Vollständige Version anzeigen : GLORY 5 London 23-03-2013
Black Adder
24-01-2013, 13:48
Highly-anticipated first meeting of heavyweight icons headlines GLORY’s star-studded, 11-bout UK debut with UK’s best Kickboxers on hand
Plus:
Jordan Watson vs. ‘Stone Cold’ Steve Moxon
Liam Harrison vs. Mosab Amrani
Albert Kraus vs. Andy Ristie
http://gloryworldseries.com/en/news/116?inv_sso_check=true
Black Adder
25-01-2013, 17:26
Glory 5: Bonjasky vs. Spong Fight Card
Heavyweight
Tyrone Spong (Suriname) vs. Remy Bonjasky (Netherlands)
Lightweight
Andy Ristie (Suriname) vs. Albert Kraus (Netherlands)
Light-Heavyweight
Stephane Susperregui (France) vs. Danyo Ilunga (Congo)
Featherweight
Liam Harrison (UK) vs. Mosab Armani (Morocco)
Lightweight
Jordan Watson (UK) vs. Steve Moxon (Australia)
Light-Heavyweight
Raymond Daniels (USA) vs. TBC
Heavyweight
Singh Jaideep (UK/India) vs. Yong Soo Park (South Korea)
Middleweight
Steve Wakeling (UK) vs. Simon Marcus (Canada)
Welterweight
Maxim Vyrovski (Russia) vs. Duoli Chen (China)
Lightweight
Johann Fauveau (France) vs. Warren Stevelmans (South Africa)
Catchweight
Reece McAllister (UK) vs. Tim Thomas (UK)
Kickboxing News - Glory 5 in London: Fight Card And Ticket Details | YourMMA.tv (http://www.yourmma.tv/news/details.asp/id/2542/glory-5-bonjasky-vs-spong-fight-card-ticket-details.htm)
Savateur73
12-02-2013, 10:05
Da sind ja einige K-1 Fighter zu GLORY gewechselt! Interessant.
Black Adder
16-03-2013, 13:56
7qLdwPPXUGc
Thomas2k3
17-03-2013, 15:21
Auf Jaideep - Yong Soo Park hat auch die Welt gewartet.:p
Masterff
17-03-2013, 16:20
@Thomas2K3
Da kenne ich mich jetzt nicht aus..
Laut Wikipedia ist der Fight gecancelt und Singh trifft auf Daniel Sam..
Auf der Glory Webseite steht aber immer noch Singh vs Park..
Naja mal schauen..
Savateur73
17-03-2013, 18:43
Ich bin gespannt auf den Fight Spong vs Bonjasky!:cool:
Ich denke das Spong nach Punkten siegen wird, da es zu einem K.O.Sieg nicht reicht.
Black Adder
17-03-2013, 18:51
Ich bin auch auf die Britischen kämpfer gespannt. Die kommen aus dem FMT und haben so gut wie keine erfahrung in K1-artigen kämpfen. Wollen mal hoffen das sie nicht zuviel zu klammern versuchen.
Black Adder
22-03-2013, 14:09
Video Interview Remy Bonjasky and Training-Camp Bonjasky Academy | Kickboxing - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/interview-remy-bonjasky-at-the-trainings-camp-bonjasky-academy-kickboxing/)
Ich bin auch auf die Britischen kämpfer gespannt. Die kommen aus dem FMT und haben so gut wie keine erfahrung in K1-artigen kämpfen. Wollen mal hoffen das sie nicht zuviel zu klammern versuchen.
ist muay thai in GB so verbreitet? dachte in der "westlichen" welt würden 90% der kämpfe unter K-1 rules ausgetragen.
Black Adder
22-03-2013, 17:42
mAqDy8cn8ew
Black Adder
22-03-2013, 22:29
ist muay thai in GB so verbreitet? dachte in der "westlichen" welt würden 90% der kämpfe unter K-1 rules ausgetragen.
Es ist verbreiteter als muay thai nack K1 regeln soweit ich weiss.
Beginner`s Mind
23-03-2013, 04:34
Das stimmt. Hat mit der historischen Entwicklung des Muay Thai in UK zu tun. Die müssten schon lange vor den ersten K-1 Fights gute MT Repräsentanten gehabt haben, z.B. Master Sken.
Fightclub
23-03-2013, 16:34
Hat jemand einen kostenlosen Livestream ?
Illunga siegt durch KO anfang Runde 2
Knie zum Kopf
Susperregui ist gut gestartet die erste Minute hat gute Kicks gebracht...
Ilunga ist dann in den Kampf gekommen und hat die Runde mMn noch geworden
Nach 21 sek in Runde 2 bricht er seinen Gegner die Nase durch ein Knie zum Kopf (nicht aus dem Clinch)
kostenloser stream.
MMA GLORY 5 : Bonjasky vs Spong Live Stream Online (http://www.firstrow1.eu/watch/176574/1/watch--mma-glory-5-:-bonjasky-vs-spong.html)
bischen spät dran heut.
Spong schickt Remy auf die Bretter.
War ja der letzte Kampf :o
Gladbeck
24-03-2013, 06:16
Spong schickt Remy auf die Bretter.
Remy sollte jetzt wieder in Rente gehen und dort auch bleiben.
