Anabolika, Türsteher und andere Aggressionen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anabolika, Türsteher und andere Aggressionen



UDF-System
20-03-2004, 15:47
Dieses Schreiben ist eine Zusammenfassung von Eigenbeobachtungen und dem Wissen aus gelesenen Fachinformationen zum Thema Sportdrogen und deren Wirkungen auf die Persönlichkeit und Handlungsfähigkeiten unter körperlichen Stress.
Der Einsatz von Sportdrogen beim Training hat das Ziel bessere Leistungen durch aggressiveres Training zu erlangen und die Regenerationszeiten zu verkürzen. Kurz, die Aggressionschwelle wird je nach Persönlichkeit des Konsumenten stark verändert.
Die Aussage des Schreiben könnte eine etwas andere Sichtweise einer Verfahrenslage für Staatsanwälte und Rechtsvertreter von Opfern durch Raufhändel mit Türstehern ergeben. Zu diesem Zwecke wurde dieses Schreiben auch auf der internationalen Rechtsanwalt Infoplattform eingetragen und als Newsletter an das Fachpublikum versendet.

In der Türsteherszene ist oft zu beobachten, dass etliche Leute extrem gut gebaut sind. Bis zu einem gewissen Punkt, kann man unter Einsatz von konsequenter Ernährung und Training, mit Sicherheit einiges erreichen. Doch was hier zu sehen ist geht eindeutig auf Anabolikamissbrauch zurück. Man sollte nicht alle Personen in einen Topf werfen aber bei vielen lassen sich die Sportdrogen nicht leugnen, es gibt aber auch Grenzfälle. Es gibt ja Leute, die das Zeug schon nehmen nach dem sie gerade erst 2 Wochen zu trainieren begonnen haben und andere die diesen Dingen ganz entsagen.
Natürlich gibt es viele an der Tür, die das Zeug auch verwenden, warum auch immer.

Bei den meisten gib es nur einen Grund: Eitelkeit. Egal ob es die Werbung ist, oder die Blicke und das Staunen der Frauen und Kollegen. Wenn man 195cm groß ist und eine Figur hat wie ein "Modellathlet" dann ist man ein "Hingucker". Es macht offensichtlich viel Spaß, wenn die Leute einen bewundern.
Jeder Sportdrogen - Konsument erreicht irgendwann einen Zeitpunkt, wo die Drogen auf die Psyche und auf die körperliche Gesundheit zu schlagen beginnt. Man wird schnell reizbar und hat ständig miese Laune. Einerseits fühlt man sich als wenn man Bäume ausreißen könnte, dass musste kompensiert werden, deshalb wird wie verrückt trainiert. Die Lust nach Sex ist in der Regel sehr groß, anderer seits ist man stets müde und wenn es nicht nach dem Willen des Sportdrogen - Konsumenten geht, könnte es passieren, dass eine Kleinigkeit die Person in Rage bringt.
Das sind Tatsachen die in einigen klinischen Untersuchungen belegt sind und somit auch schon bei den meisten Menschen zum Allgemeinwissen über die Verwendung und den Auswirkungen von Sportdrogen gehört.
Das Problem bei Anabolika ist, dass es sehr schnell rauf geht mit der Kraft und der Masse, aber auch genau so schnell wieder weg. Es ist nicht möglich, ohne die ständige Einnahme von diesen Präparaten seine Muskulatur zu erhalten, die man durch diese erreicht hat.
Deshalb ist es wie in einer Abhängigkeit: Sieht man wie die Muskulatur zurückgeht, so plant man gleich die nächste Kur. Die psychische Abhängigkeit ist gegeben durch die Umgebung, eintreffen des Leistungsminderung durch Wegfall der Sportdroge, Verlust der Anerkennung.

Subjekt
20-03-2004, 17:38
Die Aussage des Schreiben könnte eine etwas andere Sichtweise einer Verfahrenslage für Staatsanwälte und Rechtsvertreter von Opfern durch Raufhändel mit Türstehern ergeben. Zu diesem Zwecke wurde dieses Schreiben auch auf der internationalen Rechtsanwalt Infoplattform eingetragen und als Newsletter an das Fachpublikum versendet.
Nach diesem Artikel ist wohl nichts mehr wie vorher. Gesetzesbücher müssen umgeschrieben werden, Anwälte und Richter umlernen, die großen Philosophen der Ethik hinterfragt werden ...

