PDA

Vollständige Version anzeigen : Real FC 3 am 2.3.2013 Kämpfer gesucht

RealFC
19-01-2013, 10:55
Hallo Leute am 2.3.13 fidnet die nächste Real FC statt. Diesmal richten wir neben einiger single Fights ein 77 kg 8-Mann Amateur Turnier aus. Wir haben schon einige anmeldungen suchen aber noch. Also wer interesse hat eine pn an mich oder eine email an karlstahl@live-strong.de

Neben dem Amateur turneir suchen wir ncoh Amateure bis 70 kg

lg

LuKasZ
22-01-2013, 20:45
Wie seht das regelwerk bei den Amateuren aus?

ArschmitRingerohren
23-01-2013, 00:24
Da eins unserer Team-Mitglieder aus einem diskriminierendem Grund nicht teilnehmen darf, sind wir komplett nicht dabei!

ivo c.
23-01-2013, 07:05
Da eins unserer Team-Mitglieder aus einem diskriminierendem Grund nicht teilnehmen darf, sind wir komplett nicht dabei!

Was? Ich hoffe das ist ein Witz. Also nicht das ihr nicht dabei seid, sondern das mit dem Grund?

ArschmitRingerohren
23-01-2013, 13:00
Nö.
Wenn mir gesagt wird, "Ich matche keine Frauen, weil ich es nicht mag wenn Frauen kämpfen", dann ist das für mich ein Grund.

Man stelle sich vor, ein Veranstalter sagt, "Sorry, ich matche keine Türken". Fänd jeder total daneben...

Wir trainieren uns hier nicht zum Spaß alle gemeinsam den ***** ab, und dann kann jemand nicht kämpfen aus einem Grund, für den er nichts kann.

Wenn jemand schlecht ist - okay.
Wenn es keinen Gegner gibt - okay.
Wenn jemand zu viel Geld will - okay.
Wenn jemand unsympathisch ist - okay.
Wenn jemand extremistisch ist - okay.

Das sind alles Gründe, warum man vielleicht nicht auf einer Veranstaltung kämpfen darf, oder kann.

Aber von vornherein aufgrund eines Umstands, der von Geburt an festgelegt ist, nicht teilnehmen zu dürfen - das ist Diskriminierung. Und da wir hier alle sehr loyal miteinander sind, lassen wir es halt bleiben, und machen auch kein Geheimnis draus, warum.

Es ist auch nicht so, dass es nicht genug andere Angebote gäbe und wir es nötig hätten, uns aufzudrängen.

ivo c.
23-01-2013, 13:06
Ok das ist natürlich ein guter Grund. Finde ich gut.

Schade ist es trotzdem...

RealFC
26-01-2013, 20:30
@ArschmitRingerohren,
die Frage war nicht, wer bei dem Turnier NICHT teilnehmen möchte, sondern wer teilnehmen WILL - somit ist dein Kommentar absolut überflüssig. Thema des Threads ist "Kämpfer gesucht" und nicht "Teams gesucht, die aus Grund XYZ nicht teilnehmen wollen"

Wenn Du / Ihr meine Entscheidung als Veranstalter nicht akzeptieren / verstehen könnt oder wollt, dann macht einen adäquaten Thread auf :)

Und wenn Du schon diesen Grund anbringst, dann bitte auch in KOMPLETTEM Umfang. Die Worte "Ich mag es nicht, wenn Frauen kämpfen" haben nie meinen Mund verlassen - es ging ausschließlich um Frauen-MMA. Ich bin mit einer professionellen Boxerin / Kickboxerin zusammen, somit hätte ich, wäre Deine Version meiner vermeintlichen Aussage korrekt, entweder eine gespaltene Persönlichkeit, oder ich wäre mir selbst einfach nicht treu. Und da ich weder das eine, noch das andere von mir behaupten kann, bleibe ich mir treu, indem ich Dinge anbiete, die ich zu 100% vertreten kann.

