Vollständige Version anzeigen : Tuf 17
Wer aht die erste Folge schon gesehen?
Verdammt geile Kämpfe, die Kämfper sehen aus, als hätten sie deutlich mehr drauf, als der Haufen, den sie bei 16 angeschleppt haben und Chael hat schon die ersten guten Sprüche rausgehauen :D
Und ich bin jetzt wirklich gespannt, was es mit Tor Troeng auf sich hat- kann die nächste Folge kaum abwarten!
Wo hast du die gesehen?
Hab zwar den season Pass auf ufc.tv gekauft. Kann die Folge dort aber nicht finden
Gesendet von meinem HTC Sensation
-Alexej-
23-01-2013, 14:32
Josh Samman ist ein Narzisst. Ich hoffe er fliegt so schnell wie möglich raus.
.-r4ki``
23-01-2013, 18:32
Mir gefällt die neue Aufmachung. Wirkt nun hochwertig produziert - was vorher nicht unbedingt der Fall war. Es wurde viel geändert, was auch Zeit wurde.
Batzz Spencer
23-01-2013, 22:17
Mir gefällt die neue Aufmachung. Wirkt nun hochwertig produziert - was vorher nicht unbedingt der Fall war. Es wurde viel geändert, was auch Zeit wurde.
Auf jeden! Dachte mir auch ich seh nicht recht. Hat nicht mehr diesen faden GZSZ Touch. Hoffentlich gilt das nicht nur für diese eine Pilotfolge.
Die Qualität der Kämpfer ist auch ansehnlich wie schon lange nicht mehr.
-Alexej-
23-01-2013, 22:22
Was für neue Aufmachung? Sie haben lediglich erlaubt, dass die Familien bei den Tryouts dabei sind. Das wars auch. Ab der nächster Folge wird es keinen Unterschied mehr zu den alten TUF Staffeln mehr geben.
Was für neue Aufmachung? Sie haben lediglich erlaubt, dass die Familien bei den Tryouts dabei sind. Das wars auch. Ab der nächster Folge wird es keinen Unterschied mehr zu den alten TUF Staffeln mehr geben.
Blind oder blöd?
Auf jeden! Dachte mir auch ich seh nicht recht. Hat nicht mehr diesen faden GZSZ Touch. Hoffentlich gilt das nicht nur für diese eine Pilotfolge.
Die Qualität der Kämpfer ist auch ansehnlich wie schon lange nicht mehr.
Ist doch immer normal in der ersten Folge. Danach wars nicht mehr anschaubar weil das quasi Jersey Shore ist, und wohl auch das gleiche Publikum anspricht.
Hoffe sie behalten den Stil bei.
SKA-Student
23-01-2013, 23:14
Sehr gute erste Folge!
Und wer ist jetzt der Typ, vor dem alle Angst haben?
Ich hatte erst auf den "optisch fiesen" Typen mit den Narben und der Glatze getippt, aber der hat'ja nicht ins Haus geschafft.
Fand die erste FOlge auch super. Ist auch gut das Publikum dabei sind, sonst waren die ersten Kämpfe immer seltsam steril. Die beiden Coaches machen einen guten, sehr ntürlichen Eindruck vor der Kamera, macht lust auf mehr.
Mein Vorschlag für "den Typ, vor dem alle Angst haben" wäre der eine schwarze Muay-Thai-Kerl der aber auch Wrestling und Groundgame hat. Erinnerte mich ein bisschen an Melvin Manhoef ^^
SKA-Student
24-01-2013, 07:12
...
Mein Vorschlag für "den Typ, vor dem alle Angst haben" wäre der eine schwarze Muay-Thai-Kerl der aber auch Wrestling und Groundgame hat. Erinnerte mich ein bisschen an Melvin Manhoef ^^
Jau, was für Kicks!
Batzz Spencer
24-01-2013, 07:22
Ist doch immer normal in der ersten Folge. Danach wars nicht mehr anschaubar weil das quasi Jersey Shore ist, und wohl auch das gleiche Publikum anspricht.
Hoffe sie behalten den Stil bei.
Ich rede mehr von dem neuen, aufwendigeren Kamera Stil. Die haben offensichtlich diesmal mehr Kohle reininvestiert.
Häh, wie bitte was? :D
King of Queens
24-01-2013, 12:04
Zwischenfrage:
Wo habt ihr die Folge gesehen? watch-series läuft diesbezüglich nicht mehr..
Danke und Gruss
Ist bei ufc.tv online für 1.99$ pro Folge oder für 17.99€ alle Folgen
Bei Amazon gibt's das gleiche Angebot, da weiß ich aber nicht ob das auch in Deutschland geht
Gesendet von meinem HTC Sensation
Sehr gute erste Folge!
Und wer ist jetzt der Typ, vor dem alle Angst haben?
Ich hatte erst auf den "optisch fiesen" Typen mit den Narben und der Glatze getippt, aber der hat'ja nicht ins Haus geschafft.
Ich sage Tor Troeng. Bei seinem Kampf sagten doch sowohl Jones, als auch Sonnen sie hätten ihn ganz falsch eingeschätzt und er hätte zwar dominant, aber nicht überragend gewonnen. -klingt, als steckt da mehr dahinter!
PS: Der schwarze von dem ihr redet, Urijah Hall, kann es nicht sein, der sagt in dem Video hier "We all are terrified" und ich würde mal meinen, das ist auf das "Monster" bezogen
Q6jnZnlF0RE
Masterff
24-01-2013, 13:17
@MakroN
Scheint als hättest du recht..
Google mal Tor, laut Bleacherreport scheint es zu stimmen..
@MakroN
Scheint als hättest du recht..
Google mal Tor, laut Bleacherreport scheint es zu stimmen..
Nun ja bis jetzt ist es natürlich Spekulation, aber kommt mir sehr plausibel vor
SKA-Student
24-01-2013, 17:28
Ich sage Tor Troeng. Bei seinem Kampf sagten doch sowohl Jones, als auch Sonnen sie hätten ihn ganz falsch eingeschätzt und er hätte zwar dominant, aber nicht überragend gewonnen. -klingt, als steckt da mehr dahinter!
Hmm, die sagten sowas wie "most unassuming guy", quasi super-unauffällig, und dann auch noch schwedischer Mathematiker (oder war das ein anderer?), kann ich mir nicht vorstellen.
PS: Der schwarze von dem ihr redet, Urijah Hall, kann es nicht sein, der sagt in dem Video hier "We all are terrified" und ich würde mal meinen, das ist auf das "Monster" bezogen
Der wiederum wirkt viel zu nett.
Aber ich glaube er bezieht das terrified eher auf die ganze Staffel, wochenlang im Haus und so...
=> vielleicht mal wieder ein netter Marketing Gag?
Und der Krankenwagen: war das der fiese KO von dem gesprochen wird, oder hat sich mal wieder einer was verrenkt und es wurde geschickt zusammengeschnitten?
Fragen über Fragen... :D
Hmm, die sagten sowas wie "most unassuming guy", quasi super-unauffällig, und dann auch noch schwedischer Mathematiker (oder war das ein anderer?), kann ich mir nicht vorstellen.
Der wiederum wirkt viel zu nett.
Aber ich glaube er bezieht das terrified eher auf die ganze Staffel, wochenlang im Haus und so...
=> vielleicht mal wieder ein netter Marketing Gag?
Und der Krankenwagen: war das der fiese KO von dem gesprochen wird, oder hat sich mal wieder einer was verrenkt und es wurde geschickt zusammengeschnitten?
Fragen über Fragen... :D
Kann den Rest der Staffel jedenfalls kaum erwarten! :D
Schaue das erste Mal ernsthafter rein. Was ist da mit gewichtsklasen?!? kann man die Sonderregeln irgendwo nachlesen?
Alle Kämpfer sind in der gleichen Gewichtsklasse falls du das wissen wolltest
Und welche Sonderregeln meinst du?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Genau das wollte ch wissen, danke. Die sahen so phänomenal unterschiedlich aus, da dachte ich das müssten Catchweight oder andere Sonderregeln sein...
Ich meine die Gewichtsklasse wäre Mittelgewicht diesmal
Regeln: In der ersten Episode treten die 28 kämfper gegeneinander an, der jeweilige Gewinner des Kampfes ist dabei, der Verlierer geht nachhause.
Dann wählen die 2 Coaches ihre Teams (eine Münze wird geworfen, der Gewinner darf entweder den ersten Kämpfer für sein Team, oder den ersten Kampf auswählen).
Sind beide Teams gewählt, ziehen die Teams in das TUF Haus ein. Sie dürfen dieses Haus solange die Show geht weder (glaube so 2 Monate rum, ist allerdings nicht Live (außer die Staffel TUF Live), also ist das ganze längst abgedreht) nicht ohne Erlaubnis (Training und Ausnahmefälle) verlassen, noch Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen, noch innerhalb des Hauses handgreiflich werden, sonst fliegen sie (meistens) aus der Show.
Kämpfe werden im Turnierformat ausgetragen, soll bedeuten: Erst gibt es nacheinander die Achtelfinalskämpfe, dann Viertelfinale und dann Halbfinale, in der Regel ein Kampf pro Episode. Im Achtelfinale kämpfen immer Team gegen Team, in den späteren Runden ist das meistens nicht mehr immer möglich, da pro Team veschieden viele Kämfper weiterkommen können, je nachdem, wie viele gewinnen. Das Team, das einen Kampf gewinnt, darf den nächsten Kampf auswählen. Beispiel: Kämpfer von Team A besiegt Kämpfer von Team B, also darf Team A auswählen, wer als nächstes gegen wen kämpft. Dies gilt allerdings ebenfalls nur fürs Achtelfinale, weil die Viertel- und Halbfinalskämpfe von den Coaches zusammen mit Dana White beschlossen werden (wobei die Kämpfer ihre Wunschgegner mitteilen dürfen, was meistens berücksichtigt wird).
Diese Season sind es 14 Kämpfer, weil die sogenannte "Wildcard" zurückgebracht wird: Darin bekommen zwei Kämpfer, die sich besonders hervorgetan, aber ihren Achtelfinalskampf verloren haben, die Chance, gegeneinander zu kämpfen. Der Gewinner zieht ins Viertelfinale ein.
Das Finale wird als reguläres UFC Event Live ausgestrahlt, darin kämpfen nicht nur die Finalsgegner, sondern auch die Coaches und Kämpfer aus der Staffel, die sich hervorgetan haben, gegeneinander.
Dem Sieger einer Staffel winkt eine Geldprämie und ein dicker UFC Vertrag (und, äh, ein Motorrad...)!
Wer sich im Finale bewährt hat und in der Regel auch der zweite Platz bekommen ebenfalls einen, aber keinen so guten.
Hoffe das ist gut erklärt, viel Spaß!
Das Finale wird als reguläres UFC Event Live ausgestrahlt, darin kämpfen nicht nur die Finalsgegner, sondern auch die Coaches und Kämpfer aus der Staffel, die sich hervorgetan haben, gegeneinander.
