Vollständige Version anzeigen : Stress mit freundin
thefighter1
26-01-2013, 15:25
Hallo leute
ich hab vor 1 monat ca. angefangen mit kampfsport ich betreibe bjj und thai/kickboxen und fuehle mich sehr wohl in meinem gym. ich arbeite nebenbei 3 mal die woche und die restlichen 4 tage trainiere ich. somit bleibt kaum zeit fuer die freundin trotzdem treffe ich sie 2-3 mal die woche (2h oderso und einmal lang sonntags 5h oderso).
Das problem ist, dass es ihr nicht genug ist sie meint sie akzeptiert es dass ich trainieren gehe aber die beziehung soll nicht darunter leiden also verlangt sie von mir abundzu das training ausfallen zu lassen was nicht in frage kommt ich gehe viel lieber trainieren:p.wenn sie mich fraegt ob ich lieber trainieren gehe statts mir fuer sie zeit zu nehmen sage ich nein nur bin ich neu blabla dabei liebe ich den kampfsport mehr als sie:D:D:D koennt ihr mir tipps oderso geben ? habt ihr auch dasselbe problem ? ich bin seit 8 monaten mit ihr zusammen.und bin 16 jahre alt :o
sorry fuer rechtschreibfehler schreibe mitm handy :o
Dr.Satan
26-01-2013, 15:29
Tja, willkommen im Leben. Da muss man sich entscheiden was einen wichtiger ist, und man muss auch mal Kompromisse eingehen.
PS Scheint ja ein billiges Handy zu sein.
hallosaurus
26-01-2013, 15:34
Zieh auf jeden Fall das mit dem Sport durch.Im Moment macht es vielleicht den Anschein das sie will das du den Sport zurück steckst aber wenn du das machst denkt sie früher oder später du bist ein Weichei und verlässt dich.:D
Ich kann zwar nicht sagen das ich meine Freundin weniger Liebe als mein Training aber wenn ich mich entscheiden müsste das wäre eine harte Wahl....aber mit würde ich wahrscheinlich immer auf Training setzten in dem Alter geht noch einiges bei den Weibern.;)
Sag ihr du trainierst soviel damit du für sie gut aussiehst... ;)
PS Scheint ja ein billiges Handy zu sein.
:klatsch:
Zum Thema sag ich nix da kann ich nur den Kopf schütteln.
Versuchs mal mit ehrlich sein ... Niemand mag Heuchler :rolleyes:
Super Famicom
26-01-2013, 15:41
Troll hier nicht rum sondern kümmere Dich stattdessen um Deine Freundin (oder such Dir eine :D).
Phrachao-Suea
26-01-2013, 15:43
Du bist 16.
Das reicht als Antwort.
Tuborgjugend
26-01-2013, 16:12
Meine Erfahrungen und Meinungen:
Frauen (eigentlich Menschen allgemein) stehen insgeheim lieber an zweiter Stelle und finden es besser, wenn ihr Partner eine größere Leidenschaft hat als die Beziehung.
Wenn du jetzt für sie das Training ausfallen lässt, wird sie kurzfristig damit glücklich sein, aber auf lange Sicht (jaja ich weiss: 16jährige) ist sie glücklicher (und du auch!), wenn dein Training Priorität hat
Du bist 16.
Das reicht als Antwort.
Mit 16 hätte ich diese Antwort allerdings so verstanden: "Schluss mit dem Sport und her mit den Girls!"
Tuborgjugend
26-01-2013, 16:17
Mit 16 hätte ich diese Antwort allerdings so verstanden: "Schluss mit dem Sport und her mit den Girls!"
der versteh ich mit 32 auch zu oft so
Sorry aber wie kann man sich eine Freundin suchen wenn man sie dann nur so wenige Stunden die Woche sehen will? Hast du Komplexe und brauchst sie als Statussymbol oder was ist dein Problem?
16 zu sein ist für mich keine generelle Ausrede für solche dämlichen Posts...oder ist das ein Freifahrtsschein für generelles Assi und dämlich sein?
Vermutlich biste seit glorreichen 2 Monaten mit ihr zusammen oder so...ah würg...
Mahmut Aydin
26-01-2013, 16:23
Hallo leute
ich hab vor 1 monat ca. angefangen mit kampfsport ich betreibe bjj und thai/kickboxen und fuehle mich sehr wohl in meinem gym. ich arbeite nebenbei 3 mal die woche und die restlichen 4 tage trainiere ich. somit bleibt kaum zeit fuer die freundin trotzdem treffe ich sie 2-3 mal die woche (2h oderso und einmal lang sonntags 5h oderso).
Das problem ist, dass es ihr nicht genug ist sie meint sie akzeptiert es dass ich trainieren gehe aber die beziehung soll nicht darunter leiden also verlangt sie von mir abundzu das training ausfallen zu lassen was nicht in frage kommt ich gehe viel lieber trainieren:p.wenn sie mich fraegt ob ich lieber trainieren gehe statts mir fuer sie zeit zu nehmen sage ich nein nur bin ich neu blabla dabei liebe ich den kampfsport mehr als sie:D:D:D koennt ihr mir tipps oderso geben ? habt ihr auch dasselbe problem ? ich bin seit 8 monaten mit ihr zusammen.und bin 16 jahre alt :o
versuch sie nicht zu vernachlässigen, ganz einfach... dann telefoniert mal öfter als sonst, geb ihr das gefühl, dass sie nicht durch einen sport ersetzt wurde und wenn möglich nehm sie einfach mal mit, lass sie zugucken doer gar mal mitmachen
thefighter1
26-01-2013, 16:30
Sorry aber wie kann man sich eine Freundin suchen wenn man sie dann nur so wenige Stunden die Woche sehen will? Hast du Komplexe und brauchst sie als Statussymbol oder was ist dein Problem?
16 zu sein ist für mich keine generelle Ausrede für solche dämlichen Posts...oder ist das ein Freifahrtsschein für generelles Assi und dämlich sein?
Vermutlich biste seit glorreichen 2 Monaten mit ihr zusammen oder so...ah würg...
