Vollständige Version anzeigen : UFC 156: Aldo vs. Edgar
Ja, ich weiß es sind noch gut 5 Tage bis dahin, aber ich freu mich einfach viel zu sehr auf das Event.
Jose Aldo vs Frankie Edgar
Rashad Evans vs Antonio Rogerio Nogueira
Alistair Overeem vs Antonio Silva
Jon Fitch vs Demian Maia
Joseph Benavidez vs Ian McCall
Gleison Tibau vs Evan Dunham
Tyron Woodley vs Jay Hieron
Yves Edwards vs Isaac Vallie-Flagg
Jacob Volkmann vs Bobby Green
Francisco Rivera vs Edwin Figueroa
Chico Camus vs Dustin Kimura
Genauso, außerdem Maia, Woodley, Tibau, Edwards, Volkmann, Kimura und Rivera
Fitch, Woodley und Volkmann auf einer Card, das kann ja was werden :kaffeetri
hammer fight card! das eigentliche main-event ist aber overeem vs big foot. man kann ja vom demolition man halten was man will aber ich freu mich riesig ihn endlich wieder im octagon zu sehen :sport146:
Chico Camus vs Dustin Kimura
wer dustin kimura heisst MUSS auch einfach mma-fighter werden, oder? ;)
Batzz Spencer
29-01-2013, 08:29
Rashad Evans vs Antonio Rogerio Nogueira (das Alter, das Alter...)
Alistair Overeem vs Antonio Silva (wohl leider)
Jon Fitch vs Demian Maia
hammer fight card! das eigentliche main-event ist aber overeem vs big foot. man kann ja vom demolition man halten was man will aber ich freu mich riesig ihn endlich wieder im octagon zu sehen :sport146:
Ist eben einer der seltenen Kämpfe, wo 2 echte Schwergewichte aufeinandertreffen.
Auf Aldo vs Edgar freu ich mich aber noch ein Stück mehr, da Aldo bislang unangefochten im FW war und ich mit Spannung erwarte, wie Edgar - bisher ein Tier im LW - sich gegen ihn schlägt.
Freu mich voll auf the Reem ... Hoffe und glaube das er durchmarschiert
Freu mich voll auf the Reem ... Hoffe und glaube das er durchmarschiert
Glaube ich ebenfalls. Aber eine Faust von BigFoot kann schnell alles ändern. Völlig einseitig ist das match auch nicht.
Genauso, außerdem Maia, Woodley, Tibau, Edwards, Volkmann, Kimura und Rivera
Fitch, Woodley und Volkmann auf einer Card, das kann ja was werden :kaffeetri
Och, wenn Fitch wieder so auftritt wie in seinem letzten Kampf, kann es durchaus unterhaltsam werden!
Glaube ich ebenfalls. Aber eine Faust von BigFoot kann schnell alles ändern. Völlig einseitig ist das match auch nicht.
Ja das auf jeden Fall... Silvia is schon nen guter. Die Karte is auch etwas übertrieben. 3-4 spitzenkämpfe..3 allein mainevent potential.
Aber geile Sache :cool:
Ja das auf jeden Fall... Silvia is schon nen guter. Die Karte is auch etwas übertrieben. 3-4 spitzenkämpfe..3 allein mainevent potential.
Aber geile Sache :cool:
Joa, so etwas, was bei der letzten UFC mainevent war, ist hier nur ein netter kleiner Vorkampf zum warm werden.
KhRYZtAL
29-01-2013, 15:54
warum setzen hier so viele auf edgar? ich denke aldo wird ihn zertreten mit seinen kicks :cool:
Muss man schon sagen Hammer Fightcard freu mich schon drauf!!
Und fur mich is Edgar vs Aldo ganz klar ME!
Jon Fitch vs Demian Maia kann ich mich nicht festlegen
Gleison Tibau vs Evan Dunham
Tyron Woodley vs Jay Hieron
warum setzen hier so viele auf edgar? ich denke aldo wird ihn zertreten mit seinen kicks :cool:
Um deine Frage zu beantworten: Er war schon im LW ein Tier, dass jeden in seine Schranken weisen konnte. In den letzten Jahren hatte er dort nur einen einzigen Kampf wirklich verloren, und zwar den ersten gegen Bendo. Aldo musste sich gegen Kenny Florian und Mark Hominick schon ordentlich ins Zeug legen, um nach Punkten zu gewinnen. Daher sehe ich Edgar knapp vorne, da er jetzt endlich in der Gewichtsklasse ist, die ihm entspricht und es mit kleineren und leichteren Gegnern zu tun hat, als bisher.
um deine frage zu beantworten: Er war schon im lw ein tier, dass jeden in seine schranken weisen konnte. In den letzten jahren hatte er dort nur einen einzigen kampf wirklich verloren, und zwar den ersten gegen bendo. Aldo musste sich gegen kenny florian und mark hominick schon ordentlich ins zeug legen, um nach punkten zu gewinnen. Daher sehe ich edgar knapp vorne, da er jetzt endlich in der gewichtsklasse ist, die ihm entspricht und es mit kleineren und leichteren gegnern zu tun hat, als bisher.