Nicht ganz richtig, Sonnen und Jones kämpfen am 27.4. bei UFC 159.
Ich meine die Gewichtsklasse wäre Mittelgewicht diesmal
Regeln: In der ersten Episode treten die 28 kämfper gegeneinander an, der jeweilige Gewinner des Kampfes ist dabei, der Verlierer geht nachhause.
Dann wählen die 2 Coaches ihre Teams (eine Münze wird geworfen, der Gewinner darf entweder den ersten Kämpfer für sein Team, oder den ersten Kampf auswählen).
Sind beide Teams gewählt, ziehen die Teams in das TUF Haus ein. Sie dürfen dieses Haus solange die Show geht weder (glaube so 2 Monate rum, ist allerdings nicht Live (außer die Staffel TUF Live), also ist das ganze längst abgedreht) nicht ohne Erlaubnis (Training und Ausnahmefälle) verlassen, noch Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen, noch innerhalb des Hauses handgreiflich werden, sonst fliegen sie (meistens) aus der Show.
Kämpfe werden im Turnierformat ausgetragen, soll bedeuten: Erst gibt es nacheinander die Achtelfinalskämpfe, dann Viertelfinale und dann Halbfinale, in der Regel ein Kampf pro Episode. Im Achtelfinale kämpfen immer Team gegen Team, in den späteren Runden ist das meistens nicht mehr immer möglich, da pro Team veschieden viele Kämfper weiterkommen können, je nachdem, wie viele gewinnen. Das Team, das einen Kampf gewinnt, darf den nächsten Kampf auswählen. Beispiel: Kämpfer von Team A besiegt Kämpfer von Team B, also darf Team A auswählen, wer als nächstes gegen wen kämpft. Dies gilt allerdings ebenfalls nur fürs Achtelfinale, weil die Viertel- und Halbfinalskämpfe von den Coaches zusammen mit Dana White beschlossen werden (wobei die Kämpfer ihre Wunschgegner mitteilen dürfen, was meistens berücksichtigt wird).
Diese Season sind es 14 Kämpfer, weil die sogenannte "Wildcard" zurückgebracht wird: Darin bekommen zwei Kämpfer, die sich besonders hervorgetan, aber ihren Achtelfinalskampf verloren haben, die Chance, gegeneinander zu kämpfen. Der Gewinner zieht ins Viertelfinale ein.
Dem Sieger einer Staffel winkt eine Geldprämie und ein dicker UFC Vertrag (und, äh, ein Motorrad...)!
Wer sich im Finale bewährt hat und in der Regel auch der zweite Platz bekommen ebenfalls einen, aber keinen so guten.
Hoffe das ist gut erklärt, viel Spaß!
wow herzlichen Dank! :thx:
Nicht ganz richtig, Sonnen und Jones kämpfen am 27.4. bei UFC 159.
Tatsächlich! Schade, fands immer cooler, wenns das selbe Event war
wow herzlichen Dank! :thx:
Kein Problem :)
Rocco S.
24-01-2013, 22:12
Wäre ich im Haus hätte ich Angst vor Hall(s Skills). Der kann ja nun echt alles auf gehobenem Niveau, wirkt sehr komplett. Ich wette "der Mann vor dem alle Angst haben" ist eine lahme Publicity Ente.
Rocco S.
30-01-2013, 10:20
Das war ja mal ein bizarr anmutender Kampf (mit erwartetem Ergebnis).
Was für aufgeblasene Asis laufen denn da teilweise im Team Jones rum? Falls ich mal nicht kotzen kann, hör ich einfach kurz Josh zu... Problem behoben!
:wuerg: :wuerg: :wuerg:
Hm, Luke war im Stand nicht so viel besser wie alle es erwartet haben und musste dann in der Gegend herumringen. Smith hat dann in der zweiten mehr Druck gemacht und auch ein paar gute Treffer gelandet, aber dann ging es ganz schnell :D
Muss zugeben ich finde die Coaches aber echt cool auch wenn sie nicht die ganze Zeit herumzicken (oder vielleicht deshalb?). Bis jetzt wirkt das auf mich viel interessanter als die letzten Paarungen. Mal schauen was es sonst noch so gibt, Sonnen scheint doch ganz ok zu sein.
Rocco S.
30-01-2013, 11:10
Muss zugeben ich finde die Coaches aber echt cool auch wenn sie nicht die ganze Zeit herumzicken (oder vielleicht deshalb?). Bis jetzt wirkt das auf mich viel interessanter als die letzten Paarungen. Mal schauen was es sonst noch so gibt, Sonnen scheint doch ganz ok zu sein.
Geht mir auch so. *Zähneknirsch* Sonnen kommt wirklich ganz sympathisch rüber. Ich hoffe auf eine gute Staffel! :)
Go Team Sonnen! :klatsch:
-Alexej-
30-01-2013, 17:38
Die haben dort aber richtig Teamgeist gezeigt - alle auf dem Kerl herumnörgeln, der sowieso bereits unter Stress steht. Anstatt ihm Mut zugeben, sagen sie ihm wieso er nicht gewinnen kann und wie falsch es war ihn Kämpfen zu lassen... Geile Motivationsarbeit.
.-r4ki``
30-01-2013, 17:40
Man immer diese komischen Typen. Da haben sie die Chance ihres Lebens und weinen, weil sie ein paar Wochen weg von ihrer Familie sind. Menschen gibt es. http://www.worldofugly.de/ugly/091.gif
Fands schön als Jones gesagt hat, dass sein Kämpfer nichts mitkriegt da zu vielen Stimmen reden. Gleichzeitig hört man Chael P. Sonnens Stimme gestochen scharf.
Der Gameplan von dem Schwarzen war blöd. Spätestens wo er mit den Schlägen was erreicht hat, hätte er ihn darauf ändern müssen.
Fands schade, dass der Engländer nicht nachgesetzt hat. Nicht das er eine schillernde Karriere hinlegen wird aber sowas kann einen den Kampf kosten.
Ich hoffe der KO nächste Woche wird wirklich so brutal wie angekündigt. Hab schon länger keinen guten KO mehr gesehen, besonders nicht bei TUF. Barbozas war der letzte.
Fands schön als Jones gesagt hat, dass sein Kämpfer nichts mitkriegt da zu vielen Stimmen reden. Gleichzeitig hört man Chael P. Sonnens Stimme gestochen scharf.
Der Gameplan von dem Schwarzen war blöd. Spätestens wo er mit den Schlägen was erreicht hat, hätte er ihn darauf ändern müssen.
Fands schade, dass der Engländer nicht nachgesetzt hat. Nicht das er eine schillernde Karriere hinlegen wird aber sowas kann einen den Kampf kosten.
Ich hoffe der KO nächste Woche wird wirklich so brutal wie angekündigt. Hab schon länger keinen guten KO mehr gesehen, besonders nicht bei TUF. Barbozas war der letzte.
Du hast auch nicht besonders viele Kämpfe gesehen, hm? ;)
Ich meine nicht nen normalen KO sondern wo die komplett steif werden, muskelspas tiken haben oder halt es ne besondere technik ist.
Ich sag: Uriah Hall ist der scary Dude.
Sonnen trägt übrigens ein PRIDE-Shirt. :yeaha: Er hatte ja während seiner Silva-Promo so dagegen gewettert - das zeigt mal wieder, dass er einfach'n guter Showmaster ist, aber im Herzen respektvoll und v. a. Fan ist. Von dem, was bisher gezeigt wurde, scheint er auch ein empathischer bzw. guter Trainer zu sein - auch wenn er ein ordentliches Ego hat.
Ich frag mich wirklich, was Jones sich bei dieser ersten Fight-Konstellation gedacht hat ... na ja, vielleicht just4theshow.
Ich finde übrigens auch, dass diese Staffel qualitativ besser ist - sei es Kameraführung/Schnitt, Dramaturgie/Storytelling.
SKA-Student
31-01-2013, 07:14
Die haben dort aber richtig Teamgeist gezeigt - alle auf dem Kerl herumnörgeln, der sowieso bereits unter Stress steht. Anstatt ihm Mut zugeben, sagen sie ihm wieso er nicht gewinnen kann und wie falsch es war ihn Kämpfen zu lassen... Geile Motivationsarbeit.
Unglaublich... Team Sonnen ist tatsächlich deutlich sympathischer.
Und der Kampf war merkwürdig, beide viel zu langsam, kaum Explosivität, bis auf das plötzliche Ende.
Oder ist vielleicht doch Adam Cella der Brutaltrupp? Sieht ja nicht so aus, aber wenn man sich seinen (kurzen) Kampfrecord ansieht: alles Finishes in der 1. Runde.
Ich muss noch mal seinen Quali-Fight sehen...
Rocco S.
31-01-2013, 09:03
Und der Kampf war merkwürdig, beide viel zu langsam, kaum Explosivität, bis auf das plötzliche Ende
Ja, das wirkte wie ein Freakkampf - in langsam... Die nächsten Fights werden bestimmt besser! :)
Der Kampf war wirklich ziemlich langweilig. Das finish war zwar brutal, sah aber bei der Kamera Einstellung nicht so toll aus.
Hoffentlich wird der nächste Kampf besser
Go Team Sonnen! :klatsch:
I'm down with that ;)
Ich denke sonnen is der bessere coach,JBJ kann doch nicht mal fur sich alleine entscheidungen treffen!und Gilbert vs Luke zustellen war ja auch voll schwachsinnig,hätte er n starken Ringer vs Luke gestellt hätte es mehr sinn gemacht.
Team JBJ is ja mal voll furn ***** gar kein Teamzusammenhalt!
Ich bin gespannt auf Clint und Uriah,meine favs fur den Sieg!
Tor und Zak sind meine Geheimtipps ;) insgesamt seh ich Team sonnen starker!
Batzz Spencer
02-02-2013, 10:47
Hier übrigens ein paar nette Behind the Scenes.
Fx0v6RgGajk
ihqMH0nOl6E
CfFXBaBjQF8
t1pWkec1rmI
58mVKmDG8ik
Hier der Link zum Channel für alle weiteren Videos:
https://www.youtube.com/playlist?list=UUPsnQwLU27zNZ_sdjd52a-A
Man sieht nach dem Knockout Sonnen laufen also gibt es vielleicht doch eine mega Überraschung :D
SKA-Student
02-02-2013, 17:14
Man sieht nach dem Knockout Sonnen laufen also gibt es vielleicht doch eine mega Überraschung :D
Genau das macht mich auch stutzig! :rolleyes:
Guter Cliffhanger... die Säcke! ;)
Genau das macht mich auch stutzig! :rolleyes:
Guter Cliffhanger... die Säcke! ;)
Wenn Hall verliert kommt er trotzdem weiter...
oder ist vielleicht doch adam cella der brutaltrupp? Sieht ja nicht so aus, aber wenn man sich seinen (kurzen) kampfrecord ansieht: Alles finishes in der 1. Runde.
