PDA

Vollständige Version anzeigen : Josh Barnett wieder in der UFC

Beginner`s Mind
27-01-2013, 10:45
Einer meiner Lieblingsathleten wird voraussichtlich bald in die UFC zurückkehren: Josh Barnett. Ich mag ihn, weil er trotz seiner Statur ein exzellenter Techniker ist, der sich konstant verbessert. Bin schon sehr gespannt auf Kämpfe gegen Alistair Overeem, Junior Dos Santos oder Cain Velasquez.

Quelle:
Josh Barnett nach zehn Jahren wieder in der UFC? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/josh-barnett-nach-10-jahren-wieder-in-der-ufc/)

Beginner`s Mind
08-08-2013, 17:57
Am 31.08.13 ist es soweit: Josh Barnett vs. Frank Mir.
Die Stimmung in den US-MMA Foren ist eher gegen Barnett. Die meisten setzen auf einen Submission oder TKO Sieg von Mir in Runde 2 oder 3.
Was meint Ihr ?

Oogway
08-08-2013, 19:33
Echt? Verstehe ich nicht...meiner Meinung nach stehen die Chance mindestens 50/50...Ich würde sogar eher auf Barnett tippen, wenn er wieder die Strikeforce-Form erreicht hat...

Von der Sympathie her liegt bei mir auf alle Fälle Josh meilenweit vorne..."There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" ...:cool:

sivispacemparabellum
08-08-2013, 22:09
Großartig! Endlich mal ein Schwergewicht, was auf dem Boden exzellente Skills hat. Kein Bjj, sondern CACC at its best. Mal sehen ob Mir neben den Fäusten noch mehr erleben darf. Ich gönne es ihm.

Sven K.
09-08-2013, 10:17
Hat er das "verdient", wieder in der UFC zu sein, nach seinen ganzen Doping-Eskapaden?

Murphys Law
09-08-2013, 12:19
Hat er das "verdient", wieder in der UFC zu sein, nach seinen ganzen Doping-Eskapaden?

Nein du Milchmädchen, denn die Konkurrenz besteht aus reinen Naturburschen und läuft nur auf Buttermilch, Harzer Käse und probiotischem Yoghurt.

X Lei Wulong X
09-08-2013, 12:22
Find ich gut das er wieder in der UFC ist. Und gegen Mir rechne ich ihm gute Chancen ein.........wenn er den packt wird er sicher rasch gegen Werdum oder Dos Santos ran dürfen! :D

bouncer
09-08-2013, 12:30
Ich sage Mir macht das Ding!;)

adhi
09-08-2013, 12:30

:D dann dürfte es kein Leistungsport (auf dem Niveau) mehr geben, nach deinem Weltbild=)

Gladbeck
09-08-2013, 13:21
Barnett gewinnt.Ganz klar.

adhi
09-08-2013, 14:18
Barnett gewinnt.Ganz klar.

hoffe, dass du recht hast!!=)))

Beginner`s Mind
09-08-2013, 18:26
Ich sage Mir macht das Ding!;)

Ich halte Barnett für den kompletteren Kämpfer. Mir hat dagegen mehr Strom in den Fäusten, leistet sich aber auch in der Defensive unnötige Fehler. Wie konnte er beispielsweise so brutal gegen den limitierten Carwin verlieren :rolleyes: ?

Ich schätze, Barnett gewinnt nach Punkten oder wird im letzten Drittel des Kampfes zu einem Submissionsieg kommen.

Miyamoto_Musashi
09-08-2013, 18:46
Ich hoffe Barnett ist in Form. Dann wird das sicher ein echt geiler Kampf. Um ehrlich zu sein hat mich glaube ich schon lange Ankündigungen mehr so gefreut :)

Das mit dem Doping ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Dass die das in der UFC nicht ganz so eng sehen ist ja offensichtlich finde ich.

Beginner`s Mind
09-08-2013, 19:48
Das mit dem Doping ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Dass die das in der UFC nicht ganz so eng sehen ist ja offensichtlich finde ich.

Dafür dass es in den USA bzw. bei der staatlich kontrollierten UFC eher locker gesehen wird hat Josh wegen seiner Dopingvergehen aber schon einige gute Zahltage sausen lassen müssen.
Nach dem gewonnenen UFC Titelfight gegen Randy Couture wurde der Gürtel direkt aberkannt und er gesperrt. Die dritte Affliction Veranstaltung - geplanter Hauptkampf Fedor vs. Josh - wurde kurzfristig komplett abgesagt und die Promoter zogen sich wegen des verbrannten Geldes aus dem MMA Geschäft zurück. Danach war Barnett auf Jahre in den USA ein "No Go" für Veranstalter.

Beim japanischen PRIDE FC wurde nicht auf die üblichen Dopingmittel getestet. Das war locker. Darum waren damals fast alle dort antretenden Athleten viel besser und härter drauf als später in den USA.:) So sind z.B. Wanderlei und Cro Cop nur noch Papiertiger im Vergleich zu ihren Auftritten in Japan.

marq
10-08-2013, 00:52
ich hoffe, dass mir gewinnt :D

Mario83
12-08-2013, 15:03
Wünsche mir einen guten Einstand für Barnett. Habe ihn allerdings beim letzten Strikeforce Event gegen Cormier nicht so toll gefunden. Finde aber auch, dass das Catch-Wrestling-Game die UFC auffrischen könnte...

axon
12-08-2013, 15:14
Wünsche mir einen guten Einstand für Barnett. Habe ihn allerdings beim letzten Strikeforce Event gegen Cormier nicht so toll gefunden.

Sah bei Mir nicht anders aus... .

Nein du Milchmädchen, denn die Konkurrenz besteht aus reinen Naturburschen und läuft nur auf Buttermilch, Harzer Käse und probiotischem Yoghurt.

Die Milch machts! :halbyeaha

Beginner`s Mind
29-12-2013, 08:57
Wie seht Ihr seinen weiteren Weg in der UFC ?