Vollständige Version anzeigen : Suche MMA / Freefight Gegnerin ( Anfänger )
SandraH.
01-02-2013, 15:11
Ju Jutsu Fan, 24Jahre, 1.Dan , 171cm , ca 55kg sucht Gegnerin.
Trainiere abseits vom Ju Jutsu regelmäßig Bodenkampf mit ein paar Mädels vom Judo, konnte erste VK Erfahrungen gegen eine Kickboxerin, und WTlerin sammeln.
Suche also keine Profis, sondern Frauen die sich mal außerhalb ihrer "normalen Regeln" beweisen wollen.
Komme aus dem Raum Borken in NRW.
Wenns passt gerne auch zum regelmäßig treffen.
Was Regeln, Körperschutz etc angeht bin ich für vorschläge immer offen.
Wenn jemand nen anderen Tip hat, wo ich Opfer ( :P ) finde, bin ich gespannt.
ich würde mich nicht so weit aus dem fenster hängen :D
SandraH.
02-02-2013, 09:12
inwiefern?
Hab doch gesagt ich suche keine Freefight Profis, sondern eben andere die einfach Lust drauf haben, mal was anderes zu probieren.
Sehe da eigentlich kein Problem.
da er dass hier ::D verwendet hat deute ich es als witz
SandraH.
02-02-2013, 11:14
ist ja eigentlich auch egal, denke ich hab deutlich gemacht wen ich suche ^^
Hast du es schon mal auf Ju Jutsu-Allkampf-Turnieren versucht? Da gibt es ja sogar eine Pro-Klasse (nur dem Namen nach, sind alles Amateure, glaub ich), in der Vollkontakt gekämpft wird. Wäre dann MMA, nur mit JJ-Gi. Ist vielleicht auch ein guter Einstieg ins MMA.
SandraH.
02-02-2013, 11:48
Allkampf kenn ich natürlich, aber habe im Moment weniger Lust auf Tuniere, sondern suche halt einfach jemanden mit dem man sich so mal treffen kann.
Allkampf kenn ich natürlich, aber habe im Moment weniger Lust auf Tuniere, sondern suche halt einfach jemanden mit dem man sich so mal treffen kann.
Möchtest du jetzt kämpfen oder suchst du eher Sparringspartner ?
Du schreibst zuerst, dass du ne Generin suchst und jetzt jemanden mit dem du dich so mal treffen kannst.
KampfBeast
02-02-2013, 11:59
Verein? -> Sparrinspartner und Kontakte knüpfen
SandraH.
02-02-2013, 13:43
Bin da nicht wirklich festgelegt. Suche halt einfach jemanden , der sich mit was anderem als Ju Jutsu beschäftigt, um hin und wieder unter "realen" Bedingungen zu Kämpfen.Sparring, oder auch ein Einmaliger Kampf ( aber halt im Privaten Rahmen, )
In meinem Verein finde ich halt nur die Leute die ich eh kenne, und obendrein nur die, die das gleiche machen wie ich.
Und jetzt sagt mir nicht ich soll vor ne WingTsun DoJo welche in meiner gewichtsklasse abfangen und fragen ^^.
Schnueffler
02-02-2013, 13:53
Und jetzt sagt mir nicht ich soll vor ne WingTsun DoJo welche in meiner gewichtsklasse abfangen und fragen ^^.
Das wäre aber bestimmt lustig!
Darfst dann nur nicht vergessen, das irgendwer das ganze filmt.
SandraH.
02-02-2013, 14:13
:p
WingTsunGirl
10-02-2013, 07:44
Das wäre wirklich ne ganz schlechte Idee,außer natürlich du stehst auf schmerzen :ups:
Royce Gracie 2
10-02-2013, 10:36
Und schon haben sich 2 gefunden. :D
Ne , also denke Allkampf Turniere ist für dich das beste.
Nur nicht so schüchtern.
Denke du wirst schnell Spass daran finden.
