Vollständige Version anzeigen : andere kampfsportarten
BOTTICH flut
21-03-2004, 11:51
kann ich ohne dass ich taekwondo mache bei tunieren mitmachen und wo gibts die regeln danke ihm voraus
Dojo F.K.
21-03-2004, 13:34
Grüße Dich, :winke:
sobald ich weiß, kann man nur an Wettkämpfen teilnehmen, wenn man Kampfsport betreibt. Ansonsten klönnte ja jeder an Tunieren teilnehmen, der noch nie KS oder KK betrieben hat. :)
Gruß
Dojo F.K.
Großmeister K
21-03-2004, 14:48
Er fragte aber, ob man teilnehmen kann, wenn man Kampfsport betreibt und kein Taekwondo. Soll heißen ich mache zB Kung Fu und kämpfe auf TKD-Turnieren mit.
Soweit ich weiß braucht man eien Urkunde für einen TKD-Grad um mitmachen zu können, aber bei der letzten deutschen Meisterschaft in Oberhausen sah ich Kung Fu-Kämpfer, die mitmischten ... ok, sie waren ein wenig schlecht, aber sie haben mitgemacht ;) .. deren Kampfstil ist wohl auch für was aderes ausgelegt, aber sie haben dort auch eine Demonstration vorgeführt, vielleicht durften sie deswegen mitmachen, keine Ahnung ...
BOTTICH flut
21-03-2004, 15:31
also geht das irgendwie aber wie sind die regeln ich vermute mal die meisten schläge kann ich da vergessen ich hab ein karateanzug mit weisen guertel aber ob ich da mitmachen kann is ne andere frage ich mach kung fu mit viel tritten nördlicher still halt(seven-star)wechsele bald zu kickboxen ich trete vor allen ich wuerde mal gern wissen wie die regeln da sind und wo und wan das naechste tunier ist ich würde dann gerne leichtkontackt,semikontackt mitmachen vieleicht mache ich statt kickboxen auch bald taekwondo also bei unserer meisterschaft waren auch kickboxer
aber bei der letzten deutschen Meisterschaft in Oberhausen sah ich Kung Fu-Kämpfer, die mitmischten ...
Was für eine Deutsche Meisterschaft war das denn?
DTU war die letzte Deutsche in Riesa, ITF in Dortmund.
Wenn es sich um ein Turnier der DTU handelt, ist ein DTU- bzw. WTF-Pass erforderlich.
Was für eine Deutsche Meisterschaft war das denn?
DTU war die letzte Deutsche in Riesa, ITF in Dortmund.
erWenn es sich um ein Turnier der DTU handelt, ist ein DTU- bzw. WTF-Pass erfordlich.
Ist bei der ITF genau so ohne pass kein start
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.