Es wurde etwas in Gang gesetzt, das man nun nicht mehr aufhalten kann.


Die Völker der Erde vereinigen sich, zu kämpfen die letzte große Schlacht, auszuziehen gegen ..

holyshit
20-03-2004, 19:41
:hammer:

funex
21-03-2004, 18:50
Nach diesem Artikel ist wohl nichts mehr wie vorher. Gesetzesbücher müssen umgeschrieben werden, Anwälte und Richter umlernen, die großen Philosophen der Ethik hinterfragt werden ...

Es wurde etwas in Gang gesetzt, dass man nun nicht mehr aufhalten kann.


Die Völker der Erde vereinigen sich, zu kämpfen die letzte große Schlacht, auszuziehen gegen ..


LOOOOOOOOOL omg wie geil ;)

Borani
21-03-2004, 22:13
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHA HAHHHHhhhhhaaaaaaaaaaaaAHHAHAHA
muaaaaaaaaaaaaahahahahahahah.

Endlich !

worlock
22-03-2004, 07:39
In der Türsteherszene ist oft zu beobachten, dass etliche Leute extrem gut gebaut sind.(...) Doch was hier zu sehen ist geht eindeutig auf Anabolikamissbrauch zurück. (...) Bei den meisten gib es nur einen Grund: Eitelkeit. Egal ob es die Werbung ist, oder die Blicke und das Staunen der Frauen und Kollegen. Wenn man 195cm groß ist und eine Figur hat wie ein "Modellathlet" dann ist man ein "Hingucker". Es macht offensichtlich viel Spaß, wenn die Leute einen bewundern.

Die einzige Aufgabe von Türstehern besteht also darin, sich anhimmeln zu lassen? Mit Sicherheit hat dies alles rein gar nix zu tun? Danke für diesen Beitrag, sonst würde ich noch lange Zeit dem Irrglauben nachhängen, Türsteher bräuchten zur Ausübung ihres Jobs gewisse körperliche Voraussetzungen. Wie schön, dann ist ja jetzt wahrscheinlich das Problem der Arbeitslosigkeit weitgehend eingedämmt: wir werden einfach alle Türsteher - ein stressfreier und relaxter Job , für den man auch noch Anerkennung und durchweg positives Feedback bekommt. Ich bin so glücklich über diese Erkenntnis. Lang lebe dieses Forum!

Godfather
22-03-2004, 09:26
Die einzige Aufgabe von Türstehern besteht also darin, sich anhimmeln zu lassen? Mit Sicherheit hat dies alles rein gar nix zu tun? Danke für diesen Beitrag, sonst würde ich noch lange Zeit dem Irrglauben nachhängen, Türsteher bräuchten zur Ausübung ihres Jobs gewisse körperliche Voraussetzungen. Wie schön, dann ist ja jetzt wahrscheinlich das Problem der Arbeitslosigkeit weitgehend eingedämmt: wir werden einfach alle Türsteher - ein stressfreier und relaxter Job , für den man auch noch Anerkennung und durchweg positives Feedback bekommt. Ich bin so glücklich über diese Erkenntnis. Lang lebe dieses Forum!


nö so einfach ists nicht
um die anerkennung zu bekommen must du steroidabhängig sein und deine agressionen nicht unter kontrolle haben

ohh ich finde das so geil wenn leute ohne erfahrung mit steroiden über diese schreiben...

holyshit
22-03-2004, 10:15
In der Türsteherszene ist oft zu beobachten, dass etliche Leute extrem gut gebaut sind. Bis zu einem gewissen Punkt, kann man unter Einsatz von konsequenter Ernährung und Training, mit Sicherheit einiges erreichen.
HUUUUAAAAAAAAAHHHHHUnd Gottseidank gibt es die Leute von Systema, die diesem Mißstand entgegen arbeiten.

