Vollständige Version anzeigen : Neueinsteiger Krafttraining
Darkness342
29-01-2013, 20:50
Hay Leute,ich werde bald mit Geräten trainieren und habe keine Ahnung davon.
Ich möchte am Liebsten alles gleichmäßig trainieren (also an Muskelmasse) und Kondition.
Ich möchte nämlich nicht wie diese Fittnesstudio Proleten aussehen die einen Gorillaoberkörper haben und streichholz Beinchen ^^.
Ich mache dazu noch Thaiboxen und fange mit BJJ an,es soll eine gute Ergänzung dazu sein und mir helfen eben noch muskeln aufzubauen und viel Kondition zu haben .
Ich danke für euer Verständis für einen Absoluten Anfänger wie mich und jeder hat ja mal klein angefangen :D
LG Rick
Schnueffler
29-01-2013, 20:57
Wo willst du denn anfangen zu trainieren?
Darkness342
29-01-2013, 20:59
Wo willst du denn anfangen zu trainieren?
Ich fang am Freitag im MMA Spirit an die haben dort alles,fittnesgeräte bis Kampfsport :)
Schnueffler
29-01-2013, 21:02
Ich fang am Freitag im MMA Spirit an die haben dort alles,fittnesgeräte bis Kampfsport :)
Dann wirste da auch entsprechende Trainer haben, die dich beraten können.
Darkness342
29-01-2013, 21:05
Dann wirste da auch entsprechende Trainer haben, die dich beraten können.
Jo bestimmt
Jo bestimmt
Super, wieder ein heikles Thema gelöst! :cooolll:
Schnüffler sei dank!
Schnueffler
29-01-2013, 21:35
Super, wieder ein heikles Thema gelöst! :cooolll:
Schnüffler sei dank!
:beer: :verbeug:
KeineRegeln
30-01-2013, 06:18
Hähä :)
Aber mal im ernst, TE. Erfahrene Trainer werden dir nicht nur sagen können, welche Übungen du machen sollst, sondern auch wie du sie richtig ausführst ;)
Gruß
KeineRegeln
der herbie
30-01-2013, 09:38
Hähä :)
Aber mal im ernst, TE. Erfahrene Trainer werden dir nicht nur sagen können, welche Übungen du machen sollst, sondern auch wie du sie richtig ausführst ;)
Gruß
KeineRegeln
Der Mehrwert dieses Threads steigt ja ins unermessliche...;):D:D
dann wirste da auch entsprechende trainer haben, die dich beraten können.
+ 1
Der Mehrwert dieses Threads steigt ja ins unermessliche...;):D:D
+
Man(n) lernt nie aus :D
Tuborgjugend
30-01-2013, 10:03
will denn niemand den C-C-Combobreaker machen und BWE oder irgendeinen Discopumper-Plan empfehlen?
Schnueffler
30-01-2013, 10:50
will denn niemand den C-C-Combobreaker machen und BWE oder irgendeinen Discopumper-Plan empfehlen?
Mach du doch! :cool:
Tuborgjugend
30-01-2013, 10:52
ichmuss meine Mutter gleich beim Kreuzheben beobachten
Darkness342
30-01-2013, 15:15
:D tobt euch ruhig aus :beer:
Hay Leute,ich werde bald mit Geräten trainieren und habe keine Ahnung davon.
Ich möchte am Liebsten alles gleichmäßig trainieren (also an Muskelmasse) und Kondition.
Ich möchte nämlich nicht wie diese Fittnesstudio Proleten aussehen die einen Gorillaoberkörper haben und streichholz Beinchen ^^.
Ich mache dazu noch Thaiboxen und fange mit BJJ an,es soll eine gute Ergänzung dazu sein und mir helfen eben noch muskeln aufzubauen und viel Kondition zu haben .
Ich danke für euer Verständis für einen Absoluten Anfänger wie mich und jeder hat ja mal klein angefangen :D
LG Rick
Du bist erst 17.
Konzentrier dich auf das Thaiboxen und BJJ. Mit BJJ fängst du ja erst an.
Nach meiner Meinung macht es für dich momentan keinen Sinn, wenn du mit Kraftsport startest.
Deine Muskeln trainierst du zu genüge schon im KS Training.
In deinem Wochenplan wird ein Krafttraining sowieso keinen Platz haben. Vermutlich trainierst du ja schon 4 x in der Woche. Und deinem Körper solltest du auch Zeit zur Erholung geben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.