Vollständige Version anzeigen : UFC-HW Division..
Masterff
04-02-2013, 07:12
So, nachdem UFC156 vorbei ist, möchte ich mal gerne wissen, wie ihr glaubt, dass es in der HW Division weitergeht..
Dos Santos und Velasquez sind ja bis jetzt ohne Fight..
Die nächsten Fights mit den Top Leuten der Division sind:
Mark Hunt vs Struve bei UFC on Fuel TV 8 am 3. März 2013
Mir vs Cormier bei UFC on Fox: Henderson vs. Melendez am 20. April 2013
Kongo vs Nelson bei UFC 159 am 27. April 2013
Werdum vs Nogueira am 08. Juni 2013
Denkt ihr, dass Dos Santos und Cain nochmal direkt gegeneinander antreten oder, dass sie im Sommer Russow oder Browne z.b. als Gegner bekommen?
Oder vlt. sogar Barnett gegen Dos Santos oder Velasquez antritt?
(kleine Anmerkung, im HW habe ich gesehen, dass die meisten ja nur 2 mal das Jahr antreten..)
Batzz Spencer
04-02-2013, 07:30
Denkt ihr, dass Dos Santos und Cain nochmal direkt gegeneinander antreten oder, dass sie im Sommer Russow oder Browne z.b. als Gegner bekommen?
Meinst du das ernst?!
Die beiden können froh sein, wenn sie überhaupt grad noch so in der Top 20 sein dürfen.
Ich sag Hunt oder Struve. Sieger gegen Cain, Verlierer gegen JDS. Alles andere wäre höchst unwahrscheinlich in nächster Zeit.
Masterff
04-02-2013, 07:36
Naja Sherdog z.b. listet Russow immer noch aktuell als Nummer 10 im HW..
Ich habe das auch nur gefragt, da wie in der Anmerkung steht, viele HW nur 2x im Jahr antreten wie z.b. Mir der 2006 das letzte Mal 3x im Jahr angetreten ist..
Und da die Anderen ja schon im Frühjahr/Sommer antreten habe ich halt diese Frage gestellt..
Naja, das dürfte dann wohl ziemlich sicher Hunt vs Dos Santos und Cain vs Struve werden.. (denke Struve wird Nelson zur Aufgabe bringen)
Klingt interessant, auch wenn ich wenn dann schon lieber das Selbe mit Kongo/Nelson hätte..
Wartet doch erstmal auf Cormier vs Mir.
Oder vlt. sogar Barnett gegen Dos Santos oder Velasquez antritt?
yo, so wirds laufen. velasquez vs russow um den titel und dos santos vs browne als contender fight. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dirk1976
04-02-2013, 10:56
Maßgeblich entscheidend werden wohl die Ausgänge der Kämpfe Mir-Cormier und Werdum-Nogueira sein.
Ich denke, bei entsprechenden Siegen haben Cormier und Werdum die größten Chancen auf einen Titelkampf.
Obwohl Dana White ja auch davon sprach, dass er sich einen 2. Kampf Bigfoot gegen Velasquez vorstellen könnte. (Hier sehe ich aber kein anderes Ergebnis als im 1. Kampf.)
Hunt gegen Struve sehe ich auch erwartungsvoll entgegen.
Batzz Spencer
04-02-2013, 11:21
Erzähl mal keine Märchen. War nie, wird nie. Abgesehen davon, dass er und Browne jeweils ihren letzten Kämpfe verloren haben.
Und überhaupt, warum machst du dir Sorgen über Dinge, über deren Verlauf du eh kein Einfluss hast? Joe Silva wird schon selber wissen, wen er mit wem zusammenpaart.
Ich habe das auch nur gefragt, da wie in der Anmerkung steht, viele HW nur 2x im Jahr antreten wie z.b. Mir der 2006 das letzte Mal 3x im Jahr angetreten ist..
Und da die Anderen ja schon im Frühjahr/Sommer antreten habe ich halt diese Frage gestellt..
Naja, das dürfte dann wohl ziemlich sicher Hunt vs Dos Santos und Cain vs Struve werden.. (denke Struve wird Nelson zur Aufgabe bringen)
Klingt interessant, auch wenn ich wenn dann schon lieber das Selbe mit Kongo/Nelson hätte..
Sherdog listet Russow und Barnett seit langer Zeit in den Top 10 und sehr regelmäßig gibt es deshalb Eklats im Sherdog Forum, weil es niemand nachvollziehen kann. Eine Niederlage gegen Trvis Browne wirft einen vermutlich auch mit Abstand aus jedem Top 15 Ranking, geschweige denn Top 10.
Browne hatte auch erst einen Top 10 Kampf, den hat er verloren, also was soll er denn bitte mit nem Titelkampf?
Nelson/Kongo Sieger gegen Hunt/Struve Sieger für No1 Contenderhship und Mir/Comier Gewinner, oder Werdum, falls er Big Nog knackt, um den Titel.
Masterff
04-02-2013, 15:02
@MakroN
Ich rede von den nächsten Kampf von Dos Santos/Cain...
Mark Hunt vs Struve bei UFC on Fuel TV 8 am 3. März 2013
Mir vs Cormier bei UFC on Fox: Henderson vs. Melendez am 20. April 2013
Kongo vs Nelson bei UFC 159 am 27. April 2013
sind die nächsten Termine..
Was du angesprochen hast stimmt schon, NUR! ist das dann halt der nächste oder übernächste Herausforderer..
Denn der Sieger von Struve/Hunt vs Sieger von Nelson/Kongo wird wohl erst nächstes Jahr um den Titel antreten..
Und wenn Werdum gewinnt, dann wird er im Winter antreten..
So um es nochmal zu sagen. Ich spreche hier von den nächsten Gegnern für Dos Santos/Cain..
Ich meine die Beiden werrden doch sicher auch in der ersten Jahreshälfte einen Fight haben...
Und da könnte es halt bei den oben angesprochenen 8 Leuten (Cormier/Werdum/Mir/Kongo/Struve/Nelson/Nogueira/Hunt) halt knapp werden..
Aber na gut, das mit Cain/Bigfoot habe ich nun auch gelesen und wenn er dann noch Overeem gegen Dos Santos stellt im Juli vlt. dann könnte es schon hinhauen...
5 Monate Pause für Overeem und Bigfoot geht schon..
Also nochmal, ich habe diesen Threat hier eröffnet wegen den nächsten Fight der Beiden (Dos Santos/Cain) und bin halt davon ausgegangen, dass sie spätestens im Sommer antreten und da habe ich mir halt gedacht, dass es bei den oberen 8 halt knapp werden könnte um noch einen Fight in der 1. Jahreshälfte zu absolvieren..
Und das mit Browne und Russow habe ich so auch nur als "Notlösung" vorgeschlagen damit Dos Santos und Cain halt auch einen Fight haben in der ersten Jahreshälfte..
Ach ja und das Thema wird hier auch behandelt
http://bleacherreport.com/articles/1514720-ufc-156-results-alistair-overeem-loses-who-does-cain-velasquez-fight-next
Browne und Russow kommen beide von ner Niederlage und sind weit weg davon, Top Contender zu sein
Eher wird Jones ins HW gehen und gegen Cain kämpfen, als ein Titelkampf von einem von denen kommt
Masterff
04-02-2013, 16:21
@MakroN
Weiß ich, habe ja geschrieben, dass sie nur NOTLÖSUNGEN wären um die Zeit zu überbrücken bis Werdum etc. die Fights hinter sich gebracht haben..
So, dass Cain und Dos Santos halt nicht bis Winter ohne Gegner dastehen, da alle Top Leute schon beschäftigt sind..
