Vollständige Version anzeigen : UFC on FX Belfort vs. Bisping
viper_ex
19-01-2013, 22:49
Whoa, was für eine Bombenstimmung jetzt schon bei den Vor-Vorkämpfen!!!
Dirk1976
19-01-2013, 23:32
Schonmal 2 coole Submissions. Das geht gut los!
viper_ex
19-01-2013, 23:46
schon eine Stunde rum und Hammer-Action... und dann so ein Schluss, nach so einer Hammer-Sub-Defence...
mave2003
19-01-2013, 23:47
Wo seht ihr das denn wenn ich mal ganz blöd fragen darf? Hab mich extra auf ufc.tv registriert, da laufen aber die Vorkämpfe noch nicht, der Livestream wird wohl erst zum Hauptkampf übertragen. Jemand nen Tip für mich? :o
viper_ex
19-01-2013, 23:48
die prelims sind rechts ;)
23.35 gings auf facebook los, seit 00.00 die prelims http://www.ufc.tv/ufc/event/prelims/1906?s=true
und 3.00 dann die Maincard http://www.ufc.tv/ufc/event/belfort-vs-bisping/1849
mave2003
19-01-2013, 23:52
Ahhh...wie war das nochmal mit dem Wald und den ganzen Bäumen? :o :D
Danke dir!
viper_ex
20-01-2013, 01:32
Wie heiist eigentlich diese Guard-Variante die scheinbar jeder heute anwendet, bei der die Armumklammerung unter einem Bein fixiert wird?
edit: und das geschätzt 500ste Foul heute...
Batzz Spencer
20-01-2013, 02:30
Combat Sambo FTW! :)
Aber der Ref scheint wirklich nicht so auf der Höhe zu sein heute.
Dana White:
"Ok that is officially the END of Dan M!!!! Guys head is straight up his ass 2 night!!!! 17 vicious strikes!!!! After he was already hurt"
Jo, der Nurmagomedov-Kampf hätte definitiv früher gestoppt werden müssen.
Gonzaga sauber durchgehalten und schön gefinisht. Schwach von Rothwell das er in Rechtsauslage absolut keine Antwort auf die rechte Gerade von Gonzaga hatte und auch nicht Auslagen gewechselt hat nach 5+ mal Faust im Gesicht.
Hatte gedacht das Dollaway vs Sarafian durch langweiliges LnP gewonnen wird, aber nice wie gut Daniel drauf war. Schade das es nicht gelangt hat.
Jetzt mal gespannt auf den Hauptkampf
viper_ex
20-01-2013, 03:45
Und jetzt? Nächster Titleshot für Belfort? :D
Vitor Belfort, super trainiert, fit, jugendlich, kontrolliert aggressiv, auch für Zuschauer schöne Highkicks und ein Knock Out. Geil.
Zitat Vitor:
Take that punk Chael Sonnen, I don't even know what your name is, and get out. Dana, Lorenzo, kick him out. Let me fight Jon Jones. I need that rematch. Take that clown away. Go home. You did a reality show, go home. Let me fight the real champion. A champion against a champion - not that clown.
lol!
Und die Antwort von Sonnen laut
UFC quick quote: 'Clown' Chael Sonnen responds to Vitor Belfort; vows to arrange a date with Jesus - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/1/19/3895822/ufc-quick-quote-clown-chael-sonnen-responds-to-vitor-belfort-vows-to)
Let me be real clear and speak direct with you Vitor: you've been telling the world that you'd like to meet Jesus. I'd be glad to arrange that travel. But, first, I'm going to get rid of Jon Jones. But, you are next. Let me be clear: Vitor, I accept. Don't make any mistake about that. You have called me out twice now, once after I signed a contract to fight Anderson Silva and once when you know I was busy with Jon Jones. I accept.
Alleine wegen dem Postfightinterview hab ich Bisping den Sieg gegönnt... Vitors Gottesgelaber geht derbe auf den Sack.
hab ich Bisping den Sieg gegönnt...
Du bist aber schon rechtzeitig wach geworden um zu sehen das Bisping verloren hat? Oder meintest du, du "hättest"?
Jedenfalls bekommt der Chael jetzt wohl zwei mal hintereinander die Hucke voll. Von Jones und von Belfort.
Jedenfalls bekommt der Chael jetzt wohl zwei mal hintereinander die Hucke voll. Von Jones und von Belfort.
wie soll er bitte von Vitor die Hucke voll bekommen? Er wird an ihm kleben und ihn auf dem Boden zurechtprügeln.
zu Vitor vs Bisping
so habe ich es mir auch gedacht und ich bin froh, dass Bisping keinen Titleshot bekommt, weil jedes Match interessanter wäre als Bisping vs AS
Ich fände es gut, wenn Vitor jetzt gegen Weidman um den No 1 Contender Spot kämpfen würde
.-r4ki``
20-01-2013, 11:49
Ich kann mir gut vorstellen, dass Chael da nicht unbedingt chancenlos sein wird. So eine klare Sache wird das nicht.
Batzz Spencer
20-01-2013, 12:15
Du bist aber schon rechtzeitig wach geworden um zu sehen das Bisping verloren hat? Oder meintest du, du "hättest"?