Und in einigen Jahren bist du dann dankbar dafür dich da rangewagt zu haben.
Das Niveau im Allkampf ist bis auf einige wenige Ausnahmen längst nicht so hoch wie im MMA. (Einzelne sehr gute Kämpfer gibt es immer ... aber die breite Masse ist noch eher Hobbysportler)
Da kann man ruhig mal mitmachen , auch wenn man wie du relativ "wenig" Vorerfahrung hat.
Das ist doch 10x besser als sich privat mit irgend nem anderen Anfänger zu hauen
WingTsunGirl
10-02-2013, 10:47
Und schon haben sich 2 gefunden. :D
Wäre bestimmt lustig, aber wohne leider etwas weit weg um persöhnlich zu zeigen was ich meine :cool:
Bare-knuckle
10-02-2013, 10:53
Das wäre wirklich ne ganz schlechte Idee,außer natürlich du stehst auf schmerzen :ups:
Schlammcatchen!:klatsch:
WingTsunGirl
10-02-2013, 11:09
Nix da, wenn dann richtig :p
coperelpain
10-02-2013, 11:20
ich würde dir gern helfen aber ich suche in mv jemanden
der gern kostenlos systema lernen möchte:cool:
SandraH.
10-02-2013, 12:00
soso, interessant ;)
Bare-knuckle
10-02-2013, 15:14
Nix da, wenn dann richtig :p
Man kann auch im Schlamm "richtig" kämpfen. :D
WingTsunGirl
10-02-2013, 15:43
Man kann auch im Schlamm "richtig" kämpfen. :D
ohne gehts aber genausogut... oder meinst du der Schlamm würd ihr irgendwie helfen?
ohne gehts aber genausogut... oder meinst du der Schlamm würd ihr irgendwie helfen?
Hm.. Wir hatten hier schon viele User die wie du den Mund recht voll genommen haben. Taten haben nur die wenigsten folgen lassen.. Im
Netz ist es aber auch so schön einfach auf hart zu machen, oder? ;)
jugentlicher leichtsinn ! *lach*
SandraH.
10-02-2013, 16:18
jugentlicher leichtsinn ! *lach*
das triffts wohl ganz gut ;)
:P
Doc Norris
10-02-2013, 16:22
Wäre bestimmt lustig, aber wohne leider etwas weit weg um persöhnlich zu zeigen was ich meine :cool:
du weißt schon, dass es hier um "VK" geht, oder.? :D:p
Asahibier
10-02-2013, 17:46
Hey, jetzt lasst endlich mal die Freundin von plaz in Ruhe :-§ :D
SandraH.
10-02-2013, 17:51
du weißt schon, dass es hier um "VK" geht, oder.? :D:p
was ist los? keine Antwort darauf aus der Wing Tsun ecke? :P
Und das mit der Freundin von Plaz (?) muss mir dafür jemand erklären ^^
Doc Norris
10-02-2013, 18:05
Hey, jetzt lasst endlich mal die Freundin von plaz in Ruhe :-§ :D
:biglaugh:
+
plaz ist so ein scherzkeks der hier mal unterwegs war....
der hat leute auf märchenschlössern, eiskalt, an die klinge geliefert, bzw an die klinge gebracht.:D
seine freundin, müsste demzufolge auch so eine scherzkeksin sein.... :D
SandraH.
10-02-2013, 18:24
+
plaz ist so ein scherzkeks der hier mal unterwegs war....
der hat leute auf märchenschlössern, eiskalt, an die klinge geliefert, bzw an die klinge gebracht.:D
seine freundin, müsste demzufolge auch so eine scherzkeksin sein.... :D
na geht doch... sowas muss man doch dazusagen :D
Schlangenbiss
10-02-2013, 18:48
Zitat:
Zitat von WingTsunGirl
Wäre bestimmt lustig, aber wohne leider etwas weit weg um persöhnlich zu zeigen was ich meine
Frage ist jetzt wer ist lächerlicher??