Aber naja läuft wahrscheinlich auf Bigfoot Cain und Dos Santos Overeem oder auf Dos Santos vs Cain III hinaus..
Ja und ich sage nicht mal das, im Moment würde eher Cain dank Contendermangel ne Zwangspause machen, aber die bekommen zu 100% keinen Titelkampf. Period!
Ripper666
04-02-2013, 21:22
Es wird Zeit, dass Jon Jones ins HW wechselt und Schwung reinbringt, in dieser Klasse ist der Unterschied einfach zu riesig. Oben stehen Cain und JDS, dann zähle ich auch noch Alistair (trotz seiner seltendämlichen Arroganz, die in ausgeknockt hat) und Cormier zu den Top Leuten. Und danach? Werdum, Mir etc. sind zweite Garde und mit Bigfoot braucht mir keiner kommen. Absoluter Glückssieg, dieser Mann ist irgendwie gar kein Sportler, einfach nur groß mit nem Riesenschädel auf dem Hals. Overeem hatte mit dem "Walking target" schon recht, hat es dann aber übertrieben. Ein ernsthafter Overeem hätte diesen angewurzelt stehenden Berg innerhalb der ersten Runde zusammen getreten. Selber schuld! Ansonsten muss man sagen: dem HW fehlt es an der qualitativen Tiefe.
Werdum, Mir etc. sind zweite Garde und mit Bigfoot braucht mir keiner kommen. Absoluter Glückssieg, dieser Mann ist irgendwie gar kein Sportler, einfach nur groß mit nem Riesenschädel auf dem Hals. Overeem hatte mit dem "Walking target" schon recht, hat es dann aber übertrieben.
Woher kommt eigentlich dieser unglaubliche Disrespekt für eine Weltklassesportler der gerade einen Top 5 Schwergewichtler und ehemaligen K1 Champion geschlagen hat?
Gar kein Sportler :o Bigfoot ist BJJ, Judo und Karate Schwarzgurt und professioneller Kampfsportler in der besten 'MMA-Liga' der Welt ... und was bist du?
BTW der Riesenschädel kommt davon dass der Mann ne Krankheit hat ( Akromegalie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Akromegalie) ).
viper_ex
04-02-2013, 22:08
Irgendwie muss Barnett kommen, oben ist echt zuviel Luft!
Underhook
04-02-2013, 22:16
Es wird Zeit, dass Jon Jones ins HW wechselt und Schwung reinbringt, in dieser Klasse ist der Unterschied einfach zu riesig. Oben stehen Cain und JDS, dann zähle ich auch noch Alistair (trotz seiner seltendämlichen Arroganz, die in ausgeknockt hat) und Cormier zu den Top Leuten. Und danach? Werdum, Mir etc. sind zweite Garde und mit Bigfoot braucht mir keiner kommen. Absoluter Glückssieg, dieser Mann ist irgendwie gar kein Sportler, einfach nur groß mit nem Riesenschädel auf dem Hals. Overeem hatte mit dem "Walking target" schon recht, hat es dann aber übertrieben. Ein ernsthafter Overeem hätte diesen angewurzelt stehenden Berg innerhalb der ersten Runde zusammen getreten. Selber schuld! Ansonsten muss man sagen: dem HW fehlt es an der qualitativen Tiefe.
:rolleyes: endlich erklärt mir mal einer wie das funktioniert
Woher kommt eigentlich dieser unglaubliche Disrespekt für eine Weltklassesportler der gerade einen Top 5 Schwergewichtler und ehemaligen K1 Champion geschlagen hat?
Gar kein Sportler :o Bigfoot ist BJJ, Judo und Karate Schwarzgurt und professioneller Kampfsportler in der besten 'MMA-Liga' der Welt ... und was bist du?
BTW der Riesenschädel kommt davon dass der Mann ne Krankheit hat ( Akromegalie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Akromegalie) ).
Mein Senf dazu:
Bigfoot hat technisch einfach nicht allzuviel zu bieten, von DC und Cain böse verkloppt worden, gegen Browne Glück gehabt, weil Browne sein Knie gebumst hat und gegen Overeem Glück gehabt, weil Reem nach 2 Runden Bigfoot dreschen so arrogant vor ihm stand, dass er ihn mit geschlossenen Augen noch hätte ausknocken können. Der nächste Top 10 Kampf für Bigfoot und er wird wieder Dresche bekommen, außer er dominiert seinen gegner durch pure Kraft, oder Glück.
+1
bigfoot mag technisch kein ganz großer sein, aber er hat power und ein kämpferherz. und würde wahrscheinlich 99% der kkb-user innerhalb einer runde zu brei stampfen. verstehe dieses gehate auch nicht.
Acha, und ein Overeem ohne ganzes Chemielabor in den Venen hat ja so viel mehr zu bieten, als BigFoot. CV hat BigFoot in Runde 1 zerstört und du willst mir sagen, Overeem gehöre aktuell mit JDS, CV und Cormier zu den Top-Leuten, nachdem er von BigFoot umgehauen wurde?
+1
bigfoot mag technisch kein ganz großer sein, aber er hat power und ein kämpferherz. und würde wahrscheinlich 99% der kkb-user innerhalb einer runde zu brei stampfen. verstehe dieses gehate auch nicht.
Wahrscheinlich 99% in Runde 1? Mir war nicht bewusst, dass jeder 100ste hier Profi-HW im Top-MMA ist... .
Underhook
04-02-2013, 23:02
nein jeder 100. hier ist kein profi...
+1
bigfoot mag technisch kein ganz großer sein, aber er hat power und ein kämpferherz. und würde wahrscheinlich 99% der kkb-user innerhalb einer runde zu brei stampfen. verstehe dieses gehate auch nicht.So ganz nebenbei hat er insbesondere in Runde zwei auch selbst ordentlich ausgeteilt. Runde eins war ja noch einseitig (Ohne das Overeem Bigfoot Velasquez-artig dominiert hätte), Runde zwei schon deutlich weniger. Wo das 'Overeem hat Bigfoot zwei Runden lang verprügelt' Argument herkommt ist mir nicht ganz klar.
Cain hat Bigfoot absolut dominiert. Overeem... Nicht.
Sehe ich genauso. In Runde eins war Overeem zwar sehr dominant aber in Runde 2. sah ich Reem keineswegs mehr so bestimmend wie einige hier schildern. Ich weiß jetzt nicht ob Bigfoot sein Post Fight Interview den Geschehnissen angepasst hat oder wirklich einen Gameplan in die Richtung hatte aber wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe hatte er gesagt dass er Reem erstmal kommen lassen wollte und dann gemerkt hat Wie er anfing zu schnaufen und dann dass Spiel beendete. Klingt mir ein wenig zu sehr nach Muhammad Ali Modus aber könnte iwie auch was wahres dran sein auch wenn ihm Reems Dummheit bestimmt in die Karten gespielt hat. (vorausgesetzt ich habe Silvas Aussage richtig zitiert)
Batzz Spencer
05-02-2013, 07:35
Bigfoot war der bessere Kämpfer an dem Abend. Sehts doch einfach ein. Jetzt findet ihr schon irgendwelche scheinheiligen Ausreden für diesen abgehobenen Zuchtbullen auf Entzug. Ja, er hat ihn unterschätzt, aber das zeugt nicht unbedingt von wahrer Größe eines echten Kämpfers. Overeem hat weder das Kinn noch das nötige Herz um jemals ein Champion in der UFC zu werden. Bigfoot ist mehr Mann und mehr Kämpfer, als Reem es je sein wird.