Großen Respekt an Belfort. Er war echt in der Top Form seines Lebens wie es scheint. Hät ich echt nicht erwartet nach der trägen Performance gegen Jones.
Aber Sonnens Takedowns wird er so oder so nicht stoppen können. Kein Abtasten, keine feschen Schlagkombinationen, kein Headmovement, keine Headkicks. Chael kommt ab Sekunde 1 wie ein wilder Hund auf ihn zu, beißt zu und lässt ihn dann auch nicht mehr los. Auch wenn ich Vitors Kampfstil viel schöner finde. Aber das wird nun mal leider kein Schönheitswettbewerb.
Gegen Jones sieht das aber anders aus. Da bezweifle ich, dass er ihn packt. Dafür ist Jones einfach ein zu guter Ringer.
Hat mich gefreut, Belfort so "gut in Schuss" zu sehen. :D Gute Leistung! :halbyeaha
Belfort auf TRT ist halt mal richtig gut. Keine Sonne für Bisping.
Rocco S.
20-01-2013, 13:14
Ich freue mich schon drauf! :)
Vitor ist ja dank TRT ein richtiges Monster geworden, so gut in Form war er lange nicht mehr!
Ansonsten hat Dan Miraglotta derbe verschissen, erst der vollkommen schwachsinnige NC, dann viel zu späte Stoppage für Tavares!
Und wo Pepey 2 Runden gewonnen haben soll, ist mir auch schleierhaft...
War von Gonzaga und Lentz sehr positiv überrascht, bei Sarafian vs. Dolloway hab ich Sarafian leicht vorne gesehen, aber war auf jeden Fall ein sehr spannender, knapper Kampf!
Und die Prado Submission, geil!
Gab diesmal ne Menge Nutshots oder? Ich meine 3 Stück!
Ripper666
20-01-2013, 13:58
Was hat Belfort jetzt eigentlich vor? Konstantes Gewichtsklassenhopping? Erst LHW, dann MW, dann wieder LHW?
Hannes83
20-01-2013, 14:16
Als bekennender Bisping Fan find ich den Ausgang narürlich Schade, aber so läuft es nunmal. Nach dem tollen Fight gegen Stann hätte ich eigentlich auf den Count gewettet. Der Ringrichter hat mir auch zu schnell abgebrochen, beim letzten GSP Kampf ging der Ref in der gleichen Situation nicht rein und GSP konnte sich zurückkämpfen. Naja Schade.
Aber allein die Vorkämpfe haben mich für das Ende des Hauptkampfes entschädigt!
Kann man die prelims eigentlich noch irgendwo angucken?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
UFC.TV - UFC on FX PRELIMS (http://www.ufc.tv/ufc/event/prelims/1906?s=true)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/
Da steht alles drinne
Batzz Spencer
20-01-2013, 14:34
Als bekennender Bisping Fan find ich den Ausgang narürlich Schade, aber so läuft es nunmal. Nach dem tollen Fight gegen Stann hätte ich eigentlich auf den Count gewettet. Der Ringrichter hat mir auch zu schnell abgebrochen, beim letzten GSP Kampf ging der Ref in der gleichen Situation nicht rein und GSP konnte sich zurückkämpfen. Naja Schade.
Aber allein die Vorkämpfe haben mich für das Ende des Hauptkampfes entschädigt!
GSP hat sich aber in der Situation mehr oder weniger intelligent verteidigt, Bisping lag nur in der Fötusstellung zusammengekauert am Boden.
Ich denke auch man hätte den Kampf auch noch ein bisschen laufen lassen können, Miragliotta wollte wohl aber nach der schlechten stoppage im Nurmagomedov-Kampf auch lieber zu früh als zu spät reinspringen.
Batzz Spencer
20-01-2013, 16:11
Die Stoppage war genau richtig. Die wohl einzig gute Entscheidung von Dan M. an dem Abend. Bisping war leider am Ende. Er persönlich denkt darüber im übrigen genauso.
Die Gegner von diesen russischen ...dovs kann man nur bemitleiden. Ich ging schon davon aus, dass Nurmagomedov gewinnt. Dass es aber so dominant sein würde, hätte ich doch nicht erwartet. Gegen so schnelle Fäuste hätte auch Bendo sehr schlecht ausgesehen. Mit seinem ,,Blitz'' hat er auf jeden Fall das Zeug zum Champion. :)
Vitors Gottesgelaber geht derbe auf den Sack.
Joa, absolut. Dafür gönne ich ihm jede Niederlage. :cool:
Aber Bisping war nun mal auf verlorenem Posten. Er besitzt praktisch kaum Schlagkraft, kann nur paar Nadelstiche austeilen, bis er selbst eine richtig kassiert und liegt.
Clawfinger
20-01-2013, 18:17
Also ich fand das zumindest der letzte Kampf nicht zu früh abgebrochen wurde, auch wenn ichs eher Bisping gegönnt habe.
Aber er lag nunmal auf der Seite und hat kassiert. Dann nimmt er die Arme um den Kopf und kassiert weiter, ohne seine Position zu verbessern. Das war vllt dann recht früh gestoppt, aber er hat sich nicht mehr intelligent Verteidigt, vdh gehts ok.
Er besitzt praktisch kaum Schlagkraft, kann nur paar Nadelstiche austeilen...