A)WingTsunGirl B)SandraH
C)Beide D)das Niveau im KKB
;) und natürlich wie wir alle schon dachten D)!
:D
SandraH.
10-02-2013, 18:53
Zitat:
Zitat von WingTsunGirl
Wäre bestimmt lustig, aber wohne leider etwas weit weg um persöhnlich zu zeigen was ich meine
Frage ist jetzt wer ist lächerlicher??
A)WingTsunGirl B)SandraH
C)Beide D)das Niveau im KKB
;) und natürlich wie wir alle schon dachten D)!
Ich denke ne Kombination aus D, und denen die das Todernst nehmen, oder was meint ihr so :D
Doc Norris
10-02-2013, 18:59
Ich denke ne Kombination aus D, und denen die das Todernst nehmen, oder was meint ihr so :D
:halbyeaha
Gut gekontert! :)
SandraH.
10-02-2013, 20:31
Gut gekontert! :)
Naja, bei so einem erbärmlichen schubser ;)
coperelpain
11-02-2013, 08:25
das sagt grad der hafensänger:-§:mad:
SandraH.
11-02-2013, 08:42
das sagt grad der hafensänger:-§:mad:
?
coperelpain
11-02-2013, 08:55
leis mal bitte dein letzten blog eintrag
SandraH.
11-02-2013, 09:00
leis mal bitte dein letzten blog eintrag
kenne einfach das Wort "hafensänger" nicht ?!
Les du mal den Beitrag mit dem "nicht so ernst nehmen ":D ;)
coperelpain
11-02-2013, 09:07
bitte blog seite nicht gefunden ausredem googele hafensänger
SandraH.
11-02-2013, 09:17
versteht das hier jemand? Blogseite nicht gefunden? Hä? :D
Doc Norris
11-02-2013, 09:26
versteht das hier jemand? Blogseite nicht gefunden? Hä? :D
lächeln & winken...:D
SandraH.
11-02-2013, 09:32
lächeln & winken...:D
*facepalm* Achsooo, da hätte ich auch selber drauf kommen können:
:) / :winke:
Komm auf 48.5kg runter und wir zwei haben ein Date im Käfig bei We Love MMA! :p
SandraH.
11-02-2013, 15:06
Komm auf 48.5kg runter und wir zwei haben ein Date im Käfig bei We Love MMA! :p
Mal abgesehen davon, das ich eigentlich keine so krasse Diät machen wollte...
... warum habe ich nur das Gefühl das wir nicht ganz in der gleichen Liga spielen? :D
Das Wort gibt's wirklich - ist wohl aber nur bei den Nordlichtern gebräuchlich:
Hafensänger - Bedeutung & Definition | MUNDMISCHE.DE (http://mundmische.de/bedeutung/6985-Hafensaenger)
SandraH.
11-02-2013, 15:19
Hafensänger - Bedeutung & Definition | MUNDMISCHE.DE (http://mundmische.de/bedeutung/6985-Hafensaenger)
danke, so weit bin ich schon, kannst du evtl den rest übersetzen? z. B. das :
;)
Sorry, da bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende. :D
SandraH.
11-02-2013, 15:32
Sorry, da bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende. :D
Na super, und ich dachte immer, ihr vom Jiu-Jitsu seit uns zumindest bei dem rituellen Zeig vorraus... das sollte allte sprachen doch mit einschließen :D
Schnueffler
11-02-2013, 15:36
Na super, und ich dachte immer, ihr vom Jiu-Jitsu seit uns zumindest bei dem rituellen Zeig vorraus... das sollte allte sprachen doch mit einschließen :D
Die Sprache ist nicht alt, sondern wirr.
SandraH.
11-02-2013, 15:38
das hast du jetzt gesagt :P
Das kann ich freilich nicht auf mir sitzen lassen. Hier die gewünschte Übersetzung:
港シンガーを見つけたページをブログにしないでください="bitte blog seite nicht gefunden ausredem googele hafensänger"
Hoffe, das hilft! :D
SandraH.