Und weils so schön war... :p
http://img24.imageshack.us/img24/1842/reemsleepy.gif
Batzz Spencer
05-02-2013, 07:38
Cro Cop Believes Alistair Overeem’s Loss Due To Inability To Use PED’s | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/cro-cop-believes-alistair-overeems-loss-due-to-inability-to-use-peds-ufc-news/)
Wahre Worte.
Dirk1976
05-02-2013, 07:40
Und weils so schön war... :p
http://img24.imageshack.us/img24/1842/reemsleepy.gif
Ich kann es nicht oft genug sehen! Danke! :D
nein jeder 100. hier ist kein profi...
Doch, Peter Sobotta z.B.. Der ist aber kein HW.
Der durchschnittliche KKbler - wozu ich 99,9% der User hier zähle - könnte sich glücklich schätzen, wenn BigFoot ihn nicht in den ersten 10sek des Kampfes ins Krankenhaus schickt.
+1
Verstehe auch überhaupt nicht was man da noch diskutiert??? Der Mann hat Fedor und Reem geschlagen! Beide vorzeitig! Und das Finish gegen Reem war allererste Sahne! Ich war beeindruckt!
dass das HW dünn besetzt ist, ist ja kein geheimnis, aber es ändert sich doch recht schnell etwas.
-JDS war "unbesiegbar", bis zum kampf gegen cain...
-reem wird bigfood fertig machen, dann ging er ko...
-brock war damals auch "unbesiegbar", bis cain kam...
natürlich ist das alles übertrieben, aber so waren die meinungen zum teil und auf einmal passierte etwas außergewöhnliches. ich bin gespannt auf die weitere entwicklung.
und zum schluss muss ich noch eine lanze für bigfood brechen. ich bin wahrlich kein freund von seinen kämpfen! ich finde er kämpft "hässlich" bzw es ist oft nicht schön anzusehen. aber wer siege über overeem, fedor, arlovski und in der ufc kämpft kann so schlecht nicht sein.
ich glaube nicht, dass er HW-champion wird, dafür ist er, imho nicht gut genug, aber mir wird er hier zu viel gebasht...
cheers
Sehe ich genauso. In Runde eins war Overeem zwar sehr dominant aber in Runde 2. sah ich Reem keineswegs mehr so bestimmend wie einige hier schildern. Ich weiß jetzt nicht ob Bigfoot sein Post Fight Interview den Geschehnissen angepasst hat oder wirklich einen Gameplan in die Richtung hatte aber wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe hatte er gesagt dass er Reem erstmal kommen lassen wollte und dann gemerkt hat Wie er anfing zu schnaufen und dann dass Spiel beendete. Klingt mir ein wenig zu sehr nach Muhammad Ali Modus aber könnte iwie auch was wahres dran sein auch wenn ihm Reems Dummheit bestimmt in die Karten gespielt hat. (vorausgesetzt ich habe Silvas Aussage richtig zitiert)
Significant Strikes: Runde 1 Overeem: 22 (Total Strikes: 32), Silva: 3 (Total Strikes 16), Runde 2 Overeem: 27 (Total Strikes: 39), Silva: 4 (Total Strikes: 12), Runde 3 Overeem 2 (Total Strikes: 2), Silva 14 (Total Strikes: 14).
Quelle: Fightmetrics
Da hast dus schwarz auf weiß.
Aber vermutlich war das genau sein Gemplan, wie Browne vs. Russow: Verdreschen lassen, bis dem anderen die Puste ausgeht und dann zuschlagen :rolleyes::D
Fur JDS sollte der nächste Gegner reem oder bigfoot sein.reem gegen cormier oder mir könnte auch interessant sein.ebenso JDS vs cormier.nur cormier und cain werden nicht gegeneinander kampfen.ich denke Cain trifft auf den Sieger von werdum vs nog.
Warm alle nach barnett schreien versteh ich nicht ganz...klar wäre gut ihn in der UFC zu haben aber er müsste auch erstma 2-3 Fights machen gegen Top Leute und ma schaun.N Fight mit Cain seh ich da nicht wenn schon dann eher gegen JDS.
Significant Strikes: Runde 1 Overeem: 22 (Total Strikes: 32), Silva: 3 (Total Strikes 16), Runde 2 Overeem: 27 (Total Strikes: 39), Silva: 4 (Total Strikes: 12), Runde 3 Overeem 2 (Total Strikes: 2), Silva 14 (Total Strikes: 14).
Aber vermutlich war das genau sein Gemplan, wie Browne vs. Russow: Verdreschen lassen, bis dem anderen die Puste ausgeht und dann zuschlagen :rolleyes::D
Ja schwarz auf weiß aber das is Theorie...Praxis sieht anders aus :p
Es gewinnt nicht immer der der mehr significant strikes landet ne...wenn man dann nicht finished und den Fight nicht über die Zeit bringt und ausgeknocked wird kann man sich seine Statistik in den ***** stecken ;):D
Dass soll verdreschen gewesen sein??? Statistiken sind wie Mini Röcke zeigen ein wenig Reiz aber nicht was unten drunter ist. Das war doch keine dresche. Overeem hat dominiert ja aber dresche ist was anderes. Unter den Schlägen War nicht einer der Bigfoot iwie stark beeindruckt hätte. Verdreschen ist das was cain mit cigano gemacht hat wobei der meinen größten Respekt verdient hat. Wer nach soviel Schläge am ende immer noch steht hat mmn ein sau starkes Kinn. Es kann sein das Bigfoot mehr stamina als jds falls das als Argument gebracht werden sollte aber trotzdem hat Reem mmn keine Schläge gebracht die Bigfoot irgendwie "verdroschen" hätten. Wer in der 3. Runde bei soviel koerpermasse immer noch die Power hat sein bis dato unbekümmert kämpfenden Gegner so hart ko zu schlagen (:D sogar mit kick zum kopf) der wurde mmn auf keinen Fall verdroschen. Ob das jetzt sein Gameplan War oder nicht ist ein anderes Thema. Wie gesagt mmn hat ihm der Werdegang des Kampfes bei seiner Aussage (mit Vorbehalt) in die Karten gespielt. Woher weisst du das er es nicht ungefähr so vorhatte??
-reem wird bigfood fertig machen, dann ging er ko...
Da ist Reem wohl das BigFood im Halse stecken geblieben. :D
Ne, im Ernst, ich habe in mehreren früherer Beiträge impliziert, dass ein Overeem mit wenig Pferdefleisch schnell mal durch BigFoots Melonenfäuste im Land der Träume landen kann. Und das ist auch passiert, auch, wenn ich vor dem Kampf Overeem leicht vor BigFoot gesehen habe.
Ja schwarz auf weiß aber das is Theorie...Praxis sieht anders aus :p
Es gewinnt nicht immer der der mehr significant strikes landet ne...wenn man dann nicht finished und den Fight nicht über die Zeit bringt und ausgeknocked wird kann man sich seine Statistik in den ***** stecken ;):D
Das bezog sich auch eher auf die Aussage, dass Overeem in Runde 2 nicht deutlich vorne gelegen hätte. Die einzige gute Aktion von Bigfoot kam kurz vor Rundenende, ein sauberes Knie, der Rest war vollkommen Overeem.
