedenklich finden, und dass die Seite jede Menge geistigen Dünnschiss beinhaltet bestreite ich auch gar nicht.
Aber solch dummen Sprüche in Bezug auf KK/KS habe ich auch schon genug von anderen Seiten zu lesen bzw. zu hören gekriegt. Als Paradebeispiel sei mal ein Lehrgang zu nennen an dem ich teilgenommen habe, wo einer der Dozenten als Werbespruch hatte "An Palästinensern getestet."

Tuborgjugend
14-01-2013, 09:49
Natürlich dürfen andere das bedenklich finden, und dass die Seite jede Menge geistigen Dünnschiss beinhaltet bestreite ich auch gar nicht.
Aber solch dummen Sprüche in Bezug auf KK/KS habe ich auch schon genug von anderen Seiten zu lesen bzw. zu hören gekriegt. Als Paradebeispiel sei mal ein Lehrgang zu nennen an dem ich teilgenommen habe, wo einer der Dozenten als Werbespruch hatte "An Palästinensern getestet."

Ich geh mal davon aus, dass du von einem Krav Maga Seminar sprichst: Die Israelis/Juden sind ein Volk, die dürfen mMn einfach so einen Humor haben

Razor
14-01-2013, 09:49

Naja, Ausländerfeindlichkeit ist weit verbreitet. Wer der jeweilige Lieblingsgegner/das Lieblingsopfer ist, variiert je nach Geschmack und Wohnort. Ist aber in beiden Fällen bedenklich.

Stoiker
14-01-2013, 10:48
"200%ige Selbstverteidigung" ... trainieren die Notwehrexzess? :rolleyes:

zumindest scheinen sie Defizite im Bereich der mathematischen Kompetenzen zu haben...

bouncer
14-01-2013, 11:53
Ich geh mal davon aus, dass du von einem Krav Maga Seminar sprichst: Die Israelis/Juden sind ein Volk, die dürfen mMn einfach so einen Humor haben

Sorry, aber das ist ja mal genauso ein Blödsinn wie der Mist über den hier gesprochen wird! Niemand hat das "Recht" so einen "Humor" zu haben. Man kann sich nicht einerseits über einen menschenverachtenden Mist wie den KKK aufregen und anderen solche Sprüche zu billigen!

Mahmut Aydin
14-01-2013, 12:05
Mal ne Frage, kann man jemanden aufgrund seiner Herkunft oder Religion ablehnen? Gibts da keine juristischen Konsequensen?

Tuborgjugend
14-01-2013, 12:07
Sorry, aber das ist ja mal genauso ein Blödsinn wie der Mist über den hier gesprochen wird! Niemand hat das "Recht" so einen "Humor" zu haben. Man kann sich nicht einerseits über einen menschenverachtenden Mist wie den KKK aufregen und anderen solche Sprüche zu billigen!

wenn 2 das Gleiche tun ist das halt nicht dasselbe. Wenn du keinen Unterschied zwischen dem jüdischen Volk und dem KuKluxKlan siehst, lohnt sich da keine weitere Diskussion

der herbie
14-01-2013, 12:12
Diskriminierungsverbot, daher eigentlich nein. Kann aber über geschicktere Formulierung als auf der bezeichneten Webseiteausgehebelt werden.

Viel Spass denen, die sich bei dem Club anmelden, damit ist einem die Überprüfung durch große staatliche Behörden gewiss ;);)

Im Übrigen wenig geschickt, mögliches rechtradikales bzw. rechtsextremistisches Gedankengut hinter "christlicher Kulter" usw. zu verschleiern.

Ich halte unsere Gesellschaft aber insgesamt für so gefestigt, dass man ein paar verwirrte Deppen durchaus ertragen kann.

Glück auf

der herbie

bouncer
14-01-2013, 12:15
wenn 2 das Gleiche tun ist das halt nicht dasselbe. Wenn du keinen Unterschied zwischen dem jüdischen Volk und dem KuKluxKlan siehst, lohnt sich da keine weitere Diskussion

Komm mir bitte nicht auf die Schiene! Natürlich sehe ich einen Unterschied zwischen dem jüdischen Volk und dem KKK!
Trotzdem ädert es nichts daran das niemand das Recht dazu hat einen solchen "Humor" zu haben, und wenn ein KK Instructor Scherze auf Kosten einer Bevölkerungsgruppe macht um die Effektivität seiner KK zu belegen, dann ist das nicht in Ordnung und ganz sicher auch nicht mit der (schlimmen) Vergangenheit eines Volkes zu rechtfertigen!

cave
14-01-2013, 12:16
ich möchte nicht mit nem weissen Bettlaken überm Kopf trainieren...

