Israeli Krav Maga Association, Pre-Instruktor Training Camp [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Israeli Krav Maga Association, Pre-Instruktor Training Camp



kravmagaisrael
24-01-2013, 08:24
Pre-instructor Israeli Krav Maga Association Training Camp in Bamberg, Deutschland: 9/10 Feb, 16/17 Feb, and 23/24 Feb.Preis: 300 euro. Teilnehmern die erfolgreich alle drei Wochenden absolvieren kriegen eine Abschluss Erlaubnis um an Voll Instruktor Kurse in Israel teilzunehmen. Weitere Info: kravmagaisrael@yahoo.com und Israeli Krav Maga Deutschland - Home (http://www.israelikravmaga.de)

kravmagaisrael
28-01-2013, 09:43
5 Platze noch frei

kravmagaisrael
02-02-2013, 20:36
2 platze noch frei

krav maga münster
02-02-2013, 20:51
Wenn sich jetzt jemand bei Haim Gidon in Israel meldet und sagt er möchte gern den Instructor machen, klappt das auch so.

Gruß Markus

Schnueffler
02-02-2013, 21:35
Wenn sich jetzt jemand bei Haim Gidon in Israel meldet und sagt er möchte gern den Instructor machen, klappt das auch so.

Gruß Markus

Was meinst du damit?

krav maga münster
02-02-2013, 21:45
Du hast Bock unter Haim Gidon bzw. der IKMA die Instructorausbildung zu machen, mailst oder rufst ihn an, da wird was klar gemacht, du fliegst runter und machst die Ausbildung.

Man benötigt keine Ausbildung zum "Pre-Instructor" !


Gruß Markus

Schnueffler
02-02-2013, 21:46
Danke für die Info.

kravmagaisrael
03-02-2013, 05:59
Das stimmt Markus. Kannst direkt mit die kontakt aufnehmen und sehen was dabei passiert. Leute fliegen dahin jedes Jahr leider mit der glauben dass es wird wie andere instruktor Kurse in "krav maga". Aber weil das geht in IKMA nicht um geld, muss mann tatsachlich vorbereitet sein und ein hintergrund check passen. Wenn nicht, ist das Geld fur flug usw einfach weg. So, an alle anderen hier die tatsachlich an der sache interesse haben: ich schlage ein vorbereitungs training vor. Oder mindestens nehm kontakt mit mir auf so dass du weisst was erwartet wird. Es ist gar nicht wie was in andere krav maga schulen unterichtet wird.

krav maga münster
03-02-2013, 12:21
Ich halte mehr von der IKMA um Haim Gidon, als von anderen großen Krav Maga Verbänden und da ist es mit Sicherheit kein Standard, so wie du dich bewegst.

Wenn du den Leuten, so etwas zur Vorbereitung auf ein Instructorkurs zeigst, dann wird das bestimmt nichts.

_FCnTLH3rBQ

Gruß Markus

kravmagaisrael
03-02-2013, 12:31
Markus, Ich wunsche dir weiterhin viel erfolg mit deine grosse Schule da. Die Jungs in Israel wissen von dir jetzt bescheid. Ich habe nichts mehr zu dir zu sagen. Vielleicht kriegt mann mal ein Chance zu trainieren, und dann schauen wir weiter.

krav maga münster
03-02-2013, 12:39
Echt, was wissen die Jungs in Israel denn jetzt über ich ?

Treffen gerne, hier im März zum Sparringstreffen der Israeli Martial Arts (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f136/israeli-martial-arts-sparringstreffen-2013-a-150537/)

Gruß Markus

Exodus73
03-02-2013, 20:00
Jetzt würd mich aber auch mal interessieren was das IKMA-KM so anders/besonders macht? :)

Also wenn ich so ne Aussage treffe (auch mit Werbebonus-Abzug) dann kann ich doch sowas nur behaupten wenn ich auch alle KM-Stile kenne... und das halte ich allein für die in BRD vertretenen schon ... gewagt zu behaupten! :)

krav maga münster
03-02-2013, 20:46
Innerhalb der IKMA, hat man den kämpferischen Bezug nie verloren.

Grapplingelemente im Stehen und am Boden, wurden z.B. nicht rausgefiltert, sondern haben einen hohen Stellenwert in dem Verband.

Um nur mal eine kleine aber wichtige Komponente zu nennen.

Nur ist dieser "Pre- Instructor" nicht erforderlich, um gegebenenfalls in Israel, seine Instructorausbildung zu absolvieren.

Gruß Markus