PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA im Umkreis 29XXX

taii
14-01-2013, 22:56
Hi ihr KKB-ler,
ich suche seit längerem einen netten Club, Verein oder sonstiges, wo man gescheites MMA lernen kann.
Im Umkreis mit der PLZ 29XXX wäre gut.

Danke schon einmal im Voraus.

Ratte
15-01-2013, 08:29
Das ist aber nen gewaltiger Radius xD
Also Lüchow und Dannenberg gibt es jeweils kleine MMA Gruppen, beides aber nur so halboffiziell ;)

Sonst je nach Richtung wo du wohnst, kann auch salzwedel oder Lüneburg dichter dran sein.

mma-Bom
15-01-2013, 13:39
In Dorfmark gibt es sonst auch noch eine offizielle MMA Gruppe.
Ich hab es selbst noch nicht dorthin geschafft, aber die Gruppe wurde
mir von einem Kumpel (Boxer) wärmstens empfohlen.

taii
15-01-2013, 18:57
Danke schonma für die Antworten. Ich hab mich mal schlau gemacht, und Dorfmark ist tatsächlich gar nicht soo weit weg. Weißt du da etwas mehr über den Trupp?

mma-Bom
15-01-2013, 21:41
Sind alles nette Leute da...teilweise Anfänger, teilweise hab ich auch schon mit Leuten geredet die schon etwas anderes gemacht haben. Die waren auch ganz angetan davon was dort gezeigt wurde.

taii
20-01-2013, 12:56
Hi.
Nachdem ich den Tipp bekommen hatte, dass es einen netten Trupp in Dorfmark gibt, hab ich mich mal schlautelefoniert, wann und wo denn das Training statt findet. Ich war dann auch vergangene Woche mal dort. Was zuerst auffiel war eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre. Das Training selbst hat mir echt gut gefallen. Der Aufbau sagt mir wirklich zu. Die Leute dort sind sehr aufgeschlossen und man kommt sich wirklich nicht wie ein außenseiter vor, auch wenn man bis dato noch nicht dort gewesen ist. Nach Ende des Trainings habe ich noch ein wenig mit dem MMA-Trainer gesprochen. Wir haben uns über seine Ansicht und seine Idee, die hinter der Art und Weise des Trainings stehen, unterhalten. Er hat wirklich ein fundiertes Wissen was die gesamte Thematik betrifft.

Long story short. Nachdem ich am Mittwoch dort war und diese Erfahrungen sammeln konnte, bin ich am Freitag gleich wieder dort gewesen. Ich kann nur sagen, das es mir gut gefällt und ich mich dort wieder blicken lassen werden.

Falls noch jemand interesse hat: Das Training findet Mittwochs und Freitags statt. Jeweils ab 20 Uhr. Wie schon erwähnt in Dorfmark (PLZ: 29683) bei der Grundschule. Aber genaue Anschrift werde ich nochmal posten, sobald ich diese in Erfahrung gebracht hab.
Bis dahin, ein sportliches Rest-Wochenende ;)

taii
07-03-2013, 19:06
Huhu...

Ich wollte noch einmal nen Update geben. Bin ja jetzt doch schon nen weilchen beim MMA in dem kleinen örtchen, Dorfmark dabei. Es macht mir noch immer spaß.... super truppe, super training, super super :)

Hab hier auch mal näheres zu dem, was dort stattfindet... nämlich die homepage: Willkommen - kravmaga-fight (http://www.kravmaga-fight.de/)

Also, schauts euch an... falls ihr mal hineinschnuppern wollt, anfahrt is auch mit zu finden auf der HP.

So weit so gut...
Mit sportlichen Grüßen

Newbie Fighter
14-07-2013, 16:22
Hi. Mich würde es in Dannenberg auch einmal genauer Interessieren. @ Ratte hat du da nähere Infos zu den kleinen Halbofiziellen Truppen? :D
Vielleicht gibt es ja etwas in anderer Richtung. So um Ludwigslust. Wäre PLZ 192xx.

Newbie Fighter
27-07-2013, 18:23
Schade scheint kaum noch etwas los zu seien hier.

kravmaga-fight.de
31-10-2013, 23:56
Hi Leute, ich bin der Trainer von dem Verein über den hier geschrieben worden ist.
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das wir hier Gesprächsthema sind.
Ein Danke für die positiven Berichte.
Als ganz kleinen Einblick in unser Training, stelle ich mal einen Link:

https://www.youtube.com/watch?v=zYKyFWPgzGw

danke für Euer Interesse hier, Gruss

Ratte
09-01-2014, 11:50
Soooo, Statusänderung für Bereich Wendland:

Die halboffiziellen Gruppen gibt es nicht mehr, stattdessen hab ich mich dem ganzen jetzt endlich wieder zugewendet und es gibt ganz offiziell Training in Lüchow und in Dannenberg ab Ende Februar :D

www.wendcore.de
www.facebook.de/wendcore

Hoffe das ganze kommt gut in gange um möglichst schnell paar Jungs auf die ersten Wettkämpfe schicken zu können :cool: