PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus Hagen/Dortmund



Karby
25-01-2013, 21:05
Tag zusammen!

Eigentlich find ich diese Vorstellerei ja unangenehm, aber irgendwo ist es doch auch mal schön n paar Zeilen über sich zu schreiben!

Ich bin 21 Jahre alt und wohne momentan noch in der Nähe von Hagen, ziehe aber nächste Woche nach Dortmund. Dort trainiere ich seit kurzem MMA und Thai-Boxen/Muay Thai in der Fight Lounge (http://www.fight-lounge.de). Mit 16 habe ich angefangen klassisches Boxen zu betreiben allerdings mit langen Unterbrechnungen. Wettkämpfe habe ich bisher in keiner Kampfsportart bestritten. Einmal habe ich mich auf einen Boxkampf vorbereitet - da wurde 1-2 Stunden vor meinem Kampf die komplette Veranstaltung abgesagt, da der Ringarzt nicht erschienen ist (hinterher stellte sich heraus, dass er Hobby-Imkar ist und ihm seine Bienen entbückst waren -.-) - seit dem habe ich dieses Fitnesslevel leider nicht wieder erreicht. Ich starte nun den nächsten Anlauf im MMA! Bis dahin habe ich allerdings einen langen, harten Weg vor mir.

Ich find es schön, dass hier viele Leute unterwegs sind, die anscheinend wirklich Ahnung haben, wovon sie reden.. Wobei die Diskussion im "11-MMA-Mythen"-Thread, die ich heute mitverfolgt hab, schon erschreckend tief ins Detail ging. Ich hoffe, dass nicht in allen Punkten/Fragen/Anregungen in diesem Board so viel Uneinigkeit steckt.

So viel wollt ich eigentlich garnicht schreiben. Runde das ganze jetzt hier ab. Alles in allem erhoffe ich mir von diesem Forum, neben der kompetenten Beratung die ich durch das Team der Fightlounge erfahre, den ein oder anderen Tipp/Anregung zum Erreichen meiner sportlichen Ziele bekomme. Wäre natürlich auch nett, einige Kontakte zu knüpfen - besonders Leute aus NRW, die man evtl. auch mal im echten Leben trifft. Vllt findet sich ja sogar der ein oder andere aus Dortmund oder sogar aus der Fight Lounge wieder!