3:17
1:15
0:44
0:23
-Alexej-
02-02-2013, 17:41
Also in Krankenhaus geht keiner von den beiden:
Viewers of The Ultimate Fighter are so excited for next week’s fight, with the promise of a KO. In the previews of that episode, they show a clip of a black guy getting into an ambulance, and my friends got real excited because they assumed it was [my opponent] Uriah Hall. But it’s another guy on the show, Kevin Casey. You really can’t know what happens until you see the episode. Also, what a lot of people don’t realize is that all you have to say after a fight is that you have a headache or your hands hurt, and they send you to the hospital. Everyone goes to the hospital. It doesn’t mean anything.
Ultimate Fighter Adam Cella Hits the Big Time - SLM Daily - February 2013 (http://www.stlmag.com/Blogs/SLM-Daily/February-2013/Ultimate-Fighter-Adam-Cella-Hits-the-Big-Time/)
SKA-Student
02-02-2013, 19:00
Also in Krankenhaus geht keiner von den beiden:
Ultimate Fighter Adam Cella Hits the Big Time - SLM Daily - February 2013 (http://www.stlmag.com/Blogs/SLM-Daily/February-2013/Ultimate-Fighter-Adam-Cella-Hits-the-Big-Time/)
Ich hab's geahnt: Zusammenschnitt aus "greatest KO" und jemand anders hat sich den Fuß verstaucht und wird mit dem Krankenwagen abgeholt. Säcke... :mad:
:D
Rocco S.
06-02-2013, 05:43
Was für ein K.O. - ich finde ja Striking ist für Feiglinge und Drückeberger :D aber DAS war richtig geil!
Auch sehr schön, dass Blödmann Bubba seinen Fight nicht gekriegt hat.
PS: Jones weibliche Begleitung im Fighter House ist mal echt süß.
Batzz Spencer
06-02-2013, 07:53
http://middleeasy.com/images/2013/zeus/anim/tuf17uriah.gif
Rocco S.
06-02-2013, 08:04
Nachtrag: Das Coaching von Sonnen gefällt mir echt gut, er scheint jeden Fighter als Individuum mit unterschiedlichen Bedürfnissen wahrzunehmen im Gegensatz zur beliebten "one size fits all" Psychologie.
-Alexej-
06-02-2013, 08:57
Was für Verarsche... nicht nur, dass der Krankenwagen nichts mit dem Fight zu tun hatte, er war nicht mal aus dieser Folge...
SKA-Student
06-02-2013, 09:01
Sonnen lästert doch so gerne über Karate, und dann sowas... :D
Uriah Hall kann wirklich gut treten, vor dem KO schon 2 Kicks zum Körper, die seinen Gegner umgehauen haben, einmal sogar Sidekick, was man wirklich selten im MMA sieht. Me likes!
Was für ein K.O. - ich finde ja Striking ist für Feiglinge und Drückeberger ...
Echt? Ich hab aus Feigheit zum BJJ gewechselt! :p
Auch sehr schön, dass Blödmann Bubba seinen Fight nicht gekriegt hat.
Ja.
Masterff
06-02-2013, 09:08
Hier..
TUF 17 Ep. 3 Recap: Uriah Hall Nearly Kills Cella Via KO, Sends Him to Hospital | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1517757-tuf-17-ep-3-recap-uriah-hall-nearly-kills-cella-via-ko-sends-him-to-hospital)
Rocco S.
06-02-2013, 09:35
Echt? Ich hab aus Feigheit zum BJJ gewechselt! :p
Ich bin ja auch ab und an mal feige und drücke mich vorm grappeln :p
jkdberlin
06-02-2013, 09:46
Gute Folge, bisher eine wirklich gute, unterhaltsame Staffel!
Was furn krachender ko!
ich mag sonnens Art zu coachen...sehr angenehm!
.-r4ki``
06-02-2013, 17:49
Brutaler KO. Zum Glück hat er sich da nicht stark verletzt. Wird interessant sein, wie sich die Situation weiter entwickeln wird. Bisher macht Sonnen seine Sache wirklich gut.
ich mag sonnens Art zu coachen...sehr angenehm!
Ja Sonnen gibts sich auch sehr angenehm, im Gegensatz zu seiner üblichen Pre Fight Show
Sonnen lästert doch so gerne über Karate, und dann sowas... :D
Uriah Hall kann wirklich gut treten
Ja toller Tritt. Und dann noch ein Hadoken als Siegerpose :)
Das schönste war, wie Sonnen Urijah immer höflich gebten hat, bitte den Jab zu benutzen :D
Was für ein KO! Haben wirklich nicht zu viel versprochen!
Ich gebe auch allen Recht: Sonnen ist echt ein verdammt guter Coach. Er baut nicht für die Physis der Leute, sondern auch die Psyche aufbaut. :)
Jones hat es zwar auch schon versucht und auch recht gut gemacht, aber bis jetzt hat es halt noch nicht wirklich zum Erfolg geführt.
King of Queens
06-02-2013, 23:10
Hierbei sei noch das Verhalten von Urijah gelobt, eine solche Fairness und Grösse sucht ihresgleichen!
Mir wäre es auch nirgends recht, wenn ich jemanden, gegen den ich eigentlich nichts habe, derart auf die Bretter resp. ins Spital schicke. Sowas trübt die Freude am Sieg und das bei Urijah zu sehen, Hut ab!
Das sieht man selten, in TUF sowieso ;)
Das schönste war, wie Sonnen Urijah immer höflich gebten hat, bitte den Jab zu benutzen :D
Was für ein KO! Haben wirklich nicht zu viel versprochen!
Ja das dachte ich auch die ganze Zeit wahrend des Kampfes sonnen hat so oft und höflich den jab gecalled...total geil ;)
Hierbei sei noch das Verhalten von Urijah gelobt, eine solche Fairness und Grösse sucht ihresgleichen!
Mir wäre es auch nirgends recht, wenn ich jemanden, gegen den ich eigentlich nichts habe, derart auf die Bretter resp. ins Spital schicke. Sowas trübt die Freude am Sieg und das bei Urijah zu sehen, Hut ab!
Das sieht man selten, in TUF sowieso ;)
Ja stimmt sehr faires und sportliches verhalten von Uriah,Respekt dafür!
Was ein Kick und generell was ein Kämpfer!
kickboxing works :D
http://www.youtube.com/watch?v=jNMxOtLMcy0&feature=youtu.be
SKA-Student
07-02-2013, 13:33
Wie kommt's eigentlich, dass eine "Größe" wie Frank Mir bei Jones' Team rumhängt (in den Trainingsausschnitten habe ich ihn noch nicht gesehen)? Oder hat der einen Doppelgänger?
Wie kommt's eigentlich, dass eine "Größe" wie Frank Mir bei Jones' Team rumhängt (in den Trainingsausschnitten habe ich ihn noch nicht gesehen)? Oder hat der einen Doppelgänger?
Doch, das ist wirklich Frank Mir. Ist einer der Coaches in Team Jones
Wie kommt's eigentlich, dass eine "Größe" wie Frank Mir bei Jones' Team rumhängt weil er dort geld verdient... oder meinst du die machen das wegen der ehre ? :D
Batzz Spencer
07-02-2013, 19:23
Dan Henderson soll ja später auch noch mitcoachen an der Sonnen Seite. Bzw. hat da mitgecoached.
Dan Henderson soll ja später auch noch mitcoachen an der Sonnen Seite. Bzw. hat da mitgecoached.
Naja von den Diaz Brüdern hat man bei TUF 16 auch nix gesehen
kickboxing works :D
Hier nicht:
?feature=player_embedded&v=lAo_eAM_Hsg#!
.-r4ki``
13-02-2013, 07:44
Der Kampf war ja lahm.
SKA-Student
13-02-2013, 09:55
Der Kampf war ja lahm.
Ja, doofes Käfigwandgeschiebe und Guardliegen.
2 Sachen die mir aufgefallen sind:
- beide Coaches sind besser, wenn ihr Mann die Oberhand hat.
- Sonnen war total ehrlich bei der Analyse des Kampfes. Der wird immer sympathischer.
Langweiliger Ringer vs. Ach so toller BJJler, der sich mit seinem Groundgame gerade ganz schön blamiert aht :D
Hätte sich mehr auf sein Striking stützen sollen mMn.
Rocco S.
13-02-2013, 23:35
Man konnte schon riechen, dass Sonnen lieber Collin im Team gehabt haette. Hat seinem Kaempfer die richtige Instruktion mitgegeben, aber er hat sein eigenes (passives) Ding durchgezogen und klar verloren.
Herrlich wie der Mexikaner gewonnen hat. Man hat total gemerkt das er unterschätzt wurde und der Typ von Team Jones dachte er wär der tollste.
Nächste Woche gibts Tor gegen den Typen mit den angelegten Ohren.
.-r4ki``
20-02-2013, 10:24
Guter Kampf, vor allem die vielen Sweeps waren sehr schön anzusehen.
Geiles Match und ein weiterer Sieg für Team Sonnen- dieser Bubba kam sowieso etwas unsympathisch rüber.
Und nächste Woche Tor, ich tippe mal auf einen dominanten Sieg!
Nächste Woche gibts Tor gegen den Typen mit den angelegten Ohren. bist du dessen schönheits doc?
bist du dessen schönheits doc?
nö ist aber das einzige was mir in erinnerung geblieben ist. nach so vielen staffeln ist es schwierig sich noch namen zu merken.
Wie geil war das denn?! Die ganze Folge (und schon vorher) dieses Gelaber von Bubba..."ich bin der Erfahrenste... Ich bin der größte... Ich bin total well-rounded... Ich kann garnicht verlieren... Ich bin soviel besser in Allem..." Wählt sich dann mit Kumpel JBJ schön die vermeindliche Freikarte in die nächste Runde aus und dann BAM - voll die Abreibung! So macht TUF Spaß!
Und jetzt alle schön die Daumen drücken, dass der Unsympath der Season, Josh, nächste Folge Tors Hammer zu spüren kriegt! :cooolll:
Soviel zum "perfect sweep" für Team Jones...
Rocco S.
21-02-2013, 07:11
Wie geil war das denn?! Die ganze Folge (und schon vorher) dieses Gelaber von Bubba..."ich bin der Erfahrenste... Ich bin der größte... Ich bin total well-rounded... Ich kann garnicht verlieren... Ich bin soviel besser in Allem..." Wählt sich dann mit Kumpel JBJ schön die vermeindliche Freikarte in die nächste Runde aus und dann BAM - voll die Abreibung! So macht TUF Spaß!
Und jetzt alle schön die Daumen drücken, dass der Unsympath der Season, Josh, nächste Folge Tors Hammer zu spüren kriegt! :cooolll:
Soviel zum "perfect sweep" für Team Jones...
Sehr schön: Blödmann 1 eliminiert, Blödmann 2 folgt nächste Woche!
Ich muss nochmal den Umgang von Jones und Sonnen miteinander loben - ohne dieses klassische TUF-Rivalitäts-Geprolle macht das Zuschauen gleich doppelt soviel Spaß!
Sehr schön: Blödmann 1 eliminiert, Blödmann 2 folgt nächste Woche!