+1
Gladbeck
02-02-2013, 10:58
Jon Fitch vs Demian Maia
Wisst ihr um wie viel Uhr hierzulande die Kämpfe anfangen und an wie vielter Stelle Demolition Man vs Bigfoot ist?
mfG
BIIGGY
Ripper666
02-02-2013, 13:07
Das ist der co headliner
Wisst ihr um wie viel Uhr hierzulande die Kämpfe anfangen und an wie vielter Stelle Demolition Man vs Bigfoot ist?
mfG
BIIGGY
Zur Uhrzeit: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/
Das ist der co headliner
Nope, Co-Headliner ist Evans vs. Lil Nog, Reem vs. Bigfoot ist der dritte Kampf der Main Card
Ich tippe auf:
Frankie Edgar
Rashad Evans
Alistair Overeem
Jon Fitch
Ich hoffe auf:
Jose Aldo
Little Nog
Big Foot
Demian Maia
Werde also heftigst am bibbern sein heute Nacht.
.-r4ki``
03-02-2013, 00:24
Das wird wieder so extrem spät, aber ich will es live sehen ;)
The Reem hat so schön dominiert und dann verliert er wegen seinem Übermut. Hochmut kommt vor dem Fall... Schade , dass es jetzt für Overeem kommen musste und nicht, wenn er schon den Titel hätte...
Gladbeck
03-02-2013, 04:39
Ich habs kommen sehen...
Keine Deckung,kein Respekt vor Bigfoots Power.
Einfach dumm.Echt schade.
schade, schade
finde silva hat nen selten unattraktiven stil und hätte overeem gern gegen velasquez gesehen. jetzt muss cain wohl bigfoot zerpflücken...
Masterff
03-02-2013, 06:52
Finde ich total genial..
Habe zwar andere Leute getippt wie Overeem, aber auf Silva,Nogueira etc. gehofft..
Aber einen Contender im HW zu finden wird nun schwer..
Eine Möglichkeit wäre auch mal zu schauen was sich bei Struve/Hunt und bei Nelson/ Kongo ergibt..
Und der der den Fight gewinnt und dabei am besten aussieht, gewinnt den Platz als Contender- damit kommt der Fight aber leider erst im Juni ca. zustande, aber man könnte dadurch mal schauen wie die unteren gelisteten Fights ausgehen..
Werdum und Nogueira sind bei TUF und treffen im Juni aufeinander
Mir trifft im April auf Cormier und wenn Cormier gewinnt, nützt es auch nichts
Carwin ist verletzt
Overeem und Bigfoot fallen wohl auch erstmal weg..
Aber naja für Dos Santos fällt mir da auch kein Gegner ein, AUßER! Barnett kommt zu UFC oder man wartet bis ca. im Juni und stellt dort Dos Santos vs Bigfoot oder Overeem..
Ach ja und Jay Hieron hat nun eine 0-4 Statistik in der UFC..
Hinkelstein
03-02-2013, 09:56
alle reden hier über den kack schwergewichtskampf, aber ein brutal starker maia und eine tolle ringschlacht am ende juckt keinen ? :rolleyes:
SKA-Student
03-02-2013, 10:58
Evans vs Nogueira:
Warum wird das nicht unentschieden gewertet? Langweiliger Kampf, keiner in irgendwas überlegen.
Ich habe den Kampf an Edgar gegeben
Maia war ja wohl krass, einen Ringer so bei TDs zu dominieren...
Overeem..loool
Evans - Nog : was ist mit Rashad los?? So einen schwachen Gegner wie Little Nog müsste er in der ersten Runde weghauen..
SKA-Student
03-02-2013, 11:30
Ich habe den Kampf an Edgar gegeben
War knapp, eine Split zugunsten des einen wäre fairer gewesen.
Irongriffon
03-02-2013, 11:30
jawoll, der dappige overroid/overrated hat die visage poliert bekommen ;)
irgendwie hat er mich an brock lesnar erinnert: kann gut austeilen, aber wenn es ans einstecken geht, bricht er zusammen; typischer bully eben.
Hab den Fehler gemacht, mir als erstes Aldo/Edgar anzusehen und danach Overeem/Silva... Das war ja Zeitlupenaction.
Volkmann/Green: Jaaa mach den langweiligen Ringer platt! Geile Aktion!
Dustin kimura hat mich sehr beeindruckt, ich mag Leute mit starker Guard und sein Standup war auch ok
UND LEUTE WTF WOODLEY HAT NEN KAMPF GEFINISHED OMFG
Maia/Fitch: Muhaha, Fitch wurde gefitched! Aber was hatten Rogan und GHoldberg die ganze Zeit mit Maia als besten Grappler in MMA? Werdum? Magalhaes?