:rolleyes:
Wieso hat das KKB eigentlich noch keinen Türsteher?
gracjanski
20-01-2013, 21:58
nurmagomedov – thavares: sehr schönes KO und sein GNP war auch etwas anders als das, was man sonst zu sehen bekommt. habe nur den KO gesehen, nicht den ganzen Kampf.
rothwell – gonzaga: rothwell bewegt sich schon ziemlich steif. schön für Gonzaga
dollaway – sarafian: was für ein geiler kampf. Hmm. Habe sarafian etwas vorne gesehen, aber war schon knapp.
bisping – belfort: schöne 2 Highkicks, Belfort sieht ziemlich durchtrainiert aus, labert aber wieder irgendein Scheiss über Gott -.- Aber sein Postinterview gegen Sonnen war lustig :D
itto_ryu
21-01-2013, 10:03
Geile UFC, hat Spaß gemacht, Nurmagomedov, Gonzaga ganz vorne, beim Kampf 3 habe ich Salurian ehrlich gesagt weiter vorne gesehen, aber gut. Belfort gegen Bisping, schade für den Count, ich mag ihn irgendwie, aber er hätte vielleicht das Striking reduzieren und den Clinchkampf suchen sollen, hatte irgendwie das Gefühl, ihm fehlt Ringen immer noch als Tool in seinem Werkzeugkasten.
Was Belforts "Scheissgelaber über Gott" anbelangt, weiß nicht, warum sich die Leute darüber echauffieren, in Brasilien ist eben Glauben noch fester im Leben verankert, immerhin ist er kein evangelikaler Radikaler, sondern lebt seinen Glauben für sich, wenn für ihn der Glaube an Gott die Antwort is,t ist doch schön für ihn. Verstehe nicht, warum sich deswegen jeder aufregen muss.
Viel blöder fand ich seine Tirade von wegen "lasst mich gegen Jon Jones kämpfen, Champion gegen Champion und nicht erst diesen Clown blabla" Erstens hat er gegen Jon Jones sehr alt ausgesehen und wird es wieder tun, zweitens soll er erstmal wegräumen, was man ihm hinstellt. Man sollte jeden nächsten gegner respektieren, DAFÜR hat Belfort eine Schelle verdient.
.... Aber sein Postinterview gegen Sonnen war lustig :D
Stimmt das war lustig und auch mal schön das einer sowas öffentlich sagt! Das Problem ist nur das er Sonnen dadurch die Möglichkeit gibt sich wieder in einen Mainfight zu quatschen.. Sonnen hat natürlich gleich akzeptiert und wird nach seiner Niederlage gegen Jones noch aus dem Krankenhaus anfangen Vitor zu fordern bis dem gar nichts mehr übrig bleibt als gegen Sonnen zu kämpfen.
Das Vitor ein Rematch gegen JBJ fordert ist einfach nur lächerlich! Junge, Du hast kurz eine Sub drin gehabt und ansonsten den Rest des Kampfes den Hintern voll gekriegt!!! Was denkt er, das JBJ sich nochmal von im überraschen lässt? Vitor vs Sonnen wird kommen... und das hat Vitor noch nicht gewonnen!
gracjanski
21-01-2013, 10:36
Was Belforts "Scheissgelaber über Gott" anbelangt, weiß nicht, warum sich die Leute darüber echauffieren, in Brasilien ist eben Glauben noch fester im Leben verankert, immerhin ist er kein evangelikaler Radikaler, sondern lebt seinen Glauben für sich, wenn für ihn der Glaube an Gott die Antwort is,t ist doch schön für ihn. Verstehe nicht, warum sich deswegen jeder aufregen muss.
hängt wohl damit zusammen, dass in europa Glaube eine persönliche sache ist, die man nicht an die öffentlichkeit bringt. Für uns ist so ein Gelaber einer öffentlichen Person über Glaube gleichzusetzen mit Werbung, Religionskrieg, PR usw. Da reagieren wir empfindlich, da wir den Religionskrieg schon weit hinter uns haben, war im Mittelalter. In Brasilien ist es natürlich was gänzlich anderes, jeder glaubt An Gott und Jesus, auch wenn nicht alle in die Kirche gehen. Es gibt dort Evangelike (Fundamentalisten, Extremisten, Radikale, such dir was aus). Aber auch dort habe ich das Thema Glaube nie als Thema unter Freunden gehört. Ich schätze sein Gelaber über Jesus ist also Anschleimen an Brasilianische Fans, aber das geht uns Europäer eben auf den Sack.
Du verallgemeinerst da etwas zu viel in deinen Aussagen "uns Europäer", "für uns gleichzusetzen mit", "jeder in Brasilien" stempelst dem dann aber deine Meinung auf. Das kannst du so nicht sagen. Gibt bestimmt auch einige Brasilianer die das nicht so gut finden. Umgekehrt finde ich es o.k. was er macht. Finde es macht ihn auf gewisse Art sogar sympathisch. Er labert eben nicht so einen Mist wie Sonnen um nicht ganz so helle US Fans aufzuhetzen. Sondern ist von Dingen überzeugt und steht für sie ein. Damit macht man sich eben nicht nur beliebt.
