Vollständige Version anzeigen : Boxvideo bei uns im Gym gedreht
RibaldCorello
30-01-2013, 10:53
Ein Boxkumpel hat bei uns im Gym einen Kurzfilm für einen Wettbewerb gedreht, die Darsteller sind alle bei uns im Verein, der Ort ist unser Sparringsgym.
Ich habe auch eine Nebenrolle, mein rechter und linker Arm sind kurz mal zu sehen.
readytorumble - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=UiPjDcDxcCM&feature=youtu.be)
Wie findet ihr das Vid ?
Savateur73
30-01-2013, 11:40
Das Video kann man mal ja echt knicken! Was soll der Sinn des Videos sein??????
Harrington
30-01-2013, 11:43
;) bisschen gay ...
RibaldCorello
30-01-2013, 11:45
Das Video kann man mal ja echt knicken! Was soll der Sinn des Videos sein??????
Kunscht :-)
FitnessMarket
30-01-2013, 11:47
... mich hat das ende etwas verwirrt. knutscht der ihn zum schluss, oder was machen die da? :o
Savateur73
30-01-2013, 11:47
Kunscht :-)
Nicht mit dem Schluss!
hallosaurus
30-01-2013, 11:51
Biss zum Kuss hätte das aus irgendeinem Tatort sein können.:D
hallosaurus
30-01-2013, 11:55
Nicht mit dem Schluss!
Komm Savateur so macht ihr das bei doch genauso.:p
-Alexej-
30-01-2013, 11:57
Und was soll uns dieses Video sagen?
Gabber4Life
30-01-2013, 12:00
Traut euch gay zu sein :D
Passion-Kickboxing
30-01-2013, 12:01
;) bisschen gay ...
Bisschen ist gut :D
Setzt ihr euch für die Rechte von Schwulen ein oder wie?
hallosaurus
30-01-2013, 12:02
Naja immerhin kommt nach dem Video jetzt Grappling besser weg....
Passion-Kickboxing
30-01-2013, 12:08
Blos nicht, wir sind hier nicht bei der FDP :D
Savateur73
30-01-2013, 12:27
Komm Savateur so macht ihr das bei doch genauso.:p
Bei mir küssen die Sparringspartner meine Boxhandschuhe das sieht dann ganz anders aus!:D
hallosaurus
30-01-2013, 12:35
Bei mir küssen die Sparringspartner meine Boxhandschuhe das sieht dann ganz anders aus!:D
Und den Boden natürlich auch! :):D
Bisschen ist gut :D
Setzt ihr euch für die Rechte von Schwulen ein oder wie?
Für die Rechte und die Linke!
Ich finds ok, wobei ich das video komisch fine, wie kommt es dazu? Ich dachte er schreitet ein weil er seinen Sparringspartner sinnlos vermöbelt und dann das, ist ja ok, aber doch nicht so zusammenhangslos. Alles ein bisschen merkwürdig und damit auch unglaubwürdig, aber gut, wenns spass macht, kann man ruhig mal machen, gibt ja noch nicht viele Boxer die sich geoutet haben, insofern schon ok, aber hätte man besser machen können finde ich, hätte man einfach noch 2-3 Fiulmminuten nutzen müssen das aufzubauen dann wäre das ja ok gewesen, aber so, naja...
Dr.Satan
30-01-2013, 14:43
Finde es gut das endlich mal jemand ein Video gedreht hat, in dem gezeigt wird das es auch beim Boxen Homosexuelle gibt, würde mir wünschen das jetzt endlich mal ein Fußballer nachzieht.
hallosaurus
30-01-2013, 14:47
Finde es gut das endlich mal jemand ein Video gedreht hat, in dem gezeigt wird das es auch beim Boxen Homosexuelle gibt, würde mir wünschen das jetzt endlich mal ein Fußballer nachzieht.
In Russland ist doch 2018 die Fussball WM also wer da mitmachen will sollte jetzt besser nicht zugeben ein Homo zu sein.Den in Russland ist doch gerade wieder ein Gesetzt gegen Homosexuelle erlassen worden.Also da wird so schnell nichts Passieren.
-Alexej-
30-01-2013, 14:58
Für mich zeigt es eher das Gegenteil - man soll sich von den Schwulen in Sportvereinen in acht nehmen, da sie einen sexuell belästigen könnten.
In Russland ist doch 2018 die Fussball WM also wer da mitmachen will sollte jetzt besser nicht zugeben ein Homo zu sein.Den in Russland ist doch gerade wieder ein Gesetzt gegen Homosexuelle erlassen worden.Also da wird so schnell nichts Passieren.
als wenn das DAMIT irgendwas zu tun hätte :rolleyes: russland wird mit sicherheit keine homosexuellen fussballer inhaftieren die wegen der fussball-wm zur gast sind. saudi-arabien verurteilt ja auch nicht guido westerwelle zum tode wenn der sich aus diplomatischen gründen im land aufhält. hat einfach was mit der generell extrem homophoben einstellung der fussball-fans zu tun dass sich niemand outet und auch in absehbarer zeit nicht outen wird.
KampfBeast
30-01-2013, 15:03
;) bisschen gay ...
Joa, muss ich irrgendwie zustimmen ;)
Tolles Video, finde es von den Bildern her toll, aber auch das Statement! Super gute Sache.
Fight Homophobia!
hallosaurus
30-01-2013, 15:19
als wenn das DAMIT irgendwas zu tun hätte :rolleyes: russland wird mit sicherheit keine homosexuellen fussballer inhaftieren die wegen der fussball-wm zur gast sind. saudi-arabien verurteilt ja auch nicht guido westerwelle zum tode wenn der sich aus diplomatischen gründen im land aufhält. hat einfach was mit der generell extrem homophoben einstellung der fussball-fans zu tun dass sich niemand outet und auch in absehbarer zeit nicht outen wird.
Wenn man ein Gesetzt macht dann sollte man auch dazu stehen alles andere wäre inkonsequent.Es kann natürlich sein das nur für Russische Bürger gilt damit kenne ich mich nicht aus hab mich mit dem Thema auch nicht wirklich beschäftigt.
Wieso sollte man sich outen? Sexuelle Ausrichtung geht keinen was an.und es is doch egal auf was wer steht.
Wenn irgend nen Fußballer meint sich outen zu müssen , denk ich mir nur, halts maul und spiel Fussball. Is mir egal was du nachm Spiel machst solangs legal is
Savateur73
31-01-2013, 12:33
Wieso sollte man sich outen? Sexuelle Ausrichtung geht keinen was an.und es is doch egal auf was wer steht.
Wenn irgend nen Fußballer meint sich outen zu müssen , denk ich mir nur, halts maul und spiel Fussball. Is mir egal was du nachm Spiel machst solangs legal is
Vollkommen richtig!:cool:
Was interessieren mich Homosexuelle beim Kampfpsort!:cool:
Jefferson
31-01-2013, 12:39
Ich bin nicht vom Sexleben irgendwelcher Profisportler besessen und wünsche mir nur gute Leistungen im Sport.
Boxen ist schwul.
War das die Message des Films?
Savateur73
31-01-2013, 13:05
Boxen ist schwul.
:hammer:
Also ich lass meine Kinder nicht in nen Boxverein:ups:
Also ich lass meine Kinder nicht in nen Boxverein:ups:
:hammer:
Küssen als Deeskalationsstrategie?:)
ePTtUVljG74
kann auch schief gehen:
OoSywfiEEis
itto_ryu
31-01-2013, 19:27
Heutzutage dachte ich heißt es "ich bin schwul und keinen interessierts" ;) Film ist doch okay, die Botschaft ist doch klar, es gibt auch schwule Boxer und so.
Vollkommen richtig!:cool:
Was interessieren mich Homosexuelle beim Kampfpsort!:cool:
Ich bin nicht vom Sexleben irgendwelcher Profisportler besessen und wünsche mir nur gute Leistungen im Sport.
Och Leute, darum geht's doch nicht.
Es geht darum, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit psychische und physische Gewalt an Kindern und Jugendlichen weniger werden würde, wenn sich mal so ein, zwei Kinder- und Jugend-Idole outen würden.
Dass man das nicht 'verlangen' bzw. erwarten kann, ist klar - wär einfach eine super klasse, große, starke Geste.
Macht natürlich nur 'Sinn', wenn der, der sich outet, nicht selbst mehr leidet dann - das wär schlecht angebrachtes Märtyrertum.
Es geht darum, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit psychische und physische Gewalt an Kindern und Jugendlichen weniger werden würde, wenn sich mal so ein, zwei Kinder- und Jugend-Idole outen würden.