Bigfoot/Overeem war einfach nur traurig, Overeem hat Bigfoot 2 Runden lang verprügelt und wird dann dermaßen arrogant, dass Bigfoot ihn Luckypunched und dann mit mit wilden Schlägen ausknockt. Das wars dann wohl mit guten HW Contendern, Bigfoots Kampf gegen Browne war nun wirklich nicht beeindruckend, da Browne sein Knie im Kampf gespallterd hat und nach den ersten 2 Runden gegen Reem sieht man, dass Bigfoot keine Gefahr für Cain darstellt. Bleibt wohl nur entweder Comier zu überreden, zu hoffen, dass Werdum sich gegen Big Nog hervortut und JDS vs. Bigfoot nen Aufbaukampf zu geben um n Rubbermatch zu machen.
Rashad vs. Lil Nog hab ich die letzten 2 Runden verschlafen, hab wohl auch nix verpasst...
Aldo vs. Edgar: Naja, Aldo hat nicht sehr intelligent gekämpft, trotzdem guter Kampf, hatte auch Aldo als Sieger. In 3 Runden Kämpfen wird Edgar im FW nicht viel reißen können, denn er ist nicht stärker und nicht mehr schneller als seine Gegner, also entweder runter ins BW und die Leute überpowern (das wäre der Hammer), oder wieder hoch ins LW und wieder gegen stärkere, langsamere Gegner kämpfen.
Btw Anthony Pettis hat Dana angerufen und will nen Kampf gegen Aldo, wie geil wäre das denn? :D
.-r4ki``
03-02-2013, 12:44
Reem vs Bigfoot: Ich verstehe Reem einfach nicht. Wieso nicht mehr Legkicks? Oder überhaupt mal Kicks? Wieso macht benutzt er keinen Jab? Ich kann mich an exakt einen erinnern. Und das soll gutes Striking sein? Wieso macht er keine Kombinationen, sondern nur einzelne Schläge und fast nur Counter?
Und sein Output ist immer extrem niedrig - klar, wegen seiner schwachen Kondition. Eigentlich war das eine klare Sache für Reem... aber wie Werdum schon sagte: "He is cock. Cock guy." Aber gut nachgesetzt von Bigfoot.
Evans vs Nog: Rashad hätte das Ding klar schaukeln müssen. Was war das bitte für ein besemmelter Gameplan? Und wieso werten die Judges enge Runden NIE als Draw?
Aldo vs Edgar: Klare Sache für Aldo. Die Kommentare von Rogan waren extrem pro Edgar. In den letzten Runden hat er viele halbe Treffer von Edgar als total super bejubelt, während er über harte, gelandete Counter von Aldo geschwiegen hat. Dass Edgar nicht mehr total dominiert wurde zum Ende hin, heisst nicht, dass Aldo nicht trotzdem besser war. Ich gebe Edgar eine Runde. Schaut es euch noch mal ohne den Kommentar von Rogan an.
Maia vs Fitch: Wow ich hätte nicht gedacht, dass das so eine klare Sache wird. Vor allem bei Ringen. Wahnsinn, wie gut Maia am Boden ist. Trotzdem hätte ich mir mehr von ihm gewünscht, er hat hauptsächlich nur an Subs gearbeitet. Was bei Fitch extrem schwer ist. Wieso nicht mehr GnP? War mir bisschen zu viel Position und zu wenig Kampf.
Itsybitsy
03-02-2013, 12:49
Das tut dem Reem nur gut, dass er verloren hat. Dann kommt er vielleicht mal von seinem hohen Ross runter!
viper_ex
03-02-2013, 12:50
irgendwie immer das selbe, sobald man sich auf eine Card freut wird man enttäuscht...
Reem, tja, alles gesagt, Arroganz tötet.
Fitch, ich hoffe er bleibt seinem Weg trotzdem treu und wird nicht wieder zum Grinder...
Aldo-Edgar, wenigstens ein Kampf auf der Main Card der Spass gemacht hat.
PS
Ich tippe auf:
Frankie Edgar
Rashad Evans
Alistair Overeem
Jon Fitch
Ich hoffe auf:
Jose Aldo
Little Nog
Big Foot
Demian Maia
Welche Voodoo-Puppe benutzt du?
FlyingTokat
03-02-2013, 12:53
hammer combat-jiu jitsu von damien maia.... so muss das aussehen... da sind die anti-sport gracies bestimmt stolz drauf...
erinnert mich an folgenden aktuellen thread : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/old-school-vs-new-school-bjj-153320/
was overeem betrifft... er sieht ganz klar schwächer aus ohne seine überdosen an testo... sowohl vom aussehen, als auch von der performance (ich denke auch nicht, dass er immernoch mit den gleichen gewichten farmerswalk etc. training auf dem strongman gelände macht....)
und dann redet er über cain, oder JDS ? das hätte ich mal gerne gesehen gegen einen von den beiden...