Dass soll verdreschen gewesen sein??? Statistiken sind wie Mini Röcke zeigen ein wenig Reiz aber nicht was unten drunter ist. Das war doch keine dresche. Overeem hat dominiert ja aber dresche ist was anderes. Unter den Schlägen War nicht einer der Bigfoot iwie stark beeindruckt hätte. Verdreschen ist das was cain mit cigano gemacht hat wobei der meinen größten Respekt verdient hat. Wer nach soviel Schläge am ende immer noch steht hat mmn ein sau starkes Kinn. Es kann sein das Bigfoot mehr stamina als jds falls das als Argument gebracht werden sollte aber trotzdem hat Reem mmn keine Schläge gebracht die Bigfoot irgendwie "verdroschen" hätten. Wer in der 3. Runde bei soviel koerpermasse immer noch die Power hat sein bis dato unbekümmert kämpfenden Gegner so hart ko zu schlagen (:D sogar mit kick zum kopf) der wurde mmn auf keinen Fall verdroschen. Ob das jetzt sein Gameplan War oder nicht ist ein anderes Thema. Wie gesagt mmn hat ihm der Werdegang des Kampfes bei seiner Aussage (mit Vorbehalt) in die Karten gespielt. Woher weisst du das er es nicht ungefähr so vorhatte??
Da kann man jetzt natürlich hin- und her diskutieren, wo jemand eine Runde "nur" gewinnt und wo eine Runde dominiert wurde. Kann man so und so sehen und natürlich kommt es darauf an, mit welchem Kampf man das vergleicht. Verglichen mit CFain vs. Bigfoot bspw. hat wohl selten jemand einen kampf so dominiert wie Cain damals Bigfoot.
Die Statistiken sollten einfach zeigen, dass Overeem sehr wohl in Runde 2 weit vorne gelegen hat
Aber Gameplan? Ich halte das wirklich für eine gwagte These, dass es Bigfoot Gameplan gewesen sein soll, so viele Powershots von jemandem, der so regelmäßig Leute ausknockt zu kassieren und dann in Runde 3 wie ein Berserker zurückzukommen und ihn auszuknocken.
Ich glaube eher, Nach 2 verlorenen Runden ging Bigfoot ein bisschen in desperation Mode und war ziemlich angepisst, hat dann ne Lücke in Overeems arroganter, nennen wirs mal Deckung gesehen und draufgehauen bis nix mehr wuchs
Das könnte es natürlich auch gewesen sein :D
Meine Erkenntnis aus dem Overeem Kampf, ohne Stoff ist der Typ dann auch nicht mehr so toll optisch wie kämpferisch.
Wenn man hört was die Trainer Silva in den Rundenpausen sagen, dann könnte es schon seien das mit einem konditionellen Einbruch von Overeem gerechnet wurde. So nachdem Motto wir überstehen die ersten Angriffswellen und dann hat er keine power mehr.
Meine Erkenntnis aus dem Overeem Kampf, ohne Stoff ist der Typ dann auch nicht mehr so toll optisch wie kämpferisch.
"Ohne Stoff." :rolleyes:
Da lässt einer aus Übermut seine Deckung hängen, kassiert daraufhin und am Ende war's der fehlende Stoff. Solche Erklärungen liebe ich.
Was die Optik angeht: AO musste für 141 'nen krassen Cut machen, weswegen er bei den Weighins aussah wie ein runtergehungerter/überdefinierter BBler. Bei 156 hat er das sein lassen.
Was das jetzt mit der kämpferischen Leistung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Cortalios
06-02-2013, 10:59
Zum Glück wird die HW-Division bald durch einen Österreicher verstärkt... ich bin ja sehr gespannt...auch wenn der letzte Kampf gegen Josh Barnett gar net gut verlief....
?Ich freue mich darauf, in der UFC zu kämpfen!? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/ich-freue-mich-darauf-in-der-ufc-zu-kaempfen/)
"Ohne Stoff." :rolleyes:
Da lässt einer aus Übermut seine Deckung hängen, kassiert daraufhin und am Ende war's der fehlende Stoff. Solche Erklärungen liebe ich.
Was die Optik angeht: AO musste für 141 'nen krassen Cut machen, weswegen er bei den Weighins aussah wie ein runtergehungerter/überdefinierter BBler. Bei 156 hat er das sein lassen.
Was das jetzt mit der kämpferischen Leistung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Für mich sah er vorher stabiler aus z.B. Voluminöser, trocken etc., darüber kann man jetzt streiten:)
Zum kämpfen ich bitte dich der schlägt zwei Runden auf den ein und klingelt den max. einmal an. Der alte Overeem hätte Silva ko geschlagen. Man der Typ war nonstop auf Testo und manche tun so als wenn das kein Unterschied macht wenn der absetzt.
Batzz Spencer
06-02-2013, 11:46
Bas via Facebook über Reem:
Bas Rutten believes Alistair Overeem lost to Bigfoot Silva because he left Golden Glory (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=10223:bas-rutten-believes-alistair-overeem-lost-to-bigfoot-silva-because-he-left-golden-glory&catid=34:organizations)
Der interessanteste Eintrag:
(Don’t be dumb now and say that he beat Saki in the K1, because yes he did, but the world knew also that Saki had a broken hand and ARM going into that fight, ask anybody who has seen them spar together about who comes out on top)
Bas via Facebook über Reem:
Bas Rutten believes Alistair Overeem lost to Bigfoot Silva because he left Golden Glory (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=10223:bas-rutten-believes-alistair-overeem-lost-to-bigfoot-silva-because-he-left-golden-glory&catid=34:organizations)
Der interessanteste Eintrag:
(Don’t be dumb now and say that he beat Saki in the K1, because yes he did, but the world knew also that Saki had a broken hand and ARM going into that fight, ask anybody who has seen them spar together about who comes out on top)
+1
Habs mir durchgelesen und finde die Analyse von Bas sehr zutreffend. Er begründet seine Meinung echt logisch und nachvollziehbar. Ich persönlich vermute das die wahren Begebenheiten nicht sehr viel von Ruttens Meinung abweichen.
BIIGGY
Joa, konnte auch nur die Augen verdrehen, als die Kommentatoren vor dem BigFoot-Kampf damit ankamen, dass sein K1 Titel ja so einer überragende Leistung sei, 3 Top-Kickboxer an einem Abend zu verdreschen. :rolleyes:
Da wäre einmal ein Tyrone Spong der im HW nix zu suchen hat, den er knapp nach Punkten besiegt. Dann eine Saki mit Knochenbrüchen, der ihm richtig dreckig einheizt, bis Overeem zielgerichtet die kaputte Körperseite bearbeitet. Und zum Schluss ein Aerts, der nach einem aufreibenden Kampf gegen Schilt kaum noch stehen kann. :cool:
Joa, konnte auch nur die Augen verdrehen, als die Kommentatoren vor dem BigFoot-Kampf damit ankamen, dass sein K1 Titel ja so einer überragende Leistung sei, 3 Top-Kickboxer an einem Abend zu verdreschen. :rolleyes:
Da wäre einmal ein Tyrone Spong der im HW nix zu suchen hat, den er knapp nach Punkten besiegt. Dann eine Saki mit Knochenbrüchen, der ihm richtig dreckig einheizt, bis Overeem zielgerichtet die kaputte Körperseite bearbeitet. Und zum Schluss ein Aerts, der nach einem aufreibenden Kampf gegen Schilt kaum noch stehen kann. :cool:
jetzt so zu tun als hätte overeem nur durch eine mischung aus glück und zufall den K-1-titel geholt ist aber auch nicht gerechtfertigt. er ist schon ne bombe im kickboxen, hat aerts im ersten kampf ja auch völlig dominiert, gegen bonjasky sehr gut mitgehalten und leute wie texeira oder auch hari böse zerstört. ich halte ihn immernoch für den besten striker im hw, vorausgesetzt er trainiert ernsthaft und nimmt den gegner ernst.