Wie gesagt bin seit 1 monat dabei und die restlichen 7 monate hab ich mich eig oefters /regelmaeßig mit ihr getroffen :) und nein kein statussymbol das jahr schreibt 2013 die weiber sind keine statussymbole mehr :D
wenn ich sage ich liebe den kampfsport mehr als sie meine ich nicht: ich liebe meine freundin nicht sondern dass ks vorrang hat :D
Danke fuer die tipps :)
Du bist 16.
Das reicht als Antwort.
+1
Made my Day :D
.... also verlangt sie von mir abundzu das training ausfallen zu lassen was nicht in frage kommt ich gehe viel lieber trainieren:p.wenn sie mich fraegt ob ich lieber trainieren gehe statts mir fuer sie zeit zu nehmen sage ich nein nur bin ich neu blabla dabei liebe ich den kampfsport mehr als sie:D:D:D koennt ihr mir tipps oderso geben ?
Schlag ihr vor, sich an Deinen Trainingstagen mit anderen Jungs zu treffen.
Da profitieren dann alle Beteiligten. :)
:halbyeaha:devil:
Mr.Fister
26-01-2013, 16:57
:rotfltota
insgesamt ein großartiger thread.... :biglaugh:
Stell es Dir mal andersrum vor. Du könntest aus welchen Gründen auch immer nicht mehr soviel Sport treiben und hättest dementsprechend viel Freizeit und Deine Freundin käme nur ab und zu mal kurz vorbei....wäre das Okay für Dich ?
Find ich hippie-mäßig gut! - Freiheit geben, Freiheit haben. :D
Da war doch im Flachwitze-Thread der Brief an die Software-Firma, in dem der Kunde sich beklagt, dass nach dem Umstieg von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 nix mehr geht.
Soll heißen: mit 16 höchstens Freundin 3.0 installieren! ;)
wenn sie mich fraegt ob ich lieber trainieren gehe statts mir fuer sie zeit zu nehmen sage ich nein nur bin ich neu blabla dabei liebe ich den kampfsport mehr als sie:D:D:D
Na, Du bist ja sehr reif für Dein Alter. :rolleyes:
Wenn KS Vorrang hat, dann mach mehr KS. Allerdings kann es dann sein, dass es keinen Sex mehr gibt. Höchstens Du machst nacktes Ringen, bei dem man einlochen als Punktsieg zählt. Aber wehe wenns dann nur männliche Paarungen gibt - ohweia :ups:
Wenn KS Vorrang hat, dann mach mehr KS. Allerdings kann es dann sein, dass es keinen Sex mehr gibt. Höchstens Du machst nacktes Ringen, bei dem man einlochen als Punktsieg zählt. Aber wehe wenns dann nur männliche Paarungen gibt - ohweia :ups:
Oh glaubst du er hatte schon mal? :D
Morrigan.r
26-01-2013, 18:43
setz deine prioritaeten, ansonsten such dir eine die sich auch fuer ks interessiert! ich bin zwar keine 16 mehr und verheiratet, aber machen beide kampfsport. wir trainieren allerdings getrennt :P nach ein paar jahren ehe besser so :D
aber auch in deinem alter fand ich zwischenmenschliche beziehungen eher zweitrangig.
die idee, sie zum training mitzunehmen finde ich super ;) so hat es bei uns auch angefangen....
thefighter1
26-01-2013, 20:16
hahahahha :D:D ich will schon seeeehr lang bzw wollte ks machen aber ging leider nie (keine mittel zur verfuegung...) und jetz geht es eben :o sex gibts auch nicht mehr so :/ aber seitdem ich ks mach is die lust eh nicht so hoch :D
Mich wuerde eig. interessieren ob hier jemand auch ein.aehnliches problem hat/hatte.
Hoert mal auf auf meinem alter rumzuhacken ich hab mit 16 eine beziehung und prahl nicht rum wie meine freunde wo ich welche flachgelegt hab ist das ein fehler oder was xD ?
... Mich wuerde eig. interessieren ob hier jemand auch ein.aehnliches problem hat/hatte...
JA,alle.
Sie geben's nur nicht zu. :D
Gruß Nohands
.
JA,alle.
Gruß Nohands
.
Ich geb's zu. ;)
KampfBeast
26-01-2013, 20:45
Wenn dich deine Freundinn verlässt, bleit dir der Sport!
Aber wer ist für dich da wenn dich der Sport verlässt :gruebel: ?
Wenn dich deine Freundinn verlässt, bleit dir der Sport!
Aber wer ist für dich da wenn dich der Sport verlässt :gruebel: ?
Die Freundin!
... ich gehe viel lieber trainieren:p ...
... sex gibts auch nicht mehr so :/ ...
Wo stellt sich da jetzt noch mal welche Frage? :confused:
Und das Problem haben alle? Oha! :ups:
physiker91
26-01-2013, 20:50
JA,alle.
Gruß Nohands
.
Ich nicht, damals hab ich mit 15 mitm Judo aufgehört, da hatte ich noch garnix am laufen. Und in den 4 Monaten die ich jetzt Karate mach war mein Beziehungsstatus auch immer "Single" :D
Aber da ich auf der Pirsch bin könnte mich sowas auch noch erwarten :D
ja hatte auch ähnliches "problem". Wobei ich das problem für unfug halte. die woche hat mehr als genut stunden zum zeit mit ihr zu verbringen. auch wenn du 4 mal trainirst. dass dauert nicht 4 mal 5 stunden.
erforsche deine gefühle :D und frage dich ob nicht alles ausreden sind und du gar nicht mehr zeit mit ihr verbringen willst?
und achja an den der geschrieben hat manche frauen wollen an zweiter stelle sein blablabla. lass doch den pickup scheiss wo er hingehört. in der anfänger schublade. so ruhe hier oder?
Mich wuerde eig. interessieren ob hier jemand auch ein.aehnliches problem hat/hatte.
Ja natürlich!...
Oh man, Probleme muss man haben... Ich mein, wunder dich nicht, wenn du in einigen Wochen ohne Freundin bist.
thefighter1
26-01-2013, 21:00
Ja natürlich!...
Oh man, Probleme muss man haben... Ich mein, wunder dich nicht, wenn du in einigen Wochen ohne Freundin bist.
.
Dann hab ich ja noch kampfsport :o
@wauwau Bei 1 stunde hin und 1 stunde rueckfahrt kommen leicht 4 h zusammen aber du bringst mich zum nachdenken
...Aber da ich auf der Pirsch bin könnte mich sowas auch noch erwarten :D
Genauso isses.
Selbst, wenn du es von Anfang an klarstellst,
wird sie es dir irgendwann auf's Brot schmieren,
mit den Worten:
"Naja, ich dachte ja, dass du irgendwann aufhörst damit." :motz:
Gruß Nohands
.
aber seitdem ich ks mach is die lust eh nicht so hoch :D
Öfter mal nen Tiefschutz tragen!
Jaja, die Lust is nich so hoch....mit 16:rolleyes:
wiesenwurz
27-01-2013, 03:54
.
Dann hab ich ja noch kampfsport :o
@wauwau Bei 1 stunde hin und 1 stunde rueckfahrt kommen leicht 4 h zusammen aber du bringst mich zum nachdenken
beim bjj kann man ja auch mounten.
thefighter1
27-01-2013, 05:02
beim bjj kann man ja auch mounten.
jetzt komm ich noch auf gedanken beim rollen mit den frauen. danke :halbyeaha . hoffentlich streichen mir meine hormone kein strich durch die rechnung beim rollen. Bis jz wars eig kein problem :o
Entengummitiger
27-01-2013, 06:48
frauen kommen und gehen
skill bleibt
nee letzlich musste selbst wissen was dir wichtiger ist.
WT-Sympathisant
27-01-2013, 11:04
Hallo leute
Also ...
Ich bin um einiges älter als Du und daher qualifiziert in dieser Hinsicht Ratschläge zu erteilen.
Du solltest Dich auf eine Sache bereits jetzt mental vorbereiten ... sie wird Dich verlassen, Punkt.
Das wird dann geschehen, sobald sie Jemanden gefunden hat, der entweder mehr nach ihrer Peife tanzt oder aber sie besser unter Kontrolle hält, ergo die Zügel straffer zieht.
Da gibt es genug Typen, insbesondere die älteren Jungs. Frauen fühlen sich nunmal von Männern angezogen, die ca. 5 Jahre älter sind als sie selbst. Das hat etwas mit gefühlter (nicht unbedingt immer objektiver) Lebenserfahrung und Dominanz zu tun. Ich nenne dieses Phänomen "mindfucking".
Aber da Du sagst, dass Dir der Sport ohnehin wichtiger ist als Deine Freundin, dürfte Dich der Verlust nicht zu sehr schmerzen oder gar aus der Bahn werfen.
Wenn Dir die Braut nicht viel bedeutet, dann solltest Du Dein Ding genauso durchziehen, wie Du es bisher tust und den Sex mit Deiner Freundin genießen, solange sie noch Dir "gehört".
Hört sich nach einem miesen Charakter an, aber es gibt keinen Grund, deswegen den moralischen Zeigefinger herauszuholen, denn Frauen machen das tagtäglich so. Wenn Du jetzt denkst, ich erzähle Scheiße, dann wirst Du bestimmt irgendwann nochmal an mich denken, :).
Hast Du allerdings ein Mädel gefunden, in das Du wirklich verliebt bist und welches Dich auch liebt, dann wird die Sache komplexer. Deinen Sport oder was immer Du hobbymäßig gerne tust, darfst Du für keine Frau der Welt gänzlich aufgeben! Warum? Weil es dabei garnicht so sehr um Dich geht, sondern um die Signale die Du aussendest. Wenn Du Dich komplett vereinnahmen lässt, dann verliert die Frau nach einer gewissen Zeit jeglichen Respekt vor Dir und spielt mit Dir wie eine Katze mit einem Wollknäul. Was wird passieren? Ja, Du hast es erraten ... sie wird Dich verlassen.
Die Kunst besteht darin, der "Katze" niemals den "Wollknäul" vollständig in die Krallen zu geben, sondern ihn gerade so hoch über ihr tanzen zu lassen, dass sie ihn ab und an für kurze Zeit erreichen kann.
Für eine geliebte Frau sollte man Kompromisse eingehen, d.h. auch mal eine Trainingseinheit aussetzen. Aber man muss das sparsam machen und nicht zur Regel werden lassen. Wenn Du das immer machst, gewöhnt sie sich daran und es ist nichts Besonderes mehr.
Für die Zeit, die Du mit ihr verbringst solltest Du Dir dann auch etwas Besonderes einfallen lassen, vielleicht ein romantisches Dinner oder einen Kinobesuch.
Weiterhin gibt es ein Allheilmittel, mit dem sich junge Frauen am Besten "binden" lassen ... guter Sex!
Wenn jetzt Manche sagen, es käme auf doch mehr auf die inneren Werte eines Mannes an, dann kann ich nur sagen ... bla bla bla ... sowas erzählen Frauen den Männern nur, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.
Die Wahrheit ist ... Frauen lieben Sex und wenn der nicht stimmt ... ja ... wird sie Dich verlassen ... auch wenn es vielleicht ein paar Wochen länger dauert.
D.h. finde heraus, was sie anmacht und geh insbesondere darauf ein. Finde heraus wo Deine sexuellen Stärken liegen und benutze sie als "Waffe". Probiere ab und an neue Dinge mit ihr aus, denn dadurch kannst Du - wenn Du sehr gut bist - sogar ihr künftiges Sexualverhalten nachhaltig beeinflussen. Das bedeutet, selbst wenn ihr schon lange getrennt seid, wird sie immer wieder nach einem ähnlich sexuell orientierten Partner Ausschau halten, weil Du sie zuvor sexuell "programmiert" hast. Manche werden hierüber lachen, aber das ist bittere Realität :).
Also die Kombination aus Kompromissen, gutem Sex und wahrer Liebe sorgen für eine relativ erfüllte und langfristige Beziehung.
Du darfst aber eben niemals gänzlich auf etwas verzichten, denn das wird nur kurzzeitig honoriert. Wenn Du das tust, wird die Frau denken, dass Du nicht in der Lage bist ihr Grenzen zu setzen oder sie zu führen. Und wenn sie das denkt, wird ihr nächster Gedanke sein: "Du, Schatz, ich glaube wir brauchen gegenseitig mehr Freiraum" :).
