PDA

Vollständige Version anzeigen : "Enter the Kettlebell" Seminar am 14.04.13 in Schwerte/ Kreis Unna

Girevik
04-02-2013, 10:22
Der Einstieg ins Kettlebell Training

Zeit:
14.04.2013 1000 Uhr - 1300 Uhr

Zielgruppe:
Einsteiger ohne Vorerfahrung, die mit dem Kettlebell Fitness Training beginnen möchten

Inhalte nach original "Enter the Kettlebell - RKC Standard":
theoretische Grundlagen, Trainingsprinzipien, Geschichte der Kettlebells, aufwärmen und trainingsvorbereitende Übungen, Sicherheitsregeln im Umgang mit Kettlebells, die beiden essentiellen Hardstyle Kettlebellübungen Swing und Turkish Get up/TGU (RKC program minimum) !
Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität !

Zitat von Pavel Tsatsouline:
"regardless of your goals, a simple routine of swings and get ups makes a powerful introduction to the russian kettlebell system...these two moves will give you the biggest bang for your kettlebell buck !"

Kosten:
Nur 69 € (early bird Anmeldung bis 30.03.13)
Regulärer Preis: 79 €

Übungsleiter:
Mirco Wendt - hier mein Profil (http://www.rkckettlebell.de/Instruktoren/MircoWendt.aspx) auf rkckettlebell.de
HKC Kettlebell Instructor zertifiziert durch Pavel Tsatsouline (USA)
lizenzierter Sportübungsleiter DOSB
zertifizierter KAPAP Academy Instructor
zertifizierter Sling Fitness/Suspension Training Instructor

Kettlebells werden für die Dauer des Seminars zur Verfügung gestellt; eigene Kettlebells können mitgebracht werden !

Die Teilnehmer sollten sportgesund sein (Teilnahme auf eigenes Risiko) !

Das Seminar findet ab 5 Teilnehmerinnen/ Teilnehmern statt !
Teilnahmeplätze mit Gutscheinen von RKCKettlebell.de: 3 Plätze

Anmeldung und weitere Infos unter: Krav Maga Schwerte,KAPAP Schwerte, Kettlebell Fitness Schwerte (http://www.sicherundfit.de)

mit sportlichen Grüßen, Mirco Wendt

sphinX1985
04-02-2013, 11:01
Klingt echt gut ich Kettlebell Training mal richtig lernen ist sicherlich von Vorteil derzeit arbeite ich zwar schon mit den Gewichten allerdings noch Youtube unterstützt, einer der richtig Ahnung von hat und einen das mal zeigt wär sicherlich gut wie schaut es aus kommen die Leute zusammen ? Grüße

Girevik
04-02-2013, 17:36
Klingt echt gut ich Kettlebell Training mal richtig lernen ist sicherlich von Vorteil derzeit arbeite ich zwar schon mit den Gewichten allerdings noch Youtube unterstützt, einer der richtig Ahnung von hat und einen das mal zeigt wär sicherlich gut wie schaut es aus kommen die Leute zusammen ? Grüße

Hallo,
will ich doch hoffen, dass genug Leute zusammenkommen! Erfahrungsgemäß war das bis dato so gut wie immer der Fall ;)

Nur von Youtube zu lernen ist sicherlich nicht die erste Wahl- ich hatte bereits genügend Klienten in den Seminaren, die das auch autodidaktisch / durch youtube versucht haben und nach dem Seminar erstaunt waren, wieviel man doch beachten muss, um verletzungsfrei und zielorientiert mit Kettlebells trainieren zu können!

Power to the people, Gruß, Mirco

Girevik
22-02-2013, 22:49
3 Anmeldungen sind bereits eingegangen!

Das Seminar findet ab 5 Personen statt !!

Lernt die Hardstyle Kettlebell Methode von Pavel Tsatsouline nach RKC Standards kennen!

Stay fit, Power to you!

Gruß, Mirco

Girevik
04-03-2013, 08:20
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht und das Seminar findet statt- es sind also nur noch 5 freie Plätze vorhanden :)

Hier findet ihr Feedback von Teilnehmerinnen und Teilnehmern meiner vergangenen Kettlebell Seminare:

Instructorenprofil und Feedback (http://www.rkckettlebell.de/Instruktoren/MircoWendt.aspx)

Get fit, stay fit!

Gruß, Mirco

Girevik
24-03-2013, 20:11
Für das "Enter the Kettlebell" Seminar sind noch Plätze frei :

1 "Gutscheinplatz" (Gutschein RKCGermany)

3 "reguläre" Plätze

Power to the people;)

Girevik
05-04-2013, 16:54
Nächstes Wochenende ist es bereits soweit! :)

3 freie Plätze kann ich noch anbieten :)

Gruß, Mirco

schwarzmurphy
05-04-2013, 17:44
schade...dieses mal passt es bei mir leider nicht!:( aber ich hoffe doch sehr das du noch das eine oder andere Kettlebell Seminar anbieten wirst... ;)

Girevik
07-04-2013, 21:27
schade...dieses mal passt es bei mir leider nicht!:( aber ich hoffe doch sehr das du noch das eine oder andere Kettlebell Seminar anbieten wirst... ;)

Na klar- es wird noch das eine oder andere Kettlebell Seminar bei uns stattfinden;)

Gruß, Mirco