Ich muss nochmal den Umgang von Jones und Sonnen miteinander loben - ohne dieses klassische TUF-Rivalitäts-Geprolle macht das Zuschauen gleich doppelt soviel Spaß!
Ja! Wobei ich sagen muss, dass mir die Streiche etwas fehlen, die kommen hoffentlich noch! :p
Also ich finde das bisher viel besser als die streiche. Rapbattle und scharade waren schon lustig
Zum Glück hat bubba verloren, richtig unsympathisch der Typ.
Tor kann auch eigentlich nur gewinnen. Ich meine er heißt Tor
SKA-Student
22-02-2013, 07:43
Lange nicht mehr einen MMA-Kampf mit so viel Action und so wenigen Schlägen gesehen, war richtig gut.
Und der RNC - den hätte ich von der anderen Seite schon in der 1. Runde erwartet / befürchtet.
Freut mich auch, dass der Junge gewonnen hat.
ich frage mich ob diese Interviewschnipsel, bei denen alle Calvin total unterschätzt haben, erst nach dem Kampf aufgenommen wurden. Das war irgendwie total unrealistisch wie viele Leute so krass über Bubba und Calvin geredet haben als könnte der Mexikaner garnichts, da habe ich mir die ganze Zeit schon gedacht, das könnte jetzt garnicht sein, dass Bubba auch noch gewinnt.
SKA-Student
22-02-2013, 21:37
Es hat ja niemand gesagt, dass Calvin nix kann. Nur Bubba hat sich selbst und wurde von den anderen groß geredet.
Auch aus Team Sonnen-Sicht eine gute Taktik. Gibt's was besseres, als unterschätzt zu werden? :D
Rocco S.
27-02-2013, 07:49
Wow! Josh hat es geschafft auf meiner Beliebtheitsskala noch weiter zu sinken... Sehr guter K.O. von ihm, aber diese Selbstverliebtheit ist ja echt kaum zu ertragen. Ich hoffe Hall (der sich im Haus auch keine Freunde gemacht hat) bekommt ihn bald vor die Flinte! :sport069:
Schade, dass Tor verloren hat, dieser Josh ist ja der totale Depp. Tor hat den Kampf auch irgendwie verschlafen kommt mir vor. Wirkte teilweise viel zu passiv und locker und dann kam's auch wie es kommen musste.
Uriah Hall wirkt auch immer unsympathischer auf mich.
Josh denkt er ist der Nr. 1 Guy im Haus weil er gewonnen hat :D Hat vielleicht vergessen, dass andere auch gewonnen haben
Wenn Uriah noch zeigt, dass er gegen einen starken Ringer sich behaupten kann, sehe ich keinen der ihn schlagen kann
Josh is unbeliebt...who cares???er will bestimmt keine neuen freunde aber ein vertrag in der ufc ;) man muss sagen super Fight von ihm er war Tor überall überlegen im Clinch,standup,groundgame...sehr überzeugender Sieg!
Bin auf den nächsten Fight gespannt weil styles make Fights...ma schaun.
Neeein Tor hat verloren :(
Frag mich aber auch, wo er seine Deckung gelassen hat, am Anfang des Kampfes ist praktisch genau das selbe passiert, Samman rennt mit mehreren Schlägen in Tor rein und Tor rennt einfach ohne ohne Deckung an den Cage um zu clinchen. Beim zweiten Mal wars ein KO, schade, hätte mir mehr von Tor erhofft!
Hoffe mal nächste Episode gibts ne schöne Submission ;)
Masterff
28-02-2013, 05:58
Schade-hoffe aber, dass wie Dana gesagt hat viele Leute aus dieser Staffel eine Chance kriegen..
Normalerweise bekommen ja viele Leute ne 2te Chance im octagon
Letzte Staffel war halt besonders schlecht deshalb habens da nur 4 Leute Geschafft.
Nach der Vorstellung von Tor bezweifel ich aber das er ne Wildcard kriegt. Wobei ich trotzdem denke das er noch öfters bei der ufc auftreten wird, allein weil er aus Schweden kommt und dort vermutlich ein event stattfindet wenn gustafson für den Titel antritt.
SKA-Student
28-02-2013, 20:29
Große Diplomaten werden das nicht - sind ja auch Kämpfer...
So unsympathisch er auch ist, finde ich auch, dass Josh in allen Belangen überlegen war. Thor war viel zu passiv.
Bin mal gespannt auf Boxer vs. BJJ'ler nächsten Dienstag! So wie der BJJ-Mann auf seiner Website trommelt: keiner wollte gegen ihn kämpfen (weil Grappling-Weltmeister), deswegen hatte er Probleme die TUF-Vorbedingung von 3 Pro-Fights zu erfüllen...
Rocco S.
06-03-2013, 07:55
Ordentlicher Kampf - eine starke 1. Runde von Clint (hätte ich ihm wohl auch 10:9 gegeben) trotz der vielen Takedowns die er fressen musste. Komische Aktion dann am Anfang der 2. und kurz danach ist Ende... da hat Clint Jimmy in die Karten gespielt. Cool wie die beiden miteinander umgehen - diese Staffel ist erfreulich Proll-frei dafür aber kämpferisch anspruchsvoll besetzt.:halbyeaha
jkdberlin
06-03-2013, 09:39
Wie kann man nur als eindeutig besserer Standup'ler Anfang der zweiten Runde selber den Clinch/Takedown suchen? Was für ein strategischer Fehler!
Mount- und Backmount Escape waren nicht da...old school.
Aber die Staffel ist echt gut. Gefällt mir sehr.
.-r4ki``
06-03-2013, 11:42
Wie so oft bei Striker vs Grappler...
4-2 für Team Sonnen und beim letzten Matchup tippe ich mal auf Zack (zumal selbst Jones nicht allzu euphorisch klang), wenn dann noch Tor die Wildcard gewinnt (was ja gut sein könnte, wenn man die Kommentare zu Tor in der ersten Episode beachtet) stände es 6-2 für Team Sonnen, muhahahaha :D
King of Queens
06-03-2013, 23:00
Tja, da hat das Preisschild an Clint's Cap ihm wohl kein Glück gebracht :D
Wundert mich, dass Bones den nächsten Fight angesagt hat, wo doch sein Mann verloren hat?
Sonnen hat echtes Fingerspitzengefühl bewiesen, als er nach dem Kampf Jon Jones an die verlorene Wette erinnert hat und ihm das "Team Sonnen"-Shirt übergeben hat :p:D
Rocco S.
06-03-2013, 23:38
Wundert mich, dass Bones den nächsten Fight angesagt hat
Er repraesentiert doch jetzt Team Sonnen... :D
Ist ja außerdem der letzte mögliche Kampf, da ist es an sich wurscht wer ihn ansagt :p
Ich kann nur wiederholen dass mir sonnen als Coach super gefällt und jbj hinkt doch da sehr hintere.
Aber die Staffel is echt gut und nicht son Soap kak!
Bin ma gespannt wer die Wildcard bekommt?mein Tip Clint!
Fur den letzten Fight denk ich dass zack es macht.
Bin übrigens sehr froh, dass die Wildcard wieder eingeführt wurde :)
SKA-Student
07-03-2013, 21:32
Das war eine schräge 1. Runde.
Mein erster Eindruck: mindestens eine Gewichtsklasse Unterschied.
Und dann trägt der Grappler den Striker noch durch den halben Käfig, bevor er ihn slammt. Als dann Jimmy am Käfig stand und einige kassiert hat, dachte ich jetzt ist's vorbei. Extrem wie oft er auch ohne Gegner auf dem Boden war, bzw von unten versucht hat ihn runterzuziehen.
Und die 2. Runde mit diesem halb vorbei gesprungenen Takedown-Versuch, wow, was ein Blödsinn. Und erst kurz vorm RNC hat Jimmy das erste Mal in dem Fight geschlagen.
Beide sehr sympathische Fighter.
Und Sonnen verkauft sich jetzt schon mal als zukünftiger MMA Top-Coach. Zu Recht.
Nach der ersten Runde dachte ich schon, dass der Boxer gewinnen würde. Unglaublich wie (anscheinend) hart seine Schläge auch aus nahen Distanzen waren. War dann gespannt, wie es in der zweiten Runde laufen würde und dann macht der Boxer gleich zu Beginn so einen Blödsinn!? Versteh ich nicht. Guter Kampf jedenfalls.
Bin schon auf den nächsten gespannt, ich glaube Zak wird's machen.
Und Sonnen ist echt ein verdammt guter Coach.
Die Staffel gefällt mir überhaupt gut, die Leute im Haus scheinen generell auch etwas schlauer zu sein als die Typen der letzten Staffeln. Scheinen keine wirklichen Idioten dabei zu sein, anders als bisher.
Fand ich auch komisch, aber beim letzten Kampf ises ja sowieso egal wer ihn ansagt
Ich glaube von Clint haben wir auch nicht das letzte gesehen
Batzz Spencer
10-03-2013, 21:40
Open Mat FTW!
07QLolw_dU0
Muhaha die Coaches Challenge :D
Letzte Staffel hat man noch gesehen wie sehr Dana Roy hasst, als er ihn durch n Leichtathletik Wettbewerb scheucht :D
Wie Sonnen die ganze Zeit Jones fertig gemadcht hat während er Challenge, genial :D
Denke der Kampf hätte in Runde 3 gehen sollen, Zak hatte in Runde ein die Oberhand im Standup, Dylan angeklingelt, dominantere Positionen und mehr Schaden mit GnP angerichtet. Naja, never leave it to the judges.
Kann mir mal jemand sagen, wieso Sonnen gerade Kevin Casey zurückbringt?
jkdberlin
13-03-2013, 13:07
Das frag ich mich auch...aber es war ja das Wunschmatch. Bin gespannt, wie es wird, die Vorschau macht es pannend. Ansonsten denke ich auch, eind ritte Runde wäre besser gewesen bei dem Match. Hatte es auch 19:19, trotz der positionalen Dominanz zum Ende der zweiten Runde. Naja...mal sehen, weiterhin eine gute Staffel!
.-r4ki``
13-03-2013, 14:56
Witzige Challenge!
Sehe nur ich es so, dass Zak der bessere Kämpfer ist, aber durch dumme Aktionen verloren hat? Das sah alles sehr gut aus bei ihm - bis auf die Tatsache, dass er nicht aufstehen kann, sobald er auf dem Rücken liegt.
King of Queens
13-03-2013, 16:00
Eine dritte Runde in diesem Kampf wäre zweifelsohne interessant gewesen, aber ebenso klar ist nunmal, das Zak verloren hat. Kaum am Boden, hatte er keine Chance mehr, auch wenn er den "Schaden" gut weggesteckt hat. Schade für Zak, aber das Urteil ist absolut nachvollziehbar.
Für mich ist nicht klar, warum Dana sagte, dass aus jedem Team zwei Kämpfer für die Wildcard in Frage kommen? Team Jones zB haben ja mehr als zwei Leute ihre Kämpfe verloren (wobei von denen mMn Bubba/Clint die stärksten waren).
