Vollständige Version anzeigen : UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson Prediction/Spoiler
Demetrious Johnson vs. John Dodson
Quinton Jackson vs. Glover Teixeira
Donald Cerrone vs. Anthony Pettis
Erik Koch vs. Ricardo Lamas
T.J. Grant vs. Matt Wiman
Clay Guida vs. Hatsu Hioki
Ryan Bader vs. Vladimir Matyushenko
David Mitchell vs. Simeon Thoresen
Shawn Jordan vs. Mike Russow
Sean Spencer vs. Rafael Natal
Ich mag Dodson, aber ich denke Mighty Mouse ist ne Nummer zu groß für ihn
Ansonsten denke ich Pettis wird ordentlich abgehen, Teixeira wird Rampage ordentlich demolieren und natürlich WAR PANZER! :cool:
X Lei Wulong X
26-01-2013, 10:13
für meinen Geschmack ist die Fight Card leider bissl langweilig aber das ist wohl ansichtssache! :)
ich hoffe natürlich das Pascal Krauss gewinnt und Deutsche MMA Kämpfer international mehr und mehr vorwärts kommen!
Für Teixeira seh ich gegen Rampage allerdings nicht allzu viele Möglichkeiten zu gewinnen! Obwohl der echt ne gute Kampfstatistik hat aber für mich hat Rampage einfach mehr Skills und auch die größere Erfahrung......allerdings könnte es interessant werden wenns auf den Boden geht da Teixeira doch ein recht anständiger Grappler ist.....ma abwarten! :)
Kann kaum noch für Pettis - Cerrone warten
Für Teixeira seh ich gegen Rampage allerdings nicht allzu viele Möglichkeiten zu gewinnen! Obwohl der echt ne gute Kampfstatistik hat aber für mich hat Rampage einfach mehr Skills und auch die größere Erfahrung......allerdings könnte es interessant werden wenns auf den Boden geht da Teixeira doch ein recht anständiger Grappler ist.....ma abwarten! :)
Da muss ich widersprechen, ich sehe eher nicht, dass Rampage siegen wird. Irgendwie wirkte er in seinen letzten Kämpfen nicht sehr motiviert, es wirkte auf mich, als hätte er schon lange mit seiner Kampfsportkarriere abgeschlossen.
Genauso ist er meiner Meinung nach zu eindimensional geworden, er verlässt sich ja fast nur noch auf sein Boxen.
Johnson vs Dodson
Rampage vs Teixeira
Pettis vs Cerrone
Koch vs Lamas
Wiman vs Grant
Hioki vs Guida
Bader vs Matyushenko
Kraus vs Stumpf
Dirk1976
26-01-2013, 19:11
Johnson vs Dodson
Rampage vs Teixeira
Pettis vs Cerrone
Koch vs Lamas
Wiman vs Grant
Hioki vs Guida
Bader vs Matyushenko
Kraus vs Stumpf
Ich hoffe, dass es so ausgeht! :)
.-r4ki``
26-01-2013, 19:41
Quinton Jackson vs. Glover Teixeira
Donald Cerrone vs. Anthony Pettis
Erik Koch vs. Ricardo Lamas
T.J. Grant vs. Matt Wiman
Clay Guida vs. Hatsu Hioki
Ryan Bader vs. Vladimir Matyushenko
Niemand setzt auf Cerrone?
.-r4ki``
26-01-2013, 20:26
Niemand setzt auf Cerrone?
Der Kampf ist sehr ausgeglichen und beide sind wirklich gut. Pettis wirkt auf mich einen Tick explosiver und unberechenbarer, weswegen ich ihn vorne sehe. Aber auch Cerrone hat gute Chancen. Sehr ausgeglichene Kampfansetzung.
Dirk1976
26-01-2013, 22:05
Facebook ist gerade vorbei, Prelims gehen gleich los!
nächster kampf : pascal! super endlich mal richtig mitfiebern :D
Facebookstream kackt 1:20 vorm ende des ersten kampfes ab und das gerade wo es spannend wurde.
zweiter kampf war nett, muss Rogan zustimmen das augenstechen immer als foul bewertet werden muss.
nächster kampf : pascal! super endlich mal richtig mitfiebern :D
anscheinend nicht.
WAR PANZER! Süd Baden for the win!
jetzt kommt pascal, hab ich das gerade richtig gehört, dass er nicht mehr für ein deutsches team kämpft?
1 rdn krauss 2rd krauss 3 rdn krausss = win :D
der gegner hat sogar akne auf der brust
da hat jemand ja den sicheren weg gewählt.
trotzdem klarer sauberer sieg.
Schön UND solide gemacht, super Kampf von Pascal.
haha der bart ich kann nicht mehr.
