Vollständige Version anzeigen : Auch Kickboxer können Zivilcourage!
hallosaurus
21-01-2013, 17:11
Dr. Christine Theiss beweist Zivilcourage - ran.de (http://www.ran.de/de/boxen/1301/News/boxen-christine-theiss-beweist-zivilcourage.html)
Es steht zwar nichts über den Vorfall oder wie Dr. Theiss das angestellt hat aber sie hat wohl Zivilcourage bewiesen und Hilfe geleistet.Das heißt also das eine Frau ihren im KB Training erworbenen Fähigkeiten durchaus zutraut auch zur SV gegen einen Mann zu taugen.:)
Jap sehr ausführlich beschrieben, muss ich schon sagen.
Royce Gracie 2
21-01-2013, 17:35
Im Artikel steht leider überhaupt nichts drinnen ....
Ob sie dabei ihre Keksboxfähigkeiten gebraucht hat ebensowenig wie irgendwie sonstwas.
Ein Mann belästigt anscheinend eine Frau
Crhistine Thais hilft.
mehr oder wie was warum etc steht gar nichts drinnen.
hallosaurus
21-01-2013, 19:22
Im Artikel steht leider überhaupt nichts drinnen ....
Ob sie dabei ihre Keksboxfähigkeiten gebraucht hat ebensowenig wie irgendwie sonstwas.
Ein Mann belästigt anscheinend eine Frau
Crhistine Thais hilft.
mehr oder wie was warum etc steht gar nichts drinnen.
Ja weiß ich aber würde Theiss helfen wenn sie sich nicht im Fall der fälle auf ihre Fähigkeiten verlassen kann?
Stimmt, ich würde der Theiss auch helfen wenn sie in Not wäre :cool::D:p
Black Adder
21-01-2013, 20:30
Kann jemand das mal kurz zusammenfassen? Viel zuviel text für mich.
:D
Mahmut Aydin
21-01-2013, 21:22
ran... was habt ihr erwartet?
DerGroßer
24-01-2013, 06:59
Sie hat lediglich ihre Handy Fähigkeiten eingesetzt...
Nackter an der Isar: Exhibitionist geschnappt: Theiss stellt Sextäter - München - Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.frau-belaestigt-theiss-stellt-sextaeter.80d60a00-5956-4c49-82b2-f99e0868f89a.html)
:)
Trotzdem coole Frau!
Black Adder
24-01-2013, 10:38
Ah aber hätte sie dies gemacht wenn sie nicht promovierte kickbox meisterin währe?
hand-werker
24-01-2013, 12:41
nein
hallosaurus
24-01-2013, 12:52
Ah aber hätte sie dies gemacht wenn sie nicht promovierte kickbox meisterin währe?
Hätte wäre wenn und aber Sie hat es getan und das verdient Respekt!
Es fragt ja auch keiner ob der Typ da masturbierend rum gerannt wäre wenn er eine Frau wäre oder keine Arme und Beine mehr hätte vermutlich nicht aber macht ihn das jetzt unschuldig?Nein also was sollen diese Fragen?
Ich finde die Leistung respektabel. Zivilcourage bedeutet NICHT dem anderen "in die Fresse" zu hauen. :halbyeaha
Barbatos
24-01-2013, 14:30
hätte wäre wenn und aber sie hat es getan und das verdient respekt!
punkt!
Zivilcourage bedeutet NICHT dem anderen "in die Fresse" zu hauen. :halbyeaha
Seit wann das denn nicht mehr?:ups:
KampfBeast
24-01-2013, 21:00
:ups::ups::ups: wie jetzt
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich ?
Black Adder
25-01-2013, 07:51
Ich finde die Leistung respektabel. Zivilcourage bedeutet NICHT dem anderen "in die Fresse" zu hauen. :halbyeaha
Geh wech...:ups:
Lol Jungs, jetzt hört aber mal auf bevor der arme Sven noch gänzlich an uns verzweifelt! :D
Echt nich? :ups:
:p
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich ?
Gacker:D
Kann jemand das mal kurz zusammenfassen? Viel zuviel text für mich.
:D
Ich nicht, aber stattdessen könnte ich es etwas ausschmücken und den Text auf Bild Niveau heben... .
Also: Ein kranker, perverser, hässlich und hämisch, die Bosheit in Person, bedrohte mit gezogenem Geschlechtsteil eine Passantin, die Unschuld vom Lande... usw.
Für mehr bin ich nicht kreativ genug. Ist schwerer für die Bild zu schreiben, als man sich so denkt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.