Batzz Spencer
06-02-2013, 16:43
jetzt so zu tun als hätte overeem nur durch eine mischung aus glück und zufall den K-1-titel geholt ist aber auch nicht gerechtfertigt. er ist schon ne bombe im kickboxen, hat aerts im ersten kampf ja auch völlig dominiert, gegen bonjasky sehr gut mitgehalten und leute wie texeira oder auch hari böse zerstört. ich halte ihn immernoch für den besten striker im hw, vorausgesetzt er trainiert ernsthaft und nimmt den gegner ernst.
1. der erste Kampf mit Badr Hari war nur ein Fluke. Jeder weiß, dass Hari damals komplett unvorbereitet in den Ring stieg, weil ihm gedroht wurde ansonsten seine K-1 Karriere in den Sand zu setzen, nach dem Foul gegen Bonjasky.
2. bester Striker im MMA HW? Wann und wo hat er das bitte gegen WEN mal bewiesen?
Soll er sich erstmal mit Leuten wie JDS, Pat Barry, SDR oder Mark Hunt messen, wenns um den reinen Standkampf geht. Bis dahin sollte er sich mal nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen.
bester Strker? Wann und wo hat er bitte das mal gegen WEN mal bewiesen?
Soll er sich erstmal mit Leuten wie JDS, Pat Barry, SDR oder Mark Hunt messen, wenns um den reinen Standkampf geht. Bis dahin sollte er sich mal nicht mehr so weit aus dem Fenster legen.
is klar. pat barry und shane del rosario sind natürlich um längen besser :rolleyes: gegen hunt hat overeem schon gekämpft, und da hat hunt von sich aus den kampf zu boden gebracht! er wird wohl gewusst haben wieso. finds einfach nur krass wie leuten nach einer dummen niederlage sämtliche fähigkeiten abgesprochen werden. alles erreichte war dann nur noch glück und/oder zufall.
Masterff
06-02-2013, 16:56
Naja ein 2. Fight gegen Hunt in UFC wäre schon interessant, auch Barry und Rosario wären interessant...
Gegen Crocop in seiner Prime geht ja leider nicht mehr..
Würde auch richtig richtig gerne Overeem gegen Nelson sehen.
Hat nur eine einzige Niederlage durch KO und ist gegen Dos Santos über die Distanz gegangen...
Batzz Spencer
06-02-2013, 17:12
is klar. pat barry und shane del rosario sind natürlich um längen besser :rolleyes: gegen hunt hat overeem schon gekämpft, und da hat hunt von sich aus den kampf zu boden gebracht! er wird wohl gewusst haben wieso. finds einfach nur krass wie leuten nach einer dummen niederlage sämtliche fähigkeiten abgesprochen werden. alles erreichte war dann nur noch glück und/oder zufall.
Hunt hat Reem zu Boden gebracht weil er es in dem Moment grad konnte, nicht weil er es musste.
Kharitonov hat ihm auch ne Lektion im Stand erteilt.
Reem ist schon n guter Striker, aber bei weitem kein Striking Gott, wie er und seine Fanboys ihn selber immer darstellen wollen. Würde er mal sein Maul halten, dann würde er auch dementsprechend weniger Kritik von allen Seiten über sich ergehen lassen müssen. Aber er labert ständig nur Müll und glaubt sich das am Ende auch noch. Einfach nur peinlich der Junge.
Ich glaube auch dass ihm eine Prise Demut sehr sehr gut tun würde. Wenn man mal nur auf die Kämpferischen Aspekte bei Overeem schaut dann ist er eigentlich jemand der in die Top 5 des MMA Hw gehört. Daran zweifeln wohl nur die wenigsten. Er beherrscht fast alle Distanzen im Octagon stark und ist auch wenn er nicht vollgepumpt ist ein starker Puncher. Wie schon Bas erwähnt hat ist seine größte Schwäche eigentlich sein Glaskinn.
Reem ist schon n guter Striker, aber bei weitem kein Striking Gott, wie er und seine Fanboys ihn selber immer darstellen wollen. Würde er mal sein Maul halten, dann würde er auch dementsprechend weniger Kritik von allen Seiten über sich ergehen lassen müssen. Aber er labert ständig nur Müll und glaubt sich das am Ende auch noch. Einfach nur peinlich der Junge.
ich habe ja auch nicht gesagt dass ich ihn mag und bin weiss gott kein fanboy ;) aber ich finds halt unsinnig jetzt alles was er erreicht hat kleinzureden. ich denke ein fight gegen jds wäre sehr aufschlussreich, ich hoffe der kommt in naher zukunft.
Was hätte den Overeem gegen dos Santos zu bieten? Wie könnte der Kampf verlaufen wenn man so die Kampf Stile vergleicht.
Was hätte den Overeem gegen dos Santos zu bieten? Wie könnte der Kampf verlaufen wenn man so die Kampf Stile vergleicht.
overeem könnte versuchen ausserhalb von dos santos schlagdistanz zu bleiben und ihn mit kicks zu zermürben. oder in den clinch gehen und versuchen kniestösse zu landen. einen schlagabtausch in der boxdistanz wird overeem gegen dos santos wohl nicht gewinnen können, aber ich sehe ihn auf keinen fall chancenlos.
ich habe ja auch nicht gesagt dass ich ihn mag und bin weiss gott kein fanboy ;) aber ich finds halt unsinnig jetzt alles was er erreicht hat kleinzureden. ich denke ein fight gegen jds wäre sehr aufschlussreich, ich hoffe der kommt in naher zukunft.
Fand es auch ziemlich lächerlich, es schien, als hätte das ganze Inernet nur auf einen Fehler Overeems zu warten, um ihn für alle Ewigkeiten unter einem riesigen Shitstorm zu begraben.
Naja, dazu aht er ja mit seiner Arroganz in den Interviews etc. gut beigetragen
Fand es auch ziemlich lächerlich, es schien, als hätte das ganze Inernet nur auf einen Fehler Overeems zu warten, um ihn für alle Ewigkeiten unter einem riesigen Shitstorm zu begraben.
Ähh, ne, seinen ,,Sieg'' beim K1-Turnier habe ich nicht erst seit Samstag angefangen als das zu sehen, was es war... eher seit dem Turnier 2010. Ihr könnte gerne meine alten Beiträge heraussuchen. :p
Und dass er ohne die selbe Portion Pferdefleisch, wie bisher, etwas schwächer ausfallen könnte, habe ich vor Samstag auch schon mehrfach geäußert. ;)
Ich leiste nicht mehr shit an dem storm, wie bisher auch. :D
Ein Fehler ist gut. Er sollte seine Fehlerserie mal beenden.
Ähh, ne, seinen ,,Sieg'' beim K1-Turnier habe ich nicht erst seit Samstag angefangen als das zu sehen, was es war... eher seit dem Turnier 2010. Ihr könnte gerne meine alten Beiträge heraussuchen. :p
Und dass er ohne die selbe Portion Pferdefleisch, wie bisher, etwas schwächer ausfallen könnte, habe ich vor Samstag auch schon mehrfach geäußert. ;)
Ich leiste nicht mehr shit an dem storm, wie bisher auch. :D
Ich meine auch eher seine ehemaligen Trainingspartner, etc, die jetzt plötzlich alle über ihn herziehen
Ein Fehler ist gut. Er sollte seine Fehlerserie mal beenden.
Ein gefailter Dopingtest und ein verlorener Kampf, welch denkwürdige Serie!
Ein gefailter Dopingtest und ein verlorener Kampf, welch denkwürdige Serie!
Ja nur, dass er wegem dem einem gefailten Dopingtest den Titelkampf verloren hat. Wie blöd muss man sein. Gut er hatte ja noch Glück und die Speere war wohl das kleinste Übel was ihn treffen konnte.