11-02-2013, 15:50
das kann ich freilich nicht auf mir sitzen lassen. Hier die gewünschte übersetzung:
港シンガーを見つけたページをブログにしないでください="bitte blog seite nicht gefunden ausredem googele hafensänger"
hoffe, das hilft! :d
wie gemein, jetzt wollte ich im Marlett font antworten, aber den gibts hier garnicht :p
amasbaal
11-02-2013, 20:33
du hast da ein "r" zuviel...
Schnueffler
11-02-2013, 20:57
du hast da ein "r" zuviel...
Ne, dann hätte ich "du" geschrieben!
Zwischen alt und reif liegen sicherlich 11 Jahre! :D
SandraH.
11-02-2013, 21:10
Ne, dann hätte ich "du" geschrieben!
Zwischen alt und reif liegen sicherlich 11 Jahre! :D
eigentlich wärs jetzt an mir " gut gekontert " zu schreiben, aber DAS kann er doch nicht ernst meinen ?!?! :ups:
Schnueffler
11-02-2013, 21:15
eigentlich wärs jetzt an mir " gut gekontert " zu schreiben, aber DAS kann er doch nicht ernst meinen ?!?! :ups:
Ist alles ne Ansichtssache! ;)
SandraH.
11-02-2013, 21:30
Ist alles ne Ansichtssache! ;)
ist ja schon gut, bekommst auch nen Keks :D
Mal was ganz anderes... da wo bei uns Beginner, Senior oder was auch immer steht( unter dem Namen ) steht bei der sehr selbstbewussten Kollegin vom Wing Tsun nur : inaktiv .
Heißt das sie hat sich verkrümelt, oder was bedeutet das? Hat ja nicht mal gesagt wo sie herkommt ^^
ist ja schon gut, bekommst auch nen Keks :D
Mal was ganz anderes... da wo bei uns Beginner, Senior oder was auch immer steht( unter dem Namen ) steht bei der sehr selbstbewussten Kollegin vom Wing Tsun nur : inaktiv .
Heißt das sie hat sich verkrümelt, oder was bedeutet das? Hat ja nicht mal gesagt wo sie herkommt ^^
Ich würde eher vermuten das es sich um den den typischen " Ich hab im KKB ne große Klappe und werde nervös wenn jemand wirklich drauf eingeht" Fall handelt.. gibt es immer wieder. Hier wurden schon Profikämpfer/innen herausgefordert. ;)
Nochmal zu Thema: ich würde dir auch ein Allkampfturnier empfehlen. Das sollte für deine Bedürfnisse das passende sein. :)
SandraH.
12-02-2013, 12:35
Ich würde eher vermuten das es sich um den den typischen " Ich hab im KKB ne große Klappe und werde nervös wenn jemand wirklich drauf eingeht" Fall handelt.. gibt es immer wieder. Hier wurden schon Profikämpfer/innen herausgefordert. ;)
Nochmal zu Thema: ich würde dir auch ein Allkampfturnier empfehlen. Das sollte für deine Bedürfnisse das passende sein. :)
genau das meine ich ja, hat sie sich echt verdrückt? ^^
Früher oder später werd ich mich sicher nicht vor dem Turnier drücken, die anfrage hier bleibt aber trotzdem bestehen. Ist nur leider so das man als Frau wohl noch schwerer wen findet :D
genau das meine ich ja, hat sie sich echt verdrückt? ^^
Früher oder später werd ich mich sicher nicht vor dem Turnier drücken, die anfrage hier bleibt aber trotzdem bestehen. Ist nur leider so das man als Frau wohl noch schwerer wen findet :D
Wenn du bis zum Sommer warten kannst hab ich ev jemanden für dich. Das Mädel ist gerade im Abistress und muss deshalb ne kurze Pause einlegen. 1 Kickboxkampf und trainiert halt auch MMA. Ich frag sie mal. :)
SandraH.
