Drachenherz
01-02-2013, 12:54
Hallo,
nach Rückfrage bei der Forenleitung möchte ich Euch gerne den Tischtennis Manager vorstellen. Es ist ein kostenloses Browsergame, in dem man einen Tischtennisverein zu managen hat. Ich habe das Spiel zusammen mit einer kleinen Testergruppe über 2 Jahre entwickelt und nun ist die Betaversion offiziell online gegangen:
Tischtennis-Manager - Manage Deinen eigenen Tischtennis-Verein (http://www.tischtennis-manager.com/?cpcode=kampfkunst-board.info)
Ja, ich weiß, dass ich hier in einem Kampfsportforum gelandet bin ;), aber bei einem so gut besuchten Forum ist ja vielleicht doch der eine oder andere dabei, der sich für den Tischtennissport oder Browsergames interessiert.
Hier ein paar Features:
- Manage Deinen eigenen Tischtennisverein.
- Trainiere Deine Spieler oder schicke sie ins Trainingslager.
- Ziehe neue Jugendspieler heran.
- Erweitere Deine Halle für mehr Zuschauer.
- Stelle Dir Deine eigenen Schläger zusammen.
- Spiele Meisterschaften oder nehme im Pokal teil.
- Spioniere Deine Gegner aus.
- Wähle den richtigen Sponsor.
- Jongliere mit Krediten und Anlagen.
- Schlüpfe in die Rolle eines Managers.
- Wirtschafte gut.
- Analysiere die Statistiken.
- Lege Deine Taktik fest.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit!
Viele Grüße
Wolfgang
nach Rückfrage bei der Forenleitung möchte ich Euch gerne den Tischtennis Manager vorstellen. Es ist ein kostenloses Browsergame, in dem man einen Tischtennisverein zu managen hat. Ich habe das Spiel zusammen mit einer kleinen Testergruppe über 2 Jahre entwickelt und nun ist die Betaversion offiziell online gegangen:
Tischtennis-Manager - Manage Deinen eigenen Tischtennis-Verein (http://www.tischtennis-manager.com/?cpcode=kampfkunst-board.info)
Ja, ich weiß, dass ich hier in einem Kampfsportforum gelandet bin ;), aber bei einem so gut besuchten Forum ist ja vielleicht doch der eine oder andere dabei, der sich für den Tischtennissport oder Browsergames interessiert.
Hier ein paar Features:
- Manage Deinen eigenen Tischtennisverein.
- Trainiere Deine Spieler oder schicke sie ins Trainingslager.
- Ziehe neue Jugendspieler heran.
- Erweitere Deine Halle für mehr Zuschauer.
- Stelle Dir Deine eigenen Schläger zusammen.
- Spiele Meisterschaften oder nehme im Pokal teil.
- Spioniere Deine Gegner aus.
- Wähle den richtigen Sponsor.
- Jongliere mit Krediten und Anlagen.
- Schlüpfe in die Rolle eines Managers.
- Wirtschafte gut.
- Analysiere die Statistiken.
- Lege Deine Taktik fest.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit!
Viele Grüße
Wolfgang