Vollständige Version anzeigen : Fragebogen ausfüllen und Amazon-Gutscheine gewinnen
Verhaltensstudie
28-01-2013, 13:42
Hallo liebe Community,
ich bin Psychologiestudentin der Uni Konstanz und suche für meine Abschlussarbeit noch ein paar Freiwillige, die einen etwa 10minütigen Fragebogen ausfüllen =)
Als kleiner Anreiz werden unter allen Personen, die mitmachen, 20 Amazon- Gutscheine im Wert von je 10 Euro verlost.
Ganz wichtig: Alle eure Daten werden ausschließlich für Forschungszwecke verwendet, streng vertraulich behandelt und fließen nur in anonymisierter Form in unsere Studie ein.
Klickt bei Interesse einfach auf folgenden Link:https://evasys.rz.uni-konstanz.de/EVASYS_01/indexstud.php?typ=html&user_tan=KPsyV2a
Vielen Dank!
Mein Browser sagt, dass der Link keine vertrauenswürdige Verbindung ist und die Identifikation der Seite nicht bestätigt werden kann.
Tut mir leid.
Bei mir ebenfalls:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu evasys.rz.uni-konstanz.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Edit: Okay, Fragebogen nun ausgefüllt :)
jkdberlin
28-01-2013, 13:52
Opera lässt eine sichere Verbindung zu.
Nun, wenn ihr dem Aussteller: evasys.rz.uni-konstanz.de vertraut könnt ihr das eh annehmen. Alternativ wär auch ein CA-Cert zum installieren fürn Browser sinnvoll.
Schlechter als die türkische Zertifizierungsstelle oder die Digicert aus Holland wird diese wohl nicht sein :D
Ich finde es ein bisschen seltsam das wir in letzter Zeit immer wieder für solche Umfragen herhalten sollen.
Wir = KKB
Vorallem wenn sich jemand NUR dafür hier anmeldet, finde ich das nicht angebracht.
normalhero
28-01-2013, 13:59
Done.
jkdberlin
28-01-2013, 14:00
Egal, sind lustige Fragen dabei...manchmal wären ein paar Definitionen angebracht, weil der eine oder andere das eine oder andere ganz sicher anders definiert...
Egal, sind lustige Fragen dabei...manchmal wären ein paar Definitionen angebracht, weil der eine oder andere das eine oder andere ganz sicher anders definiert...
Ohne die Umfrage gemacht zu haben: Definitionen? Hey, wofür. Das sind Psychologen. Die haben ein Pflichtsemester Statistik und sonst keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten *duck und wech*
Done.
Und da sind wirklich ein paar lustige Fragen bei.
gion toji
28-01-2013, 17:53
Machte es Ihnen Spaß, mit anderen Ihre Kräfte zu messen, auch wenn Sie den anderen weh taten? die perfekte Frage fürs KKB :D
hat von euch schon jemand mal was von den Fragebogenbetreibern die versprochenen Gutscheine, oder sowas, bekommen?
hand-werker
29-01-2013, 07:01
erledigt.
aber man hätte vielleicht bei so fragen wie "haben sie anderen menschen weh getan" noch "aktiver kampfsportler ja / nein" erfassen sollen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.