Mach Systema, bleib gesund
an der Tür und kugelrund
(Für ein bisschen Aufwandsentschädigung könnt Ihr diesen Slogan gerne verwenden)

Franz
22-03-2004, 10:51
Mach Systema, bleib gesund
an der Tür und kugelrund
(Für ein bisschen Aufwandsentschädigung könnt Ihr diesen Slogan gerne verwenden)

Heute Clown zum Frühstück gehabt?

Shogun
22-03-2004, 14:09
Jungs, bleibt bitte locker.
Die Beiträge gleiten ins OT ab :mad:

Grüsse

Bloodhound
22-03-2004, 16:31
Mit Verlaub, aber ich verstehe den Sinn dieses Textes nicht so ganz.

Die Behauptung, jeder Security ab einer bestimmten Muskelmasse wäre steroirdabhängig ist schlichtweg unsinnig. Und erst zu behaupten, dass könne man am Aussehen festmachen, wenn das ginge, dann wären alle Dopingkontrollen auf Bodybuilding-Meisterschaften ja unnötig.

Was möchtest du mit dem Text den genau ausdrücken bzw. belegen?

Jun Fan - PFS
22-03-2004, 21:59
ohh ich finde das so geil wenn leute ohne erfahrung mit steroiden über diese schreiben...

Da denk ich mal genauso! Auf jeden Fall basiert der obige Beitrag wohl nicht auf fundiertem Wissen zum Thema Steroide sondern eher auf einem allgemeinen Glauben der unaufgeklärten Bevölkerung. Aber um hier die Auswirkungen von Steroiden auf den Konsumenten zu erklären bräuchte es mehr Zeit...

KingsGard
22-03-2004, 23:32
moin
wie wäre es mal wenn du deine behauptungen durch belege wiederlegen würdest , ist immer gut

Harrington
23-03-2004, 07:01
Mit Verlaub, aber ich verstehe den Sinn dieses Textes nicht so ganz.

Die Behauptung, jeder Security ab einer bestimmten Muskelmasse wäre steroirdabhängig ist schlichtweg unsinnig. Und erst zu behaupten, dass könne man am Aussehen festmachen, wenn das ginge, dann wären alle Dopingkontrollen auf Bodybuilding-Meisterschaften ja unnötig.

Was möchtest du mit dem Text den genau ausdrücken bzw. belegen?


Dachte schon ich wäre der einzige der dass alles nicht so ganz versteht... :D Was will uns "UDF-System"denn nu` damit sagen?????

Godfather
23-03-2004, 07:58
naja ich finde das echt stark das sich leute die null erfahrung mit steroiden gemacht haben sich anmassen über die konsumenten zu urteilen

das es verschiedene wirkstoffe gibt die unterschiedlich wirken ist mal das erste, das stanozolol keine agressionen auslöst aber sustanon oder nandrolon durchaus wirkung zeigen können ist das eine

das es auf die persönlichkeit des konsumenten ankommt ist das andere, wer von haus aus eher agressiv und unausgelastet ist der wird sicher durch gewisse wirkstoffe agressiver werden, wer von haus aus ausgeglich ist kann sich eigentlich alles reinpfeifen ohne eine persönlichkeitsverändernde wirkung zu spüren (abgesehen davon das man permanent ****** will hehe)


desweiteren kommts sicher auf die dosierung an, wenn ein anfänger 8 oder 10 methandienon am tag futtert wird er vielleicht magenschmerzen bekommen oder dunkel pissen wird aber bestimmt nicht agressiv werden wenn ein bodybuilder sich 3000mg testoviron in der woche reinpfeift dann wird er bestimmt auch ne wirkung spüren...

aber diese ist kontrollierbar sprich egal wie aufgepumpt jemand ist, es kommt auf seine persönlichkeit an ob er agressiv ist, denn manche steroide sind sicher agressionsfördernd aber das bricht nur aus wenn man selbst bereit ist den agressionen freien lauf zu lassen...

