Affe Archibald [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Affe Archibald



Sisuk
17-01-2013, 16:41
RR4KH1jCeOc

Finde ich um einiges Sympatischer als die Schönfilmerei von den Offiziellen EWTO-clip der Texas7 gepostet hat... :)

Und meiner Meinung nach, ziehen solche Clips auch mehr die Leute an, die die haben wollen, als so ein hochgestyltes Video- oder wie sieht ihr das?

(Und nein, ich will nicht Bashen, sonst hätte ich geschrieben: 'Affe Archibald goes Streichelzoo' )

MfG

Kaybee
17-01-2013, 18:00
Yo, finde ich auch. Ganz normales Training, Leute haben ihren Spaß und keine meisterlichen Allüren, Vorführerei von Schülern oder Vermarkung als effektivste SV-Methode (gerade eben im Hinblick auf den anderen clip im Nachbarthread). Und geschwitzt wird offenbar auch. :D

War das jetzt nur für den Affen oder ist das so ein typischer Szenariodrill, wo alle auf ihn gehen?

FCVT
17-01-2013, 22:33
Cool! JimBo hat endlich einen Clip. Oder Ciws. :D Wer war das nu im Kostüm? :D

Harpo
17-01-2013, 23:44
Cool! JimBo hat endlich einen Clip. Oder Ciws. :D Wer war das nu im Kostüm? :D:yeaha:

timosend
17-01-2013, 23:54
Cool! JimBo hat endlich einen Clip. Oder Ciws. :D Wer war das nu im Kostüm? :D

Niemand, der Affe war echt! :D

silversurfer65
18-01-2013, 06:43
Hallo zusammen,
gefällt mir gut der clip!
mal was anderes

ciws
18-01-2013, 08:34
auf

Kaybee
18-01-2013, 08:58
Ok, thx. :)

Harpo
18-01-2013, 09:42
wahrscheinlich eine technik die für den wühltisch beim "sales" entwickelt wurde....:D

Asahibier
18-01-2013, 10:54
Sehr schönes Video, Inhalte und Informationen werden sympathisch und mit Humor vermittelt, man bekommt einen tatsächlichen Eindruck, nette Leute, nahbarer Sifu.

Vielleicht sollte die EWTO den Sifu als Medienberater für ihre Clips hinzuziehen...
:)

Tigr
18-01-2013, 18:35
Hahaha, ok - das ist mal echt cool :D

Envy
18-01-2013, 18:52
Sehr schönes Video, Inhalte und Informationen werden sympathisch und mit Humor vermittelt, man bekommt einen tatsächlichen Eindruck, nette Leute, nahbarer Sifu.

Vielleicht sollte die EWTO den Sifu als Medienberater für ihre Clips hinzuziehen...
:)

Ob er als medienberater taugt weiss ich nicht aber es is auf jedenfall das beste Werbevideo was ich hier im Bereich bisher gesehen habe.

KampfBeast
18-01-2013, 18:57
:d

Paradiso
18-01-2013, 20:28
Ein nett gemachter Clip.

Kaybee, derartige und ähnliche Stress-Drills werden durchaus öfter gemacht, auch ohne Affen. Es müssen nicht immer gleich so große Horden von Angreifern sein und anstatt das Ziel mit Schlagpolstern zu bedrängen wird oft mehr zugeschlagen und getreten. Da gibt es viele Variationen.

ich glaube, da hat man beim "Stressdrill" ziemlich Rücksicht auf die jugendlichen TeilnehmerInnen genommen, da ist eine Kissenschlacht nicht minder gefährlich.

Ansonsten alles wie bei einer Grillparty, "good Vibrations" und " We are one Family".

Ich vermisse reaktsun im Video.

marius24
18-01-2013, 21:20
Eine nette Idee, mehr nicht. Stress sieht anders aus!
Das Gezeigte mag gutes WT sein im Vergleich, kann es weder mit KM noch mit anderen Win Chun Stilen mithalten. Es wirkt bemüht.

ciws
19-01-2013, 10:04
intensiv

die Chisau
19-01-2013, 11:08
Man kann dasselbe natürlich auch deutlich intensiver üben (wie oben angedeutet unter anderem mit mehr Schlägen und Tritten), allerdings besser ohne Affenkostüm. Für das Video war es so schon richtig, finde ich.

Genau so ist`s richtig, ohne Affenkostüm, nachdem man es einmal gesehen hat ,kaum noch vorstellbar.

Kannix
19-01-2013, 16:05
*edit*

Kannix
19-01-2013, 17:39
*Edit*
Also ich finde das Video sehr lustig, lustiger als er hier sonst ist.