Nur hat er draus gelernt? Nö. Statt dann den Weg zur Spitze anzutreten lässt er sich von Silva KO schlagen.
Dazu noch sein arrogantes Auftreten. Es ist nicht so, dass er durch tadelloses Auftreten aufgefallen ist und sich die Hater jetzt auf den einen Ausrutscher stürzen. Ganz im Gegenteil.
Ich meine auch eher seine ehemaligen Trainingspartner, etc, die jetzt plötzlich alle über ihn herziehen
Ok, hat sich eben so angehört, als würde die Aussage jeden einschließen, der sich nach dem Kampf kritisch über ihn geäußert hat.
Ripper666
07-02-2013, 23:22
Die Story ist einfach. The Reem dachte, dass er die brasilianische Wanderdüne mal so eben wegschlägt, hätte er wohl auch, wenn er bei der Sache gewesen wäre, der hat das echt nur für ne Spaßveranstaltung gehalten. Mit der Einstellung und dem Elan, den er gegen Lesnar gezeigt hat, wäre Silva nach 3 Minuten Geschichte gewesen.
Und, jetzt zu meinen, dass er "ohne Stoff" keine Kondition habe etc. ist doch nun völliger Murks...auch bei seinem letzten Strikeforce fight war der Mann nach 7 Minuten platt und das, wie die Mehrheit hier meint, "mit Stoff"...
Plasticvoice
07-02-2013, 23:35
Die Story ist einfach. The Reem dachte, dass er die brasilianische Wanderdüne mal so eben wegschlägt, hätte er wohl auch, wenn er bei der Sache gewesen wäre, der hat das echt nur für ne Spaßveranstaltung gehalten. Mit der Einstellung und dem Elan, den er gegen Lesnar gezeigt hat, wäre Silva nach 3 Minuten Geschichte gewesen.
Und, jetzt zu meinen, dass er "ohne Stoff" keine Kondition habe etc. ist doch nun völliger Murks...auch bei seinem letzten Strikeforce fight war der Mann nach 7 Minuten platt und das, wie die Mehrheit hier meint, "mit Stoff"...
Da braucht es nur einen Fotovergleich um zu sehen dass der Reem welcher Lesnar geplättet hat ein anderer war als der den Silva geplättet hat.
Big Bart II
08-02-2013, 07:11
Da braucht es nur einen Fotovergleich um zu sehen dass der Reem welcher Lesnar geplättet hat ein anderer war als der den Silva geplättet hat.
Dann such doch mal zwei vergleichbare Fotos raus.
weiß nicht... wo siehst du da den großen Unterschied?
http://admin.mmaweekly.com/wp-content/uploads//2011/12/03-Brock-Lesnar-Alistair-Overeem-UFC-141-weigh.jpg
http://www.titocouture.com/wp-content/uploads/2012/11/Screen-Shot-2012-11-14-at-6.40.00-AM-500x263.png
Die Story ist einfach....
+1
Nimmt mir die Worte aus dem Mund und spart mir das schreiben ;)
http://admin.mmaweekly.com/wp-content/uploads//2011/12/03-Brock-Lesnar-Alistair-Overeem-UFC-141-weigh.jpg
http://www.titocouture.com/wp-content/uploads/2012/11/Screen-Shot-2012-11-14-at-6.40.00-AM-500x263.png
;)
:megalach:
Das Schlimme ist, dass ich kurz drauf reingefallen bin. :o
:megalach:
Das Schlimme ist, dass ich kurz drauf reingefallen bin. :o
:p:D
und hier für alle die wissen auf welcher Seite Overeem wirklich gestanden ist ;)
http://assets.sbnation.com/assets/2106211/Overeem-Silva.jpg
Is doch Quatsch mit dem hätte reem bla bla bla...gegen Brock war's doch "easy" Brock wollte doch gar nicht mehr fighten die Kampfe mit carwin u d besonders mit Cain haben ihm den Zahn gezogen.
anstatt alles nur mit gluck fur Silva zu beschreiben könnte man auch einfach mal die Leistung von Silva anerkennen.reem hat nicht eine richtigen Treffer setzen können oder ihn in eine bedrangliche Lage gebracht.
Is doch Quatsch mit dem hätte reem bla bla bla...gegen Brock war's doch "easy" Brock wollte doch gar nicht mehr fighten die Kampfe mit carwin u d besonders mit Cain haben ihm den Zahn gezogen.
anstatt alles nur mit gluck fur Silva zu beschreiben könnte man auch einfach mal die Leistung von Silva anerkennen.reem hat nicht eine richtigen Treffer setzen können oder ihn in eine bedrangliche Lage gebracht.
Joa. Brock hat damals kurz vor dem Kampf vor den Kameras über die Angelausflüge mit seiner Tochter getratscht und rumgeschnupft. Dass der kein Land gegen den hochgedopten Fleischberg Overeem sehen würde, war abzusehen.
Und dass Overeem gegen Silva in einer ganz anderen Form war, konnte man klar erkennen, wie die obigen Bilder zeigen. Das war nicht der selbe Overeem wie gegen Brock und in so einer Form wird er niemals auch nur in Reichweite eines HW-Titels kommen. Silva war an diesem Tag der stärkere Kämpfer und damit Punkt.
Edit: Wenn Overeem keine Möglichkeit findet sich zugkünftig wieder durch die Dopping-Tests zu mogeln, dann war es das mit der ,,Legende''... .
Masterff
09-02-2013, 08:49
Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren:
Hätte lieber Cormier vs Dos Santos gehabt und Mir vs Velasquez (ja Mir kommt gerade erst aus einem Titelfight, ich weiß) als Mir vs Cormier.
So hätte man eine schöne erste Hälfte des Jahres im HW gehabt:
-Silva vs Overeem
-Struve vs Hunt
-Nelson vs Kongo
-Dos Santos vs Cormier
-Mir vs Velasquez
-Werdum vs Nogueira
dazu vlt. Micocic vs Browne und Duffee vs Rosario wäre echt klasse..
So finde ich es schade, dass Dos Santos und Cain noch für keinen Fight eingeplant sind.
Hätte lieber Cormier vs Dos Santos gehabt und Mir vs Velasquez (ja Mir kommt gerade erst aus einem Titelfight, ich weiß) als Mir vs Cormier.
Mir vs. Velasquez wäre ein langweiliger Titleshot. Mir hätte keine Chance, Cain auf den Boden zu bringen und im Stand wird er auseinandergenommen. Gleiches Spiel wie gegen JDS.
So finde ich es schade, dass Dos Santos und Cain noch für keinen Fight eingeplant sind.
Gemach, gemach. Das Jahr ist noch jung und die nächsten Cards stehen gerade mal bis April.
Masterff
09-02-2013, 13:20
@Sokolo
Ich hoffe aber, dass Dos Santos und Cain heuer 2 Fights absolvieren.
Und die Fights der anderen Top10 stehen bereits.
-Overeem vs Silva
-Mark Hunt vs Struve bei UFC on Fuel TV 8 am 3. März 2013
-Mir vs Cormier bei UFC on Fox: Henderson vs. Melendez am 20. April 2013
-Kongo vs Nelson bei UFC 159 am 27. April 2013
-Werdum vs Nogueira am 08. Juni 2013
Wenn man da ca.5 Monate zwischen den Fights einplant, dann müssten sie den 1. Fight ja bis ca. Juli absolvieren.
Aber na gut, ich denke mal es läuft wahrscheinlich auf Cain vs Silva und Overeem vs Dos Santos als 1. Fights (im Juni/Juli) hinaus.