In diesem Sinne!

Reuma
26-01-2013, 22:08
Und da wir hier alle sehr loyal miteinander sind, lassen wir es halt bleiben, und machen auch kein Geheimnis draus, warum.

Ich bin überhaupt kein freund von Frauen MMA (oder Boxen oder Kickboxen), aber ich finde eure Haltung als Team vorbildlich, eine Gemeinschaft, nicht nur eine zweckorientierte Gruppe!

ArschmitRingerohren
28-01-2013, 12:24
@ArschmitRingerohren,
die Frage war nicht, wer bei dem Turnier NICHT teilnehmen möchte, sondern wer teilnehmen WILL - somit ist dein Kommentar absolut überflüssig. Thema des Threads ist "Kämpfer gesucht" und nicht "Teams gesucht, die aus Grund XYZ nicht teilnehmen wollen"

Wenn Du / Ihr meine Entscheidung als Veranstalter nicht akzeptieren / verstehen könnt oder wollt, dann macht einen adäquaten Thread auf :)

Und wenn Du schon diesen Grund anbringst, dann bitte auch in KOMPLETTEM Umfang. Die Worte "Ich mag es nicht, wenn Frauen kämpfen" haben nie meinen Mund verlassen - es ging ausschließlich um Frauen-MMA. Ich bin mit einer professionellen Boxerin / Kickboxerin zusammen, somit hätte ich, wäre Deine Version meiner vermeintlichen Aussage korrekt, entweder eine gespaltene Persönlichkeit, oder ich wäre mir selbst einfach nicht treu. Und da ich weder das eine, noch das andere von mir behaupten kann, bleibe ich mir treu, indem ich Dinge anbiete, die ich zu 100% vertreten kann.

In diesem Sinne!

Ist mir egal, ob Deine Freundin boxt. Weiß ich erst seit jetzt.

Und der Kern der Sache bleibt: Es ist Diskriminierung.
Von mir aus auch Deine "Entscheidung", dich diskriminierend zu verhalten.
Wenn Du Dir dann damit noch selber "treu bleibst", macht es das nicht besser.

Wenn Du öffentlich veranstaltest und jemand ausgrenzt aufgrund von Herkunft, Religion ODER Geschlecht, dann mußt Du es Dir auch gefallen lassen, wenn das öffentlich thematisiert wird.

Ob also mein Kommtar gerade HIER überflüssig ist oder nicht, wage ich zu bezweifeln.
Klar würdest Du gerne ungestört an Deiner Veranstaltung basteln, ist ja auch peinlich so was. Aber selber schuld, und dass ich nicht die Klappe halte wenn mir was auf den Sack geht, sollte schon bekannt sein, oder?

Plasticvoice
06-02-2013, 20:20
Ist mir egal, ob Deine Freundin boxt. Weiß ich erst seit jetzt.

Und der Kern der Sache bleibt: Es ist Diskriminierung.
Von mir aus auch Deine "Entscheidung", dich diskriminierend zu verhalten.
Wenn Du Dir dann damit noch selber "treu bleibst", macht es das nicht besser.

Wenn Du öffentlich veranstaltest und jemand ausgrenzt aufgrund von Herkunft, Religion ODER Geschlecht, dann mußt Du es Dir auch gefallen lassen, wenn das öffentlich thematisiert wird.

Ob also mein Kommtar gerade HIER überflüssig ist oder nicht, wage ich zu bezweifeln.
Klar würdest Du gerne ungestört an Deiner Veranstaltung basteln, ist ja auch peinlich so was. Aber selber schuld, und dass ich nicht die Klappe halte wenn mir was auf den Sack geht, sollte schon bekannt sein, oder?

Na ich hoffe doch dass du als nächstes gegen diese komische Organisation Namens Invicta vorgehst. Die matchen nämlich keine Männer diese scheiß Sexisten.

