Strikeforce Kämpfer für die UFC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce Kämpfer für die UFC



jkdberlin
16-01-2013, 09:19
UFC veröffentlicht Liste der wechselnden Strikeforce Kämpfer | boxhaus.de (http://www.boxhaus.de/blog/ufc-veroffentlicht-liste-der-wechselnden-strikeforce-kampfer/#more-2922)

Hier die Liste der Kämpfer, die aus Strikeforce in die UFC wechseln werden...was werden eurer Meinung nach die ersten, spannenden Kampfpaarungen sein, auf die ihr euch freut?

Masterff
16-01-2013, 09:54
Zu der Liste:
Jetzt hat man 80 Leute im LW,75 Leute im WW und TUF Brazil liefert ja auch noch WW nach..

Wieso man Ovince nicht rüberholt verstehe ich nicht..
Feijao hätte mir auch gefallen, aber nach Sperre leider unrealistisch gewesen..

Und naja, nachdem Cormier nicht gegen Cain antreten will ist einer meiner Traumfights schon mal weg..

Aber insgesamt freue ich mich auf Cormier vs. HW und da vor allem gegen Dos Santos und Overeem..
Gegard vs LHW...

Was mich persönlich richtig freuen würde ist wenn Gracie oder Souza ins LHW hochgehen würden, würde zu gerne sehen wie sich Jones gegen einen richtig guten Grappler schlägt..
Gracie ist mit 1,94 und auch Souza mit 1,83 groß genug dafür..

Triangle Joe
16-01-2013, 10:14
Moussasi gegen Anderson Silva wäre interressant

Jacare gegen Silva ebenso

Henderson gegen Gilbert Melendez gibt nen neuen Champion ;)

Hatte Dana White damals nicht gesagt, dass Nate Marquart nicht mehr in die UFC kommen wird ?! :confused:

Ripper666
16-01-2013, 10:23
Cormier wird wohl schnell ins LHW wechseln, ich sehe ihn als zu klein im HW. Sehr interessant finde ich das Mittelgewicht, Kennedy, Rockhold und Souza werden da eine Menge Pfeffer mit reinbringen und werden den Titel in Angriff nehmen. Und wenn man mit gleichem Maß misst, müsste Rockhold ja ziemlich schnell mit einem Titleshot an der Reihe sein.
Im WW ist natürliche Saffiedine sehr interessant, ähnlich wie GSP legt er es darauf an, den Gegner punktuell zu sezieren und selber nichts abzubekommen. Nach der Abreibung, die Diaz kassieren wird, wird wohl erstmal Hendricks an die Reihe kommen aber dann könnte schon der Titelkampf für Tarec anstehen.
Das Lightweight wird ordentlich durchgemischt, Melendez hat ja schon seine Chance garantiert, mal gucken, was dann mit Thompson und Couture ist. Besonders freue ich mich auf K.J.. der Junge hat es zuletzt nicht leicht gehabt, konnte mangels Kämpfen wohl kaum seine Rechnungen zahlen und ist nun in der UFC. Wurde bei Strikeforce zweimal unberechtigt zum Verlierer erklärt und liefert immer eine tolle Show ab, notfalls mit non defense boxing.

Fraglich ist, was mit den Damen passiert? Sarah Kaufmann ist eigentlich Pflicht, genau wie Misha Tate. Cyborg muss eigentlich nach abgesessener Sperre auch dazu stoßen und um Gina Carano sollte man auch keinen Bogen machen und hoffentlich bekommt man die Geschichte mit Marloes Coenen irgendwie gebogen.

by the way, was passiert eigentlich mit der Strikeforce Announcer crew? Miletich war immer super!

Batzz Spencer
16-01-2013, 10:31
Was mich persönlich richtig freuen würde ist wenn Gracie oder Souza ins LHW hochgehen würden, würde zu gerne sehen wie sich Jones gegen einen richtig guten Grappler schlägt..
Gracie ist mit 1,94 und auch Souza mit 1,83 groß genug dafür..