Und der nächste Contender wird dann wahrscheinlich Werdum werden, wenn er gegen Nogueira gewinnt.
@Sokolo
Ich hoffe aber, dass Dos Santos und Cain heuer 2 Fights absolvieren.
Und die Fights der anderen Top10 stehen bereits.
-Overeem vs Silva
-Mark Hunt vs Struve bei UFC on Fuel TV 8 am 3. März 2013
-Mir vs Cormier bei UFC on Fox: Henderson vs. Melendez am 20. April 2013
-Kongo vs Nelson bei UFC 159 am 27. April 2013
-Werdum vs Nogueira am 08. Juni 2013
Wenn man da ca.5 Monate zwischen den Fights einplant, dann müssten sie den 1. Fight ja bis ca. Juli absolvieren.
Aber na gut, ich denke mal es läuft wahrscheinlich auf Cain vs Silva und Overeem vs Dos Santos als 1. Fights (im Juni/Juli) hinaus.
Und der nächste Contender wird dann wahrscheinlich Werdum werden, wenn er gegen Nogueira gewinnt.
Nie leben kommt es zu Cain vs Silva!dafur war der fight zu einseitig Silva wurde zerstört! dann musste silva noch JDS oder jemand ähnliches wegräumen!ich denke der Sieger zwischen werdum vs Nog wird der nächste Gegner von Cain.JDS bekommt es mit Silva oder reem zutun.vergessen wir dabei nicht Struve mit nem Eindrucksvollen Sieg vs Hunt könnte er auch der nächste fur Cain sein auch von der Zeit her.JDS vs werdum wäre auch denkbar.
Masterff
10-02-2013, 06:13
@Tommaso
UFC 156 Results: Alistair Overeem Loses; Who Does Cain Velasquez Fight Next? | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1514720-ufc-156-results-alistair-overeem-loses-who-does-cain-velasquez-fight-next)
http://www.mmafighting.com/2013/2/6/3960698/bigfoot-silvas-manager-cain-velasquez-rematch-possible-but-slower
Klingt so, als wäre Bigfoot vs Cain durchaus möglich....
Werdum wird der übernächste Gegner werden!
Und dann kannst mit 4-5 Monaten rechnen so, dass der Fight Werdum vs Cain dann im Winter stattfinden würde.
Struve wäre aber von der Zeit her auch möglich..
...Klingt so, als wäre Bigfoot vs Cain durchaus möglich....
Und was würde das bringen?
Masterff
10-02-2013, 10:06
@Big_F
Einen interessanten Fight..
Und von der Zeit her, passt halt entweder Silva oder der Sieger von Hunt/Struve für den ersten Fight..
@Big_F
Und von der Zeit her, passt halt entweder Silva oder der Sieger von Hunt/Struve für den ersten Fight..
Weil Silva dann seine geheimen Tricks auspackt oder warum sollte der Kampf anders enden als der erste Kampf?
@Big_F
Also interessant finde ich den Kampf nicht, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie der erste lief...
Masterff
10-02-2013, 10:21
@Big_F
'Bigfoot' Silva's manager: Cain Velasquez rematch possible, but slower path to title preferred - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/2/6/3960698/bigfoot-silvas-manager-cain-velasquez-rematch-possible-but-slower)
Hier zum Schluss äußert sich Silvas Manager dazu...
Und naja zeitlich gesehen würde Silva oder Struve/Hunt gut passen, für einen Fight in der ersten Jahreshälfte..
Es wird eh zu einem Reem vs JDS Kampf kommen und falls Reem das Ding gewinnt dann wird es ein Rematch geben gegen Silva.
Davor wird keiner der beiden gegen Cain kämpfen.
Masterff
13-02-2013, 07:04
@Tkd_D
UFC 160 Picks Up Junior Dos Santos vs. Alistair Overeem | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1527339-ufc-160-picks-up-junior-dos-santos-vs-alistair-overeem)
Velasquez vs. Silva, Overeem vs. Dos Santos Set for UFC 160 | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1527301-velasquez-vs-silva-ii-overeem-vs-dos-santos-set-for-ufc-160)
Siehst du?
habe ich ja gesagt!
UFC 160 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_160)
Fehlt aber noch die Bestätigung soweit ich gesehen habe
Aber naja, war zu erwarten-zeitlich hat halt nur das gepasst in der ersten Jahreshälfte..
Thomas2k3
13-02-2013, 11:18
Die Bestätigung ist doch "UFC today" glaube. :cool:
Wird denk ich mal wieder die Dominanz gegen Silva werden von Cain. Ich denk das wird Silva erneut nicht gewinnen!
Hoffentlich knockt Dos Santos diesen "im Labor entstandenen" Alistair aus!:cool::cool:
Was ist eigentlich mit Werdum aktuell? Der Sieger Hunt/Struve auf der UFC 160 gegen einen Nelson oder Werdum wäre bestimmt auch interessant.
Masterff
13-02-2013, 12:00
@Thomas2K3
Schau auf die erste Seite, dort habe ich in meinem ersten Post die ganzen Fights aufgelistet...
Werdum coacht gemeinsam mit Nogueira TUF Brazil 2 und sie treffen im Juni aufeinander..
Wird denk ich mal wieder die Dominanz gegen Silva werden von Cain. Ich denk das wird Silva erneut nicht gewinnen!
Hoffentlich knockt Dos Santos diesen "im Labor entstandenen" Alistair aus!:cool::cool:
Joa, gegen Cain wird Silva nach wie vor nicht ankommen.
Und dass Overeem in der Form den Popo voll bekommt von JDS steht außer Frage.
@Thomas2K3
Werdum coacht gemeinsam mit Nogueira TUF Brazil 2 und sie treffen im Juni aufeinander..
Das Ding dürfte Werdum für sich entscheiden.
Batzz Spencer
13-02-2013, 16:11
Das Ding dürfte Werdum für sich entscheiden.
Mal schaun, so sicher ist das nicht. Bisher stehts immerhin 1:0 für Big Nog. ;)
Big Bart II
13-02-2013, 16:42
Tut mir ja irgendwie ein bisschen leid für Overeem, dass er nach dieser Niederlage direkt gegen JDS ran muss.
Cain gegen Silva wird wohl wieder eine ziemlich einseitige Angelegenheit, auch ohne Verletzung.
Tut mir ja irgendwie ein bisschen leid für Overeem, dass er nach dieser Niederlage direkt gegen JDS ran muss.
wieso leid? so hat er die chance sich sofort zu rehabilitieren und in der liste der contender mit nur einem sieg ganz nach oben zu rücken. aus der perspektive konnte ihm kaum was besseres passieren.
Big Bart II
13-02-2013, 18:51
wieso leid? so hat er die chance sich sofort zu rehabilitieren und in der liste der contender mit nur einem sieg ganz nach oben zu rücken. aus der perspektive konnte ihm kaum was besseres passieren.
So kann man es natürlich auch sehen. Andererseits ist JDS wohl einer der härtesten Gegner im Schwergewicht und ich sehe Overeem hier eher im Hintertreffen. Man weiß ja auch nicht, wie gut er die Niederlage bis dahin verdaut hat.
Ich persönlich fände einen Aufbaukampf sinnvoller, aber andererseits wird man ihn wohl auch kaum mit vorgehaltener Pistole gezwungen haben, den Kampf gegen JDS anzunehmen.
Gut so, dann ist endlich Schluss mit arrogantem Gelaber a la ,,I am legend!''. Denn für JDS ist so ein Overeem eben wirklich ein einziges wandelndes Ziel für seine Schlagkombis. Sofern er nicht wieder anfängt maßlos zu stoffen, wird er wohl kaum über Runde 1 kommen... .