abgesehen davon hat irgendwer gepostet wozu dopingkontrollen bei bb wettkämpfen dann noch sinnvoll währen...
es gibt auf der ganzen welt denke ich keinen einzigen profibb der nach was aussieht der sich kein zeug reinknallt daher sind die dopingkontrollen sowieso fürn a.. :)

nur sind manche sachen eben nicht lange nachweisbar oxandrolon präperate zb nur 3 wochen, testoviron nur 2 wochen andriol 1 woche und absetzprodukte(bzw leistungssteigerer oder auch fatburner je nachdem wie mans verwendet) wie clenbuterol nur 4 -5 tage

andererseits sind wachstumshormone zb nicht mal 5 minuten nach dem konsum noch nachweisbar (da es keine tests dafür gibt)

ich versteh sowieso nicht warum es dopingkontrollen gibt denn in jedem profisport wird gestofft egal ob das nun der extremfall ist wie beim bodybuilding, oder in der leichtathletik (haben zum teil interessante unterkiefer die leute dort, wer sich auskennt weiss was ich meine) im boxen, schwimmen oder im skilanglauf
damit dopingkontrollen effektiv wären, müsste permanent getestet werden auch off season im abstand von 2 wochen auch wenn der athlet im ausland trainiert denn NUR dann kann man sagen der kerl ist halbwegs stoffrei auch wenn wachstumshormone nicht nachweisbar sind (aber die wirken ohne roids wesentlich schwächer)

fast jeder athlet der von seinem sport lebt der stofft und wer das nicht sieht oder sehen will ist einfach nur blind bzw versucht sich ne heile welt zu kreieren die es nunmal nicht gibt....

was denkt ihr warum aber bei profisportlern vom verhalten her nicht auffällt das sie stoffen?
ganz einfach weil sie wissen was sie tun und die richtige dosis nehmen.. wenn jetzt ein wochenendathlet trainiert um in seinem rippshirt stark auszusehen und der knallt sich ne dosis rein die ihm sein kumpel empfohlen hat der seit 3 jahren durchstofft isses klar das unser pantoffelheld ausflippt

und nochwas wollte ich loswerden: es gibt KEINE steroidabhängigkeit wer das glaubt hat einfach nur zu viel bildzeitung gelesen oder schenkt den tollen reportagen im fernsehen glauben

die gefahr abhängig zu werden ist in etwa so hoch wie die gefahr auf computerspiele süchtig zu werden ..

es gibt keine körperliche abhängigkeit von steroiden die einzige abhängigkeit die entstehen kann ist eine mentale wenn der kerl der stofft feststellt das am ende der kur die masse wieder leicht zurückgeht (wenn er richtig absetzt verliert er vielleicht 20%) und die kraft auch ein bisschen geringer wird... und er dann sofort wieder die nächste kur plant

das sind aber psychisch labile menschen die genauso auf telefonieren, computerspielen, einkaufen oder autotuning süchtig werden könnten

aber da es ja die bösen bösen steroide sind wirds im fernsehen gebracht und die halbe nation ist geschockt..

und nochwas: das gesundheitliche risiko bei alpha17 alkalisierten sachen (hauptsächlich oraler stoff aber nicht nur...) ist bestimmt gegeben aber bestimmt nicht so hoch wie oft dargestellt.. und bei richtiger dosierung, absetzen und vor allem wenn man dem körper eine pause gönnt ist es wesentlich ungefährlicher als kiffen, rauchen oder alkohol konsumieren .. nur das diese sachen von der gesellschaft akzeptiert werden

hmm
najo ich hab jetzt keine lust mehr zu schreiben :) es is zu früh und ich muss mal weiterarbeiten

so long

Harrington
23-03-2004, 08:11
Hi Godfather...

Ist ja super dass du dich so auskennst,aber dein Vortag pro/contra Roids hatte nix mit dem Security=Roidsuser Vorwurf zu tun...

Abgesehen davon halte ich manche Aussagen von dir problematisch,z.B.wird bei dir das Suchtpotenzial völlig unterschätzt,ne mentale Sucht ist auch die Kokainsucht,ist zwar nicht vergleichbar,dennoch gibts es so viele Knallköppe,die sich nach spätestens nem halben Jahr mit Stoff vollballern,die werden auch immer jünger.

Bei diesen Kandidaten ist oftmals die psychische Abhängigkeit enorm,und die Zahl derer ist nicht wenig.