Frauen fordern Führung und Dominanz. Nicht alle stehen auf BDSM, aber viele wollen an einer gewissen "Leine" gehalten werden. Diese Leine muss ab und zu locker in der Hand liegen und hin und wieder straff gezogen werden.
Wer jetzt sagt: "das ist aber primitiv.", dem gebe ich vollständig Recht. Frauen sind nunmal in mancher Hinsicht primitiv, aber sie können das gut überspielen :).
So, jetzt weißt Du Bescheid.
der TE ist 16 , wie alt ist die Freundin ?
nicht das da jetzt einer zum GV mit Minderjährigen rät...:-§
Er ist doch selbst minderjährig...wenn sie mindestens 14 ist ist alles ok.
Aber in Wahrheit ist es völlig wurscht :D
Er ist doch selbst minderjährig...wenn sie mindestens 14 ist ist alles ok.
Aber in Wahrheit ist es völlig wurscht :D
juristisch vielleicht , aber moralisch ?
Es könnte deine Tochter sein ... :p
EDIT : nein , doch nicht , bist zu jung ;)
WT-Sympathisant
27-01-2013, 11:14
Natürlich rate ich dazu nicht. Sollte sie minderjährig sein, dann ziehe ich mein Posting natürlich hiermit vollkommen zurück!!!
KampfBeast
27-01-2013, 11:14
Also ...
Ich bin um einiges älter als Du und daher qualifiziert in dieser Hinsicht Ratschläge zu erteilen.
Du solltest Dich auf eine Sache bereits jetzt mental vorbereiten ... sie wird Dich verlassen, Punkt.
Das wird dann geschehen, sobald sie Jemanden gefunden hat, der entweder mehr nach ihrer Peife tanzt oder aber sie besser unter Kontrolle hält, ergo die Zügel straffer zieht.
Da gibt es genug Typen, insbesondere die älteren Jungs. Frauen fühlen sich nunmal von Männern angezogen, die ca. 5 Jahre älter sind als sie selbst. Das hat etwas mit gefühlter (nicht unbedingt immer objektiver) Lebenserfahrung und Dominanz zu tun. Ich nenne dieses Phänomen "mindfucking".
Aber da Du sagst, dass Dir der Sport ohnehin wichtiger ist als Deine Freundin, dürfte Dich der Verlust nicht zu sehr schmerzen oder gar aus der Bahn werfen.
Wenn Dir die Braut nicht viel bedeutet, dann solltest Du Dein Ding genauso durchziehen, wie Du es bisher tust und den Sex mit Deiner Freundin genießen, solange sie noch Dir "gehört".
Hört sich nach einem miesen Charakter an, aber es gibt keinen Grund, deswegen den moralischen Zeigefinger herauszuholen, denn Frauen machen das tagtäglich so. Wenn Du jetzt denkst, ich erzähle Scheiße, dann wirst Du bestimmt irgendwann nochmal an mich denken, :).
Hast Du allerdings ein Mädel gefunden, in das Du wirklich verliebt bist und welches Dich auch liebt, dann wird die Sache komplexer. Deinen Sport oder was immer Du hobbymäßig gerne tust, darfst Du für keine Frau der Welt gänzlich aufgeben! Warum? Weil es dabei garnicht so sehr um Dich geht, sondern um die Signale die Du aussendest. Wenn Du Dich komplett vereinnahmen lässt, dann verliert die Frau nach einer gewissen Zeit jeglichen Respekt vor Dir und spielt mit Dir wie eine Katze mit einem Wollknäul. Was wird passieren? Ja, Du hast es erraten ... sie wird Dich verlassen.
Die Kunst besteht darin, der "Katze" niemals den "Wollknäul" vollständig in die Krallen zu geben, sondern ihn gerade so hoch über ihr tanzen zu lassen, dass sie ihn ab und an für kurze Zeit erreichen kann.
Für eine geliebte Frau sollte man Kompromisse eingehen, d.h. auch mal eine Trainingseinheit aussetzen. Aber man muss das sparsam machen und nicht zur Regel werden lassen. Wenn Du das immer machst, gewöhnt sie sich daran und es ist nichts Besonderes mehr.
Für die Zeit, die Du mit ihr verbringst solltest Du Dir dann auch etwas Besonderes einfallen lassen, vielleicht ein romantisches Dinner oder einen Kinobesuch.
Weiterhin gibt es ein Allheilmittel, mit dem sich junge Frauen am Besten "binden" lassen ... guter Sex!
Wenn jetzt Manche sagen, es käme auf doch mehr auf die inneren Werte eines Mannes an, dann kann ich nur sagen ... bla bla bla ... sowas erzählen Frauen den Männern nur, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.
Die Wahrheit ist ... Frauen lieben Sex und wenn der nicht stimmt ... ja ... wird sie Dich verlassen ... auch wenn es vielleicht ein paar Wochen länger dauert.
D.h. finde heraus, was sie anmacht und geh insbesondere darauf ein. Finde heraus wo Deine sexuellen Stärken liegen und benutze sie als "Waffe". Probiere ab und an neue Dinge mit ihr aus, denn dadurch kannst Du - wenn Du sehr gut bist - sogar ihr künftiges Sexualverhalten nachhaltig beeinflussen. Das bedeutet, selbst wenn ihr schon lange getrennt seid, wird sie immer wieder nach einem ähnlich sexuell orientierten Partner Ausschau halten, weil Du sie zuvor sexuell "programmiert" hast. Manche werden hierüber lachen, aber das ist bittere Realität :).
Also die Kombination aus Kompromissen, gutem Sex und wahrer Liebe sorgen für eine relativ erfüllte und langfristige Beziehung.
Du darfst aber eben niemals gänzlich auf etwas verzichten, denn das wird nur kurzzeitig honoriert. Wenn Du das tust, wird die Frau denken, dass Du nicht in der Lage bist ihr Grenzen zu setzen oder sie zu führen. Und wenn sie das denkt, wird ihr nächster Gedanke sein: "Du, Schatz, ich glaube wir brauchen gegenseitig mehr Freiraum" :).