Gracie hat dafür kein Standup und seine TD´s sind nicht gut genug für Jones Level. Und Jacare mit 1,83 groß genug? WTF?


Meine Wunschliste soweit:

Rockhold vs A. Silva
Mousasi vs Shogun
Gracie / Jacare vs Weidman

Dublino89
16-01-2013, 10:34
Also Barnett hätte ruhig auch wechseln dürfen, was ist da eigentlich vorgefallen zwischen ihm und Dana White ?

Genauso gerne hätte ich King Mo gesehen, aber der ist ja jetzt bei Bellator. Müsste sich seine Sperre nicht langsam mal dem Ende zuneigen ?

Ansonsten joa ganz nette Kämpfer, bei Saffiedine hoffe ich dass er die europäische Fahne hochhält und nen paar Ami Ringer zerlegt. ;D

Batzz Spencer
16-01-2013, 10:40
Fraglich ist, was mit den Damen passiert? Sarah Kaufmann ist eigentlich Pflicht, genau wie Misha Tate. Cyborg muss eigentlich nach abgesessener Sperre auch dazu stoßen und um Gina Carano sollte man auch keinen Bogen machen und hoffentlich bekommt man die Geschichte mit Marloes Coenen irgendwie gebogen.

by the way, was passiert eigentlich mit der Strikeforce Announcer crew? Miletich war immer super!

Miletich an Seite von Rogan wär ein Traum. To hell with Goldberg!

Carano kommt wohl leider nie mehr in Topform. Kaufman und Coenen kämpfen z.Z. unter dem Invicta Banner. Cyborg und Tate haben ihren UFC Platz bereits in der Tasche.

Masterff
16-01-2013, 10:49
@Ripper666
Zu den Frauen, naja was soll man machen..
Davis und die anderen Top Frauen sind ja bei Invicta mittlerweile..

@Batzz
Verstehe nicht was du mit Jacare meinst...
Shogun,Henderson und Machida sind ca. gleich groß wie er..
Das mit Stand weiß ich etc. aber mich würde der Fight trotzdem interessieren, da ich ihn unbedingt gegen so jemand sehen will, vor allem nach dem Belfort Fight mit der Armbar..

@Dublino89
Naja, King Mo fährt zweigleisig und tritt auch bei TNA an und war da auch schon zu sehen..
Sperre ist schon abgelaufen-von März weg waren es 9 Monate Sperre..

Batzz Spencer
16-01-2013, 11:07
@Batzz
Verstehe nicht was du mit Jacare meinst...
Shogun,Henderson und Machida sind ca. gleich groß wie er..



Ah ja, und diese Kämpfer waren/sind groß genug für Jones, oder was? Soll sich Jacare lieber erstmal in seiner Gewichtsklasse beweisen. Kann mich an keinen Top 10 MW erinnern gegen den er in letzter Zeit gewonnen hat.


Das mit Stand weiß ich etc. aber mich würde der Fight trotzdem interessieren, da ich ihn unbedingt gegen so jemand sehen will, vor allem nach dem Belfort Fight mit der Armbar..


Ja mal schaun ob Gracie gut genug ist aus der Rückenlage. Eine andere Möglichkeit auf einen Sieg hat er nämlich gegen Jones nicht. Wenn er es aber gute Sweeps drauf hat, dann wirds wirklich interessant.

Masterff
16-01-2013, 11:21
@Batzz
Belfort ist übrigens auch 1,83 und hat am längsten bisher durchgehalten und ihn an den Rand einer Niederlage gebracht..

Habe aber mit groß genug auch eher gemeint, groß genug um ins LHW zu wechseln..

Und naja ich persönlich würde eher die Chance für Jones Gegner bei einem Konter sehen..

Batzz Spencer
16-01-2013, 11:45
@Batzz
Belfort ist übrigens auch 1,83 und hat am längsten bisher durchgehalten und ihn an den Rand einer Niederlage gebracht..