Weiterhin gibt es auch Sportpsychologen die die Rolle des Glaubens (egal welcher Religion) als sehr nützlich und leistungsfördernd beschreiben.
hi,
belfort vs bisping ist so gelaufen, wie es zu erwarten war. es wunderte mich ein wenig, dass vor dem kampf doch einige geschrieben haben, belfort würde eingehen, belfort wäre in jeder disziplin unterlegen etc. die realität schaute dann doch anders aus, ich finde zwischen den beiden besteht schon eine art klassenunterschied. klar, dass belfort jetzt wieder oberwasser hat und sofort auf einen title-shot abzielt. auf sherdog steht, belfort soll jetzt erst mal gegen den strikeforce-champion rockhold ran, was vielleicht schon sinn macht. wenn er das gut deichselt, kann er immer noch versuchen, jbj vom thron zu stürzen. belforts problem ist halt auch sein fortgeschrittenes alter. im augenblick ist er noch topfit, schaut gut aus und kann noch gut mithalten gegen die jungen, die frage ist, wie lange noch? sein grösster wunsch ist es, champion in drei gewichtsklassen zu sein und dazu braucht er doch eigentlich noch mw. so gesehen wundert es mich, dass er jetzt gleich wieder den lhw-champ attackiert. irgendwie wirkt er ein bischen hyperaktiv, so wie er ständig zwischen den gewichtsklassen hin- und herspringt. ich finde das nicht so klug von ihm, er sollte sich doch mal für eine gewichtsklasse entscheiden. mw steht ihm doch ganz gut zu gesicht, also wäre es doch besser, da zu bleiben, um für irgendwann ein title-shot auf as anzustreben. sich jetzt wieder mit knödeln aufzufuttern, um dann mit ach und krach einen lhw-kampf zu absolvieren, wo ihm wider in der 2./3. runde die luft ausgeht, finde ich nicht optimal.
vg.
Dirk1976
21-01-2013, 15:55
Hat jemand schon ein Video zur Pressekonferenz nach der Veranstaltung gefunden?
Ich habe nur eines mit den Highlights gesehen, schaue mir aber normalerweise immer die gesamte Konferenz nach den Veranstaltungen an.
Batzz Spencer
21-01-2013, 17:55
VIDEO | Khabib Calls Out Nate Diaz Following Vicious Stoppage Of Tavares | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/video-khabib-calls-out-nate-diaz-following-vicious-stoppage-of-tavares-ufc-news/)
Das wär ein Leckerbissen von einem Fight. X_X
Ich versteh nicht waa hier manche fur Problem haben mit vitors glaube zu Gott!is doch sein Ding wenn er sich öffentlich zu Gott Bekennt!das hat auch nix mit schleimen zutun weil die ufc jetzt in Brasilien war vitor hat schon immer seinen glauben bekräftigt.im übrigen gibt es auch in der ufc ne Menge gläubige Fighter zb Bendo der er es auch immer zeigt!
und das sollte man auch nicht verallgemeinern mit "wir Europäer" sprech doch einfach fur dich und gut is!
Batzz Spencer
22-01-2013, 00:30
TOASTY! :D
7HguV63p9uU
gracjanski
22-01-2013, 00:36
TOASTY! :D
7HguV63p9uU
haha, was für ein scheiss :D
FlyingTokat
22-01-2013, 00:38
Die Gegner von diesen russischen ...dovs kann man nur bemitleiden......
er ist aware aus dagestan (dag = berg auf den turksprachen, istan = land auf indoiranischen sprachen... dagestan = bergland)
awaren sind so ziemlich das gegenteil von russen...
(Imam Schamil ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam_Schamil) http://de.wikipedia.org/wiki/Awaren_%28Kaukasus%29)
khabib ist lokaler dialekt von 7abîb (arabisch für liebling) und der name "nurmagomedov" ist zusammengesetzt aus "nur = nour" (arabisch für licht im religiösen kontext), magomed (eingerussischte transkription von muHammad)
...
und die endung "ov" ist halt unfreiwillig... so wie bei millionen ...an der klebt halt mehrere hundert jahre blutige geschichte... von der zarenzeit über stalin und die sowietunion bis heute
Ich versteh nicht waa hier manche fur Problem haben mit vitors glaube zu Gott!is doch sein Ding wenn er sich öffentlich zu Gott Bekennt!das hat auch nix mit schleimen zutun weil die ufc jetzt in Brasilien war vitor hat schon immer seinen glauben bekräftigt.im übrigen gibt es auch in der ufc ne Menge gläubige Fighter zb Bendo der er es auch immer zeigt!
Bendos Gottesgelaber nervt ebenfalls. Der Glaube ist eine persönliche Sache und die Leute sollten ihn anderen in der Öffentlichkeit nicht so aufdrängen.
Wäre so, als würde Orlando Cruz nach jedem gewonnen Kampf im Ring rumposaunen, dass er seiner Homosexualität seine Siege zu verdanken hätte und das Homosexulität das tollste auf der welt sei und alle sich gefälligst ein Beispiel daran nehmen sollen.
Wobei ich es noch um so bedenklicher finde, dass Kämpfer für sich reklamieren, Gott hätte ihnen geholfen, ihrem gegenüber eins auf die Fresse zu geben. :cool:
er ist aware aus dagestan (dag = berg auf den turksprachen, istan = land auf indoiranischen sprachen... dagestan = bergland)
awaren sind so ziemlich das gegenteil von russen...
