Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Accu Punch

james cagney
01-02-2013, 11:58
Ich hab letztens irgendwas über ali gesehen. da war von einem "accu-punch" die rede den ali von jhoon ree, und jhoon ree wiederrum von bruce lee gelernt haben soll.

Mr. Rhee taught me Tae Kwon Do Accu-Punch; it is so fast, you can hardly see it.” - Muhammad Ali.

weiss einer was der accu punch ist :D klingt irgendwie mysteriös und interessant. dieser jhoon ree hat doch schon ein paar bücher auf dem markt, hat die vielleicht einer gelesen und weiss mehr ?

bäm!!
01-02-2013, 12:14
Ich hab letztens irgendwas über ali gesehen. da war von einem "accu-punch" die rede den ali von jhoon ree, und jhoon ree wiederrum von bruce lee gelernt haben soll.
weiss einer was der accu punch ist :D klingt irgendwie mysteriös und interessant. dieser jhoon ree hat doch schon ein paar bücher auf dem markt, hat die vielleicht einer gelesen und weiss mehr ?

ich könnte mich schwer täuschen aber kann sein, dass es mit dem fast mysteriösen knock out beim Sonny Liston rematch zu tun hat. Es gab glaub ich einige die schon fast überzeugt waren, der Knock Out sei gefaked gewesen. Ali hat damals spasseshalber viel Mist über seinen Knock Out Punch gelabert, "das ist mein geheimer Karate Schlag" "ist ne Geheimtechnik" so was in der Richtung.