Batzz Spencer
27-01-2013, 00:19
Hoffe so sehr, dass irgend jemand Guida endlich mal wieder heftig brutal umklatscht, Diego Sanchez Style. Dieses Gezappel! Will ihn nur einmal regungslos am Boden liegen sehen. OUT COLD!
Hoffe er läuft als nächstes Dennis Siver über den Weg oder so.
Nur wegen Guida bin ich jetzt übrigens überzeugter Maynard Fan.
bah gibts einen kämpfer mit einem unattraktiveren kampfstil als guida?
der hat nichts aus 2 takedowns gemacht wenn er dafür die decision kriegt kotz ich
ekelhaft.
Hoffe so sehr, dass irgend jemand Guida endlich mal wieder heftig brutal umklatscht, Diego Sanchez Style. Dieses Gezappel! Will ihn nur einmal regungslos am Boden liegen sehen. OUT COLD!
Hoffe er läuft als nächstes Dennis Siver über den Weg oder so.
Nur wegen Guida bin ich jetzt übrigens überzeugter Maynard Fan.
Die kämpfe gegen Roger Huerta und Kenny Florian von Guida waren auch sehr schön.
scooter :)
oh gott, war mir nicht sicher.
die musikwahl wurde bestraft : Brutal finish for Ricardo Lamas
Genetikk
27-01-2013, 01:46
ALTER! :ups:
Pettis ist eine Maschine :O
Zwar nicht der Kampf des Jahres wie erwartet aber einfach mal wieder nur krass von Pettis.
rampage kraftlos und ohne kondition :D
war wieder ne nette ufc. gute nacht.
main event mit schnellen aktionen - guter kampf.
el-torro
27-01-2013, 11:10
beim letzten kampf habe ich schon in der ersten runde kopfschmerzen bekommen... die bewegen sich einfach zu schnell
bah gibts einen kämpfer mit einem unattraktiveren kampfstil als guida?
der hat nichts aus 2 takedowns gemacht wenn er dafür die decision kriegt kotz ich
ekelhaft.
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Bis zum Gomi-Fight konnte man wirklich ein Fan von Guida sein, aber seine folgenden Kämpfe waren nur noch langweilig.
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Bis zum Gomi-Fight konnte man wirklich ein Fan von Guida sein, aber seine folgenden Kämpfe waren nur noch langweilig.
Und, zumindest gegen Hioki, unverdient gewonnen... 30-27 ist schon einmal total lächerlich und sonst seh ich nicht, was er für den Sieg getan hat... Gut, er hatte "Kontrolle"... Insofern, dass er oben war. Wow. Hat aber nix draus gemacht. Hioki hat öfter angegriffen, versucht, den Kampf zu beenden und hatte, meiner Meinung nach, mehr Kontrolle über Guida als Guida über ihn, da Hioki in in der Guard hielt, angreifen konnte, wie er wollte, und Guida nicht effektiv angreifen ließ.
Geiles Event!
Hammer Performance von Krauss, das Training bei Team Roufu hat sich für ihn echt ausgezahlt!
Den Guida Kampf hab ich mir gespart, aber wenn man nach den Kommentaren bei UG geht, war Guida grauenhaft und nachdem er gegen Maynard schon grauenhaft war und gegen Pettis und gegen bendo nur deshalb gut anzusehen, weil er so hübsch vermöbelt wurde, sollte Dana ihn wirklich loswerden!
Ansonsten hammer finishes von TJ Grant und Ricardo Lamas, verdammt geiler Kampf von Pettis, gute Performance von Teixeira (auch, wenn ich ihn mir dominanter erhofft hätte) und Dodson/Mighty Mouse war auch sauber, die ersten zwei Runden war verdammt gut für Dodson, dann ging aber leider seine Cardio etwas flöten und MM hat ihn vernichtet.
Insgesamt 10 von 11 richtig getippt, #10 im Sherdog Ranking :o
Share | Sherdog MMA Pick 'Em (http://fantasy.sherdog.com/share/event_picks/37710941)
Um mal ein bisschen anzugeben, hätte ich doch bloß Geld drauf gewettet! :D
FlyingTokat
27-01-2013, 14:57
der "nutshot" von johnson gegen dudson am anfang der 3ten runde sah für mich aus wie ein normaler körpertreffer mit wirkung inkl. schwalbe...
weißt jemand ob und wenn ja, wo man die prelims nochmal sehen kann ?
ich würde den bader kampf gerne mal sehen
der "nutshot" von johnson gegen dudson am anfang der 3ten runde sah für mich aus wie ein normaler körpertreffer mit wirkung inkl. schwalbe...
weißt jemand ob und wenn ja, wo man die prelims nochmal sehen kann ?
ich würde den bader kampf gerne mal sehen
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/
Wobei zu sagen ist, man kann vorspulen. Zumindest bei mir klappt das immer problemlos. Einfach die Markierung von dort, wo sie ist, auf da, wo man sie hin will, ziehen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/
Wobei zu sagen ist, man kann vorspulen. Zumindest bei mir klappt das immer problemlos. Einfach die Markierung von dort, wo sie ist, auf da, wo man sie hin will, ziehen.