Gut so, dann ist endlich Schluss mit arrogantem Gelaber a la ,,I am legend!''. Denn für JDS ist so ein Overeem eben wirklich ein einziges wandelndes Ziel für seine Schlagkombis. Sofern er nicht wieder anfängt maßlos zu stoffen, wird er wohl kaum über Runde 1 kommen... .
wenn JDS genau so denkt könnte er eine böse überraschung erleben ;)
wenn JDS genau so denkt könnte er eine böse überraschung erleben ;)
Nö... Overeem auf Entzug ist kein CV.
Big Bart II
14-02-2013, 07:33
Ehrlich gesagt hat Overeem mich im Kampf gegen Silva über weite Strecken positiv überrascht. Hat Silva relativ variabel ganz locker ausgeboxt und ist mit hängender Deckung den Schlägen ausgewichen, fast wie Muhammad Ali! :D
Aber klar, Silva schlägt natürlich in Zeitlupe und ist mit JDS nicht zu vergleichen.
Plasticvoice
14-02-2013, 16:19
Ehrlich gesagt hat Overeem mich im Kampf gegen Silva über weite Strecken positiv überrascht. Hat Silva relativ variabel ganz locker ausgeboxt und ist mit hängender Deckung den Schlägen ausgewichen, fast wie Muhammad Ali! :D
Aber klar, Silva schlägt natürlich in Zeitlupe und ist mit JDS nicht zu vergleichen.
Die Sichtweise hast du denke ich exklusiv.
Die Sichtweise hast du denke ich exklusiv.
Das BigFoot Silva nicht das Tempo von JDS mitbringt?
Cain gegen Silva wird wohl wieder eine ziemlich einseitige Angelegenheit, auch ohne Verletzung.
JDS - Cain 1 war auch super eindeutig.
JDS - Cain 1 war auch super eindeutig.
Das wird hier ganz gerne ignoriert.. ;)
Das wird hier ganz gerne ignoriert.. ;)
Da steht es aber jetzt 1:1
Da steht es aber jetzt 1:1
Und? Es gab auch schon zwei Kämpfe.. Cain ist natürlich wieder der Favorit gegen Big Foot, aber das waren Fedor und Reem auch und der angesprochene Kampf zeigt das im rematch , speziell im hw, alles ganz anders kommen kann!
Und? Es gab auch schon zwei Kämpfe.. Cain ist natürlich wieder der Favorit gegen Big Foot, aber das waren Fedor und Reem auch und der angesprochene Kampf zeigt das im rematch , speziell im hw, alles ganz anders kommen kann!
Klar, wenn Bigfoot sich von Overeem eine Runde lang aus der Guard vermöbeln lassen kann, dann kriegt er das gegen Cain sicher auch hin ;)
Big Bart II
14-02-2013, 21:48
Natürlich kann es passieren, dass Silva gegen Cain gewinnt. Ob durch Blödheit des Gegners wie gegen Overeem oder weil er sich zufällig auf der Brust des Gegners wiederfindet wie gegen Fedor oder weil er an dem Abend plötzlich zu Höchstform aufläuft und alle mit seiner kämpferischen Leistung überrascht.
Ich rechne allerdings mit einem klaren Sieg von Cain. Wenn jemand wirklich mit einem Sieg von Bigfoot rechnet, biete ich ihm gerne eine Avatar-Wette an. :D
Natürlich kann es passieren, dass Silva gegen Cain gewinnt. Ob durch Blödheit des Gegners wie gegen Overeem oder weil er sich zufällig auf der Brust des Gegners wiederfindet wie gegen Fedor oder weil er an dem Abend plötzlich zu Höchstform aufläuft und alle mit seiner kämpferischen Leistung überrascht.
Ich rechne allerdings mit einem klaren Sieg von Cain. Wenn jemand wirklich mit einem Sieg von Bigfoot rechnet, biete ich ihm gerne eine Avatar-Wette an. :D
Klar rechne ich auch mit nem Sieg von Cain! Nach dieser ufc wird es zu Cain vs JDS 3 kommen. Da bin ich mir relativ sicher! Wie der Kampf dann allerdings ausgeht steht in den Sternen .
Big Bart II
14-02-2013, 22:01
Klar rechne ich auch mit nem Sieg von Cain! Nach dieser ufc wird es zu Cain vs JDS 3 kommen. Da bin ich mir relativ sicher! Wie der Kampf dann allerdings ausgeht steht in den Sternen .
Ja, Cain vs. JDS 3 wird spannend! Ich würde mich auf keinen Favoriten festlegen wollen.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder über die volle Zeit geht. Nach drei Runden ist der Käse sowieso gegessen und danach verliert der Kampf immer mehr an Spannung.
Masterff
15-02-2013, 06:00
@Bouncer
Um jetzt schon auf Cain vs Dos Santos 3 zu setzen ist es viel viel zu früh..
Kommen ja noch:
Nogueira vs Werdum
Cormier vs Mir
Struve vs Hunt
Kongo vs Nelson
Und da sind noch dutzende Möglichkeiten offen:
schon alleine bei Mir vs Cormier:
-Gewinnt Mir, kann er auch einen Titelshot erhalten
-Gewinnt Cormier, kann es auch sein, dass er noch einen Fight im HW absolviert und da könnte er auf Dos Santos treffen, während Cain einen der anderen Contender kriegt...
auch Nogueira vs Werdum ist sehr interessant
Und sollten Struve und Nelson dominante Siege einfahren, wird es auch spannend..
Und auch Overeem vs Dos Santos ist ja noch nicht vorbei-ich rechne auch mit einem Sieg von Dos Santos, aber auch ein Sieg von Overeem ist nicht unrealistisch..
Dos Santos vs Cain 3 wird es (falls es dazu kommt) wohl erst im nächsten Jahr geben, denke ich..
@Big Bart II
Naja ich würde mich auch auf keinen Favoriten festlegen..
Allerdings denke ich, dass bei Dos Santos vs Cain III Dos Santos sehr viel besser aussehen wird als im letzten Fight..
Dirk1976
15-02-2013, 11:04
Um jetzt schon auf Cain vs Dos Santos 3 zu setzen ist es viel viel zu früh..
Kommen ja noch:
Nogueira vs Werdum
Cormier vs Mir
Struve vs Hunt
Kongo vs Nelson
Und da sind noch dutzende Möglichkeiten offen:
schon alleine bei Mir vs Cormier:
-Gewinnt Mir, kann er auch einen Titelshot erhalten
-Gewinnt Cormier, kann es auch sein, dass er noch einen Fight im HW absolviert und da könnte er auf Dos Santos treffen, während Cain einen der anderen Contender kriegt...
auch Nogueira vs Werdum ist sehr interessant
Und sollten Struve und Nelson dominante Siege einfahren, wird es auch spannend..
Und auch Overeem vs Dos Santos ist ja noch nicht vorbei-ich rechne auch mit einem Sieg von Dos Santos, aber auch ein Sieg von Overeem ist nicht unrealistisch..
Dos Santos vs Cain 3 wird es (falls es dazu kommt) wohl erst im nächsten Jahr geben, denke ich..
@Big Bart II
Naja ich würde mich auch auf keinen Favoriten festlegen..
Allerdings denke ich, dass bei Dos Santos vs Cain III Dos Santos sehr viel besser aussehen wird als im letzten Fight..
Sehe ich alles genauso!
Beginner`s Mind
15-02-2013, 16:53
... wie gerne würde ich Josh Barnett da mitmischen sehen. Wird aber wohl nichts mehr werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.