PS: Seine Veranstaltung seine Regeln.

bouncer
06-02-2013, 20:37
Nö.
Wenn mir gesagt wird, "Ich matche keine Frauen, weil ich es nicht mag wenn Frauen kämpfen", dann ist das für mich ein Grund.

Man stelle sich vor, ein Veranstalter sagt, "Sorry, ich matche keine Türken". Fänd jeder total daneben...

Wir trainieren uns hier nicht zum Spaß alle gemeinsam den ***** ab, und dann kann jemand nicht kämpfen aus einem Grund, für den er nichts kann.

Wenn jemand schlecht ist - okay.
Wenn es keinen Gegner gibt - okay.
Wenn jemand zu viel Geld will - okay.
Wenn jemand unsympathisch ist - okay.
Wenn jemand extremistisch ist - okay.

Das sind alles Gründe, warum man vielleicht nicht auf einer Veranstaltung kämpfen darf, oder kann.

Aber von vornherein aufgrund eines Umstands, der von Geburt an festgelegt ist, nicht teilnehmen zu dürfen - das ist Diskriminierung. Und da wir hier alle sehr loyal miteinander sind, lassen wir es halt bleiben, und machen auch kein Geheimnis draus, warum.

Es ist auch nicht so, dass es nicht genug andere Angebote gäbe und wir es nötig hätten, uns aufzudrängen.

Klasse Einstellung! :)

bouncer
06-02-2013, 20:38
Na ich hoffe doch dass du als nächstes gegen diese komische Organisation Namens Invicta vorgehst. Die matchen nämlich keine Männer diese scheiß Sexisten.

PS: Seine Veranstaltung seine Regeln.

Das ist doch nun wirklich nicht das Gleiche...:rolleyes:

Plasticvoice
06-02-2013, 20:45
Das ist doch nun wirklich nicht das Gleiche...:rolleyes:

Es ist nicht das selbe wenn bei einer Männer Veranstaltung keine Frauen kämpfen? Interessante Ansichten.

Ich finde es zwar in Ordnung wenn der ***** mit Ohren ohne weibliche Entourage nicht antreten will, ist ja auch seine Entscheidung, aber dieses öffentliche Anpatzen ist ja wohl letztklassig.

ArschmitRingerohren
06-02-2013, 23:09
:kaffeetri

Langweilt mich, Dein pseudoliberales Geschwätz.

Phrachao-Suea
06-02-2013, 23:25
Es ist nicht das selbe wenn bei einer Männer Veranstaltung keine Frauen kämpfen? Interessante Ansichten.

Dann sollte das vorher schon abgesprochen sein.
Das es heißt nur Männer und keine Frauen.
Wenn man aber Kämpfer anmelden kann und es sind weibliche Kämpfer dabei dann sollte es nicht mit den Worten "Frauen-MMA mag ich nicht" (o.ä.) abgelehnt werden...das ist unprofessionell,man sollte eher dafür sogar das so ein Match dann steht.

Und es mit einer Organisation vergleichen die "All Woman" ist...ja..das ist...naja...:rolleyes:

Plasticvoice
06-02-2013, 23:40
Dann sollte das vorher schon abgesprochen sein.
Das es heißt nur Männer und keine Frauen.
Wenn man aber Kämpfer anmelden kann und es sind weibliche Kämpfer dabei dann sollte es nicht mit den Worten "Frauen-MMA mag ich nicht" (o.ä.) abgelehnt werden...das ist unprofessionell,man sollte eher dafür sogar das so ein Match dann steht.

Und es mit einer Organisation vergleichen die "All Woman" ist...ja..das ist...naja...:rolleyes:

Bei solchen Spezialisten wie dir und dem Anpatzer darüber wundert mich wirklich nichts mehr. Das ist seine Veranstaltung und daher macht er die Regeln oder kommt ihr zwei dann mit eurer eigenen Geldtasche und zahlt ihm das Minus wenn die Veranstaltung baden geht? Diese Scheinheilige political correctness ist echt zum kotzen.