Frauen fordern Führung und Dominanz. Nicht alle stehen auf BDSM, aber viele wollen an einer gewissen "Leine" gehalten werden. Diese Leine muss ab und zu locker in der Hand liegen und hin und wieder straff gezogen werden.
Wer jetzt sagt: "das ist aber primitiv.", dem gebe ich vollständig Recht. Frauen sind nunmal in mancher Hinsicht primitiv, aber sie können das gut überspielen :).
Also so enstehen die Babys :ups:
WT-Sympathisant
27-01-2013, 11:16
Ich dachte, der Storch bringt sie ... :).
FivesTimes
27-01-2013, 11:18
Öfter mal nen Tiefschutz tragen!
:biglaugh:
KampfBeast
27-01-2013, 12:17
Ich dachte, der Storch bringt sie ... :).
Dachte ich auch :ups:
Natürlich rate ich dazu nicht. Sollte sie minderjährig sein, dann ziehe ich mein Posting natürlich hiermit vollkommen zurück!!!
Wieso? Ab 14 ist Sex absolut legal, außer mit Volljährigen, aber selbst da gibts ziemlich viel Spielraum. Minderjährig ist man bis 17, willst du jetzt jedem unter 18 vom Sex abraten? ^^ Viel Glück ;)
Dachte ich auch :ups:
Ach, deswegen gehen Deine Eltern jedes Jahr an Deinem Geburtstag in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen? :D
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :p
Super Famicom
27-01-2013, 12:38
Du darfst aber eben niemals gänzlich auf etwas verzichten, denn das wird nur kurzzeitig honoriert. Wenn Du das tust, wird die Frau denken, dass Du nicht in der Lage bist ihr Grenzen zu setzen oder sie zu führen.
In einer Bar, sprach er mich an
er war betrunken und er roch nach schweiß
er sagte:
Junge, hör mir zu. Da gibt es etwas das ich besser weiß.
Die Emanzipation ist der gerechte Lohn,
für die verweichlichte Männerschaft!
Doch du kannst mir vertraun,
zwischen Männern und Frauen gibt es einen unterschied der ganz gewaltig klafft!
Und was ich dann hörte, was mich total empörte,
es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,
er sagte:
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
:D
WT-Sympathisant
27-01-2013, 12:50
Wieso? Ab 14 ist Sex absolut legal, außer mit Volljährigen, aber selbst da gibts ziemlich viel Spielraum. Minderjährig ist man bis 17, willst du jetzt jedem unter 18 vom Sex abraten? ^^ Viel Glück ;)
Naja, ich kenne den Threadersteller ja nicht und überdies muss man hier offensichtlich aufpassen. Jeder der die Wahrheit sagt, versucht man sofort juristisch ans Bein zu pissen ... typisch deutsche Tugenden.
WingChun77
27-01-2013, 12:53
Was soll das denn sein? Hier einen Rat erteilen zu wollen ist doch sinnlos! Wir haben die Gesamtsituation doch gar nicht im Blick!
Spruch meiner Oma:
Wenn es einem die Sache wert ist, dann findet sich eine Lösung!
So long
Günther
WingChun77
27-01-2013, 12:56
[...]versucht man sofort juristisch ans Bein zu pissen ... typisch deutsche Tugenden[...]
DAMIT kannst du aber echt ein Fass aufmachen und ich hätte dir viel zu erzählen, was ich (meine Familie) eingeschlossen schon erleben durfte! Solche Pisser, wie mancher hier Ländle, das glaubt dir nur, wer es wirklich erfahren hat!
LG
Günther
Super Famicom
27-01-2013, 12:56
Hier einen Rat erteilen zu wollen ist doch sinnlos!
Was für die einen das Trollen ist, ist für die anderen das Geben von "Ratschlägen". Eine unheilige Symbiose.:devil:
Nymphaea Alba
27-01-2013, 14:09
Miau!
WT-Sympathisant
27-01-2013, 14:30
DAMIT kannst du aber echt ein Fass aufmachen und ich hätte dir viel zu erzählen, was ich (meine Familie) eingeschlossen schon erleben durfte! Solche Pisser, wie mancher hier Ländle, das glaubt dir nur, wer es wirklich erfahren hat!
LG
Günther
Ok, ich korrigiere mich. Ich nenne mein Posting fortan nicht mehr "die Wahrheit", sondern verbuche es unter freie Meinungsäußerung.
Aber jetzt mal ehrlich und unabhängig, ob man meine Meinung nun teilt oder nicht ... was ist denn an dem Posting zu beanstanden?
Ich habe zu garnichts geraten oder aufgerufen und mein Posting für den Fall der Minderjährigkeit der Freundin zurückgezogen. Aber vielleicht ist sie ja auch über 18 Jahre ... wer weiß :).
Nur weil mein Geschreibe irgendjemand hier nicht in den Kram passt, versucht man gleich es juristisch zu zerstückeln, obwohl sich darin nichts verwertbares finden lässt.
Aber wenn ich die Forumskultur heutzutage betrachte, könnte ich regelrecht in manche Boards kot***.
Das Traurige daran ist aber leider, dass solche Menschen auch im realen Leben zur Hetze gegen Andersdenkende neigen.
Tja, so ist das.
Deine Beispiele würden mich ja schon interessieren, aber das geht nur per PN.
Nymphaea Alba
27-01-2013, 14:39
Aber wenn ich die Forumskultur heutzutage betrachte, könnte ich regelrecht in manche Boards kot***.
Das Traurige daran ist aber leider, dass solche Menschen auch im realen Leben zur Hetze gegen Andersdenkende neigen.
Tja, so ist das.
Ich bin im Moment aber ehrlich gesagt auch am zweifeln, ob deine Einschätzung (freie Meinungsäußerung) jetzt zwingend als Beispiel für groß geartete Offenheit gegenüber Menschen (Frauen) herhalten kann. Deine Ansätze mögen stellenweise nachvollziehbar oder zumindest auf einseitiger Erfahrung begründet sein; insgesamt wirkt es jedoch reichlich eingeschränkt und abwehrend. Plus ein wenig Hetze gegen Frauen im Allgemeinen findet man auch.
Aber ich respektiere deine Andersartigkeit. Und jetzt will ich mein Whiskas!
