Tomasz Adamczyk nicht mehr bei KMG ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomasz Adamczyk nicht mehr bei KMG ?



StaySafe
18-01-2013, 23:49
Nur mal so aus Neugier: Ist Tomasz Adamczyk nicht mehr Teil von KMG ?
Wenn ich mich recht erinnere ging er doch nach der Trennung Yanilovs von der IKMF mit zu Yanilovs KMG oder nicht ?

Mittlerweile findet man ihn nur noch in Zusammenang mit einer "United Krav Maga World Organisation" deren Gründer, Präsident und Headcoach er ist.

Weiß da jemand was und hat evtl. (weiterhin) Kontakt zu ihm ?

FrAgGlE
19-01-2013, 09:02
Sehe ihn in zwei Wochen...

Matze
22-01-2013, 08:09
Hallo zusammen,

das ist richtig, die Beiden hatten im Dezember das letzte gemeinsame Seminar in London. Ab sofort macht Tomek mit seinem United Krav Maga World INSTYTUT KRAV MAGA - Polska. UNITED KRAV MAGA WORLD ORGANISATION (http://www.kravmaga.pl/) weiter. Karsten Wrede aus Braunschweig wird dabei die Belange von Tomek in Deutschland vetreten und ist somit ebenfalls aus der KMG ausgeschieden.

Tomek und Eyal haben sich im Guten getrennt. Es war einfach an der Zeit, da Tomek sich gerne selbst verwirklichen will und das ist mehr als legitim. Wir von der KMG Germany und natürlich von der KMG wünschen Ihn viel Erfolg!

Gruß
Matthias

StaySafe
22-01-2013, 14:34
Hi Matze,

danke für die offizielle Info!
Schön dass es im guten Auseinander ging. Wenn man sich schon trennt, dann sollte das so sein. Auch wenn vielen "Chefs" da oft genug ihr Ego im Weg steht.

Ich glaube aber auch, dass man diese anständige Trennung daran ablesen kann, dass Tomek weiterhin auf IKMF und KMG und seine Geschichte dort verweist und sich eben nicht völlig neu erfindet.

Soweit man das sieht, besteht ja auch weiterhin eine rege Kooperation zu anderen IKMF und KMG Schulen in Polen.