Mahmut Aydin
07-02-2013, 09:51
Bei solchen Spezialisten wie dir und dem Anpatzer darüber wundert mich wirklich nichts mehr. Das ist seine Veranstaltung und daher macht er die Regeln oder kommt ihr zwei dann mit eurer eigenen Geldtasche und zahlt ihm das Minus wenn die Veranstaltung baden geht? Diese Scheinheilige political correctness ist echt zum kotzen.

wieso political corretness? Wenn ich Senior Baron richtig verstanden habe, geht es doch garnicht darum, dass Frauen bei dem Tunier nicht antreten weil (wie er schon benannte, skill, symphatie und co) sondern NUR aufgrund des geschlechts, und das könnt ihr drehen und biegen wie ihr wolllt es aus rein sportlicher ebene schonmal nicht akzeptabel sie aufgrund des geschlechtes auszusotieren, weil man das weibliche geschlecht im mma nicht sehen möchte auf der eigenen veranstaltung.

klar, eigene veranstaltung, eigene regeln... aber WIESO die regel steht ist doch hier thema? nicht dass sie steht...

(entschuldigt den wortschatz und satzbau eines grundschülers, ich bin todmüde)

tommaso
07-02-2013, 10:44

Du denkst also allen ernstes ne Kämpferin die schon mehrmals in Japan bei jewels erfolgreich war und neben ihrem können auch noch ziemlich bekannt is könnte fur ein minus sorgen weil wegen ihr die veranstaltung Baden gehen könnte?ok...:rolleyes:

ArschmitRingerohren
07-02-2013, 15:54

Du kannst genauso sagen, dass ein Clubbesitzer, der sagt, er will keine Türken/Schwarze/Russen was auch immer, das tun kann, weil es sein Club ist.
Würde MICH aber trotzdem ankotzen, und ich würde den Club boykottieren auch hier kein Geheimnis daraus machen.
Das ist nicht scheinheilig sondern solidarisch. Ist Dir das ein Begriff?

Und das mit dem Minus-Machen ist so dermaßen weit hergeholt, dass ich da nix weiter zu sage. Merkste selber, 'ne?;)

Phrachao-Suea
07-02-2013, 15:59

Hier geht es noch nichtmals um "political correctness" :)

Wer kämpfen will soll den Platz dafür bekommen.
Alter / Geschlecht egal.
Gibt es ein plausiblen Grund warum es nicht klappt - Ok.
Gibt es keinen - Ohje.

:)

Der Rest wurde hier schon gesagt.

DocDog
07-02-2013, 17:33
Hmmmm, also ich bin ja ein Verfechter PRO WMMA :) Wir haben auf unserer Fightcard für No Compromises am 23. Februar auch einen Super-MMA-Kampf zwischen 2 Frauen auf der Liste.

Und zukünftig wollen wir das auch weiterhin haben!

ABER: Selbst die UFC hat bis vor kurzem nur reine Männer-Matches organisiert und führt jetzt erst eine Frauen-Division ein.

Wenn AJ das (bis dato) nicht haben möchte, hat er dazu nicht das Recht, es abzulehnen? Muss ein Veranstalter jeden gemeldeten Kämpfer/ Kämpferin auch auf seine Fightcard setzen? Oder ist es ihm noch gestattet, Selektion zu betreiben? Ist es auch diskriminierend, wenn ich abwäge, dass ein Match-Up vielleicht interessanter ist, als ein anderes? Oder ist das dann auch schon diskriminierend ggü. dem einzelnen Athleten, den ich dann quasi als "weniger wert" abstufe?

Das ist wirklich ein heikles Thema und man wird da nicht so schnell einen Konsens finden. Weder der eine, noch der andere von euch beiden steht mit seiner Meinung alleine da.