Kannix
19-01-2013, 21:17
SAgt mal was der *Edit* da bei 0:19 macht ist das ein typischer WT-Eingang? Das sieht ja fast wie Alpha aus. Wer hat da von wem geklaut?

Zhijepa
20-01-2013, 02:51
Was so eine Affenkostüm Nummer, doch für positive Reaktionen hervorrufen kann. Also liebe EWTO, demnächst nur noch so .... :-§:D

Asahibier
20-01-2013, 08:15
@Kannix: sind 3 Mod-edits in 3 aufeinanderfolgenden Beiträgen nicht neuer Rekord? :D

Zhijepa: Es ist nicht das Affenkostüm, der Clip ist unverkrampft, informativ und ehrlich und versucht nicht zu suggerieren die Bedeutung von Gangbang wäre das ein Mädel alleine eine Bande Rüpel verkloppt ;)

Zhijepa
20-01-2013, 08:58
Mag sein, ändert an dem Käse aber auch nichts .... ;)

marius24
20-01-2013, 09:09
Zhijepa: Es ist nicht das Affenkostüm, der Clip ist unverkrampft, informativ und ehrlich und versucht nicht zu suggerieren die Bedeutung von Gangbang wäre das ein Mädel alleine eine Bande Rüpel verkloppt ;)

Auf mich wirkt der Clip gestellt und verkrampft.

Gerade in der EWTO, der immer wieder vorgeworfen wird, nicht realitätsnahe zu sein, sollte man nicht mit Männern in Affenkostümen arbeiten.

Dass die EWTO dann Polizei und Sondereinheiten ausbildet (Wird gerne als DAS Argument gebracht) ist auch keine wirkliche Leistung.

Es gibt zich andere Organisationen die das auch machen LKM, AVCI, Emins Verein, die SKEMA, ALPHA, KM, Sayoc, BJJ etc. You name it....

Viele Mitglieder der EWTO reden gerne darüber, philosophieren und theoretisieren. Bei solchen Videos zeigt sich einfach, dass das Machen keine Stärke der Organisation ist.
Man will krampfhaft neu und revolutionär sein.

mar

ciws
20-01-2013, 09:24
scheine

FanzerPaust
20-01-2013, 09:46
Howdy,

wann kommen den Schlange Sören & Kranich Kurt zu Besuch?

grüße

Kannix
20-01-2013, 10:53
Auf mich wirkt der Clip gestellt und verkrampft.

Gerade in der EWTO, der immer wieder vorgeworfen wird, nicht realitätsnahe zu sein, sollte man nicht mit Männern in Affenkostümen arbeiten.

Dass die EWTO dann Polizei und Sondereinheiten ausbildet (Wird gerne als DAS Argument gebracht) ist auch keine wirkliche Leistung.

Es gibt zich andere Organisationen die das auch machen LKM, AVCI, Emins Verein, die SKEMA, ALPHA, KM, Sayoc, BJJ etc. You name it....

Viele Mitglieder der EWTO reden gerne darüber, philosophieren und theoretisieren. Bei solchen Videos zeigt sich einfach, dass das Machen keine Stärke der Organisation ist.
Man will krampfhaft neu und revolutionär sein.

mar
Sind Dir die Smilies ausgegangen oder meinst Du das tatsächlich ernst?
Gestellt? Wie kommst Du darauf?
Sonderheiten, na klar. Hast Du Planet der Affen gesehen?
Und das Video hat nicht eine Organisation gemacht sondern ein Schulleiter dessen Name hier keine Rolle spielt. Das ist nicht krampfhaft neu und revolutionär sondern eine lustige Idee, die ich bestimmt mal klau.

@Kannix: sind 3 Mod-edits in 3 aufeinanderfolgenden Beiträgen nicht neuer Rekord? :D


Ich bin auch ganz durcheinander. Aber isch schwör, ich hab niemanden beleidigt oder verhohnepiepelt:ups:

cave
20-01-2013, 11:59
Ich finds ok auch mal was nicht so bierernstes im Training (egal welche KK/KS) zu machen, obs werbetauglich ist sei mal dahingestellt.
Abgesehen davon ist so ein Kostüm doch ElevationMask und Sweatsuit gleichzeitig :D

Gruss cave

Kaybee
20-01-2013, 12:39
Und das Video hat nicht eine Organisation gemacht sondern ein Schulleiter dessen Name hier keine Rolle spielt. Das ist nicht krampfhaft neu und revolutionär sondern eine lustige Idee, die ich bestimmt mal klau.



:halbyeaha

FCVT
22-01-2013, 21:46
Ich mache auch outtakes rein. Man muss nicht immer alles Bier ernst sehen.