Mal ganz abgesehen von Langzeitschäden durch Roids und Wax,die es natürlich auch oft gibt,das kannste nicht bestreiten.Aber gebe dir auch recht,in jedem Sport wird gedopt,auch auf Amateurebene.

Godfather
23-03-2004, 08:40
Hi Godfather...

Ist ja super dass du dich so auskennst,aber dein Vortag pro/contra Roids hatte nix mit dem Security=Roidsuser Vorwurf zu tun...

Abgesehen davon halte ich manche Aussagen von dir problematisch,z.B.wird bei dir das Suchtpotenzial völlig unterschätzt,ne mentale Sucht ist auch die Kokainsucht,ist zwar nicht vergleichbar,dennoch gibts es so viele Knallköppe,die sich nach spätestens nem halben Jahr mit Stoff vollballern,die werden auch immer jünger.

Bei diesen Kandidaten ist oftmals die psychische Abhängigkeit enorm,und die Zahl derer ist nicht wenig.

Mal ganz abgesehen von Langzeitschäden durch Roids und Wax,die es natürlich auch oft gibt,das kannste nicht bestreiten.Aber gebe dir auch recht,in jedem Sport wird gedopt,auch auf Amateurebene.


ich hab den beitrag mit viel pro/contra roids zeug geschrieben weil ich gesehen hab das die diskussion teilweise in die richtung ging
desweiteren wurde ein türsteher aus seinen körper bzw roidkonsum reduziert daher hat der beitrag denke ich schon seine existenzberechtigung....

und ja langzeitschäden gibt es, keine frage, aber nur dann wenn man zu lange oder zu hoch dosiert stofft (bzw tonnenweise 17aa roids nascht)

das auch auf amateurebene gestofft wird ist klar aber nicht so extrem wie im profi bereich ;)

und zum suchtaspekt: mentale sucht ist zwar gegeben aber die gibts bei ALLEM ich kann auch auf vanillepudding süchtig werden also stufe ich die gefahr bei einem gefestigten menschen als nicht besonders gross ein.. bei jemandem der natürlich von haus aus eine labile persönlichkeit hat, ist natürlich die suchtgefahr grösser aber der kann genausgut auf alles andere reinkippen

reno
23-03-2004, 09:31
für Hobbychemiker: ;)


alpha17 alkalisierten sachen



es heißt 17alpha-alkyliert


alkalisiert gibt es nicht und Alkali ist wieder was anderes....



Grüsse

Miyagi
23-03-2004, 09:48
für Hobbychemiker: ;)

alkalisiert gibt es nicht und Alkali ist wieder was anderes....



Grüsse
Um noch mehr ins Off-Topc zu gehen:
Alkalisieren gibt es natürlich. Es bedeutet eine Substanz durch Zugabe einer Base alkalisch (Gegenteil von sauer) zu machen. :)

Harrington
23-03-2004, 09:52
Auf dich hab ich gewartet,Reno.... :D

Godfather
23-03-2004, 10:05
für Hobbychemiker: ;)





es heißt 17alpha-alkyliert


alkalisiert gibt es nicht und Alkali ist wieder was anderes....



Grüsse


hoppala mein fehler :)
alkalisieren = basisch machen, alpha-17-alkyliert = methyl/alkylgruppe wird an die alpha17 stelle des steroidmoleküls angehängt (damit das ganze nicht schon im magen verdaut wird)

so.. alle happy jetzt??

Bloodhound
23-03-2004, 12:46
Jaja, nachts ist kälter als draußen und zu Fuß is kürzer als über'n Berg, schon klar!

Wie wär's, wenn wir wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren?

Godfather
23-03-2004, 12:56
Jaja, nachts ist kälter als draußen und zu Fuß is kürzer als über'n Berg, schon klar!

Wie wär's, wenn wir wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren?

wir sind beim thema also wo ist dein problem?