Auch unverständlich warum Kevin Casey die Chance bekommt, ich hätte Zak reaktiviert. Aber die Vorschau verspricht einiges und eine ganze Woche warten kotzt mich dermassen an :D
ich hätte die decision 20-19 gegeben.
Frage mich wie jemand mit so schlechten grappling wie Zak so kaputte ohren haben kann.
Rocco S.
13-03-2013, 21:55
Dylan hat mich echt überrascht, ich dachte dass er, wie üblich bei Gold Coast fightern, auf dem Boden nur Maikäferqualitäten zeigt. Hat Zak aber aus der Oberlage gut kontrolliert. Runde 1 war ausgeglichen (mehr Schaden in kurzer Zeit von Zak, mehr Dominanz von Dylan über längere Zeit). Zweite Runde war langweilig aber klar Dylans Runde. Nächste Woche wird Bubba-Blödmann wieder submitted und gut is! Ich hätte Clint die Wildcard gegeben - der hat viel mehr Raum für Verbesserung (und ein knackiges Striking).
SKA-Student
13-03-2013, 22:25
War Casey nicht der "Jiu-Jiutsu-Meister", der in seinem Fight relativ passiv auf dem Rücken lag? Verstehe ich nicht, vor allem da Sonnen vorher den Schweden so hochgelobt hat.
Der beste Moment dieses Fights:
Zachory, go to work please!
bai moon toy
13-03-2013, 22:28
der schwede war garnicht in der auswahl... (weil ko?!)
Rocco S.
13-03-2013, 23:29
War Casey nicht der "Jiu-Jiutsu-Meister", der in seinem Fight relativ passiv auf dem Rücken lag?
Das hat mir auch nicht gefallen, aber man hat auch im Kampf Dylan vs. Zak gesehen, dass es nicht ganz so einfach ist, wenn der Gegner haupsaechlich versucht dich zu pinnen und nur minimales Risiko eingeht die dominante Position zu verlieren. Sonnen scheint einen Plan und auch eine hohe Meinung von King zu haben. Gegen Bubba sollte es reichen - dem fehlt echt die mentale Staerke (und wohl auch die geistige Reife) um was richtig grosses zu erreichen. Die Skills, finde ich zumindest, hat er: Gutes Striking, gutes Grappling, gute Takedowndefence - nur irgendwie fehlt der letzte Biss.
King of Queens
14-03-2013, 01:18
der schwede war garnicht in der auswahl... (weil ko?!)
Genau das verstehe ich eben auch nicht:)
KO kann irgendwie nicht das Kriterium sein, Bubba wurde schliesslich submitted. Und ich denke mal, KO und Submission wird gleich gewertet.
bai moon toy
14-03-2013, 02:30
im boxen gibt es auch schutzsperren wenn jemand ko geht. ist denk ich vernünftig.
submitted wird man auch tausendfach im training, wenn man aber jede mt stunde ausgeknockt wird wie adam cella, dann würd ich mir gedanken machen
jkdberlin
14-03-2013, 07:53
KO Sperre durch die NSAC, deswegen ist er nicht mehr in der Auswahl.
SKA-Student
14-03-2013, 16:04
KO Sperre durch die NSAC, deswegen ist er nicht mehr in der Auswahl.
Danke für die Info!
Also ich hätte Clint die wc gegeben denke jbj hat bubba auch gewählt weil er ihn kennt und sie beid bei Jackson trainiere...und es ihm unangenehm wäre hätte er ihn nicht gewählt.
Warum Sonnen den King gewählt hat versteh ich nicht...naja wir werden sehe ,ich geh davon aus dass King bubba via sub besiegt...
Die Challenge war ja geil besonders sonnens trashtalk ;)
Das war komisch ... Ich mag Kevin, scheint ein sehr vernünftiger Typ zu sein, aber irgendwie sind seine Kämpfe komisch. Hat mich sehr gewundert, dass er in der ersten Runde gar nicht geschlagen hat. Und über den Rest muss man eh nichts mehr sagen ...
Ich hoffe Uriah haut diesen Bubba weg ...
jkdberlin
20-03-2013, 10:13
Boah, Kevin ...hat 5 Minuten dominante Position und macht ein reines BJJ Match draus und bricht dann in der zweiten Runde zusammen...nnnaaarrrggghhh
Da bekommt er die Wildcard und hört zwischen den Runden auf?
Wenn ich Zak wäre, wäre ich jetzt verdammt sauer
Und ja, das ist wohl das Ende für Bubba :D
.-r4ki``
20-03-2013, 17:39
Wo habt ihr es geguckt? Meine zwei bisher funktionierenden Quellen spucken nichts aus :( Gerne auch per PN.
Clawfinger
20-03-2013, 20:43
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er irgendwie vermutet, dass er ein Nierenversagen haben könnte, weil er sowas schonmal während eines Kampfes erlebt hätte.
Aber es war ja lustig wie Josh versucht hatte sich Urajha vom Hals zu reden. Schade, dass es geklappt hat. :(
Sprawler
20-03-2013, 21:16
Das Gesicht von Hall als verkündet wurde, das er nicht gegen Josh kämpft sprach echt Bände. Den Kampf hätte ich gerne gesehen...
.-r4ki``
21-03-2013, 09:12
Ich weiss nicht woran es liegt, aber Bubba wirkt auf mich einfach unsympathisch. Der Kampf war nicht besonders prickelnd.
-Alexej-
21-03-2013, 12:11
Ich weiss nicht woran es liegt, aber Bubba wirkt auf mich einfach unsympathisch. Der Kampf war nicht besonders prickelnd.
Als er sein Kampf verloren hat - da war er echt unsympathisch und hat sein wahres Gesicht gezeigt.
Beste Szene der Folge:
Als Chael Sonnen zum Schluss mit Hundeblick fragt "Oh, we don't get the answer right now??" - wie ein kleiner Junge, der enttäuscht darüber ist, dass er keine Süßigkeiten bekommt. :rofl:
Unfassbar, wie er in dieser Staffel die Hosen runter lässt ...
P.S.: Wenn Josh & Uriah weiterkommen und aufeinandertreten - vielleicht ist Josh derjenige mit dem "Nervous Breakdown". :idea:
Dana will Josh und Uriah bestimmt fürs Finale...
Hmmm, Bubba ist einfach unsympathisch. Josh auch. Uriah auch... Go Kelvin! :D
Ir-khaim
22-03-2013, 07:39
Nach den brackets auf Wikipedia müssten die aber schon im Halbfinale gegeneinander ran.
Vielleicht wird da aber auch nochmal umgestellt?
Nach den brackets auf Wikipedia müssten die aber schon im Halbfinale gegeneinander ran.
Vielleicht wird da aber auch nochmal umgestellt?
Ja, soweit ich weiß wird dann noch mal umgestellt
King of Queens
22-03-2013, 15:21
Josh vs. Uriah im Finale? Uriah ja, Josh njet..
Und Bubba vs. Uriah wird auch lässig, Kickboxer vs. viel besserer Kickboxer. Bubba wird sang- und klanglos untergehen :D
Meiner Meinung nach hätte sowieso Clint die Wildcard kriegen sollen
Naja Dana kuckt halt aufs Geschäft und uriha vs josh is halt schon ein gutes finale so wie die sich präsentiert haben.
Ich hoffe bloß das wir irgendwann noch was von Tor sehen. Und von diesem Typen der Jones in nem submission sparring besiegt hat. Beide überaus sympathisch
Masterff
22-03-2013, 16:59
@Syntho
HIER!
Tor "The Hammer" Troeng MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Tor-Troeng-6850)
Ist schon für einen Fight in der UFC gelistet am 06. April bei Gegard vs Alexander!
Josh ist ja wohl die größte Pussy, wird eindeutig von Urijah herausgefordert und dann stottert er sich da raus, nachdem er mal richtig auf dicke Hose gemacht hat.
Bubba ist ein größerer Spacko, wird in der ersten Runde komplett dominiert und exposed, hat dann das Glück das Casey entweder keine Kondi mehr hatte oder einen Nierenschaden hat........und dann verkündet er natürlich allen was für ein harter Typ er ist, Bitch Please.
SKA-Student
22-03-2013, 20:32
@Syntho
HIER!
Tor "The Hammer" Troeng MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Tor-Troeng-6850)
Ist schon für einen Fight in der UFC gelistet am 06. April bei Gegard vs Alexander!
Sehr cool, gegen Adam Cella, der einen guten Kampf gezeigt hat gegen Uriah - bis zu seiner Zerstörung.
Batzz Spencer
23-03-2013, 14:58
VIDEO | Adam Cella Chokes Out Jon Jones In Money Match On TUF Set | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/video-adam-cella-chokes-out-jon-jones-in-money-match-on-tuf-set-ufc-news/)
SKA-Student
23-03-2013, 17:26
VIDEO | Adam Cella Chokes Out Jon Jones In Money Match On TUF Set | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/video-adam-cella-chokes-out-jon-jones-in-money-match-on-tuf-set-ufc-news/)
Das Tier! :D
No Way. Krass.
Ja könnte ich mir auch vorstellen dass Dana das im Sinne hat...
Trotzdem schon peinlich wie Josh versucht hat sich rauszureden.und uriahs Gesichtsqusdruck war endgeilbei der Verkündung wtf???
Naja macht Uriah jetzt bubba platt.
Rocco S.
27-03-2013, 05:39
Da hat Kelvin es ja ordentlich klingeln lassen! Dylan hat auch Killerinstikt gezeigt, nachdem er seinen Plan aufgegeben hat Luke auszupunkten.
Jetzt hoffe ich, dass Uriah und Jimmy gewinnen und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber Josh, der Lachs, ist schon ein echt starker Fighter - nur eben noch viel unsympathischer als talentiert...
Erster Kampf - Super von beiden Kämpfern. Rechtzeitig aufgehört und der andere hat nicht geheult weil er nicht erinnert, dass er ko war.
.-r4ki``
27-03-2013, 10:08
Wirkt in der Vorschau zur nächsten Folge fast so, als würde Bubba den nächsten Kampf nicht antreten...
Geile Folge! Heftiger Kampf von Kelvin, das mit dem Brawler stimmt wohl :D
Und schön zu sehen, dass die Juges auch mal Leuten zugestehen, eine Runde von unten zu gewinnen!
Dylan ist echt ein Killer, damit sind die zwei letzten Picks im Halbfinale- sehr cool!
Und die beiden 1. Picks sind raus ;)
Hmm, ob das Plakat zum Finale wohl schon Aufschluss über die Finalisten gibt? Uriah dürfte nicht grundlos ganz vorn stehen...
Photos du journal | Facebook (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151387464958105&set=a.424788893104.187314.242154993104&type=1&theater)
Das bezweifle ich
Sonst wäre bubba auch weiter vorne
Die beiden letzten kämpfe waren mal wieder verdammt geil. Beste Staffel bisher.