WT-Sympathisant
27-01-2013, 14:44
Ich bin im Moment aber ehrlich gesagt auch am zweifeln, ob deine Einschätzung (freie Meinungsäußerung) jetzt zwingend als Beispiel für groß geartete Offenheit gegenüber Menschen (Frauen) herhalten kann. Deine Ansätze mögen stellenweise nachvollziehbar oder zumindest auf einseitiger Erfahrung begründet sein; insgesamt wirkt es jedoch reichlich eingeschränkt und abwehrend. Plus ein wenig Hetze gegen Frauen im Allgemeinen findet man auch.
Aber ich respektiere deine Andersartigkeit. Und jetzt will ich mein Whiskas!
Dazu sage ich jetzt lieber nichts mehr, weiß ja nicht wie alt Du bist ... :)
Also wenn Sie geht, weil Du Dein Training machen willst, dann ist das eben so. Dann steht sie weniger auf Dich als darauf, Dich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen oder sich mit Dir die Zeit zu vertreiben oder was auch immer.
Wenn ich jemanden liebe, fordere ich so etwas nicht ein. Ich sage, was mir lieber wäre - und dann guck ich mir an, wie sich das entwickelt und wie das für mich ist. Und so sollte es der Partner tun. Ist ja eine zweiseitige Sache.
KampfBeast
27-01-2013, 14:58
Ach, deswegen gehen Deine Eltern jedes Jahr an Deinem Geburtstag in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen? :D
Also der war fies :aufsmaul:
Nymphaea Alba
27-01-2013, 15:50
Dazu sage ich jetzt lieber nichts mehr, weiß ja nicht wie alt Du bist ... :)
Dafür habe ich Verständnis, schließlich hat man offensichtlich auch keinerlei Garantie, dass mit dem Alter irgendetwas besser wird.
WT-Sympathisant
27-01-2013, 16:01
Dafür habe ich Verständnis, schließlich hat man offensichtlich auch keinerlei Garantie, dass mit dem Alter irgendetwas besser wird.
Kannst es mir ja verraten und Du bekommst eine altersgerechte Antwort :).
Dr.Satan
27-01-2013, 18:18
Bei dem Geschreibsel was der ein oder andere "Frauenversteher" hier so von sich gibt würde es mich nicht wundern wenn er neben sich auf dem Sofa eine Packung Kleenex und eine Tube Handcreme stehen hat, während auf dem Fernseher "Ferkelfilme" laufen, weil das die einzige Möglichkeit ist sich überhaupt mal mit "Frauen" zu beschäftigen.:rolleyes:
Bei dem Geschreibsel was der ein oder andere "Frauenversteher" hier so von sich gibt würde es mich nicht wundern wenn er neben sich auf dem Sofa eine Packung Kleenex und eine Tube Handcreme stehen hat, während auf dem Fernseher "Ferkelfilme" laufen, weil das die einzige Möglichkeit ist sich überhaupt mal mit "Frauen" zu beschäftigen.:rolleyes:
:cooolll:
Made my day :D
Kombiniere: Der typische Frauenversteher hat eine Schniefnase, trockene Hände und guckt gern Filme über Landwirtschaft. :)
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber da es jetzt so lustig wird :D:
Wenn du deinen Sport machen willst, dann tu es. Du bist 16 und sie garantiert nicht deine letzt Freundin.
Soll bedeuten: Wenn du deinen Sport für sie aufgibst oder einschränkst, wirst du es evtl. eher früher als später bereuen.
Im leben würde ich mein geliebtes Boxen nicht für eine Frau aufgeben, dann lieber die Handcreme mit den Ferkelfilmen, die geben wenigstens keine Widerworte.:p
Kombiniere: Der typische Frauenversteher hat eine Schniefnase, trockene Hände und guckt gern Filme über Landwirtschaft. :)
:biglaugh::klatsch::hammer:
Made my day:D
wem kamen da nicht die Tränen vor Rührung:):
7SfPhI1ZbSk
Ein Kumpel wurde damals von seiner Freundin auch vor die Entscheidung gestellt, sie oder Speedway.
Er ist weiter Speedway gefahren.:D
Na dann auf gehts, dann müssten deine Tipps ja echt der Hammer sein :)
Colorpainter
27-01-2013, 21:25
Hallo leute
Hallo,
mach ihr doch mal den Vorschlag mitzutrainieren, vielleicht gefällt es ihr ja.
Viele Grüße
:megalach:
,der war gut.
@KampfBeast
Spassss muss sein.
Gruß Nohands
.
thefighter1
27-01-2013, 21:31
Hallo,
mach ihr doch mal den Vorschlag mitzutrainieren, vielleicht gefällt es ihr ja.
Viele Grüße
Hab ich . nur erfolgslos leider :D die idee sie mit zum training zu nehmen klingt gut ich werds probieren :D
Sprawler
27-01-2013, 23:32
kombiniere: Der typische frauenversteher hat eine schniefnase, trockene hände und guckt gern filme über landwirtschaft. :)
ymmd :d
Radioknopf
28-01-2013, 00:01
Deinen Sport oder was immer Du hobbymäßig gerne tust, darfst Du für keine Frau der Welt gänzlich aufgeben! Warum? Weil es dabei garnicht so sehr um Dich geht, sondern um die Signale die Du aussendest. Wenn Du Dich komplett vereinnahmen lässt, dann verliert die Frau nach einer gewissen Zeit jeglichen Respekt vor Dir und spielt mit Dir wie eine Katze mit einem Wollknäul. Was wird passieren? Ja, Du hast es erraten ... sie wird Dich verlassen.
Füge deinem Wortschatz "Integrität" hinzu und du sparst dir nicht nur das herumgeeiere sondern kommst auf ganz neue erklärungen.
Tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen machen mußtest oder keine besseren erklärungen findest :)
Aber ich respektiere deine Andersartigkeit
+1
Also ich hatte immer ne Distanzbeziehung. Frauen nur am Wochenende gesehen. Mit 16 hatte ich aber eher mein Abi im Kopf da der Studienplatz wichtig, die Weibchen nur störend. In der Uni wars mehr Weiber als Uni aber nie störend für den Sport...und nu macht das Weibchen selber den Sport daher passt es.