Es gibt genug Befürworter von WMMA (ich z.B. :) ), aber auch genug Leute, die keinen Bock drauf haben.

Die Conclusio ist demnach: Darf ein Veranstalter selber bestimmen, wen er auf die Fightcard nimmt? Darf er aufgrund bestimmter Merkmale noch Selektion betreiben?

Gong Fu
07-02-2013, 17:45
Wurde die Veranstaltung nicht abgesagt?
Dann könnte man doch auch hier einfach mal zumachen, oder?

Gruß,
Gong Fu

BJJ Fighter
07-02-2013, 18:28
Hmmmm, also ich bin ja ein Verfechter PRO WMMA :) Wir haben auf unserer Fightcard für No Compromises am 23. Februar auch einen Super-MMA-Kampf zwischen 2 Frauen auf der Liste.

Und zukünftig wollen wir das auch weiterhin haben!

ABER: Selbst die UFC hat bis vor kurzem nur reine Männer-Matches organisiert und führt jetzt erst eine Frauen-Division ein.

Wenn AJ das (bis dato) nicht haben möchte, hat er dazu nicht das Recht, es abzulehnen? Muss ein Veranstalter jeden gemeldeten Kämpfer/ Kämpferin auch auf seine Fightcard setzen? Oder ist es ihm noch gestattet, Selektion zu betreiben? Ist es auch diskriminierend, wenn ich abwäge, dass ein Match-Up vielleicht interessanter ist, als ein anderes? Oder ist das dann auch schon diskriminierend ggü. dem einzelnen Athleten, den ich dann quasi als "weniger wert" abstufe?

Das ist wirklich ein heikles Thema und man wird da nicht so schnell einen Konsens finden. Weder der eine, noch der andere von euch beiden steht mit seiner Meinung alleine da.

Es gibt genug Befürworter von WMMA (ich z.B. :) ), aber auch genug Leute, die keinen Bock drauf haben.

Die Conclusio ist demnach: Darf ein Veranstalter selber bestimmen, wen er auf die Fightcard nimmt? Darf er aufgrund bestimmter Merkmale noch Selektion betreiben?

100% agreed

ArschmitRingerohren
08-02-2013, 07:13
Wie gesagt - kann er machen. Aber ich kann's Kacke finden und kundtun.

Und das Argument "unästhetisch" ist echt gewagt. Ich habe in meinem Leben viele wirklich grottige Kämpfe gesehen, und auch auf der letzten Veranstaltung von RFC waren ein paar dabei, die nicht so schön anzusehen waren.

Von Männern.

Und? Stört auch keinen, bzw. hat es keine Konsequenz.

Wieso dürfen Männer miserabel kämpfen, und Frauen nicht? Wen stört denn da WAS?

Schön, wenn Männer 2012 immer noch festlegen, was Frauen dürfen und was nicht.

Es ist noch ein weiter Weg...............

(P.S.: Letztens, am Taxistand, wartete ein Schwarzer auf ein Taxi als ich dort ankam. Und der Fahrer der nebenan in einem Imbiß, wollte MICH bevorzugen. Es hat sich dann anders ergeben alles, ABER: Ich wäre niemals in das Dreckstaxi gestiegen, ich wär lieber zu spät gekommen und hätte meinen Termin verpasst. Weil ich Ungerechtigkeit auch ablehne, wenn ICH nicht der Leidtragende bin. Da kommt's mir einfach hoch! Und auch hier: Hat der Fahrer nicht das Recht, zu bestimmen, wen er befördert? Einfach mal zu Ende denken das Ganze...)

ArschmitRingerohren
08-02-2013, 07:17

Wenn die Merkmale (bzw. Kriterien) sind:

-Können
-Popularität
-Preis/Gage
-Sympathie

keine Einwände von mir! Also JA.

Wenn die Merkmale sind:

-Hautfarbe
-Herkunft
-Religion
kann die Frage wohl schwerlich einer von Euch mit JA beantworten, oder?