Sogar die judges sind besser als bei der letzten Staffel
itto_ryu
02-04-2013, 14:55
Wirklich eine sehr, sehr gute Staffel, insbeswondere überraschend wie positiv Chael Sonnen sein Image aufpolieren kann, er ist mir inzwischen ja richtig sympathisch und macht als Trainer eine gute Figur. Auch finde ich den zumeist respektvollen Umgang der Kämpfer, aber vor allem den der Coaches, sehr professionell, sehr gut. Und benbei ein paar sehr gute Kämpfer und Hammerfights. Die Viertelfinalkämpfer kamen verdient rein und die bisherigen Sieger waren richtig gut, Kelvin ein Hammer-KO gegen Collin, aber auch der Kampf von Dylan vs Luke. Ich muss sagen, bis auf die Trashtalker Collin, Kevin Casey und vor allem Bubba sind die ganzen Fighter auch sehr sympathisch. Uriah ohnehin ein Killer, man kann ihm ansehen, dass man vor ihm Angst haben sollte ;) Schlimm finde ich daher so Poser wie Bubba, er ist ein guter Kämpfer, er hat dieses Showgelaber nicht nötig. Enttäuscht war ich von Kevin Casey, super Bad Boy-Attitude, aber technisch irgendwie lahm.
Super TUF! :)
Rocco S.
03-04-2013, 06:43
BOOM! Wie geil ist Uriah Hall :sport069::ups:
Auch sauber von Josh Salmon - aber Kelvin wird seine Endstation...
Ich kann die nächste Folge kaum abwarten!
Jetzt weiss man warum keine Szene vom Hall - McDaniel Kampf gezeigt wurde :)
Dana hatte ja mal sogar recht bei seiner Vorankündigung, dass alle Gegner von Hall im Krankenhaus landen. Hätte mir aber ne härtere Packung gewünscht. Der Australier tut mir ein wenig leid.
Ich hoffe der Mexikaner kann dem "Traumfinale" von Dana White ein Strich durch die Rechnung machen.
Quinlan war enttäuschend, ein schönwetter Kämpfer.
SKA-Student
03-04-2013, 09:14
Uriah vs Ronda:
Kam das eigentlich in einer regulären Folge? :D
The Ultimate Fighter (http://www.theultimatefighter.com/videos/23550019941)
Kann mir mal jemand sagen, wieso Josh IMMER den Kampf bekommt, den er sich aussucht? Alle wollten Josh vs. Urijah und Kelvin vs. Dylan, was mMn deutlich geiler gewesen wäre, aber nö. :(
Muss aber auch sagen krass, wie gut sich Josh vom Rücken aus gegen einen super Ringer wie Jimmy gemacht hat!
Und alter Schwede, was für ein KO von Urijah! War schon ein bisschen lustig, wie Bubba mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden lag und vor sich hin gemurmelt hat :D
Sprawler
03-04-2013, 15:39
Mr. White möcht halt ein tolles Finale haben. Und das sieht er zwischen Josh und Urijah...
Ich würds ja dermaßen feiern, wenn Klvin Josh weghauen würde :D
Wenn dann noch Dylan gewinnt haben wir ein Finale mit den beiden letzten Picks! :P
EDIT: Mir fällts jetzt erst auf: Der Kerl, den Urijah in den Prelims besiegt hat (Nic Herron-Webb, übrigens via Decision) war doch schon bei TUF 16 dabei! Die Nervensäge, die Opfer einer miesen Decision geworden ist.
Ich wette gegen einen anderen Gegner als Urijah wäre er wieder ins Haus gekommen, immerhin haben Urijahs andere Gegner es gegen ihn nicht mal aus der ersten Runde geschafft ;)
^nein, der typ hieß andy enz
Ups, ja, kleiner Fehler, Andy Enz war der Kerl, der Herron-Webb letztens besiegt hat.
Jedenfalls denke ich, von dem Kerl hört man noch mal was, gegen nen anderen Gegner wäre er bestimmt ins TUF Haus mit eingezogen
Uriah hat dem übrigens den Arm gebrochen :)
Early in the first round, right after he had broken free of Hall and stood up, Andy blocked a head kick with his right arm that resulted in a fractured Ulna, the bone on the outside of your arm, between your elbow and your pinky. The bone was shattered in four places; Andy got a plate and six screws put in his arm.
http://fightland.vice.com/blog/andy-enzs-big-break
Holy shit!
Ja, ich denke von Uriah werden wir in den nächsten Jahren noch so einiges hören :o
SKA-Student
03-04-2013, 23:10
Danas Kommentare über Uriah waren echt passend:
"You can't even clap because you feel so bad about his KOs."
"Nastiest guy in UFC history."
"Can you win KO of the season twice?"
(oder so ähnlich)
Und wie lang war der Fight Uriah vs Bubba? 10 Sekunden? :D
Und in den paar Sekunden hat er Bubba mit einer Gerade 3 Knochen im Gesicht gebrochen
3KibV313_go
:ups:
SKA-Student
04-04-2013, 06:29
Erstaunlich, der Schlag war im Rückwärtsgehen und sah echt nicht so hart aus.
Sprawler
04-04-2013, 08:01
(oder so ähnlich)
20 Sekunden. :D
Alter Falter...
itto_ryu
04-04-2013, 09:30
(oder so ähnlich)
Echt der Hammer. :D
Ich denke, dass Dana White es daher so sieht, weil Uriah und Josh beide für sich starke Persönlichkeiten haben. Dylan und Kelvin sind super Kämpfer, aber sie sind beide nicht so von sich selbst überzeugt, wie die anderen beiden. Uriah ist einfach ein Killer, er hat diesen Raubtierinstinkt in sich und ist hinterher von der Wirkung seiner eigenen Kraft geschockt, Josh ist von sich sehr überzeugt, aber beweist es immer wieder auch tatkräftig. Kelvin ist noch sehr jung, seine Charakter bildet sich noch aus und Dylan ist ein Kämpfer mit Herz, muss aber noch von sich selbst überzeugt werden. Ich vermute, aufgrund dieser Attribute hat White die Kämpfe so gewählt. Wenn es Kelvin oder Dylan gelingt ihre Kämpfe zu gewinnen, dann gibt das jedem von ihnen für das Finale den nötigen charakterlichen Schub nach oben.
Uriah vs Ronda:
Kam das eigentlich in einer regulären Folge? :D
The Ultimate Fighter (http://www.theultimatefighter.com/videos/23550019941)
Is aus der letzten Folge,wurde aber wohl nicht gesendet...
Echt der Hammer. :D
Ich denke, dass Dana White es daher so sieht, weil Uriah und Josh beide für sich starke Persönlichkeiten haben. Dylan und Kelvin sind super Kämpfer, aber sie sind beide nicht so von sich selbst überzeugt, wie die anderen beiden. Uriah ist einfach ein Killer, er hat diesen Raubtierinstinkt in sich und ist hinterher von der Wirkung seiner eigenen Kraft geschockt, Josh ist von sich sehr überzeugt, aber beweist es immer wieder auch tatkräftig. Kelvin ist noch sehr jung, seine Charakter bildet sich noch aus und Dylan ist ein Kämpfer mit Herz, muss aber noch von sich selbst überzeugt werden. Ich vermute, aufgrund dieser Attribute hat White die Kämpfe so gewählt. Wenn es Kelvin oder Dylan gelingt ihre Kämpfe zu gewinnen, dann gibt das jedem von ihnen für das Finale den nötigen charakterlichen Schub nach oben.
+1 besser hätte man das nicht formulieren können!
Bin echt gespannt auf die semifinals...und kann mich nur wiederholen mit Abstand beste Staffel seit langem,wenn nicht sogar die beste!kein gebitche kein abgefuckten Storys super Fights und die Teilnehmer sind auch alle cool.
itto_ryu
04-04-2013, 15:59
+1 besser hätte man das nicht formulieren können!
Bin echt gespannt auf die semifinals...und kann mich nur wiederholen mit Abstand beste Staffel seit langem,wenn nicht sogar die beste!kein gebitche kein abgefuckten Storys super Fights und die Teilnehmer sind auch alle cool.
Auf jeden Fall :halbyeaha
.-r4ki``
04-04-2013, 20:55
Wow. Super KO's von zwei super Kämpfern. Das ist eine wirklich gute Staffel bisher!
Wäre ich einer der Kandidaten hätte ich verdammt Angst mich mit Uriah in einem Haus aufzuhalten! :D
SKA-Student
10-04-2013, 08:19
Habe noch nicht die Halbfinalfolge, aber gerade die Fight Card des TUF Finales gesehen.
Nur so viel dazu:
:D !!!
Was für eine geile Folge!
Erstmal super Performance von Kelvin, so viel dann zu Josh vs Uriah :D
Wann stand eigentlich das letzte Mal ein letzter Pick im Finale?
Und sehr taktischer, guter Kampf von Uriah, Dylan war von seiner Power wohl echt eingeschüchtert nach ein paar Treffern. Und der Finish aus der unteren Guard...holy crap.
Ich vermute mal er hat so verbissen an dem Kimura festgehalten, weil er ein bisschen Vielseitigkeit zeigen wollte...naja so viel dazu :D So viel Schaden von unten macht sonst wohl nur Lavar Johnson :o
Freu mich irre aufs Finale, aber echt schade, dass Jones vs. Sonnen in nem anderen Event steckt
jkdberlin
10-04-2013, 09:57
War für mich eine der besten (technisch) und unterhaltsamsten (Entertainment) Seasons überhaupt. Hammer! Und beim ersten Halbfinale habe ich fast mit geschrien! Super - hat echt Spaß gemacht zu sehen!
haha ich dachte engohr ist so gut gegen Grappler?
Kelvin war doch vorletzter Kämpfer der gewählt wurde.
Die Tracht Prügel die Uriah ausgeteilt hat war für Josh bestimmt, schade das wir das nicht gesehen hat.
Reines schwarzes Finale :)
Chael war mMn der beste Trainer bisher. Immer super motivierend und saubere Instruktionen.
SKA-Student
10-04-2013, 10:55
Chael war mMn der beste Trainer bisher. Immer super motivierend und saubere Instruktionen.
+1
Und immer so dermaßen freundlich dabei, und hinterher auch zu seinen Verlierern immer aufbauende Worte.
Und beim ersten Halbfinale habe ich fast mit geschrien! Super - hat echt Spaß gemacht zu sehen!
Ich hab bei der Submission so laut geklatscht, dass meine Katze vor Schreck vom Stuhl gefallen ist :D
Team Darkside!
Das mit dem Sponsoring wird ein wenig lächerlich. Nicht, dass Dana mittendrin mit einem Nos Energydrink gefilmt wurde und das vollkommen ansatzlos reingeschnitten wurde, das meine ich gar nicht.
Sondern viel eher: Wieso kriegt der Gewinnercoach und der Gewinner ein Motorrad? Die Kämfper sollen laut Dana doch garkein Motorrad fahren, viel zu gefährlich!
Naja, das liebe Geld eben :o
War für mich eine der besten (technisch) und unterhaltsamsten (Entertainment) Seasons überhaupt. Hammer! Und beim ersten Halbfinale habe ich fast mit geschrien! Super - hat echt Spaß gemacht zu sehen!