KlingonJake
28-01-2013, 11:58
ich bin aus Deutschland weggegangen (und von der Freundin) weil ich hier in Indonesien was lernen moechte und das dann auch durchgezogen habe.
War nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, mag sein, dass es nicht gut ist Prinzipien ueber das eigene Privatleben zu stellen, aber im Endeffekt bekommst du vielmehr vom Sport zurueck...und es ist auch so, wie schon viele geschrieben haben, die Frau geht irgendwann, weil du langweilig wirst (und glaub mir, das wirst du)...und dann sitzt du zahause, und weisst , dass sie grad was mit nem anderen hat....das ist gar nicht schoen...
FAZIT: zieh dein Ding mit dem Training durch, wie schon gesagt, Frau geht, Training und Skill bleiben
gut gesprochen klingonjake
bin ich hier eigentlich im pickup forum gelandet oder was? finde die lösung ist simpel und einige schreiben hier riesige berichte, zum teil gutes zeug und zum teil zeug dass klug wäre aber trotzdem die wenigsten machen.
Hinkelstein
28-01-2013, 13:16
_oTTooOqugk
erstze miles durch beliebigen beziehungskiller, und die romantik erhält es vllt etwas länger. ^^
ist ja schon halb geklärt, er ist nachdenklich weil er evt ausreden such um sie nicht mehr zu sehn. Dass mus man sich halt zuerst selbst eingestehn falls es so ist.
miskotty
28-01-2013, 16:08
Hab ich . nur erfolgslos leider :D die idee sie mit zum training zu nehmen klingt gut ich werds probieren :D
ein geben und nehmen. sie geht einmal die woche mit zum training und du gehst dafür einmal die woche mit zu ihren hobbies. wahlweise: mit den mädels shoppen, step aerobic oder zumba.:D
Phrachao-Suea
28-01-2013, 16:11
Geil...
alle machen sich nen Kopf.
Team-Sommer-KKB.
Und der TE ist immernoch 16 und Grün hinter den Ohren..
will ja keiner lesen,schreiben oder hören..weiss ich ja.
Tatsache bleibt aber Tatsache.
moneypee
28-01-2013, 16:42
Geil...
Team-Sommer-KKB.
:sport146:
wollt ja nur still mitlesen und mich entertainen lassen, aber bevor das hier noch im Sand verläuft ...
ich bin ja eher am Vorschlag der "sexuellen Prägung" durch einen 16-jährigen hängen geblieben, puhh, aus welchem Handbuch ist denn der Tipp? Und in dem Alter schon sexuelle Stärken haben und sie kennen, wann muss er dann wohl mit dem Üben angefangen haben?? Dafür sollte er die Freundin wohl eher behalten ;)
Geil...
Team-Sommer-KKB.
Ist eigentlich echt cool, wie schnell im KKB das Thema von Freundin vs. Sport zu sexueller Prägung Minderjähriger kommt. :cool: :D
thefighter1
28-01-2013, 22:41
Ist eigentlich echt cool, wie schnell im KKB das Thema von Freundin vs. Sport zu sexueller Prägung Minderjähriger kommt. :cool: :D
Kommt davon wenn sich mehrere singels um aufmerksamkeit zu kriegen als schwarzgurt ausgeben :rolleyes:
Und im bett bin ich schon der boss :cool:
Ernst: Lernen kann ich wenn ich ufc fighter bin @moneypee
:sport146:
...Und in dem Alter schon sexuelle Stärken haben und sie kennen, wann muss er dann wohl mit dem Üben angefangen haben?? Dafür sollte er die Freundin wohl eher behalten ;)
Hi moneypee,
ja, du hast schon Recht.
Irgendwie will die Rechnung nich' ganz aufgehen.
Den Rest wird wohl eher die Freundin entscheiden. ;)
P.S.
Wieviele deiner Freundinnen lesen denn hier noch heimlich mit
und lachen :rotfltota sich kaputt über uns.:)
Gruß Nohands
.
moneypee
29-01-2013, 15:31
Och, lasst euch nicht stören :kaffeetri
Ich "lern" ja immer gerne noch was dazu von der jungen Generation! Und falls ich mal richtige Probleme hab und nicht weiter weiß, frag auch ich ganz ganz sicher das KKB, versprochen ...
und hier noch ein stück pädagogisch wertvolle sexualaufklärung :D
f4ffzhNOh1s
Marshall_Arzt
29-01-2013, 16:41
der hat hier aber schon aus so manchen Postings gesprochen... Da kann man gut erkennen, wer durch ihn vor 10 Jahren aufgeklärt wurde ;)
assi toni wie alt ist denn der schweiss :D. besoffen wie er da war
hallosaurus
30-01-2013, 16:47
De Toni ein Gott,ruhe in frieden Mann!
....Und falls ich mal richtige Probleme hab und nicht weiter weiß, frag auch ich ganz ganz sicher das KKB, versprochen ...
Na,:)
hat da etwa jemand das "Sarkasmus-Smilie:rolleyes:" vergessen ?
;)
Gruß Nohands
.
Wer eine Frau mit einer "kurzen Leine" bei sich behalten will, ist ein ganz armer Wicht, und hat eine entsprechende Beziehung. Oder auch nicht. Umgekehrt kann ich auch nur vom Unterordnen abraten. Funktoniert bei manchen tatsächlich, führt aber auch nur zu einer fürchterlich armen Beziehung.
Ich verrate jetzt ein übles, dunkles Geheimnis, aus einer Zeit als der Mensch noch ein Wanderer zwischen den Welten war - ohne Internet, ohne Brigitte, ohne Smartphone-App zur Partnervermittlung: Liebe. Das ist wenn man nicht mit einem Partner zusammen ist indem man eine Liste abarbeitet aus Tipps aus 3 verschiedenen Büchern und Zeitschriften, sondern den einfach liebt. So, emotional. Mit Gefühl. In echt, aus dem Bauch, Herz, teilweise auch aus dem Unterleib.