(Imam Schamil ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam_Schamil) Awaren (Kaukasus) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Awaren_%28Kaukasus%29))
khabib ist lokaler dialekt von 7abîb (arabisch für liebling) und der name "nurmagomedov" ist zusammengesetzt aus "nur = nour" (arabisch für licht im religiösen kontext), magomed (eingerussischte transkription von muHammad)
...
und die endung "ov" ist halt unfreiwillig... so wie bei millionen ...an der klebt halt mehrere hundert jahre blutige geschichte... von der zarenzeit über stalin und die sowietunion bis heute
Dass die ganzen Ovs nicht aus dem Herzen Moskaus kommen war mir schon klar. Aber diese Teilrepubliken gehören nunmal zu Mütterchen Russland... .
Triangle Joe
22-01-2013, 10:40
Wenn Belfort (sollte es dazu kommen) gegen Jones auch die Deckung zu Hause lässt, wird er die erste Runde nicht überstehen... Einladung für den Rechten Cross
Bendos Gottesgelaber nervt ebenfalls. Der Glaube ist eine persönliche Sache und die Leute sollten ihn anderen in der Öffentlichkeit nicht so aufdrängen.
Wäre so, als würde Orlando Cruz nach jedem gewonnen Kampf im Ring rumposaunen, dass er seiner Homosexualität seine Siege zu verdanken hätte und das Homosexulität das tollste auf der welt sei und alle sich gefälligst ein Beispiel daran nehmen sollen.
Wobei ich es noch um so bedenklicher finde, dass Kämpfer für sich reklamieren, Gott hätte ihnen geholfen, ihrem gegenüber eins auf die Fresse zu geben. :cool:
:yeaha:
wenn jemand im octagon politisch motivierte reden halten würde, würden sich auch alle aufregen dass das nicht die richtige plattform dafür ist. weiss nicht warum man das octagon zur kathedrale umfunktionieren muss. religion, politik, sexualität o.ä. haben da meiner meinung nach nix verloren.
Nur weil ihr nicht an gott glaubt habt ihr nicht das recht jemanden wegen seinem glauben zuverurteilen!!!
Jeder hat das freie recht woher er seine Kraft bezieht,fur einen is es Gott fur den anderen was anderes!und wenn Cruz nach jedem Fight der homosexuellen Gemeinde danken würde hätte er das recht dazu!
Seid mal toleranter!!!
Ist das nicht sogar schon seit Urzeiten eines der Privilegien des Siegers nach einem Kampf? Die Menge schenkt im Gehör. Er kann danach sagen was er möchte und es muss erstmal jemand aufstehen und es ihm verbieten können...
Und in diesem Fall sagt er das ja auch aus positiven Absichten, weil er überzeugt ist damit andere auf einen guten und hilfreichen Weg zu bringen.
Nur weil ihr nicht an gott glaubt habt ihr nicht das recht jemanden wegen seinem glauben zuverurteilen!!!
Jeder hat das freie recht woher er seine Kraft bezieht,fur einen is es Gott fur den anderen was anderes!und wenn Cruz nach jedem Fight der homosexuellen Gemeinde danken würde hätte er das recht dazu!
Seid mal toleranter!!!
ich hab noch nichtmal gesagt dass ich nicht an gott glaube. und ich verurteile sicher niemanden dafür. es nervt nur einfach wenn leute einem ständig ihre meinung unter die nase reiben müssen. bzw generell wenn leute sich ständig darum bemühen, private dinge an die große glocke zu hängen.
hi,
ich liebe es, seine kämpfe zu schauen, kenne sie alle und halte ihn nach wie vor für einen der besten kämpfer aller zeiten. aber sein gelaber nervt mich immer mehr. mal abgesehen von seinem religiösen ergüssen ist es doch eigentlich immer das selbe: er ist der einzig würdige titelanwärter weit und breit und daher muss er sofort gegen den champ gleich welcher gewichtsklasse antreten dürfen. einerseits ist es ja verständlich, denn der zahn der zeit nagt und er hat noch einiges vor, andrerseits, wenn ich die einschätzungen der poster hier lese, hab ich den eindruck, dass abgesehen von ihm selbst und mir seine skills gar nicht so superlativ bewertet werden.
vg.
Warte immer noch drauf dass endlich mal dem fliegenden Spaghettimonster nach nem Kampf gehuldigt wird.
Wo bleiben die Piraten!?
Seid mal toleranter!!!
Ich glaube in der Tat nicht an Gott und unter den Kämpfern gibt es bestimmt auch den einen oder anderen Atheisten/Agnostiker. Trotzdem stellen sich die zuletzt genannten nicht nach jedem Sieg in den Ring und fangen an darüber zu labern, dass sie gewonnen haben, da sie eben nicht an Gott und so einen Scheiß glauben, sondern sich stattdessen auf ihr Training konzentriert haben.
Der Ring soll keine Plattform sein, um seine Weltanschauung - was anderes ist der Glaube ja auch nicht - anderen aufzudrängen.