Evans hat bisher am längsten durchgehalten und zwar ganze 25 Minuten. Belfort hat zwar am meisten Schaden verursacht mit der Armbar, hat sich aber sonst genauso wie Evans nur als Sandsack von Jones missbrauchen lassen. Sehe nicht wie das bei Jacare anders ausgehen sollte, wenn er sich bereits sogar schon von Luke Rockhold (1,91) so dominieren lies. Also wenn, dann sollte man schon Luke es gegen Jones versuchen lassen.

xnay
16-01-2013, 11:54
Ich bin gespannt auf die kommenden Kämpfe! Vor allem wie sich Luke Rockhold, Daniel Cormier, Gegard Mousasi und Gilbert Melendez in der UFC schlagen werden. Wird sicher interessant. :)

Schade, dass Barnett nicht dabei ist.

Ripper666
16-01-2013, 12:19
Haben die Mädels multi fight deals mit Invicta? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die quasi einmalig antreten und danach geschaut wird, ob wieder ein Fight zustande kommt-> siehe Bec Hyatt. Und wenn die UFC ruft, wird Shannon kaum eine Chance haben, ihre Kämpferinnen zu halten. Wird der Rousey headliner ein Erfolg, wird es eh nur noch eine Richtung geben.

axon
16-01-2013, 12:35
Cormier wird wohl schnell ins LHW wechseln, ich sehe ihn als zu klein im HW.

Sein Gewicht ist aktuell mit 230 Pfund veranschlagt. Bräuchte im Grunde genommen also nur mal richtig abkochen fürs Wiegen und er wäre dabei.
Achja, wann hat er gesagt, er wolle nicht gegen CV kämpfen?
Und nach dem letzten Kampf hat er doch irgendwas von Jon Jones geschwatzt... .

Masterff
16-01-2013, 12:55
@Axon
Two-time Olympic wrestler Daniel Cormier has UFC world at his feet - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/ufc/9797052/Two-time-Olympic-wrestler-Daniel-Cormier-has-UFC-world-at-his-feet.html)
hier und das hat er auch immer wieder gesagt, Cormier will nicht gegen Cain antreten...

und naja Abkochen weiß ich nicht, wegen der Probleme..
Denke eher, dass er im HW bleibt..

Zuerst wird er ja sicher Mir kriegen und danach mal schauen, aber Jones hat er jetzt schon öfters herausgefordert..

@Ripper666
Naja kommt darauf an, Alexis Davis hat ja z.b. schon 2 Fights unter Invicta Banner absolviert..
Und naja wenn man z.b. nach dieser Liste geht
http://www.mmarising.com/rankings/unified-womens-mixed-martial-arts-rankings/
hat UFC zwar 3 der Top 10 Frauen in der Gewichtsklasse, der Rest ist aber momentan bei Invicta..
Da bin ich schon gespannt wie sich die UFC da ne Division bastelt..

Weiß aber nicht was die Ladys bei Invicta verdienen und was sie bei UFC verdienen würden..

axon
16-01-2013, 13:27
@Axon
Two-time Olympic wrestler Daniel Cormier has UFC world at his feet - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/ufc/9797052/Two-time-Olympic-wrestler-Daniel-Cormier-has-UFC-world-at-his-feet.html)
hier und das hat er auch immer wieder gesagt, Cormier will nicht gegen Cain antreten...


Alles klar, und ich dachte schon er hätte Angst, oder so... .;)



und naja Abkochen weiß ich nicht, wegen der Probleme..
Denke eher, dass er im HW bleibt..

Naja, wenn ich mich aber recht entsinne, hat er gegen Barnett noch um die 246 Pfund gewogen. Und jetzt wird er mit 230 Pfund angegeben. Scheint also schon aufs LHW abzuzielen.
Von was für Problemen sprichst du?

Masterff
16-01-2013, 13:49
@axon
Two-time Olympic wrestler Daniel Cormier has UFC world at his feet - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/ufc/9797052/Two-time-Olympic-wrestler-Daniel-Cormier-has-UFC-world-at-his-feet.html)
Hier Nierenprobleme..

axon
16-01-2013, 13:51
Oh, ok, hatte nur nach ,,Cain'' als Stichwort gesucht... . :D

Masterff
16-01-2013, 16:17
Ach ja das ist neu
Daniel Cormier Has A Man Crush On Dan Henderson - FightLine.com (http://www.fightline.com/fl/news/2013/0114/552593/daniel-cormier/)
Jetzt will er anscheinend im LHW auch nicht gegen Henderson antreten..

