Vollständige Version anzeigen : Auf der Suche nach Gerichten
GoldenDempsey
28-01-2013, 20:04
Hey,
was sind eure Gerichte nachdem Krafttraining? Es sollte etwas sein, was schnell gemacht werden kann.
Bitte um Hilfe
Grüße
Ich dachte schon, es wäre eine juristische Frage^^
Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei drüber.
GoldenDempsey
28-01-2013, 20:11
Hört sich gut an.
Ich dachte schon, es wäre eine juristische Frage^^
:hehehe:
Nach dem Krafttraining wird oft dazu geraten, kohlenhydratreich zu essen (bspw. Nudeln, Reis). Ansonsten auch mal die Ernährungs-FAQ durchlesen, es gibt hier sogar sowas wie nen Koch-Thread...
Indariel
29-01-2013, 06:21
Selbstgemachter Shake aus dem Mixer mit Mandeln, Magerquark, TK-Beeren, Milch, Kirschsaft, Proteinpulver, Leinöl und Zimt + ein Malzbier:D
Steak mit Bratkartoffeln und Mischgemüse, da kann man auch noch ein E über die Kartoffeln schlagen.
-----------------------------
Magerquark mit Früchten
------------------------------
Puengeschnetzeltes aus der Pfanne mit Kartoffeln und Mischgemüse zB Broccoli
--------------------------------
Gemüsesuppe aus verschiedensten Gemüsen, zB Weißkohl, Kohlrabi, Sellerie, Lauch, Tomate, Kartoffeln, Karotten das gut Würzen mit Salz Pfeffer Muskatnuss und was du noch möchtest, Petersilie drauf und fertig oder Nudeleinlage dazu kochen
für das Eiweß dann einen Magerquark oder Frühlingsquark
-----------------------------------
Spiegelei auf Brot, Döner vom Dönerdeaker meines vertauens :D.
Nudeln und Tomatensoße, wahlweise mit Hackfleisch.
Tomatenmark kurz anbraten dann mit Wasser kurz aufkochen und mit Pfeffer, Salt und etwas Zucker abschmecken.
Auf 200 gramm Tomatenmark ein Liter Was gibt ne gute Soße die noch nach was Schmeckt.
Da brauchen die Nudeln länger als die Soße. Selbst wenn ich noch Hackfleisch vorher anbrate.
Eier in Senfsoße oder süß/sauer. Am längsten dauert das Kartoffel schälen und kochen.
Reis und Gemüse. Das Gemüse in eine Topf mit Wasser zum kochen bringen dann den REis rein und dann einfach Köcheln lassen bis Wasser weg.
Schnelle Kartoffelsuppe. Kartoffelbrei aus der Tüte, Buttergemüse und halt ein Bühepulver nach wahl.
Das Buttergemüse in Brühe kochen, Butter kann man ja rauslassen, und dann einfach mit Kartoffelbreipulver andicken.
Schnelles Schweinefleischgulasch.
Fleisch ordentlich anbraten, dann ein paar kleingeschnittene Ziebeln dazu, mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver würzen un mit etwas Wasser garen bis durch.
ca. 20-30 Minuten.
Wahlweise mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis essbar. Oder einfach so.
Teilweise ganz schön deftig hier.. :)
Also direkt nach dem Training gibt's erstmal nen PWO mit whey und maltodextrin.
Dann ne Stunde nach dem Shake kommt das nächste essen.
Ums mal grob zusammen zu fassen:
Nudeln/Reis/süßkartoffeln mit Huhn/Fisch und immer Gemüse dabei.
Eat clean. Train dirty.
;)
Der Klassiker, Hähnchenbrust mit Naturreis.
Oder auch Lachs mit Bratkartoffeln.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.