Hilfe ich habe eine Anzeige [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe ich habe eine Anzeige



bucky
21-01-2013, 09:06
Hallo Zusammen,

das ist hier mein erster Beitrag und der wird wie ihr oben schon gelesen habt nicht so schön werden aber ich benötige evtl. ein bisschen Rat von Menschen, die evtl. schon mal in der selben Situation steckten. Ich betreibe schon seit Jahren Kung Fu und war froh das ich es nach den 15 Jahren nie anwenden musste. Meine Gesinnung ist eher friedlich, ruhig, gelassen und Leute reagieren überrascht wenn sie mich kennenlernen und ich ihnen davon erzähle, dass ich Kung Fu betreibe. Vielleicht war auch genau das der Grund warum ich diese Erfahrung jetzt machen musste.

Man muss auch mal dazu sagen, dass die Ermittler bzw. unser Freund und Helfer mich wirklich enttäuscht haben. Ich vertrete ja normalerweise die Meinung das jeder Mensch mal Fehler macht aber was mir das erfahren ist, empfand ich als Sauerrei. Als ich am Telefon davon meinen Eltern berichtet habe, haben sie auch direkt den Druck aufgebaut, dass ich damit an die Öffentlichkeit gehen sollte aber ich wollte dieses Thema meines erachtens nicht so wirklich aufschaukeln.

Ich berichte Euch jetzt erstmal was passiert ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich über Ort und Zeit erstmal keine Details preisgeben möchte.

Ich war mit meiner Freundin im Theater und da ich selber am Abend noch lernen musste, habe ich sie nach Hause gebracht. Habe mich ganz normal von Ihr verabschiedet und bin Richtung Ubahn gegangen. Als ich schon auf den Treppen Abgang stand, hörte ich unten ein bisschen Krach. Es waren letztendlich 3 Typen die gegen Mülltonnen getretet haben aus Spaß .. aber alkoholisiert waren sie nicht. Sie waren in meinen Augen also durchaus zurechnungsfähig.