Und wie schon erwähnt halte ich es eben bedenklich eine göttliche Macht für sich verbuchen zu wollen, die einem dabei hilft andere Leute im Oktagon zu verdreschen. Das läuft dann letztendlich darauf hinaus, dass sie gewonnen haben, da Gott ihnen gewogen war, und eben nicht ihrem Gegner. Sie sind Gottes Liebling und was Besonderes. So was ist in meinen Augen in höhstem Maße überheblich, gleichermaßen führt es den Glauben auch ad absurdum. Fast so, als würde jemand von einem heiligen Krieg labern, bei welchem Gott auf seiner Seite war.
Und dass sich Orlando Cruz in den Medien geoutet hat fand ich völlg in Ordnung. Das war präventiv, damit sich nicht die Medien später darauf stürzen, wenn es doch herauskommt. Er hat auch selbst gesagt, dass Sexualität etwas persönliches sei und nur einen selbst etwas anginge. Und deshalb fängt er auch nicht an nach jedem gewonnen Kampf seine sexuelle Ausrichtung mit allen Spielarten den anderen unter die Nase zu reiben. So einen Exhibitionismus - wie manche ihn eben mit ihrer Religion betreiben - halte ich für unpassend und geschmacklos. :cool:
Warte immer noch drauf dass endlich mal dem fliegenden Spaghettimonster nach nem Kampf gehuldigt wird.
Hähä, ja wäre bestimmt lustig. Die ganzen Christen wären in höhstem Maße beleidigt, dass jemand ihr Monopol in Frage stellt. Und wenn dann noch ein Moslem anfangen würde, über Allah und Mohammed zu labern, würden sie ihre Sitze rausreißen und in den Oktagon werfen.
da sie eben nicht an Gott und so einen Scheiß glauben, sondern sich stattdessen auf ihr Training konzentriert haben.
Schon eine gewisse Ironie. Du ereiferst dich über Belforts Laienpredigten und im selben Atemzug präsentierst Du dich als geifernder Glaubenskrieger des Atheismus - samt wüster Beschimpfungen seines Bekenntnisses.
So einen Exhibitionismus - wie manche ihn eben mit ihrer Religion betreiben - halte ich für unpassend und geschmacklos. :cool:
Ja, Du bist anscheinend genau der Richtige um über Geschmacksfragen zu urteilen. :D
Dann wäre ich dafür Belfort kämpft das nächste Mal in einer Priesterrobe und hält nach dem Kampf eine Predigt :rolleyes:
Oder Volkmann eine 10 minütige Hasstirade über Obama, genauso nervig.
Es geht doch eigentlich darum, dass sich manche Kämpfer und auch andere Athleten bei Gott für ihre Leistung bedanken. Ist halt etwas scheinheilig, wenn überall auf der Welt Leute sterben und sie denken mit Gottes Hilfe ihre Gegner verprügelt haben.
Wenn es Gott gibt sollte er eher den ärmeren helfen als irgendwelchen mma Kämpfern
Gesendet von meinem HTC Sensation
Es geht doch eigentlich darum, dass sich manche Kämpfer und auch andere Athleten bei Gott für ihre Leistung bedanken. Ist halt etwas scheinheilig, wenn überall auf der Welt Leute sterben und sie denken mit Gottes Hilfe ihre Gegner verprügelt haben.
Wenn es Gott gibt sollte er eher den ärmeren helfen als irgendwelchen mma Kämpfern
Der kann sich damit doch bedanken bei wem er will, ob das jetzt Gott ist, oder der Penner um die Ecke. Nur muss er damit immer alle vollquatschen?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/74631_485317344864833_460835316_n.jpg
:D
Schon eine gewisse Ironie. Du ereiferst dich über Belforts Laienpredigten und im selben Atemzug präsentierst Du dich als geifernder Glaubenskrieger des Atheismus - samt wüster Beschimpfungen seines Bekenntnisses.
Schön, wie du durch das Herausreißen einzelner Passagen aus dem Gesamtzusammenhang die Aussage meines Textes völlig verfälschst. :rolleyes:
Der kann sich damit doch bedanken bei wem er will, ob das jetzt Gott ist, oder der Penner um die Ecke. Nur muss er damit immer alle vollquatschen?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/74631_485317344864833_460835316_n.jpg
:D
:yeaha::cooolll::thx::megalach:
Schön, wie du durch das Herausreißen einzelner Passagen aus dem Gesamtzusammenhang die Aussage meines Textes völlig verfälschst. :rolleyes:
Verfälscht?
Hab ich den versteckten Ironie-Smiley nicht mitzitiert, oder was? :D
Die Aussage deines Textes stand übrigens nie zur Debatte. Es geht um die Art und Weise, wie Du hier dich und deine Ansichten präsentierst.
Verfälscht?
Hab ich den versteckten Ironie-Smiley nicht mitzitiert, oder was? :D
Die Aussage deines Textes stand übrigens nie zur Debatte. Es geht um die Art und Weise, wie Du hier dich und deine Ansichten präsentierst.
Nun, ich habe nur sarkastisch vor Augen geführt, auf welche aufdringliche Weise ein fanatischer Atheist seine Positionen zum besten geben könnte. Und wenn du lesen könntest, hättest du das meinem Text auch entnehmen können.
Deine Reaktion hat jedenfalls gezeigt, dass es dir nicht so ganz geschmeckt hat. ;)
Und genauso wenig schmeckt es einigen, wie gewisse Kampfsportler sich als Medium Gottes betrachten. ;)
Ich sage:
24-01-2013, 09:12
Vitor NACH dem Kampf 5PFbg1mjoJE
Benutzt er jetzt zufällig TRT?