12-02-2013, 16:01
was heißt warten, ich hab ja keinen Zeitdruck oder so ^^ .
Soll ja nicht mehr als ne Abwechslung zum Training sein. Wenn sie Lust hat, bin ich dabei :)
coperelpain
12-02-2013, 16:46
bei den Nordlichtern? Fahr mal nach frankreich
coperelpain
12-02-2013, 17:00
die schprache ist nicht wirr sondern Französisch -deutsch:sport069::rofl: mfg:soldat:
Schnueffler
12-02-2013, 18:20
Das ist französisch-deutsch?
SandraH.
12-02-2013, 18:55
Das ist französisch-deutsch?
das dürft ihr gerne unter euch ausprügeln.
wobei... Ja, doch... macht mal... will aber n Video davon :D
coperelpain
13-02-2013, 14:54
das dürft ihr gerne unter euch ausprügeln.
wobei... Ja, doch... macht mal... will aber n Video davon :D
sorry ich verprügel kein senior Respekt vor dem alter und so
WingsToFly
23-06-2013, 11:02
Bist du immernoch auf der suche? Hab das Thema hier zufällig über einen anderen Post von dir gefunden, wenn das hier noch aktuell ist würds mich freuen wenn du dich meldest :D
SandraH.
23-06-2013, 15:49
Klar, immer doch , erzähl mal was von dir, entweder hier oder direkt per PM.Was suchst du, was kannst du, wer bist du, wo kommst du her,... :D
WingsToFly
21-07-2013, 08:04
Noch knapp 2 Wochen bis ich in deine Gegend bin, hoffe du bist Fit :D
SandraH.
23-07-2013, 07:46
Keine Sorge, für dich wirds schon reichen :p
PaiLoung
23-07-2013, 08:04
jj, im raum borken ... trainierst du in bocholt?
WingsToFly
23-07-2013, 14:17
Keine Sorge, für dich wirds schon reichen :p
Ich denke nicht :D
@Pai
Stell dich hinten an, ich lass dir auch evtl was übrig :p
PaiLoung
23-07-2013, 14:38
ja ne ich sowieso nicht :D .. ich schlag halt keine frauen so ;)
hätte da aber eine im hinterkopf die ich ma fragen könnte ob die nicht bock hat...
aber macht ihr erstmal.... gucken wat dann noch übrig ist :D:D
ja dann euch auf jeden fall schonmal viel spaß und schreibt ma wat das gegeben hat....
mfg
SandraH.
23-07-2013, 15:17
Stell dich hinten an, ich lass dir auch evtl was übrig :p
Mh, langsarm erinnerst du mich an die Dame, die sich hier gemeldet hat als ich das Thread eröffnet hab... hoffe dieses mal endets nicht genauso :cool:
ja ne ich sowieso nicht :D .. ich schlag halt keine frauen so ;)
hätte da aber eine im hinterkopf die ich ma fragen könnte ob die nicht bock hat...
aber macht ihr erstmal.... gucken wat dann noch übrig ist :D:D
mfg
Wovon reden wir denn hier überhaupt? vom Ju-Justu Bocholt kenn ich die meisten selber ;)
PaiLoung
23-07-2013, 15:23
hatte mich nur interessiert wo du wohl dein jj hier trainierst ... die "kleine" von der ich rede hat mit jj wenig am hut :)
SandraH.
23-07-2013, 15:25
hatte mich nur interessiert wo du wohl dein jj hier trainierst ... die "kleine" von der ich rede hat mit jj wenig am hut :)
umso besser, wovon reden wir denn? PS: Du schreibst kleine in " ... sollte zumindest halbwegs zu mir passen körperlich :D
PaiLoung
23-07-2013, 15:45
ja die dürfte so ca. deine gewichtsklasse sein (wenn ich mich jetzt nicht grob verschätze :D) wenn auf jeden fall nicht vieeel mehr ... hat die letzten 5 jahre mt gemacht und ist seit die hier hin gezogen ist, nen bischen gelangweilt, sagt sie zumindest..... mir fällt grad ein, ich kenn auch noch eine ausm wt (4jahre glaub ich) die is auch nicht ohne ... also die haut auch rein
wenne bock auf eine von denen hast, kann ich die ma fragen ob die nicht lust haben
mfg
SandraH.