Masterff
03-02-2013, 13:13
@MakroN
Zu HW:
Naja, mal schauen..
Cormier muss gegen Mir erstmal gewinnen (gegen Mir ist Cain noch nicht angetreten)
Schade, dass Carwin nicht da ist, wäre zumindest mal ein netter Fight für Cain gewesen...
Aber naja ich bin dafür, dass Cain gegen einen der Sieger von Nelson/Kongo, Struve/Hunt antritt-so als Übergangsgegner, damit kann sich bis Ende des Jahres ein klarer Herausforderer herauskristallisieren...
.-r4ki``
03-02-2013, 13:36
Ich bin noch immer wirklich beeindruckt von der Takedown Defense von Aldo, das war absolut genial. Aber er muss an seiner Kondition arbeiten.
Was ich bei Maia toll finde, ist dass er an seinen Takedowns gearbeitet hat. Zu oft sieht man BJJ-Künstler, die den Kampf nicht auf den Boden bekommen können.
Drunken Master
03-02-2013, 13:44
Alistair Overeem hatte noch nie das Herz oder das Kinn eines Champions!
Cigano oder Cain hätten ihn wirklich zu Matsch verarbeitet! Gegen wen soll Cain jetzt seinen Titel verteidigen? :ups:
Maia ist mal Hammer, jetzt sollte er nach Johny Hendricks ein Spitzenherausforderer im WW sein.
Lil Nog war ja mal in der besten Form seit Jahren. Ich hätte eher erwartet, dass Rashad ihn auf den Boden holt und dort hält. Auch wenn Rashads Schläge schneller waren, fehlt ihm die Präzision. Er sollte sich lieber auf Dinge konzentrieren, die er gut beherrscht.
Kam es nur mir so vor, oder sah Frankie wirklich noch leichter aus als Aldo?
.-r4ki``
03-02-2013, 14:13
Kam es nur mir so vor, oder sah Frankie wirklich noch leichter aus als Aldo?
Ja, im Grunde ist Edgar vom Körperbau her ein Bantamweight.
FlyingTokat
03-02-2013, 14:16
off topic:
ich sehe gerade den banner von der ufc 157... ey, diese "carmouche" sieht einfach 1 zu 1 aus wie urijah faber (zumindest auf dem foto da) :D
off topic:
ich sehe gerade den banner von der ufc 157... ey, diese "carmouche" sieht einfach 1 zu 1 aus wie urijah faber (zumindest auf dem foto da) :D
Naja, ihr fehlt ein bisschen das Buttcrackchin :D
Ich bin noch immer wirklich beeindruckt von der Takedown Defense von Aldo, das war absolut genial. Aber er muss an seiner Kondition arbeiten.
Vielleicht liegt es ja auch am harten Weight-Cut. Aldos Walk-Around-Weight soll ja um die 170 lbs liegen. Er sagt ja selbst, dass er irgendwann ins Leichtgewicht will, da das Abkochen für ihn immer schwieriger wird.
stardust4711
03-02-2013, 14:48
ich denke Overeem kämpft als nächstes gegen Junior und der Sieger kriegt den Shot.
Für Velasquez einen Gegner bis dahin zu finden, der es auch verdient hätte, ist deutlich schwieriger.
Einzig Cormier käme für mich in Frage.
Ansonsten fällt mir keiner ein.
Hinkelstein
03-02-2013, 14:53
wie verflucht geil wäre denn jetzt eigentlich ein kampf zwischen maia und BJ? :D
Vor 2-3 Jahren sicher super, heutezutage würde Maia BJ zum Frühstück verputzen :o .... ich hätte wesentlich mehr Interesse an Maia vs Rory.
Hinkelstein
03-02-2013, 15:07
stimmt wohl, aber vllt fühlt er sich bei seiner brasilianischen bjj-ehre gepackt und es gäbe ein taktikduell :) (*träum*)
Bei BJ hätte ich es lieber, wenn er wieder ins LW geht und dann auch motiviert ist. Für's WW ist er einfach zu klein und ein Kampf zwischen Bendo und einen motivierten BJ... Kann durchaus interessant werden.
Vor 2-3 Jahren sicher super, heutezutage würde Maia BJ zum Frühstück verputzen :o .... ich hätte wesentlich mehr Interesse an Maia vs Rory.Ich bete für einen Kampf gegen Ronald MacDonald!
Maia/Fitch: Muhaha, Fitch wurde gefitched! Aber was hatten Rogan und GHoldberg die ganze Zeit mit Maia als besten Grappler in MMA? Werdum? Magalhaes?
Sein Jiu-Jitsu ist besser und durch seine (wie man den letzten Kämpfen gesehen hat)ausgezeichneten Takedowns ist er für mich definitiv der beste Grappler.