MakroN
16-01-2013, 16:24
@Axon
Two-time Olympic wrestler Daniel Cormier has UFC world at his feet - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/ufc/9797052/Two-time-Olympic-wrestler-Daniel-Cormier-has-UFC-world-at-his-feet.html)
hier und das hat er auch immer wieder gesagt, Cormier will nicht gegen Cain antreten...

und naja Abkochen weiß ich nicht, wegen der Probleme..
Denke eher, dass er im HW bleibt..

Zuerst wird er ja sicher Mir kriegen und danach mal schauen, aber Jones hat er jetzt schon öfters herausgefordert..

@Ripper666
Naja kommt darauf an, Alexis Davis hat ja z.b. schon 2 Fights unter Invicta Banner absolviert..
Und naja wenn man z.b. nach dieser Liste geht
Unified Women’s Mixed Martial Arts Rankings | MMARising.com (http://www.mmarising.com/rankings/unified-womens-mixed-martial-arts-rankings/)
hat UFC zwar 3 der Top 10 Frauen in der Gewichtsklasse, der Rest ist aber momentan bei Invicta..
Da bin ich schon gespannt wie sich die UFC da ne Division bastelt..

Weiß aber nicht was die Ladys bei Invicta verdienen und was sie bei UFC verdienen würden..

Cormier hat gesagt nach Mir will er Jones, also wird er wohl ins LHW gehen! ;)

Daniel Cormier: Mir next, then I want to kick Jones' ass - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/435420/Daniel-Cormier-Mir-next-then-I-want-to-kick-Jones-ass/)

Masterff
16-01-2013, 16:35
@MakroN
Daniel Cormier Has A Man Crush On Dan Henderson - FightLine.com (http://www.fightline.com/fl/news/2013/0114/552593/daniel-cormier/)
schon, ich persönlich würde da gerne mal abwarten bis der Fight wirklich steht..
Aber naja im HW will er nicht gegen Cain antreten und im LHW will er nicht gegen Henderson antreten..

axon
16-01-2013, 17:48
Aber naja im HW will er nicht gegen Cain antreten und im LHW will er nicht gegen Henderson antreten..

Meine Fresse... dann soll er sich eben mit Fury und Haye kloppen. :rolleyes:

X Lei Wulong X
16-01-2013, 18:44
Mousasi ist für mich der Top Herausforderer auf den LHW Titel! Der hat auf jeden fall das zeug um gegen Jones bestehen zu können! Bleibt abzuwarten ob es zu der Paarung kommt!

Im Mittelgewicht wirds denk ich auch wieder spannender! Mit Jacare´, Roger Gracie und Luke Rockhold kommen da einige Leute die Anderson Silva sicher in schwierigkeiten bringen könnten! Vor allem wenns ans Grappling geht.....;)
bin gespannt ob wir da endlich mal wieder nen neuen Mann an der Spitze dieser Gewichtsklasse sehen!

Patter
16-01-2013, 19:00
@MakroN
Daniel Cormier Has A Man Crush On Dan Henderson - FightLine.com (http://www.fightline.com/fl/news/2013/0114/552593/daniel-cormier/)
schon, ich persönlich würde da gerne mal abwarten bis der Fight wirklich steht..
Aber naja im HW will er nicht gegen Cain antreten und im LHW will er nicht gegen Henderson antreten..

LHW besteht ja auch nur aus Jones und Hendo... Zumal Hendo eh bald abtritt. Was hat er mal gesagt, maximal 4 Kämpfe noch?

