PDA

Vollständige Version anzeigen : TECHNIK 36 Kompaktseminar 03.-08.03.13 Sportschule Köln

andyconda
20-01-2013, 20:17
Technik 36

Die effektivsten Techniken für den realen Nahkampf

Kompaktseminar von Sonntag bis Freitag

03.-08.03.2013

T36 ist ein kompaktes in sich abgeschlossenes Technikprogramm, dass den Gameplan für Grappling und MMA beinhaltet und Dir in einer Woche die Wege des Luta Livre vermittelt.

Du erlernst die effektivsten Kontrolltechniken, Gelenkhebel und Würgegriffe des brasilianischen Ringkampfsystems.

Ein in sich abgeschlossenes Bodenkampfprogramm, dass sich perfekt mit allen Standkampfstilen für die Selbstverteidigung kombinieren lässt.

Insgesamt ca 30 Stunden Training.

Jeden Tag werden die Techniken der Vortage wiederholt.

Das Programm enthält 7 Sets und 6 Drills, die Du am Ende der Woche alle fließend vormachen kannst.

Die Sets sind strategische Technikabläufe, die Dir Handlungsalternativen aufdie Reaktionen der Gegner bieten.

Neugierig?

Check Technik-36 - Das effektive Kompaktprogramm für Selbst-Verteidigung, Grappling und MMA - Technik36 - Kompaktprogramm Grappling / Selbstverteidigung (http://www.technik36.de)

Anmeldung immer bis eine Woche vor Termin, aber aufgepasst: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit die Qualität der Ausbildung nicht leidet.

HDfqS_9aV-o

Gruß Andy

Royce Gracie 2
20-01-2013, 22:23
Bin ich blind oder sieht man die Preise nirgends ?
Kann ja von 30€ bis 1000€ alles mögliche kosten ?

StaySafe
20-01-2013, 22:32
Einfach mal auf der verlinkten Website nachschauen ;)

Technik36 Seminar März 2013 - Technik36 - Kompaktprogramm Grappling / Selbstverteidigung (http://www.technik36.de/eventseite/events/technik36-seminar-maerz-2013.html)

Royce Gracie 2
22-01-2013, 11:52
Einfach mal auf der verlinkten Website nachschauen ;)

Technik36 Seminar März 2013 - Technik36 - Kompaktprogramm Grappling / Selbstverteidigung (http://www.technik36.de/eventseite/events/technik36-seminar-maerz-2013.html)

Wenns so einfach wäre , hätte ich das nicht gefragt.

Bis man von dem Link der oben steht zu dem link von dir kommt , muss man fast die komplette Page durchsuchen. (Oder genau wissen das dies dort steht)

StaySafe
22-01-2013, 15:30
Wenns so einfach wäre , hätte ich das nicht gefragt.

Bis man von dem Link der oben steht zu dem link von dir kommt , muss man fast die komplette Page durchsuchen. (Oder genau wissen das dies dort steht)

Ich sag mir da: Wen es interessiert, der wird auch suchen. Ein paar Klicks zu machen ist ja nun weit entfernt von unzumutbarer Schwerstarbeit ;)

Exodus73
22-01-2013, 20:38
Verstehe das Problem nicht - bischen klicken und schon sieht mans, mich würde eher interessieren wo der unterschied zwischen t36 und gracie-JJ 36er Programm ist! Aber das gehört wohl weniger hier rein! :)

andyconda
29-01-2013, 11:23
Also die Überlegung bei der Seitengestaltung war folgende:
Jemand interessiert sich für T36 und erfährt zunächst um was es geht.
Interessiert er sich konkret für einen Termin, klickt er auf die Details zum Termin der gewünschten Schulung. Da steht dann wann es wo stattfindet und was es kostet. - Eigentlich übliches Vorgehen...

Das T36 hat so gesehen mit dem Programm der Gracies nicht viel gemeinsam, außer dass beide Programme einen Einstieg ins Grappling geben.
Bei dem T36 ist die Vernetzung der Techniken stärker im Vordergrund. Es geht mehr um den Gameplan und es ist eher positionsübergreifend strukturiert.

Neben dem T36 bieten wir aber auch noch einen weiteren Weg zum Einstieg ins Luta Livre an: Über die 5 Basisseminare, die durch die Kampfpositionen strukturiert zunächst die Positionskontrolle und alle wichtigen Submissions aus der Position beinhalten.

Es gibt also viele Wege, die man gehen kann um einen Einstieg in das Luta Livre zu finden.
Das T36 Programm bietet diesen Einstieg jedenfalls sehr kompakt. Hier werden zu Beginn des Trainingstages immer alle Techniken der Vortage wiederholt.
So schleift sich das Programm sehr gut ein und man nimmt es mit nach Hause, wo man im eigenen Training weiter dran arbeiten kann!
Funktioniert! :)

Gruß Andy

andyconda
27-02-2013, 01:03
drei Plätze sind dank Grippewelle wieder verfügbar. Wenn noch jemand mitmachen möchte, bitte schnell per Email anmelden.
Gruß Andy