Batzz Spencer
03-02-2013, 19:17
Aldo vs Edgar - Knapper Kampf, aber hatte 48-47 für Edgar. Egal, rutscht mir doch alle den Buckel runter, ich reg mich darüber nicht mehr auf. Don't EVER leave it to the hands of the judges.
Reem vs Bigfoot - MEGA LOL! Von wegen schade, so ists recht! Endlich hat mal einer sein arrogantes Maul gestopft. Jetzt kann er sich seine geschenkten K-1/Strikeforce/DREAM Gürtel, von denen er immer rumprahlt, mal so langsam aber sicher genüßlich in den Hintern schieben.
gracjanski
03-02-2013, 19:45
ganz schön leer die halle...
woodley – Hieron: :o das war schon hart
fitch – Maia: zwar beeindruckend die defense von Fitch, aber trotzdem langweilig
overeem – silva: musik schon mal viel geiler von Overeem :D habe den eindruck, er hat bisschen Muckis abgebaut, denke aber, das wird ihm gut tun, mehr Beweglichkeit.
Jo overeem war einfach zu arrogant, ohne Defense kämpfen gegen Silva lol...schöner KO
Evans – Nogueira: scht schön zu sehen, wie die brasilianer zusammen halten und Silva Nogueria anfeeuert. Tja langweilig, evans hat nix gebrach
Joa, mit allen Tipps diesmal daneben.
Aldo-Edgar war ne knappe Geschichte. Wenn man das ständige Vorwärtsgehen von Edgar als Oktagon-Control gewertet hätte, hätte man den Kampf auch durchaus an ihn geben können.
Naja, da Edgar ohne Probleme 144 Pfund gebracht hat, könnte er es sich ernstfhaft mit dem BW überlegen. Nur 8 Pfund bzw. 3,5kg mehr abkochen und er wäre dabei.
was overeem betrifft... er sieht ganz klar schwächer aus ohne seine überdosen an testo... sowohl vom aussehen, als auch von der performance (ich denke auch nicht, dass er immernoch mit den gleichen gewichten farmerswalk etc. training auf dem strongman gelände macht....)
und dann redet er über cain, oder JDS ? das hätte ich mal gerne gesehen gegen einen von den beiden...
Joa, wie ich in mehreren früherer Posts geschrieben hatte: Wenn er nicht genug Pferdefleisch bekommt, könnte ihn BigFoots Melonenfaust schnell mal schlafen schicken. Und so ein Overeem soll ernsthaft CV dominieren können, wie ein gewisser User überzeugt von sich gab? :p
SKA-Student
03-02-2013, 20:30
Das tut dem Reem nur gut, dass er verloren hat. Dann kommt er vielleicht mal von seinem hohen Ross runter!
Das hat er doch schon gegessen! :D
bai moon toy
03-02-2013, 21:09
ich habe nicht einen kampf der maincard richtig getippt. ich biete mich nächstes mal als orakel an
PS
Ich tippe auf:
Frankie Edgar
Rashad Evans
Alistair Overeem
Jon Fitch
Ich hoffe auf:
Jose Aldo
Little Nog
Big Foot
Demian Maia
Werde also heftigst am bibbern sein heute Nacht.
Welche Voodoo-Puppe benutzt du?
Ab jetzt kacke ich drauf wer 'wahrscheinlich gewinnt', ich wette nurnoch auf die die ich sympathischer finde.
btw:
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/Lli1zsGlfJvTkWDmWe4XOA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/en/blogs/sptusmmaexperts/160570320.jpg
Alistair Uberfail, trololol
Wie ich mich weggefeiert hab :-D
hat hier jemand geschrieben, dass er BJ noch kämpfen sehen will? really?
itto_ryu
03-02-2013, 22:04
Boah war das geil!
achtet auf Dean´s Gesicht!:D
Oh man war das geil!! Mir wurde so warm ums Herz als Big foot diesem Respektlosen Angeber den ***** versohlt hat das War einfach fantastisch. Diese Geschichten die der Sport schreibt sind immer so lehrreich... Das war einfach nur Vergeltung purrrrrr.... Mann will ja nicht Rache gierig rüber kommen, Alistair mag Privat vielleicht cool sein aber was der sich an Arroganz und Respektlosigkeit Big Foot gegenüber geleistet hat War schon mies.. Muhahahaahahahahaha der "liebe Riese" hat gewonnen unfassbare K.O.
Rocco S.
03-02-2013, 23:55
Aber was hatten Rogan und GHoldberg die ganze Zeit mit Maia als besten Grappler in MMA? Werdum? Magalhaes?
Die Beiden erzählen Viel (Quatsch) wenn der Tag lang ist - in diesem Falle haben sie jedoch recht! Dass Demian technisch stärker als Verdum ist sieht sogar ein Blinder (mit oder ohne Krückstock) und Vinny hat nicht annähernd so gute Gegner besiegt (weder im Grappling noch im MMA).