Jep
Klar, ne Ladung Hormone vom himmlischen Hoden... .
Ist das nicht sogar schon seit Urzeiten eines der Privilegien des Siegers nach einem Kampf? Die Menge schenkt im Gehör. Er kann danach sagen was er möchte und es muss erstmal jemand aufstehen und es ihm verbieten können...
Und in diesem Fall sagt er das ja auch aus positiven Absichten, weil er überzeugt ist damit andere auf einen guten und hilfreichen Weg zu bringen.
:yeaha:
Leider verstehen einige hier nicht worum es geht und ich finde es auch sehr unangebracht so respektlos über den glauben und Gott herzuziehen!ihr glaubt nicht sn Gott gut,aber dann quatscht kein respektlosen scheiß über Menschen die zu ihrem Gott und glauben stehen und daraus Kraft schöpfen!
Und es geht nicht darum sich als auserwählten oder besonderen darzustellen und das machen ja weder vitor noch Bendo zb!man dankt Gott fur die Kraft fur den Kampf und fur den Schutz!selbst nach einer niederlage dankt man gott fur die kraft und den Schutz!ihr versteht das nicht fur jemand der gläubig ist Gott die Kraft die einen jeden Tag antreibt sei es fur Training,Arbeit,Schule oder was auch immer!und wenn man seinen glauben(egal welcher Religion) nach außen tragen will dann hat das recht dazu!
Und für viele gläubige katholiken z.b. is besonders der jetztige Zeitraum besser gesagt das "Jahr" vom 11.10.2012 bis zum 24.11.2013 ein wichtiges Jahr um seinen glauben und treue zu gott zuverkunden und auszuleben so wie es papa Benedetto XVI in der lettura apostolica porta fidei am 11.10.2011 verkündet hat zur Feier des 50 jährigem Jubiläum des Concilio Ecumenico Vaticano II (Giovanni XXIII) und des 20 jahrigen Jubiläum des Catechismo della Chiesa Cattolica (Giovanni Paolo II).
gracjanski
26-01-2013, 08:37
du verstehst wohl nicht, dass wir jedem seinem glauben lassen, solange er uns atheisten nicht nervt und z.b. voll sülzt. desweiteren ist für uns der Glaube im Kampfsport noch mehr unglaubwürdig, als es eh schon ist (ja, gott hat uns kraft gegeben, dem Gegner aufs maul zu hauen... alles klar). Interessiert hier keinen, ob es ein besonderes jahr ist, das ist wahrscheinlich eh jedes jahr *hust* Letztes Jahr hatten wir ja den Weltuntergang :D
du verstehst wohl nicht, dass wir jedem seinem glauben lassen, solange er uns atheisten nicht nervt und z.b. voll sülzt. desweiteren ist für uns der Glaube im Kampfsport noch mehr unglaubwürdig, als es eh schon ist (ja, gott hat uns kraft gegeben, dem Gegner aufs maul zu hauen... alles klar). Interessiert hier keinen, ob es ein besonderes jahr ist, das ist wahrscheinlich eh jedes jahr *hust* Letztes Jahr hatten wir ja den Weltuntergang :D
Du arme unwissender hahaha lächerlich :D
Eine ,,arme Unwissender''. Wow, was für ein erdrückendes Argument... .
Jesus hat dich scheinbar mit viel Intellekt gesegnet... .
gracjanski
28-01-2013, 09:39
nee, ich bin doch was viel schlimmeres: ich bin ein ungläubiger... -> "aaaa auf ihn !!! steinigt ihn !!"
nee, ich bin doch was viel schlimmeres: ich bin ein ungläubiger... -> "aaaa auf ihn !!! steinigt ihn !!"
Und das als Pole, wo du doch erzkatholisch sein solltest. Dieser Frevel wiegt umso schwerer. Mit steinigen allein ist es nicht getan. Da müssen schon die spanischen Stiefel, die Pechfakeln, der Hexenstuhl und all die anderen schönen Sachen ran, die in der guten alten Zeit zur peinlichen Befragung genutzt wurden... . :cool:
gracjanski
28-01-2013, 12:10
und ich dachte, ich könnte um diese Strafe herumkommen :( Darf ich dann Guantanamo als "Befragungsort" vorschlagen statt den Kellern der Kirchen?
Dublino89
28-01-2013, 13:17
Schön, dass ihr beiden euch so gut selbst unterhaltet. Aber denkt ihr nicht, dass ein wenig Respekt für die Lebensart bzw. Glauben anderer Menschen angebracht ist ?
Genau das was euch an Vitor stört, praktiziert ihr ja hier: Agressives Aufdrängen eurer Weltanschauung. Wobei Vitor da noch nen paar Stufen unter eurer Nummer hier ist.
Ich erwarte schon die nächste Antwort mit billigster Polemik...
Schön, dass ihr beiden euch so gut selbst unterhaltet. Aber denkt ihr nicht, dass ein wenig Respekt für die Lebensart bzw. Glauben anderer Menschen angebracht ist ?
