PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Übungsformen / Selbstverteidigungstechniken macht Ihr bei Euch im JJ Training

Panther
29-01-2013, 14:48
Hallo Leute,

welche Übungsformen / Selbstverteidigungstechniken macht Ihr bei Euch im Ju-Jutsu / Jiu-Jitsu / Ju-Jitsu Training?

Mehrfachantworten sind möglich und logisch!

DANKE!

Heiko

PS: Musste das Thema in zwei Themen aufteilen - mehr als 20 Antworten geht leider nicht.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/welche-techniken-macht-euch-ju-jutsu-jiu-jitsu-ju-jitsu-training-153299/

Schnueffler
29-01-2013, 14:55
Auch hier ist es schwer. Teilweise ist es auch abhängig von der Erfahrung der Schüler. Manches gebe ich noch genau vor und je erfahrener sie werden, je freier wird es.

Panther
29-01-2013, 15:00
Auch hier ist es schwer. Teilweise ist es auch abhängig von der Erfahrung der Schüler. Manches gebe ich noch genau vor und je erfahrener sie werden, je freier wird es.
Das Leben ist leider nicht einfach ;) Aber ich denke das meiste ist schon deutlich und man kann ja Mehrfachantworten - wenn für Dich beides passt einfach beides nehmen.

Schnueffler
29-01-2013, 15:02
Habe ich ja!

Roma
29-01-2013, 15:04
Ist schwierig, da manches im Anfängerbereich vorgegeben wird und erst später freier wird.

Ich bin in jedem Falle nicht so festgeschrieben wie das DJJV Ju Jutsu, im Jiu sieht es auch da ja wieder anderes aus.

Und dann gibt es ja noch sowohl als auch, alles was du aufgeführt hast hat an der richtigen Stelle seinen Sinn.

Schnueffler
29-01-2013, 15:09
Ist schwierig, da manches im Anfängerbereich vorgegeben wird und erst später freier wird.

Ich bin in jedem Falle nicht so festgeschrieben wie das DJJV Ju Jutsu, im Jiu sieht es auch da ja wieder anderes aus.

Und dann gibt es ja noch sowohl als auch, alles was du aufgeführt hast hat an der richtigen Stelle seinen Sinn.

Genau das! Deswegen fast alles ankreuzbar.

Roma
29-01-2013, 15:12
Genau das! Deswegen fast alles ankreuzbar.

Hab ich eigentlich auch.

Schnueffler
29-01-2013, 15:22
Hab ich eigentlich auch.

Hier nur zwei nicht!
In der anderen Umfrage waren es auch nicht viel weniger.

Bubatz
29-01-2013, 15:59
Damit es überhaupt Sinn macht, habe ich jetzt nur Sachen angekreuzt, die wir wirklich oft/regelmäßig machen.