Hd pro first person perspective vt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hd pro first person perspective vt



FanzerPaust
24-01-2013, 14:29
HOWDY,

aT9JjgahoVY&list=UUqLXfK6Ga0ziEvgaRlqVpxA&index=3

gruß

BUJUN
24-01-2013, 15:43
Vor lauter Ego-Streicheleinheiten übersieht der Egomane, dass sich seine
Schüler abdrehen wenn der Druck zu gross wird.

Wann und wie will er das denn wieder reparieren ??

angHell
24-01-2013, 16:31
Tja Ferdi, wirst Du wohl nicht erster sein. :p


Gibt nochn video mit Sparring von denen:

ApN0OUz360Q

Auch wenns lange nicht das schlechteste ist sieht man doch wieder schön, dasss man Übung nicht mit kämpfen verwechseln sollte und somit die Funktion der Übung zerstört, passt imo nicht viel und dazu deswegen noch total verkrampft, naja: gut ist was anderes imo.

Schellenbaum
24-01-2013, 16:42
Vor lauter Ego-Streicheleinheiten übersieht der Egomane, dass sich seine
Schüler abdrehen wenn der Druck zu gross wird.
Was sollen sie denn machen? Zurückhauen?! Dann fällt die GoPro Kamera vom Helm, das geht doch nicht. :D

Vollkorn84
24-01-2013, 20:11
hat keiner ne 3d kamera und mag das mal mit der filmen?
das wär klasse :D

FCVT
24-01-2013, 22:38
scheisse, meine gopro black edition ist bestellt, nach der verlobung neue aufnahmen... :D

Ich hatte die Idee aber schon 1 Jahr zuvor...

die Chisau
24-01-2013, 23:05
scheisse, meine gopro black edition ist bestellt, nach der verlobung neue aufnahmen... :D

Ich hatte die Idee aber schon 1 Jahr zuvor...


Ich hoffe nur es kommt keiner auf die Idee seine Hochzeitsnacht mit der Helmkamera(3 D ?) zu filmen... :D

openmind
24-01-2013, 23:47
Ich hoffe nur es kommt keiner auf die Idee seine Hochzeitsnacht mit der Helmkamera(3 D ?) zu filmen... :D

Das kommt ganz drauf an, würde ich mal sagen...

_

openmind
24-01-2013, 23:55
ApN0OUz360Q

Was machen die denn da mit den Helmen auf?
Genau das gleiche wie auf den wenigen WT-Sparringsvideos.
Genau eine Sache: KFS.

Wozu dafür an der Puppe, in den Formen und im Chisao all die
schönen Bewegungen, Winkel und sonstwas lernen?

_

mykatharsis
25-01-2013, 13:40
scheisse, meine gopro black edition ist bestellt, nach der verlobung neue aufnahmen... :D
Du verlobst Dich mit der GoPro? ;)

FCVT
25-01-2013, 18:34
Du verlobst Dich mit der GoPro? ;)

jop...

StaySafe
25-01-2013, 18:43
Was machen die denn da mit den Helmen auf?
Genau das gleiche wie auf den wenigen WT-Sparringsvideos.
Genau eine Sache: KFS.

Wozu dafür an der Puppe, in den Formen und im Chisao all die
schönen Bewegungen, Winkel und sonstwas lernen?

_

Absolut mein Gedankengang.
Da sieht man tausende von Videos auf denen die Lehrer sämtlicher Derivate dieses und jenes erklären was man wann wie machen muss und am Ende bleibt es dann doch bei (oftmals kraftlosen) Schlägen aus der Mitte ohne vernünftiges Deckungsverhalten bis es nach kurzer Zeit zu Kirmesschwingern kommt.

cetsum
28-01-2013, 08:24
.........................................

cetsum
28-01-2013, 08:28
Gefällt mir auch nicht. Füße, Ausrichtung beim Schüler können besser sein. ...

DerGroßer
28-01-2013, 10:14
Das erste Video ist echt nicht so der Reisser, aber das nur KFS gezeigt werden ist nonsens.Wo werden denn bitte schlabber KFS im ersten Video gezeigt? Das ist ChiSao und kein Kampf.


Die anderen Videos zeigen nettes Training und die Jungs drehen da auch nicht mehr dauernd ab. Ich sehe da z.B. Gerade, Handkanten, den von unten geführten Faustoß (ähnlich uppercut) etc etc OK, die Füße sind scheinbar nicht so gefragt...

mykatharsis
28-01-2013, 10:55
Die Jungs sind zwar kräftig und tätowiert, aber vom Können her eher noch am Anfang ihrer Karriere. Daher sollte man das Gezeigte nicht überbewerten.

Sean
28-01-2013, 18:35
Ich finde die vids nicht so schlecht. Klar kann das immer präziser und genauer sein, aber mindestens sieht man das die versuchen zu schlagen und nicht nur "patty cake" spielen (wie in den vids von Jerry Yeung und seinen schülern, zum Beispiel).

DerGroßer
28-01-2013, 20:19
Ich finde die vids nicht so schlecht. Klar kann das immer präziser und genauer sein, aber mindestens sieht man das die versuchen zu schlagen und nicht nur "patty cake" spielen (wie in den vids von Jerry Yeung und seinen schülern, zum Beispiel).

Jerry Yeung spielt nur "antick Spielchen" , meinst du das ernsthaft?

FCVT
28-01-2013, 21:40
Ich finde die vids nicht so schlecht. Klar kann das immer präziser und genauer sein, aber mindestens sieht man das die versuchen zu schlagen und nicht nur "patty cake" spielen (wie in den vids von Jerry Yeung und seinen schülern, zum Beispiel).

sehe ich auch so bro... thumbs up

lemming
29-01-2013, 10:31
Nicht nur das, er hat oft seine hände viel zu weit vorne und vergisst eine Hand als Back Up hinten zu lassen. Außerdem nimmt er sich immer viel zu viel Raum und ist zu weit entfernt um selbst noch mit Erfolg agierern zu können.

Das verharren und einfrieren in gewissen Situation gefällt mir auch nicht, diese Fehler sieht man auch bei seinen Schülern. schlechte Angewohnheiten...

Mir gefallen die Jerry Videos nicht so, sehr oft ziemlich unsauber in den Basics...

FanzerPaust
09-07-2013, 09:11
Tabek,

und noch eins :

XpA4Ay8UYhw

grüße

PersSKdoFhr
09-07-2013, 09:16
Tabek,

und noch eins :

XpA4Ay8UYhw

grüße

Wie unglaublich gelangweilt er Kaugummi kaut:D

FanzerPaust
09-07-2013, 13:39
Tabek,


Wie unglaublich gelangweilt er Kaugummi kaut:D

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich ...

er stimuliert damit den Yinjiao, für den extra Bumms ;)

gruß