Genau das was euch an Vitor stört, praktiziert ihr ja hier: Agressives Aufdrängen eurer Weltanschauung. Wobei Vitor da noch nen paar Stufen unter eurer Nummer hier ist.
Wie du sagst, ist Vitor noch ein paar Stufen drunter. Aber viele User verteidigen beharlich seine Selbstdarstellung als göttlches Medium in Sachen aufs Maul geben.
Ich erwarte schon die nächste Antwort mit billigster Polemik...
Kommt sofort.
und ich dachte, ich könnte um diese Strafe herumkommen :( Darf ich dann Guantanamo als "Befragungsort" vorschlagen statt den Kellern der Kirchen?
Ähh, ne Guantanamo ist nur den Ungläubigen vorbehalten. Du dagegen bist ein Ketzer, ein vom Glauben Abgefallener. Du darfst es ruhig als Privileg betrachten, als ein Zeichen von Gottes Liebe und der seiner Kirche, dass du in den heiligen Hallen geläutert wirst, um anschließend mit dem göttlichen Funken in deiner Seele gerichtet zu werden und bis in alle Ewigkeiten an Gottes Seite zu weilen.
gracjanski
28-01-2013, 13:46
Ähh, ne Guantanamo ist nur den Ungläubigen vorbehalten. Du dagegen bist ein Ketzer, ein vom Glauben Abgefallener. Du darfst es ruhig als Privileg betrachten, als ein Zeichen von Gottes Liebe und der seiner Kirche, dass du in den heiligen Hallen geläutert wirst, um anschließend mit dem göttlichen Funken in deiner Seele gerichtet zu werden und bis in alle Ewigkeiten an Gottes Seite zu weilen.
na gut, wenn es hilft, dass meine Seele vom Teufel gesäubert wird und ich dann im Himmel landen werde, dann danke ich der Kirche, dass sie mich retten wird.
Eigentlich hat Dublino schon Recht. Die Bedeutung von Freiheit habe ich erst in Ghana gelernt. Dort kannst du machen, was du willst, da andere dich weder einschränken noch kritisieren. In Deutschland ist es völlig anders und deswegen trauen sich die wenigsten gemäss ihrer Natur/Instikte/Lust/Willen was auch immer zu leben, und wenn dann heimlich. In Deutschland gilt die Devise, Freiheit endet da, wo du andere einschränkst. Im Endeffekt schränken sich alle ein, da die Menschen hier glauben, alles, was sie tun habe einen zu grossen Einfluss auf die "Freiheit" des anderes. In Ghana war es umgekehrt: Du darfst machen, was du willst, worauf du gerade Lust hast. Und wenn du laut Musik hören willst, mach es. Und wenn dein Nachbar paar Tage später eine Party macht, dann bist du entweder eingeladen oder lädst dich selber ein oder du gehst weg oder was auch immer. So sind im Kern alle frei. In Deutschland darfst du das ja nicht wegen den Nachbarn, wegen Lärmschutz, wegen unnötiger Stromverschwendung, wegen Klimawandel, wegen Beeinflussung der Energiefelder, wegen was auch immer. Am besten du bleibst zu hause, machst die Glotze an, weil dort dir der Staat nur die Wahrheit verkündet *hust*
In dem Beispiel redet Vitor Müll, na soll er doch, egal, seine Freiheit. Ich fand das schön und weise, dass ich in Ghana auch die Freiheit hatte Müll zu tun, mich daneben zu benehmen usw. Ist auch eine im Kern konservative Ansicht: Wir Menschen sind schwach und brauchen einander Hilfe z.b. durch Familie. Desweiteren ist es klar, dass wir uns manchmal völlig daneben oder irrational benehmen. Ich sehe Deutschland schon lange als ein sozialistisches Land an und mit der EU wird es noch schlimmer, ist eh ein neues Politbüro...
So genug geschrieben :p
damit hast du dir wohl selbst beantwortet was die leute an den selbsternannten auserwählten so ankotzt. jeder soll glauben woran er will, aber diese von-oben-herab-einstellung ist dermaßen dumm und unangebracht, dass kein glaube sie rechtfertigt.
damit hast du dir wohl selbst beantwortet was die leute an den selbsternannten auserwählten so ankotzt. jeder soll glauben woran er will, aber diese von-oben-herab-einstellung ist dermaßen dumm und unangebracht, dass kein glaube sie rechtfertigt.
+1!:yeaha:
jkdberlin
28-01-2013, 13:53
Okay, ich erinnere mal, bevor ich Verwarnungen verteile, an unsere Boardregeln!
- Keine Politik
- Keine Religion
wer möchte jetzt gerne weiter machen?
Um es mit Zitaten aus Gothic zu beantworten:
Hmm, lass mal nachdenken... .
Es ist alles gesagt.
und ja wenn es bei Wiki steht is es natürlich die Wahrheit haha:D
Solche Aussagen liebe ich ja. Es wurde vor einiger Zeit mal nachgeprüft und nur auf den wenigsten Artikeln befinden sich falsche Informationen.
Solche Aussagen liebe ich ja. Es wurde vor einiger Zeit mal nachgeprüft und nur auf den wenigsten Artikeln befinden sich falsche Informationen.
Schön dass ich dir n bisschen liebe geschenkt habe:D
weisst du auch welche das sind und welche nicht auf denen falsche Infos sind???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.