Ab da gibt es 2 Möglichkeiten: der andere kann das, oder er kann es nicht. Es gibt zig verschiedene Menschen, die alle verschiedene komische Gewohnheiten haben, die kann man eh nicht über einen Kamm scheren. Es gibt Frauen die stehen auf komische Sachen, und es gibt welche die ganz normal sind. Es gibt tatsächlich auch gut aussehende Damen und Herren die ganz grosse W*chser sind, da ist es egal ob man die "kriegt", wer da bleibt hat ein Ticket in die Hölle gelöst. Und dann gibt es die, die total in Ordnung und super nett sind, die trotzdem bei ganz grossen W*chsern bleiben, einfach weil sie so gestrickt sind. Da helfen keine Tipps, man kann nur zusehen wie sich das entwickelt. Und es gibt auch Leute die, wenn man sie mit Liebe konfrontiert, total durchdrehen. Die ne Schema-F-Beziehung wollen die möglichst nichts mit Liebe zu tun hat, sondern mit Ersatz. Weil, man hat so viel Angst vor Liebe, und trägt so viel Bitterkeit mit sich rum, dass Rum****en total groovy ist, und Liebe ih bäh will ich nich. Da stellt sich dann die Frage, will man Liebe oder Rum****en und Schema F und irgendwelche komischen "Wünsche" bedienen.
Am Ende ist es immer so, wenn die Basis einer Beziehung wirklich Liebe ist, dann entwickelt sich der Rest irgendwie aus gesundem Menschenverstand. Man geht auch nicht hin und hält Kollegen bei der Arbeit "an der kurzen Leine", oder tritt die rum damit die nicht "aufmucken" und plötzlich sowas wie eigenen Willen bekommen. Wenn A auf ne Party will und B nach Schalke, dann einigt man sich entweder darauf dass man mal so mal so geht, oder A und B gehen getrennt dahin wo sie hin wollen, und man trifft sich nach 3 Stunden wieder. Ohne Gezeter, ohne Rache, ohne Pläne wie man irgendwas "heimzahlen" kann. Wer das nicht kann ist ein Psychopath, der egal mit wem eh nie glücklich wird.
Bei Konflikten sucht man dann Kompromisse. Man muss nicht unbedingt 7 Stunden am Tag nach der Arbeit ins Training, man kann auch ne Stunde vor der Arbeit und 2 Stunden danach trainieren, ohne sich was zu vergeben. Wenn man das nicht kann weil man süchtig nach Training ist, muss man sich eben eine Freundin suchen die die gleiche Sucht hat, eine die das irgendwie toleriert, oder man verzichtet darauf. Wenn man irgendwann Kinder hat, kann man die auch nicht solange in den Schrank stellen. So einfach ist das dann, aber auch so brutal. Wenn einem die Beziehung das nicht wert ist, dann ist es eben so. Man muss sich dann aber auch nicht wundern wenn die Frau oder der Mann dann gehen. Und dann kommt man auch nicht mit irgendwelchen Psychotricks, oder Fetisch-Sex mit Hilfsmittel, Drogen oder fünf Kollegen, um das "interessant" zu gestalten. Mich würde da die Idee streifen, was das mit Liebe zu tun hätte.
Ich persönlich hatte auch mit 20 das Problem, mechanisch zu denken. Wenn man X macht, kommt Y, wenn man nicht Z will weil die das will dann geht die. Ich wusste überhaupt nicht dass es Liebe gibt, wo es gar nicht darauf ankommt was man will, wer man ist, wieviel Kohle man hat, wie man aussieht, oder welche Musik man hört während man welchen Sport mit welchen Klamotten treibt. Sondern etwas das ein echtes Gefühl ist, von innen, das einfach da ist und das dann auch einfach wirkt, und das gleiche Gefühl beim anderen erzeugt, mit der Zeit. Widerstand zwecklos. Das geht dann aber nicht auf Knopfdruck, das kommt oder kommt nicht. Ich denke dass viele das Problem haben das zu erleben, wenn es das in der eigenen Familie nicht gegeben hat, wie bei mir. Das ist eben kein "Trick", sondern eine Fähigkeit der Seele, die man verlernen kann, oder nie erlebt hat. Wenn man die wieder "kann", stellen sich die Fragen nach dem "wie" gar nicht, das klappt dann einfach bei 30% aller Frauen von alleine. Allerdings auch nur bei denen. Der Rest "passt nicht", egal wie gut die aussieht. Z.T. auch weil die gerade nicht "können" weil sie auch zuviel Mist erlebt haben den sie noch mit sich rumschleppen. Wer das kann, kann das zum Ausbruch bringen, aber dann muss man sich erstmal ducken sonst bekommt man den Frust ab der eigentlich anderen gilt. Das ist allerdings eine Kunst, da scheitert man leicht, mit fliegenden Fahnen. Teilweise ist dann auch erst der Nächste der Glückliche der die Früchte erntet.
Sorry for the rant, aber ich konnte die Ausführungen zu "so hält man sich Frauen" nicht stehen lassen.
P.S.: Auch wenn es echte Liebe gibt und das Gefühl auch immer wirkt, das heisst nicht dass man wie ein Penner rumlaufen muss, keine Beschäftigungen braucht, doof sein darf, oder sonstwelche Psychopathenzüge keine Rolle spielen. Das hält nur so und so viel aus, und dann reisst es einfach, und der andere hat keine Lust mehr. Man muss auch nicht lebenslang ein Idiot bleiben, man darf sich auch entwickeln, und ein gutes Leben führen.
moneypee
31-01-2013, 14:56
@klaus: Applaus!
Sensei-T
31-01-2013, 14:57
@Klaus: :yeaha:
Danke, Deine letzten Beiträge, egal wo, waren, nee sind: sehr lesenswert!!!!!
:yeaha: Top Klaus.
Danke, dass dir die Zeit genommen hast diesen sinnvollen und guten Beitrag zu schreiben!
Klaus, dein Beitrag sagt eigentlich alles. Besser kann man es nicht ausdrücken! :yeaha:
@Klaus: :yeaha:
Danke, Deine letzten Beiträge, egal wo, waren, nee sind: sehr lesenswert!!!!!
:yeaha: Top Klaus.
Danke, dass dir die Zeit genommen hast diesen sinnvollen und guten Beitrag zu schreiben!
Klaus, dein Beitrag sagt eigentlich alles. Besser kann man es nicht ausdrücken! :yeaha:
Klaus, ich will ein Kind von Dir!
:hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.