23-07-2013, 16:40
klingt doch interessant. Wenns mal wieder etwas erträglicher wird von den Temperaturen , sag ich zu sowas Just4Fun sicher nicht nein :cool:
PaiLoung
23-07-2013, 16:41
einfach melden .. dann frag ich ;)
SandraH.
23-07-2013, 16:44
na Fragen kannst du auf jeden Fall... nen Zeitpunkt findet man dann schon
PaiLoung
23-07-2013, 16:47
alles klar .... wird gemacht
PaiLoung
23-07-2013, 16:49
ich kann dir jetzt nicht genau sagen wann ich dat weiß.. ich schreib dir die tage was dat gegeben hat
WingsToFly
23-07-2013, 17:38
Mach dir da mal keinen Stress, wenn ich mit ihr fertig bin will sie von WT eh nichts mehr wissen , für den rest des Jahres :p
PaiLoung
23-07-2013, 17:44
ohohoh.... große worte :D
aber lass ma nen bischen von ihr übrig wenns geht ;)
wo trainierst du denn wt?
WingsToFly
23-07-2013, 17:50
Komme nicht aus nrw, aber bin halt öfter bei euch zu besuch.
PaiLoung
23-07-2013, 17:53
aaahso ... ja dann gutes gelingen mit der sandraH :D
WingsToFly
23-07-2013, 17:57
Ach, das wird schon :cool:
PaiLoung
23-07-2013, 18:01
ja mit wt kann ja nix schief gehen ne ?! :p
WingsToFly
23-07-2013, 18:05
genau ;) ich nehme ihr ihren schwarzen gürtel weg, den kannst du dann in hamburg für sie abholen :cool::cool:
PaiLoung
23-07-2013, 18:08
du scheinst auf jeden fall echt selbstbewusst zu sein .... gefällt mir !! :D
schreibt ma rein wies mit euch gelaufen ist, wenn ihr euch getroffen habt
WingsToFly
23-07-2013, 18:53
klar. aber nur wenns so läuft wie geplant :D
PaiLoung
23-07-2013, 18:57
ich bin gespannt ;)
SandraH.
24-07-2013, 06:20
Wow, kaum ist man weg , fängt sie an zu fantasieren... Meinen Gürtel behalte ich lieber!
Asahibier
24-07-2013, 07:35
Macht doch auch ein Video, ein so "forscher" Vertreter des Chinesenviertels ist ja net so häufig :)
@Wingstofly: fair play wären jetzt (wenn noch nicht per PN geschehen) Sandra mal Deine Erfahrungsjahre, Schule und Gewicht durchzugeben :cool:
WingsToFly
24-07-2013, 08:16
Meinen Gürtel behalte ich lieber!
das denk ich mir ;)
@Asahibier:
natürlich ist das besprochen :rolleyes:
klingt echt spannend. Auch wenn ich die ganze zeit an ein Sprichwort mit bellenden Hunden denken muss. Wie war das doch gleich? ;)
SandraH.
24-07-2013, 11:24
klingt echt spannend. Auch wenn ich die ganze zeit an ein Sprichwort mit bellenden Hunden denken muss. Wie war das doch gleich? ;)
Bellende Hunde sind die, die als erstes abklopfen? :D
PaiLoung
24-07-2013, 11:30
wird auf jeden fall gut spannend gehalten hier.. ihr solltet überlegen ob ihr nicht zuschauer zuzulassen wollt und eintritt nehmen :D
WingsToFly
24-07-2013, 17:16
ne , soll ja jetzt auch nicht zuuuuuuuu demütigend werden :cool: ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.