Da muss ich dir in beidem zustimmen,nur haben wir jetzt n problem...den die Messlatte fur tuf is mit dieser Staffel extrem hoch gesetzt worden!
Fur mich neben tuf 1 mit Abstand die beste staffel!Hoffe ma,dass n paar Fighter zb Dylan in der ufc ihre Chance bekommen.
Kelvin hat das echt gut gemacht gegen Josh druck von Anfang an!und Uriah hat Dylan ja total dplinkert und auseinander genommen,krass.
Jetzt freu ich mich aufs Finale ma schaun ob Kelvin Druck machen kann den TD schafft und dann mit GnP oder ner sub die Mega Überraschung schafft...wäre ja Son bisschen cinderella Story ;) aber der verstand sagt schon Uriah!
Dylan wirkte echt eingeschüchtert. Schade, ich mag den Typen. Wenigstens kämpft er beim Finale auch nochmal.
Im Interview nach dem Kampf von Kelvin und Josh hat man Dana angemerkt, dass er viel lieber gehabt hätte, dass Josh gewinnt, finde ich. Ich war total froh, dass Kelvin es geschafft hat. Josh ist mir unsympathisch mit seiner ständigen Laberei.
Da muss ich dir in beidem zustimmen,nur haben wir jetzt n problem...den die Messlatte fur tuf is mit dieser Staffel extrem hoch gesetzt worden!
Fur mich neben tuf 1 mit Abstand die beste staffel!Hoffe ma,dass n paar Fighter zb Dylan in der ufc ihre Chance bekommen.
Kelvin hat das echt gut gemacht gegen Josh druck von Anfang an!und Uriah hat Dylan ja total dplinkert und auseinander genommen,krass.
Jetzt freu ich mich aufs Finale ma schaun ob Kelvin Druck machen kann den TD schafft und dann mit GnP oder ner sub die Mega Überraschung schafft...wäre ja Son bisschen cinderella Story ;) aber der verstand sagt schon Uriah!
Wäre ja fast schon wie TUF Live mit Michael Chiesa, den hatte auch niemand auf der Rechnung
Ja,stimmt!in jeder Situation hat er klare Anweisung gegeben und auch sein verhalten mit und im Team super,da hat er jbj schonmal in die Tasche Gesteckt...jetzt muss er ihm nur noch den Gürtel abnehmen ;)
Wäre ja fast schon wie TUF Live mich Michael Chiesa, den hatte auch niemand auf der Rechnung
Jep stimmt...mal abwarten.bin super gespannt!
Ne menge Jungs aus der Staffel werden wohl ihre Chance bekommen so wie es aussieht,find ich gut!
Holy shit war das wieder gut
Vermutlich wollte Uriah auch noch den bonus für die beste submission
Aber die kriegt jetzt Dylan
Als er da unten lag dachte ich mir schon das er den jetzt von unten fertig macht.das Gesicht sah ja ähnlich aus wie das von latifi nach 3 runden gegen mousasi
Rocco S.
11-04-2013, 01:53
Was fuer eine geile Staffel und dann noch das Traumfinale mit den beiden besten Kaempfern aus dieser Staffel. Abgesehen von den Beiden glaube ich, dass noch ein paar weitere Kaempfer aus dieser Staffel eine Chance bekommen werden in der UFC zu kaempfen.
Sonnens coaching finde ich super und ich versuche etwas Sonnen in mein Training einfliessen zu lassen. Vor der Staffel war ich ziemlich voreingenommen gegen Sonnen und nun finde ich ihn endlaessig... :)
SKA-Student
11-04-2013, 06:33
...Vor der Staffel war ich ziemlich voreingenommen gegen Sonnen und nun finde ich ihn endlaessig... :)
Hier dasselbe.
itto_ryu
11-04-2013, 08:26
Super Staffel, die Halbfinalkämpfe waren der Hammer, Uriah vs Kelvin, was für ein Finale. Ich hoffe wir sehen dennoch einige der anderen Kämpfer in der UFC wieder, klasse Kerle dabei. Und die beiden Coaches haben viel Respekt verdient, insbesondere Chael Sonnen. :)
Was fuer eine geile Staffel und dann noch das Traumfinale mit den beiden besten Kaempfern aus dieser Staffel. Abgesehen von den Beiden glaube ich, dass noch ein paar weitere Kaempfer aus dieser Staffel eine Chance bekommen werden in der UFC zu kaempfen.
Tor und Cella haben ja schon.
bestes strinking & beste distanzkontrolle & geile schnell zuckende muskeln :d , geiles kickboxing :D
King of Queens
11-04-2013, 18:10
Dylan war vor lauter Angst richtiggehend blockiert. Ist ja auch nicht einfach im Wissen darum, dass die Mehrheit von Uriahs Gegnern noch nen Zwischenstop im Spital eingelegt hat. Krass, wie Uriah mit simplen Jabs immer wieder durchgekommen ist und Dylan demoralisiert und zersetzt hat.
Fakt ist, gegen Uriah wird Kelvin nur sein Herz helfen..
Styles make fights und Uriah ist ein Top Striker. Im Finale wird sich zeigen, ob er auch gegen einen Top Ringer bestehen kann. Wenn Ja, gehört er zu den Top Leuten der Gewichtsklasse.
SKA-Student
11-04-2013, 19:58
Fakt ist, gegen Uriah wird Kelvin nur sein Herz helfen..
Jein, denn Fakt ist auch, dass die letzten beiden Gegner von Uriah schon vor dem Kampf die Hosen voll hatten. Dylan hat wenigstens vorher nicht so rumgejammert wie Bubba. Aber sein Blick als er in den Käfig ging => schon verloren.
Ich glaube, Kelvin wird nicht diese Angst haben, er ist es schließlich gewohnt, der Underdog zu sein.
Trotzdem, mehr als 30% Siegchance gebe ich ihm auch nicht. Er hat immerhin schon 2 Leute in der Staffel RNC'd, und Uriah ist - vermute ich mal - auch kein besserer Grappler als die beiden.
Aber ich drücke Kelvin die Daumen!
Ich kann mir gut vorstellen das Kelvin in der 1.Runde K.o. geht,weil er sich beim Takedown was heftiges einfängt :D
Eisenbeiß
11-04-2013, 23:12
Die letzten TUF Staffeln habe ich ausgelassen und nicht geschaut, aber diese ist absolut sehenswert :)
Bleibt zu hoffen, dass die kommenden Staffeln ähnlich laufen werden!
Rocco S.
12-04-2013, 00:18
Tor und Cella haben ja schon.
Ich meine abgesehen von den Beiden und anderen möglichen länderspezifischen Auftritten (Andrews in der nächsten Oz UFC und Bennett in der nächsten UK UFC). Dass Uriah und Kelvin einen Vertrag kriegen unabhängig vom Finale ist für mich klar. Der Lachs wird mit Sicherheit auch noch eine Chance kriegen, denn so unsympathisch er auch rüberkommen mag, er hat Talent und ist noch ziemlich jung.
Robert McDaniel vs. Gilbert Smith
Kevin Casey vs. Josh Samman
Luke Barnatt vs. Collin Hart
Dylan Andrews vs. Jimmy Quinlan
Clint Hester vs. Bristol Marunde
bis auf Zak Cummings wurden allen erstmal die chance gegeben
Zak hätte gegen Clint gekämpft, hat sich aber veröetzt und Marunde ist eingesprungen, kommt also auch noch!
itto_ryu
12-04-2013, 10:10
Ich bin so gespannt auf das Finale, vielleicht gelingt Kelvin die Sensation, wenn er sich nicht einschüchtern lässt, wie die anderen, aber Uriah ist definitiv der Favorit in dieser Begegnung. Die Staffel ist echt so klasse, wenn ich das mit den miesen Kämpfen und dem Psycho-Verhalten der Teilnehmer von TUF 16 vergleiche und auch mit dem enttäuschenden Coaching von Roy Nelson (Shane Carwin war ja recht gut), dann ist das wie ein Qualitäts-Vergleich der Spartacus-Serie mit einer billigen Doku-Soap :D
King of Queens
12-04-2013, 14:45
Ich les doch nicht richtig, Kevin Casey bekommt noch ne Chance?? 1. Kampf mies, 2. Kampf mies und Aufgabe in der Pause, das versteh ich jetzt echt nicht..
Cool, dass Bristol nochmals kommt, Clint wirds aber machen. Hier meine Picks:
Zum Thema Kelvin vs. Uriah: Klar, Kelvin ist sich gewohnt, der Underdog zu sein. Aber bei der Ansage im Cage sah man ihm schon an, dass er ein wenig Schiss vor Uriah hat.
Ausserdem würd ich ihn nicht als Top-Ringer bezeichnen. Wie Chael Sonnen selbst sagte, Kelvin ist in keinem Bereich ein Experte, aber er ist effektiv.
Kann das Finale kaum erwarten:D
itto_ryu
12-04-2013, 20:28
Ich hätte auch Tor Troeng und Zak Cummings noch eine Chance gegeben, statt Kevin Chasey und Gilbert Smith. Aber wer weiß, was da intern dagegen gesprochen hat.
Ich hätte auch Tor Troeng und Zak Cummings noch eine Chance gegeben, statt Kevin Chasey und Gilbert Smith. Aber wer weiß, was da intern dagegen gesprochen hat.
tor haat auf der schweden karte gekämpft und cummings wurde schon geklärt.
Rocco S.
13-04-2013, 05:17
Davon abgesehen ist das doch Jammern auf hohem Niveau bei so vielen Fightern die nochmal die Chance kriegen sich in der UFC zu präsentieren.
Gladbeck
13-04-2013, 08:54
Main Bouts (on FX):
-Urijah Faber (27-6) vs. Scott Jorgensen (14-6)
-TUF 17 Final:
-Uriah Hall (7-2) vs. Kelvin Gastelum (4-0)
-Miesha Tate (13-3) vs. Cat Zingano (7-0)
-Travis Browne (13-1) vs. Gabriel Gonzaga (14-6)
-Bubba McDaniel (20-6) vs. Gilbert Smith (5-1)
Preliminary Bouts (on Fuel TV):
-Josh Samman (9-2) vs. Kevin Casey (5-2)
-Luke Barnatt (5-0) vs. Collin Hart (4-1-1)
-Dylan Andrews (15-4) vs. Jimmy Quinlan (3-0)
-Bristol Marunde (12-7) vs. Clint Hester (7-3)
Preliminary Bouts (on Facebook):
-Cole Miller (18-7) vs. Bart Palaszewski (36-16)
-Sam Sicilia (11-2) vs. Maximo Blanco (8-4-1)
-Justin Lawrence (4-1) vs. Daniel Pineda (17-9)
Main Bouts (on FX):
-TUF 17 Final:
Main Bouts (on FX):
-TUF 17 Final:
Masterff
13-04-2013, 10:41
Main Bouts (on FX):
-TUF 17 Final:
Ich hoffe hier sehr auf Cat...
itto_ryu
13-04-2013, 18:39
Stimmt, habsch vergessen. Was war denn mit Cummings?