Tyrone Spong def. Remy Bonjasky via KO (punch) at 2:02 of Round 2
Jordan Watson def. Steve Moxon via decision (147-139)
Albert Kraus def. Warren Stevelmans via decision (150-136)
Stephen Wakeling def. Eddie Walker via KO (legkick) at 1:38 of Round 2
Danyo Ilunga def. Stephane Susperregui via KO (knee) at 0:21 of Round 2
Michael Duut def. Dustin Jacoby via KO (3 knockdown rule) in Round 1
Mosab Armani def. Liam Harrison via KO (body shot) at 1:20 of Round 1
Daniel Sam def. Jaideep Singh via decision (145-130)
Johann Fauveau def. Pasniciuc Constantin via decision (148-137)
Reece McAllister def. Tim ‘TNT’ Thomas via decision (150-135)
Jhonata Oliveira def. Nicola Gallo via decision (140-135)
Black Adder
25-03-2013, 10:48
Mir hat's gut gefallen.:) Nächster stop GLORY 6 in Istanbul. Saki vs Ghita.
weiss jemand, warum raymond daniels nicht gekämpft hat
Remy sollte jetzt wieder in Rente gehen und dort auch bleiben.
+1
das war wieder eines von diesen comebacks, welches die welt nicht braucht...
Thomas2k3
31-03-2013, 14:45
Remy war einfach zu langsam bzw. hatte einfach keine Chance gegen so einen Puncher.
Tyron hat viele Kicks einfach abgewehrt indem er als Remy getreten hatte, das Bein von Remy festhalten konnte und dann ein Lowkick platzieren konnte.
Remy sein neuer Karrierestart habe ich noch nicht abgeschrieben, aber er darf jetzt einfach keine Top Names a la Zimmerman, Schilt, Saki, Ghita, Spong boxen, weil er dort verlieren würde.
Die nächsten 2 Kämpfe sollten "leichtere" Gegner ihm gegeben werden. Einen Jurkovic, Cyclone, Jaideep Singh, Daniel Sam, Raomaru sollte er auf alle Fälle schlagen.
Im 3. Kampf z.B. könnte man ihn gegen Jerome Le Banner gegenüber setzen, als "Draw" Name, aber wie gesagt gegen Zimmerman, Schilt, Saki und Co. gibt es aktuell böse Prügel, aber ich denke es ist bei ihm der Ringrost noch bzw eine Steigerung kommt noch!
Savateur73
31-03-2013, 14:48
Remy war einfach zu langsam bzw. hatte einfach keine Chance gegen so einen Puncher.
Tyron hat viele Kicks einfach abgewehrt indem er als Remy getreten hatte, das Bein von Remy festhalten konnte und dann ein Lowkick platzieren konnte.
Remy sein neuer Karrierestart habe ich noch nicht abgeschrieben, aber er darf jetzt einfach keine Top Names a la Zimmerman, Schilt, Saki, Ghita, Spong boxen, weil er dort verlieren würde.
Die nächsten 2 Kämpfe sollten "leichtere" Gegner ihm gegeben werden. Einen Jurkovic, Cyclone, Jaideep Singh, Daniel Sam, Raomaru sollte er auf alle Fälle schlagen.
Im 3. Kampf z.B. könnte man ihn gegen Jerome Le Banner gegenüber setzen, als "Draw" Name, aber wie gesagt gegen Zimmerman, Schilt, Saki und Co. gibt es aktuell böse Prügel, aber ich denke es ist bei ihm der Ringrost noch bzw eine Steigerung kommt noch!
Remy sieht auch nicht sehr trainiert aus muss ich sagen und er ist 5 Kg leichter als zu seiner Bestzeit 2008.
ich denke Remy muss mehr zulegen. Keine Ahnung was er erwartet hat, aber clean 5 Kilo zulegen wie 2008 dauert halt minimum ein Jahr. Der Fight wurde um einen Monat verschoben, das hat Remy aber nicht viel gebracht. Bin gespannt ob er es nochmals probiert und wie er sich dann macht. Für mich war Remy immer einer der besten Kicker, seine Hände haben mich aber nie überzeugt. Kurz vor dem Knockout trifft er spong aber mit dem Knie am Kinn. Das hätte an einem anderen tag vielleicht ein Knock Out für Bonjasky gegeben...Mal schauen ob er nochmals gross zurückkommt...
Bin da ganz bei dir! Hab das von Anfang an nicht verstanden warum man ihn gleich gegen so gute Namen rangelassen hat.. Zuerst mal bisschen mit dem Gewicht raufgehn, bisl mehr Training bisl mehr Kämpfe um wieder gut reinzukommen und er wird wieder gut mitmischen können.. So schlecht war der Kampf gegen Spong nämlich auch wieder nicht, wie schon erwähnt er hat ihn kurz vor dem KO wirklich gut mit dem Knie getroffen das kann easy auch n KO für ihn sein... Also so ganz verstehe ich die Leute nicht die schreiben er sollte in Rente gehen und nicht wieder kämpfen..
Also so ganz verstehe ich die Leute nicht die schreiben er sollte in Rente gehen und nicht wieder kämpfen..
also ich versteh die leute auch nicht..klingt als wäre er ein alter box rentner der schon mitte 40 ist.
er gehört bestimmt bald nochmal zu den top leuten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.