@Overeem: Was für eine unnötige Niederlage gegen einen (bis dahin) völlig unterlegenen Gegner... klarer Fall von sich selbst besiegt. Nach diesem Auftritt darf er dankbar sein JdS oder Cain nicht vor die Flinte laufen zu müssen...
Ich hoffe, Overreem lernt aus dieser Niederlage seine Lektion und kommt stärker zurück. Klar überlegen ist er über seine eigene Arroganz und die damit verbundene Selbstsicherheit gestolpert...
Denke, bei JDS oder Cain wäre er viel aufmerksamer rangegangen.
Alle reden über die Überheblichkeit von Alistair, aber damit wird man Silvas Leistung mMn nicht ganz gerecht.
Der Kerl hat in den letzten 5 Kämpfen gegen Fedor, DC, Cain, Browne und Overeem gekämpft und nur gegen die aktuelle #1 und wohl auch #2 verloren. Er ist weder der beste Striker noch der beste Grappler und wird von vielen für sein Aussehen verspottet. Aber er hat Herz und geht vorwärts um einen Kampf zu beenden. Sowas schau ich mir 100mal lieber an als so eine feige Vorstellung wie z.B die von Rashad Evans.
Ogerstyle ftw ^^
Masterff
04-02-2013, 06:53
@Rocco S.
Ok und wie siehts mit Jacare Souza,Palhares aus?
Ging es dabei eigentlich nur um derzeit aktive?
Naja bei Grappler könnte man auch Wrestler mitnehmen..
FlyingTokat
04-02-2013, 09:25
jaaa......
overeem hat sich nicht "selbst" besiegt... er hat aufs maul bekommen von einem mma kämpfer, dem der kragen geplatzt ist, nachdem er kurz auf dem boden war
meiner meinung nach hätte JDS ihn kalt ausgeknockt und cain hätte ihn zerrieben...
egal ob er vorsichtiger wäre oder nicht...
dadurch, dass sie ihn jetzt auf dem kieker haben und er sich nichtmehr ganze labore injizieren kann, sondern nur noch die mma-üblichen dosen, ist er nichtmehr der gleiche. das merkt der doch selbst...
ich bin nicht so naiv zu behaupten KEINER stofft im profi mma, aber bei ihm sah es ja so aus, als wenn sein fokus auf medikamentenCOCTAIL und maximalkrafttraining liegen würde...
wenn alle stoffen (alleine um 2 bis 3 mal am tag trainieren zu können), ist halt derjenige der cheater, der seine rolle übertreibt und sich mit 4fachen dosen vorsprünge verschaffen will.
ohne seine extraportion testoboost hat er nicht mehr den gleichen antrieb, nicht diese explosivität einfach...
das war doch seine stärkste waffe... klar hat er sehr ausgereiftes striking, aber kann er dieses auch gegen die technisch besten HWs im mma durchsetzen ohne den riesen kraftvorteil ?
er hat sicher nicht das herz eines cain oder JDS und dass versucht er mit arroganz auszugleichen.
sein durchgehendes grinsen im oktagon sah total künstlich aus, und die "number on his list", die "statistic" hat ihn vor aller welt (ohne stoff) kaputtgeschlagen. er weißt wie er sich blamiert hat und hätte es auf der pressekonferenz nicht ausgehalten... also hört auf ausreden für ihn zu finden.
er wirkt auf mich wie ein selbstverliebter, der an nichts glaubt und nie an den tod denkt... man sollte sich öfter vergegenwärtigen, dass das leben nur sehr kurz ist.
ich wünschte er hätte noch mehr kassiert, so mit knien usw mitten in die visage... aber was solls
-je härter du dich gibst, desto härter fällst du-
Rocco S.
04-02-2013, 10:16
@Rocco S.
Ok und wie siehts mit Jacare Souza,Palhares aus?
Ging es dabei eigentlich nur um derzeit aktive?
Naja bei Grappler könnte man auch Wrestler mitnehmen..
Okay, Jacare ist grapplingtechnisch nochmal eine Nummer erfolgreicher (geht ja auch kaum besser). Maia hat aber im MMA bessere Gegner in einer generell stärkeren Organisation besiegt. Palhares ist im Grappling weniger erfolgreich.
Ich muss zugeben, dass DER BESTE auch wieder so eine Geschichte ist. Jacare, Palhares, Werdum und Vinny sind alle Topleute, die ihr Grappling sehr erfolgreich im MMA anwenden. Ich finde Maia trotzdem am besten (wenn er nicht versucht mitzuboxen).
Die Wrestler zählen ja nur dann, wenn sie überwiegend grappeln (nicht "nur" ringen) - die vorher erwähnten Kämpfer setzen ja fast ausschließlich ihr Grappling ein in ihren Kämpfen (im Unterschied z. B. zum besten Ringer, dem Nicht-Ringer GSP, der deutlich variabler kämpft).