Dr.Jab
16-01-2013, 23:16
Was mich persönlich richtig freuen würde ist wenn Gracie oder Souza ins LHW hochgehen würden, würde zu gerne sehen wie sich Jones gegen einen richtig guten Grappler schlägt..


kann ich dir beantworten: beide kriegen jones nicht auf den boden und werden im stand übelst versohlt. ein submission-spezialist könnte jones höchstens gefährlich werden wenn er ihm ringerisch ebenbürtig ist, und mir fällt da niemand ein...die einzige mini-chance für gracie wäre vielleicht ein guard pull a la belfort ;)

Triangle Joe
16-01-2013, 23:18
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Roger von Silva und Jones aufs Maul kriegen würde... Aber Mousasi im MW wäre interressant, denn da kommt er her und dort gehört er hin !:)

Mahmut Aydin
17-01-2013, 00:35
ich bin ehrlich gesagt noch sauer und sehr traurig über die strikeforce... die war irgendwie die neue pride mich, die ebenfalls dank zuffa llv untergegangen ist...

und das soviel strikeforce kämpfer jetzt komplett raus aus dem spiel sind ist ungelaublich beschissen...

daher würde ich mir einfach mal eine championspaarung wünschen, indem alle champs der strikeforce gegen die der ufc antreten und die ganzen ufc köppe zerlegen (sogern ich cain und silva auch mag)

(da steht natürlich, dass die liste nicht vollständig ist, aber man kann sich ja wohl denken, dass die hier nicht nur den minimalteil bereits auserwählt haben, sondern dass wenn überhaupt noch die umstrittenen kommen z.b. barnett (wie unten erwähnt))

Masterff
17-01-2013, 06:11
@Triangle Joe
Nein, der soll brav im LHW bleiben, im MW hat man ja mehr als genug Leute und im LHW brauchts auch mal was frisches neues..
Bin aber überrascht, dass man Ovince mit seiner doch guten Serie nicht übernommen hat und einen oder 2 der anderen LHW nicht auch mitgenommen hat z.b. Inocente hätte man auch testen können und hoffe auch, dass man vlt. Cavalcante noch ne Chance gibt..

Batzz Spencer
17-01-2013, 07:32
ich bin ehrlich gesagt noch sauer und sehr traurig über die strikeforce... die war irgendwie die neue pride mich, die ebenfalls dank zuffa llv untergegangen ist...



Das ist so nicht wahr. Pride, WEC & Strikeforce wären ohne ZUFFA erst recht finanziell untergegangen. Vor allem Pride war bereits am Abgrund, wo ZUFFA sie aufgekauft hat. Genauso wie die UFC mal im Sterben lag, bevor die Fertitta Brüder & Co. auftauchten.

FlyingTokat
17-01-2013, 13:03
was ist eigentlich mit king mo ??

Batzz Spencer
17-01-2013, 13:17
was ist eigentlich mit king mo ??

Kämpft erstmal bei Bellator.

Clawfinger
17-01-2013, 17:28
Gut dass Barnett nicht dabei ist! :klatsch:

viper_ex
18-01-2013, 02:23
Gut dass Barnett nicht dabei ist! :klatsch:

wegen? Mal abgesehen, dass er jetzt wohl doch auch kommt (oder es zumindest geplant war)...

Batzz Spencer
18-01-2013, 09:46
Also doch?

Josh Barnett - Official UFC Fighter Profile (http://www.ufc.com/fighter/Josh-Barnett)

Thomas2k3
18-01-2013, 10:01
Barnett gegen Leute wie Nelson, Struve, Minotauro könnte Action versprechen.

Der Sieger aus Hunt vs. Struve wäre eigentlich ein guter Gegner für Barnett. Da könnten derjenige gegen Barnett zeigen, ob er ganz oben im HW-Ranking ist!

Clawfinger
19-01-2013, 12:29
wegen?

3 mal des Dopings überführt

Ripper666
19-01-2013, 13:54
Die sollten bei der UFC noch mal den Nickname überprüfen. Warmaster heißt er seit längerem!

viper_ex
19-01-2013, 22:19
3 mal des Dopings überführt

naja, dass sowas nichts mehr wert ist ist ja hinlänglich bekannt...