Vollständige Version anzeigen : Eure besten Kombinationen
AlpayAyhan
16-01-2013, 13:47
Hallo,
ich möchte mal gerne wissen was eure belibtesten angrifstechnicken sind oder kombinationen (natürlich nur im Wettkampf) und werden Ellenbogenschläge mehr gewertet als Kicks???
Hallo,
ich möchte mal gerne wissen was eure belibtesten angrifstechnicken sind oder kombinationen (natürlich nur im Wettkampf) und werden Ellenbogenschläge mehr gewertet als Kicks???
natürlich.
Hinkelstein
16-01-2013, 15:57
beste kombination: kick auf die leber, laufen in die ecke und grinsen, wenn der andere versucht wieder auf die beine zu kommen :D
Gabber4Life
16-01-2013, 17:00
Ich mag diese Kombo die Dekker oft nutze:rechter Low Kick,linker Haken und dann wieder rechter Low Kick.
Mahmut Aydin
16-01-2013, 17:04
ne recht, hinterher das linke bein zum zum lowkick ne rechte gerade und dann je nach gegner unterschiedlich... meist folgt ein doppelhacken recht
(rechtsausleger, rechtshänder, linksfüßer)
Indariel
16-01-2013, 17:21
http://videogameinsight.files.wordpress.com/2011/06/hadouken.jpg?w=584
Ansonsten immer gerne rechte Gerade + linker Kopfhaken + rechtes Knie ^^
was klassisches womit ich immer ganz gut gefahren bin:
Jab, Jab, Cross, Lowkick (oder auch nur einen Jab)
oder Jab, Lowkick
Einfache basics aber wenn sie sitzen hat man ne Basis auf der man weitermachen kann.
Holmgang
16-01-2013, 18:36
die riesen 6 bis 200 techniken pro kombi kriegste eh so gut wie nie durch. merkste ja warscheinlich schon im sparring, dass da ab ner handvoll techniken schluss is...es sei denn der trainingspartner is unerfahren
KampfBeast
16-01-2013, 20:02
push kick-> fliegendes knie
südberliner
16-01-2013, 21:11
Linke, rechte Gerade, linker Kopfhaken, rechter Lowkick (oder auf Rippenhöhe bzw rechtes Knie, je nach Distanz)
Triangle Joe
16-01-2013, 21:32
http://videogameinsight.files.wordpress.com/2011/06/hadouken.jpg?w=584
Ansonsten immer gerne rechte Gerade + linker Kopfhaken + rechtes Knie ^^
Das machst du aber auch nur solange, bis du das erste mal in nen knackigen Tiger Uppercut reinläufst... :D
:-§ http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-thai-combo-liste-96377/
Obertroll
19-01-2013, 19:17
Mein absoluter Favorit lautet folgend:
Linke und rechte Gerade und dann ein Lowkick.Damit triffst du immer irgendwie
Linker Lowkick innen und zwei Gerade
Linker Stopptritt und eine linke Gerade gefolgte von einer Rechten.
Linker Halbkreisfusstritt,linke Gerade bzw rechts treten und links schlagen.Man kann auch zusatzlich einen Hacken schlagen.
Linke Gerade und ein Handrückenschlag der auch als Übergang in den Clinch genutzt werden kann !
concrete jungle
20-01-2013, 13:18
Habe immer gute Ergebnisse (egal wo )mit Jab links-Rechte Gerade-Distanz verkürzen und Leberhaken , diesen akzentuiert geschlagen, der Gegner sackt zusammen, belastet so seine Beine und darauf dann einen harten Lowkick mit Rechts.
Ist er angeschlagen habe ich da 3 Powertechniken in Folge, so wie in Linker Haken- kurze harte Rechte-linker Haken oder umgekehrt harte Rechte-linker Haken-harte Rechte... dabei auf saubere Ausführung, Rhytmus und Akzent achten...
Hallo,
ich möchte mal gerne wissen was eure belibtesten angrifstechnicken sind oder kombinationen ...
Alles was mich meinem Ziel näher bringt. ;)
Links, Rechts, Mexikaner(links) Rechts Middlekick/Highkick :)
Gabber4Life
06-02-2013, 13:22
links, rechts, mexikaner(links) rechts middlekick/highkick :)
lol
u.a. : Jab (L), Cross (R), Lowkick (L), Ge. Kniestoss (R), Seitl. Kniestoss (L) ......... :D
Delorean
07-02-2013, 11:57
linker low kick, linke gerade, rechte gerade, rechter Lowkick.
Mindestens eine der Aktionen sitzt fast immer!
Holmgang
07-02-2013, 17:55
Links, Rechts, Mexikaner(links) Rechts Middlekick/Highkick :)
hey zu zweit gegen einen is unfair
rediscovered
07-02-2013, 18:45
linker Axe Kick, rechte greade, linker roundhouse zum Körper ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.