Verletzt war gegen den Schwadden gesetzt der immer aussieht als hätte er einen durchgezogen.
Erster Kampf, keine Minute zum Kimura :)
viper_ex
13-04-2013, 23:12
cecilia und Blanco beweisen wieder einmal wie langweilig die "Kleinen" doch sind :D
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie GEIL!!! :D
Jones' Entscheidung gegen Clint für die Wildcard war echt selten dämlich!
viper_ex
14-04-2013, 01:42
WOW, heftige Vorstellung von Samman!
Dirk1976
14-04-2013, 01:45
Bis jetzt war jeder Kampf sehenswert. Und ich habe noch überlegt, ob ich es mir überhaupt anschaue.
viper_ex
14-04-2013, 01:51
Bis jetzt war jeder Kampf sehenswert. Und ich habe noch überlegt, ob ich es mir überhaupt anschaue.
eigentlich sind es immer diese "noname"-FightCards die am meisten Spass machen
Dirk1976
14-04-2013, 02:02
eigentlich sind es immer diese "noname"-FightCards die am meisten Spass machen
Habe ich schon oft gesehen!
Und Kämpfe, auf die man sich freut, und von denen man erwartet, dass es ein Riesenkampf werden wird, gestalten sich manchmal langweilig.
King of Queens
14-04-2013, 02:20
Kann mir schnell jemand per PN durchgeben wo er/sie die Fights schaut?
Danke
Barbatos
14-04-2013, 02:22
Ufc TV
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
King of Queens
14-04-2013, 04:08
Waaaaaaaaaas für ein mega geiles Finale!!!!!
King of Queens
14-04-2013, 04:14
Kelvin Gastelum!! Mann das gönn ich ihm von ganzem Herzen, hat mit Leib und Seele und vor allem vieeel Herz gekämpft, Daumen hoch!:klatsch::halbyeaha
Masterff
14-04-2013, 05:42
Yes!
Cat hat gewonnen.
Freue mich sehr darüber klasse Leistung!
http://www.bloodyelbow.com/2013/4/14/4222848/the-ultimate-fighter-17-finale-dana-white-post-fight-media-scrum
Rocco S.
14-04-2013, 09:32
Der Finalkampf war dieser Staffel würdig! Riesen Kämpferherz und Nehmerqualitäten von Kelvin - ich war mir nicht sicher, wer die dritte Runde gewonnen hat. Super knapp, super spannend und zwei würdige Finalisten.
Best Fight of the Season.
Auch wenn ich für die Zukunft von Uriah mehr erwarte hat mich Kelvin mit der Leistung wiedermal beeindruckt!
Tates Ecke war mal bescheuert, dominiert im Stand und niemand sagt was. Ein Frauenkampf der mir mal ohne Cris Cyborg gefallen hat.
itto_ryu
14-04-2013, 17:38
Wie geil, ich gönne es Kelvin sehr, das hat er sich echt verdient, beste Season ever und das beste Finale seit Griffin vs Bonnar meiner Meinung nach. Finde es gut, wie wenig er sich von Uriahs gutem Stand-up hat beeindrucken lassen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl, es war ein reines Herzensding, Kelvin hat sich hochgeusht und mehr Herz gehabt, bei Uriah hatte ich das GEfühl, er traut seinem eigenen Talent nicht und hatte Sorge von einem von Kelvins Brachial-Overhands erwischt zu werden. Aber klasse Leistung von ihm auch am Boden, vor allem aber überraschend seine eigenen Hammer-Takedowns. Ich denke auch von ihm werden wir noch viel hören. Solide Leistung von Bubba McDaniel übrigens, er hat gezeigt, dass er ein erfahrener Kämpfer ist und gehört meiner Ansicht nach als typischer Gatekeeper in die UFC.
Sprawler
14-04-2013, 18:24
Hatte sonnen in der letzten Folge nicht auch was dazu fragt? Von wegen da jeder weiß das Uriah ein Tier ist, nur eben nicht Uriah?
mir kams eher so vor dass Uriah zu sehr auf sein Können vertraut hat
Hatte sonnen in der letzten Folge nicht auch was dazu fragt? Von wegen da jeder weiß das Uriah ein Tier ist, nur eben nicht Uriah?
Ich glaube es war sowas wie "Jeder hier weiß, dass Uriah ein absolutes Biest ist. Außer Uriah."
Wie geil, ich gönne es Kelvin sehr, das hat er sich echt verdient, beste Season ever und das beste Finale seit Griffin vs Bonnar meiner Meinung nach. Finde es gut, wie wenig er sich von Uriahs gutem Stand-up hat beeindrucken lassen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl, es war ein reines Herzensding, Kelvin hat sich hochgeusht und mehr Herz gehabt, bei Uriah hatte ich das GEfühl, er traut seinem eigenen Talent nicht und hatte Sorge von einem von Kelvins Brachial-Overhands erwischt zu werden. Aber klasse Leistung von ihm auch am Boden, vor allem aber überraschend seine eigenen Hammer-Takedowns. Ich denke auch von ihm werden wir noch viel hören. Solide Leistung von Bubba McDaniel übrigens, er hat gezeigt, dass er ein erfahrener Kämpfer ist und gehört meiner Ansicht nach als typischer Gatekeeper in die UFC.
Unterschreib ich so!
Bei bubba hat man wirklich gesehn,dass er echt was drauf hat!
SKA-Student
15-04-2013, 14:25
Unterschreib ich so!
Bei bubba hat man wirklich gesehn,dass er echt was drauf hat!
Und noch besser: Man hat ihn nicht jammern und reden gehört! :D
(post fight interview habe ich nicht gesehen)
Ich glaube Kelvin wurde bisher von allen unterschätzt - außer von Uriah, der war halt ein bischen vorsichtiger und wurde wenigstens auch nicht ge-finished.
Und Kelvin hatte auch nicht so die Hosen voll wie die anderen Uriah-Gegner.
Selten so deutliche Auswirkungen der "Erwartungs-Psyche" auf die Kämpfe gesehen wie in dieser TUF-Staffel, samt Finale.
Ich hätte den Fight aber bis dahin als unentschieden gewertet, 1. Runde Kelvin, 2. Uriah, 3. Tie.
Beide engagieren, fertig! ;)
Rocco S.
15-04-2013, 14:32
Und noch besser: Man hat ihn nicht jammern und reden gehört! :D
(post fight interview habe ich nicht gesehen)
DAS war die eigentliche Spitzenleistung! :D
Im Ernst: Bubba hat viel sicherer gewirkt als während der Show - guter Kampf.
itto_ryu
15-04-2013, 14:37
Beide engagieren, fertig! ;)
:halbyeaha Uff jeden!
viper_ex
15-04-2013, 14:58
Im Ernst: Bubba hat viel sicherer gewirkt als während der Show - guter Kampf.
Lag wohl auch daran, dass er "nur" Gewicht machen und nicht halten musste.
Mal wieder ein Hammerkampf von den Frauen. Die Spötter, die noch vor kurzem von ,,politisch überkorrektem Scheiß'' gesprochen haben, dass Frauen in der UFC kämpfen, kommen wohl langsam zum Verstummen.
Und ich fand es gut, dass Cat gewonnen hat. Es war doch recht respektlos bzw. unsportlich, wie sich Tate nach Ende der 1. Runde beim Aufstehen auf dem Gesicht ihrer Gegnerin abgestützt hat.
Miyamoto_Musashi
17-04-2013, 21:04
Ich glaub das "Abstützen" war nicht absichtlich. Müsste ich mir aber nochmal ansehen, um hier sicher zu sein.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung hier eigentlich in allen Punkten an. Hammer Staffel. Huch warum ist Chael plötzlich sympathisch? Krass ist der Uriah gut! Autsch was ein KO! Und vor allem: geil was ein Finalkampf :D
Das fasst die Staffel eigentlich ganz gut zusammen. Die Auftritte der Frauen fand ich auch immer richtig gut. Erst der Gastauftritt von Ronda Rousey und dann der wirklikch gute Kampf im Finale. Das hat Lust auf mehr gemacht!
Eigentlich habe ich im Finale auch Uriah vorne gesehen aber Split-Decision ist absolut gerechtfertigt und der Sieg für Kelvin geht in Ordnung. Ich glaube die Niederlage wird Hall insgesamt gut tun. Irgendwie hat der Kampf geschwankt zwischen overconfident und ultra ängstlich. In der ersten Runde hat er gar nichts gemacht und ich war mir nicht sicher, ob er denkt er hätte schon gewonnen oder ob er nur übervorsichtig war. Jedenfalls sollte er jetzt gelernt haben, dass er verdammt gut ist, wenn er dem Gegner zeigt: hey du kannst mir gar nichts. Aber bitte nicht auf diese Möchtegern-Anderson-Silva-Art.
Was ich aber immer noch ein bisschen bei der Staffel vermisst habe waren Aufnahmen von den Trainings. Das war in den ersten Staffeln viel mehr vertreten. Ja das war schön damals :)
Und irgendwie vermisse ich auch die Streiche und die Anspannung im Haus. So ein bisschen Trash-talk und Ausraster haben die Serie ja irgendwie auch spannend gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine da :D
Rocco S.
18-04-2013, 09:51
Und irgendwie vermisse ich auch die Streiche und die Anspannung im Haus. So ein bisschen Trash-talk und Ausraster haben die Serie ja irgendwie auch spannend gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine da :D
Keine Ahnung ob du damit alleine dastehst - ich fand es erfrischend wertvolle TUF-Zeit nicht mit Trash zu verschwenden.
ja.
Die Streiche fand ich schon immer affig und Besoffene die aggressiv werden ist noch schlimmer.
itto_ryu
18-04-2013, 10:28
Gott bewahre, bitte nicht solche Prank-Deppen und Flachpfeifen mit emotionalen Störungen wie bei TUF 16, bitte nicht :ups:
Ne ne war schon gut so bei tuf 17 ohne Drama und trash!es ging um die Fighter und die Fights so soll es sein!
Wobei ich sagen muss: Mit den Interviews haben sies in der Staffel ein bisschen zu gut gemeint. Teilweise sah es eher aus, als wären die Szenen aus dem Training (von denen ich gerne mehr gesehen hätte) zur Unterstützung der Interviews da und nicht umgekehrt :o
Ich glaub das "Abstützen" war nicht absichtlich. Müsste ich mir aber nochmal ansehen, um hier sicher zu sein.
Wäre aber das erste Mal, dass es jemandem ,,unabsichtlich'' passiert ist bzw. ich habe es zuvor nie in einem Kampf beobachten können, dass es überhaupt jemand getan hätte. Und so wie Tate sich auf ihre Gegner einschießt z.B. wie bei Rousey, gehe ich durchaus von einem Vorsatz aus. ;)
Das finde ich ja lustig bei den Frauen. Die sind wirklich häufig voll emotional dabei. Nicht so ne 08/15 Show für die Kameras wie bei den Männern. Da sind die Emotionen echt. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.