Edit: und natürlich spreche ich jetzt nur von Aktiven.
jaaa......
overeem hat sich nicht "selbst" besiegt... er hat aufs maul bekommen von einem mma kämpfer, dem der kragen geplatzt ist, nach dem er kurz auf dem boden war
meiner meinung nach hätte JDS kalt ausgeknockt und cain hätte ihn zerrieben...
egal ob er vorsichtiger wäre oder nicht...
dadurch, dass sie ihn jetzt auf dem kieker haben und er sich nichtmehr ganze labore injizieren kann, sondern nur noch die mma-üblichen dosen, ist er nichtmehr der gleiche. das merkt der doch selbst...
ich bin nicht so naiv zu behaupten KEINER stofft im profi mma, aber bei ihm sah es ja so aus, als wenn sein fokus auf medikamentenCOCTAIL und maximalkrafttraining liegen würde...
wenn alle stoffen (alleine um 2 bis 3 mal am tag trainieren zu können), ist halt derjenige der cheater, der seine rolle übertreibt und sich mit 4fachen dosen vorsprünge verschaffen will.
ohne seine extraportion testoboost hat er nicht mehr den gleichen antrieb, nicht diese explosivität einfach...
das war doch seine stärkste waffe... klar hat er sehr ausgereiftes striking, aber kann er dieses auch gegen die technisch besten HWs im mma durchsetzen ohne den riesen kraftvorteil ?
er hat sicher nicht das herz eines cain oder JDS und dass versucht er mit arroganz auszugleichen.
sein durchgehendes grinsen im oktagon sah total künstlich aus, und die "number on his list", die "statistic" hat ihn vor aller welt (ohne stoff) kaputtgeschlagen. er weißt wie er sich blamiert hat und hätte es auf der pressekonferenz nicht ausgehalten... also hört auf ausreden für ihn zu finden.
er wirkt auf mich wie ein selbstverliebter, der an nichts glaubt und nie an den tod denkt... man sollte sich öfter vergegenwärtigen, dass das leben nur sehr kurz ist.
ich wünschte er hätte noch mehr kassiert, so mit knien usw mitten in die visage... aber was solls
-je härter du dich gibst, desto härter fällst du-
Guter Post!
Würde Overated jetzt aber trotzdem noch gerne von JDS verprügelt werden sehen. Nen Uppercut unters Kinn wie bei Werdum, das wäre schön :)
Das hat er doch schon gegessen! :D
:rofl:
Alle reden über die Überheblichkeit von Alistair, aber damit wird man Silvas Leistung mMn nicht ganz gerecht.
Der Kerl hat in den letzten 5 Kämpfen gegen Fedor, DC, Cain, Browne und Overeem gekämpft und nur gegen die aktuelle #1 und wohl auch #2 verloren. Er ist weder der beste Striker noch der beste Grappler und wird von vielen für sein Aussehen verspottet. Aber er hat Herz und geht vorwärts um einen Kampf zu beenden. Sowas schau ich mir 100mal lieber an als so eine feige Vorstellung wie z.B die von Rashad Evans.
Ogerstyle ftw ^^
Bigfoot hat technisch einfach nicht allzuviel zu bieten, von DC und Cain böse verkloppt worden, gegen Browne Glück gehabt, weil Browne sein Knie gebumst hat und gegen Overeem Glück gehabt, weil Reem nach 2 Runden Bigfoot dreschen so arrogant vor ihm stand, dass er ihn mit geschlossenen Augen noch hätte ausknocken können. Der nächste Top 10 Kampf für Bigfoot und er wird wieder Dresche bekommen, außer er dominiert seinen gegner durch pure Kraft, oder Glück.
Okay, Jacare ist grapplingtechnisch nochmal eine Nummer erfolgreicher (geht ja auch kaum besser). Maia hat aber im MMA bessere Gegner in einer generell stärkeren Organisation besiegt. Palhares ist im Grappling weniger erfolgreich.
Ich muss zugeben, dass DER BESTE auch wieder so eine Geschichte ist. Jacare, Palhares, Werdum und Vinny sind alle Topleute, die ihr Grappling sehr erfolgreich im MMA anwenden. Ich finde Maia trotzdem am besten (wenn er nicht versucht mitzuboxen).
Die Wrestler zählen ja nur dann, wenn sie überwiegend grappeln (nicht "nur" ringen) - die vorher erwähnten Kämpfer setzen ja fast ausschließlich ihr Grappling ein in ihren Kämpfen (im Unterschied z. B. zum besten Ringer, dem Nicht-Ringer GSP, der deutlich variabler kämpft).
Edit: und natürlich spreche ich jetzt nur von Aktiven.