Ich prügel jetzt meine Kinder nicht mehr weil der Bieber schwul geworden ist? Oder wie? :D
Ich prügel jetzt meine Kinder nicht mehr weil der Bieber schwul geworden ist? Oder wie? :D
Ich meinte Gewalt unter Kindern - Hänseleien, Mobbing, Prügeleien,...
Und natürlich meinte ich Sport-Idole. Im Showbiz ist's ja schon lange nichts besonderes mehr - und entspricht ja einer gewissen Klischeevorstellung: die singende Schwuppe und der fußballspielende 'Kerl'.
KampfBeast
31-01-2013, 20:34
Boxen ist schwul.
Also bitte! Das hätte man auch umschreiben können! Also das war jetzt fies, und das als mod :-§ :D
-Alexej-
31-01-2013, 21:06
Heutzutage dachte ich heißt es "ich bin schwul und keinen interessierts" ;) Film ist doch okay, die Botschaft ist doch klar, es gibt auch schwule Boxer und so.
Botschaft ist eben nicht klar. Es ist eher als nagativ Werbung für Schwule zu betrachten, denn was er da macht ist eine Straftat.
Jackboxfighter
01-02-2013, 08:43
Interessanter Schluss !
Savateur73
01-02-2013, 08:56
Botschaft ist eben nicht klar. Es ist eher als nagativ Werbung für Schwule zu betrachten, denn was er da macht ist eine Straftat.
das ist keine Straftat sondern nur billig und armseelig.:cool:
-Alexej-
01-02-2013, 09:11
das ist keine Straftat sondern nur billig und armseelig.:cool:
Es ist sexuelle Belästigung!
hallosaurus
01-02-2013, 10:50
Och Leute, darum geht's doch nicht.
Dass man das nicht 'verlangen' bzw. erwarten kann, ist klar - wär einfach eine super klasse, große, starke Geste.
Macht natürlich nur 'Sinn', wenn der, der sich outet, nicht selbst mehr leidet dann - das wär schlecht angebrachtes Märtyrertum.
Schwul sein ist doch "Normal"? Wieso sollte sich jemand zu was "Normalen" bekennen? Messi outet sich doch auch nicht damit das er jeden Tag Kacken geht weil es eben normal ist.:rolleyes:
itto_ryu
01-02-2013, 11:01
Liegt das daran, weil jetzt der Brüderle den Schmierlappen gespielt hat oder warum sehen wieder alle überall sexuelle Belästigung? ;)
hallosaurus
01-02-2013, 14:02
Sexismus!!!!!
Sexismus ist eine Krankheit an der nur Frauen leiden also hör auf herum zu Trollen.:p
Ich unterstütz schwule gerne wenn sie irgendwie Probleme wegen ihrer sexuellen Ausrichtung haben....aber solange das nicht der Fall ist will ich mit sowas genausowenig belästigt werden wie mit frisch verliebten Pärchen die mir von ihrem Sexualverhalten erzählen.
Wenn ich solche Videos sehe fühle ich mich immer pauschal verdächtigt homophob zu sein.
Sexismus ist eine Krankheit an der nur Frauen leiden also hör auf herum zu Trollen.:p
nene..die "frauenverteidigenden Männer" sind genauso schlimm...
nene..die "frauenverteidigenden Männer" sind genauso schlimm...
Was soll das denn heißen? Ab wann verteidigt man denn bei dir Frauen?
Schwul sein ist doch "Normal"? Wieso sollte sich jemand zu was "Normalen" bekennen? Messi outet sich doch auch nicht damit das er jeden Tag Kacken geht weil es eben normal ist.:rolleyes:
Und noch mal für die Freunde der engen Wortbedeutung:
Muss ja nicht heißen, eine Pressekonferenz einzuberufen. Einfach die Sexualität nicht verstecken reicht ja völlig aus. DAS ist dann normal.
Was soll das denn heißen? Ab wann verteidigt man denn bei dir Frauen?
Wenn Männer in die Diskussion einsteigen und erzählen wie schlimm Kerle sind und wie arm dran Frauen doch.
itto_ryu
02-02-2013, 08:19
Wenn Männer in die Diskussion einsteigen und erzählen wie schlimm Kerle sind und wie arm dran Frauen doch.
Uhhhh, übelste Sorte :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.