Hm bei mir gehts nciht, aber man kann immer 10 Sekunden vor- und zurück gehen, das hilft ein wenig
FlyingTokat
27-01-2013, 15:55
cool, danke jungs... wusste garnicht, weil die prelims sonst direkt im menu nicht angeboten werden ...
bei mir klappt das auch mit dem vor- und zurückspulen...
zwar nicht indem man kämpfe direkt rechts im menu anwählt, aber ich kann den cursor auf der suchleiste beliebig verschieben und mit somit den gewünschten kampf raussuchen ...
.-r4ki``
27-01-2013, 17:11
Krauss hat sich stark verbessert, sein Superman-Uppercut war super :D
4k3zf-4QQr8
Dana:,,Fans say on twitter ,,good footwork''. This isn't fucking ,,dancing with the stars''!''
Lol, ich schmeiß mich weg. :D
Ich war vorallem überrascht zu sehen, wie hilflos Donald Cerrone gegen Anthony Pettis' unorthodoxen Kampfstil war. Ohne jede Chance.
Pascal Krauss hat seine Sache gut gemacht und 3 Runden schön dominiert.
Ich war vorallem überrascht zu sehen, wie hilflos Donald Cerrone gegen Anthony Pettis' unorthodoxen Kampfstil war. Ohne jede Chance.
Pascal Krauss hat seine Sache gut gemacht und 3 Runden schön dominiert.
Jup, gegen gute Striker sah Cerrone in letzter Zeit wirklich nicht gut aus!
Von Diaz 3 Runden verkloppt worden, von Guillard fast ausgeknockt und jetzt von Pettis
4k3zf-4QQr8
was hat greg jackson denn aus guida gemacht? :( seine früheren kämpfe waren doch die übelsten massaker, ich denke nur an die fights gegen roger huerta oder diego sanchez.
viper_ex
27-01-2013, 22:18
Jup, gegen gute Striker sah Cerrone in letzter Zeit wirklich nicht gut aus!
Von Diaz 3 Runden verkloppt worden, von Guillard fast ausgeknockt und jetzt von Pettis
gegen Siver war er allerdings (leider) ordentlich.
gracjanski
27-01-2013, 23:25
koch – lamas: aua, was für ellenbogen...na das hat ja gespritzt aus der wunde...
cerrone – Pettis: sehr schöner Kick
Jackson – Teixeira: endlich ein für mich interessanter kampf :), rogan mit einem pride t-shirt :D viel hat aber jackson nicht gezeigt, empfand ihn als lustlos - müde
flummis: wayne
itto_ryu
28-01-2013, 06:31
was hat greg jackson denn aus guida gemacht? :( seine früheren kämpfe waren doch die übelsten massaker, ich denke nur an die fights gegen roger huerta oder diego sanchez.
Das stimmt, Guida war früher ein Kämpfer mit Herz, der im eigenen Blut und dem des Gegners mit WOnne gebadet hat.
Insgesamt super EVent, ich fand Rampages Striking-Defense mal wieder erste Sahne, aber nach Punkten Urteil völlig okay. Pettis hat mich überrascht, ich wusste, dass er gut war, aber dass er Cerrone so abfrühstückt hätte ich nicht erwartet. Der Hauptkampf war klasse, unglaublich welche Energie diese Kerle haben, schnell, ausdauernd und explosiv 5 Runden durch.
Gute Fights Lamas war sehr stark und showtime auch!Hammer der ME die volle Distanz keine kangweile und schone Aktionen!Bader hat auch solide abgeliefert.Glover hätte ich starker erwartet aber schönes Movement von rampage.
Mir kann keiner erzählen, dass Matt Wiman 1,70m Spannweite hat. Bei Wikipedia wird sie sogar mit 1,75m angegeben.
Ich habe 1,70m Spannweite bei 1,77m Körperhöhe, aber ich seh absolut nicht wie der Quastenflosser Wiman aus.
Ihm geb ich maximal 1,65m.
Naja, jedenfalls wird er damit im Profikampfsport niemals bis ganz nach oben kommen... sogar nicht, wenn er die Arme nach oben streckt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.