Niceland Southside Sparring 03.02.13 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland Southside Sparring 03.02.13



D-Nice
22-01-2013, 09:07
hallelujah .. nach dem unglaublichen sylvestersparring wollens wirs auch in diesem jahr wieder krachen lassen :):)

https://www.facebook.com/events/550181008327390/?fref=ts

wer nicht in facebook ist.. hab mal die beschreibung der veranstaltung n bissl aktualisiert :)

diese treffen sind absolut verbandsunabhängig und wir lieben den körperlichen austausch verschiedenter kampfkünste und kampfsportarten , anfänger und leut die noch nie sparring gemacht ham.. ihr seit genau richtig bei mir ;) beispiel ..ich war vorletzte woche bei den backnanger jungs, die ja jetzt auch n cooles sparring machen .. dort traf ich auf den shooto europameister.. ja da lass ich mir doch kein kickboxsparring entgehen :) ... ohne angst.. denn der gute sparringsegner passt sich seinem kontrahenten an und lässt ihn wachsen an der aufgabe und an lässt ihn erfahrung sammeln ... also leute auf gehts . super stimmung , viele unterschiedlcihe kampfkünstler .. herrliche möglichkeiten.. mit dem langstock aufeinander einprügelm .. mit nem schild in der hand.. aufm boden gegen meine super BJJ jungs ne runde rollen und nach 20 sekunden denken " oha o la la oh lala .. das ist also bodenkampf" :) freu mich auf euch ! der kämpfer kämpft.. der tastaturkrieger schreibt :)

sonntag: 3.februar 2013 beim tsf ditzingen 14 uhr bis 17 uhr

der kämpfer kämpft... der tastaturkrieger haut auf die tasten :D:D:)

D-Nice
22-01-2013, 09:09
und hier ist samstags am 26.01.13 schon mal sparring :):):)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/su-ceng-martial-arts-ffaa-sparringstreff-2013-flehingen-151585/

D-Nice
01-02-2013, 08:01
**sheeeeeepp** und hier noch mal für die wenigen , die nicht meine facebookfreunde sind :D:D kleiner reminder ...

es kommen diesmal gäste aus frankfurt und gäste aus dem bodensee ..neue krieger neue eindrücke :):)

Degget
01-02-2013, 14:05
haudi ho

ganz ganz vielleicht läßt sich ein teil der karlsruher horde auch mal wieder bei dir blicken mr. nice...

is aba noch nich sicha und entscheidet sich auch erst morgen ob oda ob nich...

wir hoffen mal das beste!!!

best regards
degget

D-Nice
04-02-2013, 09:11
geil wars :) kleine truppe , 9 leute aber 3 neue kämpfer :):):)

ja mensch degget ... würd dich echt mal wieder gern sehen , hab gehört du bist doch jetzt der berserko-mann :D:D naja nächsten monat vielleicht :):)

Asgar
04-02-2013, 12:04
Ne fruehe Ankuendigung fuer naechsten Monat faend ich auch schoen :-) Der El Hefe muss mal wieder gestutzt werden sonst wird der noch groessenwahnsinnig :-D