Bloodhound
23-03-2004, 13:00
alkalisieren = basisch machen, alpha-17-alkyliert = methyl/alkylgruppe wird an die alpha17 stelle des steroidmoleküls angehängt (damit das ganze nicht schon im magen verdaut wird)

Das ist das Thema?

reno
23-03-2004, 13:23
Um noch mehr ins Off-Topc zu gehen:
Alkalisieren gibt es natürlich. Es bedeutet eine Substanz durch Zugabe einer Base alkalisch (Gegenteil von sauer) zu machen. :)


OT, aber das muss sein:
Das Medium wird alkalisch, du Substanz liegt dann nur so und so vor: neutral, deprotoniert, ionisch etc.



Auf dich hab ich gewartet,Reno....

Wieso Zero?


Grüsse

Godfather
23-03-2004, 13:23
Das ist das Thema?


gegenfrage: kennst du dich mit anabolika und deren wirkung aus?
wenn nein warum redest du beim thema mit bzw warum regst du dich auf wenn jemand versucht der unwissenden mehrheit ein bisschen durchblick zu verschaffen

Ineluki
23-03-2004, 14:47
Dachte schon ich wäre der einzige der dass alles nicht so ganz versteht... :D Was will uns "UDF-System"denn nu` damit sagen?????

>>>>>>>>>>>>>>>>>
UDF-System
Sicherheitsausbildungen für Berufsgruppen
>>>>>>>>>>>>>>>>>

Also ein Securityfuzzi schimpft über andere Securityfuzzies, ein Schelm wer da Schlechtes denkt...

sigi
23-03-2004, 15:38
Sali Ineluki(Klaus)
den Alex (UDF -System) habe ich 2003 an einem Lehrgang kennengelernt -
als Mensch ;mit seiner ruhigen und überlegten Art hat er auf mich in keiner Weise einen "Fuzzi" Eindruck gemacht .
Aber mit dem Denken da hast Du es getroffen ; den Artikel lesen und denken ...
Ich selber finde Ihn(artikel) Provokativ ,aber man kann darüber reden ohne zu Stänkern, wie Kinder denen man den Lolli weggenommen hat .
Falls einige der Schreiberlinge selber an der Türe arbeiten so kommt der Ruf nicht von Ungefähr !!!
gruss aus der Schweiz
sigi

p.s:-ich bin kein Türsteher !!-aber ich darf mit "beiden" Sorten trainieren !
der Alex gehört für mich zu den Kompetenten !!

Bloodhound
23-03-2004, 16:34
gegenfrage: kennst du dich mit anabolika und deren wirkung aus?
wenn nein warum redest du beim thema mit bzw warum regst du dich auf wenn jemand versucht der unwissenden mehrheit ein bisschen durchblick zu verschaffen

Ja, hast ja Recht, es hat mich nur zu sehr an Chemieunterricht erinnert ;)
Mir persönlich reichen Protein-Drinks und Creatin.

worlock
24-03-2004, 06:06
Ich selber finde Ihn(artikel) Provokativ

Ich selber habe noch nicht ganz verstanden, ob der Beitrag jetzt
a.) auf den eigenen Mist (sorry) des Threaderöffners gewachsen oder nur zitiert ist
und
b.) ob der Threadinhaber den Beitrag ironisch oder ernsthaft meint.

Leider ist von jenem hier zwischenzeitlich kein einziger Zusatzkommentar zu finden, so daß ich ohne den Hinweis von Sigi sowie die Tatsache, dass UDF-S schon ein paar Einträge auf seinem Konto zu verbuchen hat, recht schnell Trollerei angenommen hätte, um die es sich ja scheinbar nun doch nicht handelt. Dennoch wäre ein Hinweis, wie ja inzwischen schon häufiger hier verlangt, was UDF nun eigentlich aussagen will, nicht unangebracht.

Godfather
24-03-2004, 06:38
Ich selber habe noch nicht ganz verstanden, ob der Beitrag jetzt
a.) auf den eigenen Mist (sorry) des Threaderöffners gewachsen oder nur zitiert ist
und
b.) ob der Threadinhaber den Beitrag ironisch oder ernsthaft meint.

Leider ist von jenem hier zwischenzeitlich kein einziger Zusatzkommentar zu finden, so daß ich ohne den Hinweis von Sigi sowie die Tatsache, dass UDF-S schon ein paar Einträge auf seinem Konto zu verbuchen hat, recht schnell Trollerei angenommen hätte, um die es sich ja scheinbar nun doch nicht handelt. Dennoch wäre ein Hinweis, wie ja inzwischen schon häufiger hier verlangt, was UDF nun eigentlich aussagen will, nicht unangebracht.

