cooler WT Clip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : cooler WT Clip



Texas 7
17-01-2013, 16:12
xAoHcs-VS_g

shin101
17-01-2013, 16:31
Pro:- Macht bestimmt einigen Frauen Selbstvertrauen das sie auch rocken können und sich gegen Männer behaupten können, was unter den richtigen Vorraussetzungen auch absolut der Fall ist.

-Geil wie die in 2,5 Minuten soviele Aktionen gebracht haben.

Contra:
-Das was mich an praktisch 98 Prozent aller Selbstverteidigungssachen für Frauen stört das Realtiätsfeeling. Ich habe für mich festgestellt willst du es reel machen dann mach es auch so als wenn es wirklich passiert.

Habe das Beispiel mit der guten Freundin von mir ja schonmal gebracht.Ich bin dran gegangen als wollt ich sie wirklich zack und sie sollte alles geben und tun um mich zu stoppen. Endeffekt die ersten Male war das sie mich nicht hätte gestoppt,obwohl sie ziehmlich gut zuschlagen konnte. Erst nach ein paar Mal hatte sie den Dreh raus und ich das Gefühl das sie jemand mit oder ohne Erfahrung ganz schön ein paar reinhaut wenn der sie vergewaltigen will.

So ein Trainings natürlich verdammt schwierig, allein mit der Vertrauensbasism aber ich fand es schafft eine ganz andere Vorgehensweise. Als immer nur Reisbretttraining, was ich sonst im normalen Training erlebt habe.


Liebe Grüße,
Shin

Yenlo
17-01-2013, 16:35
Geschäft mit der Angst....Es ist einfach nicht richtig!

Joergus
17-01-2013, 16:39
Geschäft mit der Angst....Es ist einfach nicht richtig!

So ist es!

Antikörper
17-01-2013, 16:53
Ein sehr professionell gemachter Clip. Sowas kostet richtig viel Schotter.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die unrealistische Vermittlung von Konfliktsituationen. Warum müssen es denn immer gleich 3 Angreifer sein, die ein körperlich weit unterlegenes Mädl platt macht, ohne dass die Angreifer auch nur einen Hauch einer Chance haben? So etwas gehört für mich in einen HongKong Streifen, hat aber nichts mit seriöser Werbung zu tun.... Meine Meinung.

Tigr
17-01-2013, 16:58
Geschäft mit der Angst....Es ist einfach nicht richtig!

GENAU das dachte ich auch - Angst als Geschaeftsmodell.

metalsteve20
17-01-2013, 17:05
kein kampf sieht jemals so aus egal ob frau oder mann, aber der trailer ist als werbefilm richtig gut gemacht, das er sehr unrealistisch ist, ist die andere sache, aber ein trailer soll ja werbung machen und das tut er sehr gut.

Tigr
17-01-2013, 17:09
kein kampf sieht jemals so aus egal ob frau oder mann, aber der trailer ist als werbefilm richtig gut gemacht, das er sehr unrealistisch ist, ist die andere sache, aber ein trailer soll ja werbung machen und das tut er sehr gut.

*** edit ***

Die sind auch echt die einzigen die diese Angstschiene noetig zu haben scheinen. Kann mich nicht erinnern sowas aehnliches mal von (bspw.) Avci oder anderen gesehen zu haben...

PSEK
17-01-2013, 17:13
Geschäft mit der Angst....Es ist einfach nicht richtig!

So ist es.


Quelle:
https://twitter.com/GM_Kernspecht

Keith R. Kernspecht
Wer sich für d Echtkampf wappnen will, muss wissen, wie er aussieht. Phantasien nützen nicht. Dojo-Ballett auch nicht:
anTUPFo79GQ

max.warp67
17-01-2013, 17:16
Wie nennt man das noch gleich wenn man in der Werbung Eigenschaften verspricht die das Produkt niemals halten kann..... :rolleyes:

Das ist echt schon gemeingefährlich wie in diesem Clip Frauen suggeriert wird sie hätten mit dem Ping Pong Gedöns auch nur ansatzweise eine reale Chance mehrere körperlich weit überlegene Gegner abzuwehren bzw. auch noch derart auszuschalten. Unglaublich...... :mad:

Tigr
17-01-2013, 18:00
Gut dann nochmal so dass man es auch echt nicht missverstehen kann:

Ehrliche Werbung sieht fuer mich (!) anders aus. Da mag jetzt jeder selbst seine Schluesse draus ziehen.

Soldier
17-01-2013, 18:23
Der Clip ist handwerklich gut gemacht, aber inhaltlich ganz, ganz furchtbar.

Cord
17-01-2013, 18:41
Ja, Ja ... Supergirl mischt mal kurz die halbe Großstadt. Träum weiter EWTO ...


xAoHcs-VS_g

Das einzige, was mir an dem Video gefällt, sind wie üblich der Schnitt und der Kameramann.

Ansonsten kann man sich das hier zum Abgewöhnen bzw. für den Realitätssinn mal anschauen ...


etVR2PS6XSc

BUMM!

Angriffe aus heiterem Himmel, blitzschnell, hart ... wer da überhaupt noch filmreifes *ing *un hinbekommt, dem gratuliere ich persönlich!

Ma Shao-De
17-01-2013, 19:20
Dann hätten wir's wiedermal durch.. *** closed ***