Niemals nicht !

Tuborgjugend
14-01-2013, 12:23
Komm mir bitte nicht auf die Schiene! Natürlich sehe ich einen Unterschied zwischen dem jüdischen Volk und dem KKK!
Trotzdem ädert es nichts daran das niemand das Recht dazu hat einen solchen "Humor" zu haben, und wenn ein KK Instructor Scherze auf Kosten einer Bevölkerungsgruppe macht um die Effektivität seiner KK zu belegen, dann ist das nicht in Ordnung und ganz sicher auch nicht mit der (schlimmen) Vergangenheit eines Volkes zu rechtfertigen!

Vergangenheit? Der Konflikt der Palästinenser und der Israelis ist nicht mehr aktuell?

Über welchen Humor darf man denn lachen? was ist denn PC genug, dass es keine Bevölkerungsgruppe diskriminiert? Machst du bei Mario Barth auch so einen Aufstand?

Bero
14-01-2013, 12:26
ich möchte nicht mit nem weissen Bettlaken überm Kopf trainieren...

Niemals nicht !

Einfach ne Kapuze an den weißen Gi nähen und schon bist du bereit.
Auch das lästige Schweiß von der Stirn wischen entfällt ab jetzt und niemand kann mehr an deiner Mimik deine nächste Aktion vorhersagen.

Eine echte Weiterentwicklung des alten Schlafanzugs.

Balthus
14-01-2013, 12:27
also das "200%" Prinzip gab es zumindest bei der IKMF auch,

damit war gemeint, dass 2*100% (z.B. Bodydefence(Meiden) + Hand defence (parry/block)) in der Regel ausreichend sind 100% von einem reichen, 2*70% (die unter Stress mit ganz viel Glück durchkommen) aber ebenso ^^.

Wurde nur nicht mit geworben und sollte im Prinzip heissen, dass man sich einfach nie auf eine einzelne Aktion verlassen soll.

Fremdenfeindlichkeit und Nationalstolz sind in Deutschland etwas mit Vorsicht zu genießen in anderen Ländern (speziell auch im Nahen Osten) jedoch weit verbreitet. (Straßensperre im Oman, Panzer stand auf dem Kreisverkehr, die Straße zum Sohar-Port war von Militärs gesäumt um für bessere Arbeitsplätze der Omanis zu protestieren:
Guard:"Where are you from, where are you going"
Ich:"Germany need to go to the port to check some customs for Sohar2 Powerplan"
Guard: (dreht sich um und läuft vor meinem Auto her) "He german, he killed juws" (Applaus von der Straßenseite auf der ganzen Linie)
So geschenen Mitte 2011.

Da die meisten Deutschen jedoch etwas sensibilisiert sind (und ich persönlich sehe das als vorwiegend positiv) stehe ich Leuten Fremdenhass als Werbemotiv nutzen eher negativ gegenüber!

die Chisau
14-01-2013, 13:06
verfassungsschutz......verfassungsschutz? wo is er?

miskotty
14-01-2013, 13:51
zumindest scheinen sie Defizite im Bereich der mathematischen Kompetenzen zu haben...

nicht nur da:D

Seit stolz auf unser Land und unsere vorfäter

der herbie
14-01-2013, 13:57
@miskotty: Großartig:D:D

Man gibt sich überlegen, beherrscht aber nichtmals die eigene Sprache unfallfrei.....

Weiterhin viel Freude,

der herbie

bouncer
14-01-2013, 14:01
@miskotty: Großartig:D:D

Man gibt sich überlegen, beherrscht aber nichtmals die eigene Sprache unfallfrei.....

Weiterhin viel Freude,

der herbie

Sie entlarven sich immer so herrlich selbst....:D

Hundertzehn
14-01-2013, 14:17
verfassungsschutz......verfassungsschutz? wo is er?

Er war schon da. Der letzte Beitrag dort ist vom Juli 2011.

re:torte
14-01-2013, 14:19
die Hälfte der Mitglieder sind V-Leute.
Deshalb kann man sie leider nicht verbieten. :)

Mahmut Aydin
14-01-2013, 14:22

made my day :D :rotfltota:rotfltota:rotfltota

Dr.Satan
14-01-2013, 14:24

Aber nicht mehr lange, die ganzen V-Leute ziehen doch demnächst weiter um bei den Ultras im Fußball unter zukommen.;)

tehjay
14-01-2013, 14:25
Politik. Geschlossen.