*ironie on*

er ist neidisch auf den testorsteronüberschuss von anabolikasüchtigen türstehern und hätte auch gerne kleine nüsse und haarausfall

*ironie off*

sigi
24-03-2004, 08:05
*ironie on*

er ist neidisch auf den testorsteronüberschuss von anabolikasüchtigen türstehern und hätte auch gerne kleine nüsse und haarausfall

*ironie off*

Tja Gody,
nette Ironie .
Ich glaube dem Alex ist dieser Art von Neid fremd . In Diskussionen mit Ihm ist zwar schon rausgekommen wie er seinen Körper "gefordert" hat , hauptsächlich harte Wettkämpfe !!!!!! solange bis er beinahe Sportinvalide geworden ist .(Ich kenne mehrere die sich nach solchen Tiefschlägen nie mehr aufgerafft haben , dazu braucht es sehr viel Selbstdisziplin und einen starken Willen )
Mittlerweile bietet er im Sicherheitsbereich (nicht nur Türsteher !) Lösungsmöglichkeiten und Kurse an (meistens auch mit zusätzlichen Fachleuten !!) - Ich glaube weil er sich bemüht den Leuten mehr mitzugeben als nur : hinstehen , starren und schlagen , probiert er auch über das Umfeld von den Leuten und deren Gesundheit zu reden .

Ende Pause sigi

Godfather
24-03-2004, 08:34
Tja Gody,
nette Ironie .
Ich glaube dem Alex ist dieser Art von Neid fremd . In Diskussionen mit Ihm ist zwar schon rausgekommen wie er seinen Körper "gefordert" hat , hauptsächlich harte Wettkämpfe !!!!!! solange bis er beinahe Sportinvalide geworden ist .(Ich kenne mehrere die sich nach solchen Tiefschlägen nie mehr aufgerafft haben , dazu braucht es sehr viel Selbstdisziplin und einen starken Willen )
Mittlerweile bietet er im Sicherheitsbereich (nicht nur Türsteher !) Lösungsmöglichkeiten und Kurse an (meistens auch mit zusätzlichen Fachleuten !!) - Ich glaube weil er sich bemüht den Leuten mehr mitzugeben als nur : hinstehen , starren und schlagen , probiert er auch über das Umfeld von den Leuten und deren Gesundheit zu reden .

Ende Pause sigi

du hast die zweideutigkeit überlesen
macht nix hast noch ne chance :)

sigi
24-03-2004, 13:48
du hast die zweideutigkeit überlesen
macht nix hast noch ne chance :)
Oooh Gody , wie konnt ich nur (auf die knie fall , grosses kotau , hirn äh Stirn auf den Boden ramm )
Die 2. Chance , auf die verzichte ich ( ab in die Wüste zum meditieren , oooohm )

Sorry wenn ich nur Dich zitiert habe , war auch für andere gedacht .
Was meinst Du zum Text wenn Du die Zweideutikeit ein bischen auf die Seite rückst ?

sigi

Jun Fan - PFS
24-03-2004, 17:54
Sagt mal, bin ich der einzige, der denkt, dass hier das Niveau langsam abgleitet? :confused:

Shogun
24-03-2004, 18:34
Nö!

*kopfschüttel*

wald
02-04-2004, 09:29
und nochwas: das gesundheitliche risiko bei alpha17 alkalisierten sachen (hauptsächlich oraler stoff aber nicht nur...) ist bestimmt gegeben aber bestimmt nicht so hoch wie oft dargestellt.. und bei richtiger dosierung, absetzen und vor allem wenn man dem körper eine pause gönnt ist es wesentlich ungefährlicher als kiffen, rauchen oder alkohol konsumieren .. nur das diese sachen von der gesellschaft akzeptiert werden


also... hab 0 steroid erfahrung... hab KEINE Ahnung davon... aber das es gesundheitsschädlicher als kiffen ist halt ich trotzdem für ein gerücht... :D
alkohol und nikotin... meinetwegen