Vollständige Version anzeigen : Gedehnt/ Gezehrt? o.O ...
Nicholas F.
21-01-2013, 17:59
Hey ho, ich hätte mal eine frage... und zwar: da ich total begeistert von hohen kicks bin habe ich langsam versucht mich einem spagat zu nähern... klappte auch recht gut... mit der zeit kam ich iwann immer tiefer runter, jedoch hab ich anscheind iwann mal zu schnell gemacht und nun tut es mir derbst weh mich in den spagat zu begeben, zumindest ab einer gewissen höhe... was genau is los und was kann ich dagegen machen... bzw. was gibt es für andere möglichkeiten...?
gruß nicholas :)
Dr.Satan
21-01-2013, 18:11
Woher soll hier jemand zu 100% wissen was das sein kann?
Tuborgjugend
21-01-2013, 18:21
Werd besser beim nächsten Heilpraktiker vorstellig und lass die die passenden Globuli verschreiben
Nicholas F.
21-01-2013, 18:38
ich hab danach gefragt, weil ich dachte iwer hatte das selbst schon mal... ich hab keinen diagnosebogen gewünscht!!!
Dr.Satan
21-01-2013, 18:44
Hey ho, ich hätte mal eine frage... und zwar: da ich total begeistert von hohen kicks bin habe ich langsam versucht mich einem spagat zu nähern... klappte auch recht gut... mit der zeit kam ich iwann immer tiefer runter, jedoch hab ich anscheind iwann mal zu schnell gemacht und nun tut es mir derbst weh mich in den spagat zu begeben, zumindest ab einer gewissen höhe... was genau is los und was kann ich dagegen machen... bzw. was gibt es für andere möglichkeiten...
gruß nicholas :)
ich hab danach gefragt, weil ich dachte iwer hatte das selbst schon mal... ich hab keinen diagnosebogen gewünscht!!!
Ich habe das Wichtigste mal in Rot gesetzt, und nun verrate mir mal wie jemand da was genaues sagen soll, selbst wenn er schon mal so was ähnliches hatte.:rolleyes:
wielang schon tut es weh ?
seit gestern ? ok , abwarten
seit 3 Wochen ? Zeit für Onkel Doktor :D
gruss cave
Nicholas F.
21-01-2013, 20:21
gut ^^ doof, aber dann muss ich wohl mal zum onkel doktor ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.