Vollständige Version anzeigen : MMA vs Karate...
MMA gegen Karate mal anders.:D
N4AbK6osemc
Das Video ist ja schon älter... und es gibt noch andere, die Karate ebenfalls als Stahleier-Do verkaufen wollen.
Ich glaube nicht, dass das mit der Schmerzunempfindlichkeit so funktioniert, wie erklärt. Zumindest nicht bei einem neurologisch gesunden Menschen. Was der Trick dabei ist, weiß ich aber auch nicht. Weiß dazu jemand Genaueres?
Wenn ich im Heko Dashi oder Sanchin Dashi stehe, könnt Ihr mir auch in die Eier treten und es macht mir nichts aus. Das liegt aber daran, dass bei diesen Karateständen die Oberschenkel so dicht zusammen sind, dass ein Tritt einfach nicht an den Oberschenkelmuskeln vorbei kommt - und die kann man abhärten.
Wie das mit dem Tritt in die Hoden geht hat man mir mal so Erklärt.
Der der Getreten wird schiebt das Becken nach vorne damit die Hoden weiter vorne sind der der Tritt, Tritt nicht mit dem Spann sondern mit angewinkeltem Fuß so das er dem Anderen eigentlich in den Hintern Tritt.
Ob es Funktuniert ? Keine Ahnung habe es selber nicht getestet mir wurde es so gesagt
Ich weiss es auch nicht wie er es jetzt z.B. genau macht. Was mir aber auffällt ist, dass man die Eier nie wirklich sieht wie sie getroffen werden. :-) Ok ist auch irgendwie logisch, möchte halt nicht jeder sein Gemächt in die Kamera halten. :D
Das ist aber was viele Leute übersehen und es ist auch ein Prinzip in vielen Zaubertricks, dass man Leute glauben macht sie hätten etwas gesehen was sie in Wirklichkeit nicht gesehen haben.
Wenn ich so was machen würde, würde ich mir die Eier mit einem Band vor den Körper binden vielleicht reichen auch schon enge Unterhosen, auf jeden Fall so das sie halt nicht unten rumbaumeln :-) dann noch das Becken etwas vorschieben und fertig.
Ich würde ja gerne mal sehen was passiert wenn bei einer solchen Vorführungen nicht von unten sondern schön von vorne rein gekickt würde.
Mein Lieblingsvideo:
km4WTDH7B2M&feature=player_embedded
Bei dem Ausschnitt sieht man es denke ich ganz gut dar vor jedem Triff in die Hoden die Hüfte nach vorne schiebt. bestätigt das was man wir so gesagt hat. ab sek. 48
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.