Vollständige Version anzeigen : MMA in Saarbrücken und Frauenboxen in Saarbrücken
FiestaMatador
03-02-2013, 12:51
Hi,
ich wollt mal fragen welche MMA Schulen es in Saarbrücken gibt. Kenne vom Hörensagen her nur Ballterrier. Das Promovideo gefällt mir sehr gut. Wollt halt nur wissen was es sonst noch so gibt, vor allem wäre es mir wichtig wenn der Fitnessaspekt also auch Krafttraining an Geräten mit angeboten wird, sodas man nicht noch in ein Fitnesstudio muß . Desweiteren sucht meine Freundin nen Boxverein wo Frauenboxen bzw. Fitnessboxen angeboten wird.
Danke schonmal
Drunken Master
03-02-2013, 13:22
Das RFS Team um Arasch Eghbali ist zwar stark auf BJJ fokussiert, aber trotzdem eine gute Adresse!
FiestaMatador
03-02-2013, 14:15
Und wie ist das Training dort? Machen die auch thaiboxen und bieten die auch ein Gerätetraining an bzw. Krafttraining? Wo ist das denn in Sb?
Nope wir machen kein Thaiboxen und bieten weder Kraft noch sonstiges Training an. Dafuer bist du selbst zustaending. Prinzipiell trainiert werden Montags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags BJJ und Dienstags und Freitags MMA. Nachdem Training finden sich aber immer ein paar Leute die an die Geraete gehen (das Training findet in einem Studio statt wo auch deine Freundin Kickboxen trainieren kann. In dem Kurs sind haufenweise Maedels. Allerdings musst du dich fuer das Studio gesondert anmelden).
Mehr infos findest du unter www.rfs-team.de und Power-Out® Sportzentrum (http://www.boxenandersaar.de)
FiestaMatador
10-02-2013, 20:13
So erstmal merci...jetzt aber zum zweiten Punkt. Ich such ne Boxschule für die Freundin im Raum Saarbrücken wo man noch "günstig" Boxentrainieren kann...wir sind beide über 30 und mehr an ordentlichem Fitnessboxen interessiert..vielleicht auch irgendwann mal Sparring...es geht einfach nur darum mal ein bisschen was fürs Kreuz, Bauch und die allgemeine Fitness zu tun:)
Du hast schon gelesen das sie das genau an der gleichen Adresse tun kann oder?
So erstmal merci...jetzt aber zum zweiten Punkt. Ich such ne Boxschule für die Freundin im Raum Saarbrücken wo man noch "günstig" Boxentrainieren kann...wir sind beide über 30 und mehr an ordentlichem Fitnessboxen interessiert..vielleicht auch irgendwann mal Sparring...es geht einfach nur darum mal ein bisschen was fürs Kreuz, Bauch und die allgemeine Fitness zu tun:)
Ü 30 Boxen (http://www.power-out.de/sportzentrum/ueber-30-boxen.html)
FiestaMatador
11-02-2013, 11:31
@Asgar
@marq
doch das hab ich gesehen. Ich war auf eurer Seite und finde das mit dem Boxen auch ok...ich hab aber auch die Preisliste gesehen. Da sind 29,- bzw. 39,- zu teuer. Meine Freundin sucht ja noch ein Fitnessstudio und wenn man dann bedenkt das da unter Umständen nochmal 30,- draufkommen wirds ihr wohl zu teuer. Wenn man da im Partnervertrag was raushandeln könnte wäre es vllt ne Option. Anschauen würde ich mir die ganze Sache aber schon gern mal..
Die Mitgleidschaft schliesst afaik die Nutzung des internen Fitnessstudios mit ein.
FiestaMatador
12-02-2013, 09:54
@ Asgar
Bist du dort der Trainer? Hab mir grad mal die Fotos angeschaut. Ist das BJJ auch in diesem Sportzentrum? Was beinhaltet denn die Studentenmitgliedschaft? darf man da an jedem Training teilnehmen, auch Ving Tsun , Kickboxen, Boxen Fitnessstudio, BJJ etc???
Ich bin da zwar ein kleines Cotrainerlein aber ich unterrichte da Escrima. Im BJJ bin ich auch nur Schüler.
Und nein du kannst da nicht alles mitmachen, BJJ, Escrima, VT und noch ein paar andere haben sich da eingemietet. Das sind eigene Vereine die alle ihr eigenes Geld sehen wollen ^^
Aber die ganzen Boxgeschichten sind soweit ich weiß inklusive ebenso wie das Duschen (was Nichtmitglieder Geld kostet) sowie das Fitnessstudio. Am besten fährste aber mal selbst hin und lässt dich beraten/informierst dich. Das dauert ja auch nicht zu lang.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.