Man darf jedenfalls froh sein, dass Maias Stand and Wang Zeiten vorbei sind :D
EDIT: Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass Frankie kein Top P4P Kämfper ist. Er kann zwar mit den besten der Welt mithalten, aber er kann nicht klar gewinnen. In den letzten Jahren hat Frankie Edgar einen einzigen Kampf klar gewonnen, das war der FE/Maynard 3 KO, alle anderen, ob Sieg oder Niederlage, waren harscharfe Punktrichterentscheidungen. Wie kann man sagen, dass ein Kämpfer zu den bestend er Welt gehört, wenn er nicht in der Lage ist, eindeutig zu gewinnen?
Irongriffon
04-02-2013, 16:21
Wie kann man sagen, dass ein Kämpfer zu den bestend er Welt gehört, wenn er nicht in der Lage ist, eindeutig zu gewinnen?
vielleicht weil alle anderen auch weltklasse sind? oder sind die klitschkos letztendlich so toll weil sie boxerisch die krönung sind oder die gegner zu schlecht?
ich finde, hier sollte man realistisch bleiben und nicht immer höher/schneller/weiter fordern.
ich finde, hier sollte man realistisch bleiben und nicht immer höher/schneller/weiter fordern.
+1!
vielleicht weil alle anderen auch weltklasse sind? oder sind die klitschkos letztendlich so toll weil sie boxerisch die krönung sind oder die gegner zu schlecht?
Mithalten können ist eine Sache, gewinnen zu können ist eine Andere.
Wenn jemand nicht eindeutig gewinnen kann, wieso soll er dann einer der Besten sein?
Klar, er hat all diese superknappen Kämpfe gegen Top-Kämpfer. Aber alle Top-Kämpfer gewinnen Kämpfe. Wenn Edgar bei jeder knappen Entscheidung als Verlierer rausgekommen wäre (was ja bei heutigen judges wirklich keine Überraschung wäre), hätte er jetzt zich Niederlagen in Folge, was hat er dann ganz oben zu suchen?
Klar gewonnen hat er von seinen letzten Kämpfen nur einen einzigen, darauf will ich hinaus.
Drunken Master
04-02-2013, 19:58
Mithalten können ist eine Sache, gewinnen zu können ist eine Andere.
Wenn jemand nicht eindeutig gewinnen kann, wieso soll er dann einer der Besten sein?
Klar, er hat all diese superknappen Kämpfe gegen Top-Kämpfer. Aber alle Top-Kämpfer gewinnen Kämpfe. Wenn Edgar bei jeder knappen Entscheidung als Verlierer rausgekommen wäre (was ja bei heutigen judges wirklich keine Überraschung wäre), hätte er jetzt zich Niederlagen in Folge, was hat er dann ganz oben zu suchen?
Klar gewonnen hat er von seinen letzten Kämpfen nur einen einzigen, darauf will ich hinaus.
WORD! Frankie muss ins BW und gucken, ob er da was reißen kann. Er ist zwar gut, aber nicht die Spitze.
Overeem ist gut, keine Frage, aber mit seinem Kinn und seinem schwachen Kämpferherz wird er es nie an die Spitze bringen!
Was ein genialer Event ! Bigfoot auf jeden Fall die Überraschung des Abends :D
Aber auch so ein paar surprises dabei finde ich ! Rashad war eher entäuschend,und Dunham auch derbe Tibau abgefertig,Respekt !
Ripper666
04-02-2013, 21:25
Ganz kurz: kann man die prelims noch irgendwo sehen? Auf UFC.tv habe ich die nie gefunden und derzeit bockt die Site eh, wenn man sich einen Fight aussuchen will.
Bei der UFC Seite den Suchbegriff prelims eingeben... .
Was Edgar betrifft, so bin ich der Auffassung, dass er entweder nochmal im FW sein Glück versuchen kann, denn so gut hat lange niemand mehr Aldo die Stirn geboten. Oder eben erst mal ins BM, wo es keinen so dominanten Titelhalter gibt und er auch durchaus Chancen haben könnte auf den Gürtel. Und nachdem er diesen hätte und Aldo ins LW gewechselt wäre, könnte er ja wieder den Titel im FW anstreben und hätte dann mit Gürteln in insgesamt 3 Gewichtsklassen eine gute Chance in the hall of fame zu landen.
Ripper666
07-02-2013, 20:48
Vor allen Dingen muss er aber jetzt erstmal 3 - 4 Siege einfahren, bevor er wieder einen einen Title shot denken darf.
Vor allen Dingen muss er aber jetzt erstmal 3 - 4 Siege einfahren, bevor er wieder einen einen Title shot denken darf.
Glaube ich nicht. Wenn er ins BW wechseln würde, bin ich mir sicher, dass er nach nur 1 Kampf wieder einen Titleshot bekäme. Letztendlich hat er ja nicht so schlecht gegen Aldo ausgesehen. Im FW müsste er maximal 2 Kämpfe bestreiten, um Aldo wieder zu bekommen, denke ich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.