PDA

Vollständige Version anzeigen : MT/K-1 Turnier

AlpayAyhan
04-02-2013, 23:42
hallo,
ich traniere nicht mehr im Verein aber möchte trotzdem noch an tunieren teilnehmen. Wäre das irgendwie machbar???
Ich traniere fast jeden Tag daheim mit kollegen,Boxsack oder auch Schattenboxen

der herbie
05-02-2013, 06:42
Nein. Kein seriöser Veranstalter/Verband würde dich antreten lassen. Wozu auch, Du würdest nichtmals dieerste Runde überstehen. Wenn Du deine Fähigkeiten testen möchtest, geh` einfach bei dem nächsten Jahrmarkt in eine Bosbude, wirst schon sehen, was Du alles nichts kannst :-) :-)

Glück auf

der herbie

Gast
05-02-2013, 14:52
hallo,
ich traniere nicht mehr im Verein aber möchte trotzdem noch an tunieren teilnehmen. Wäre das irgendwie machbar???
klar ist das machbar, müsstest halt bei einer offenen veranstaltung starten oder gucken ob du als wettkämpfer für eine schule starten könntest. wenn du in form bist und gut bist, was man ja beim sparring feststellen könnte, würde dich bestimmt jemand starten lassen..ich kenn aber auch deine anderen beiträge nicht und geh einfach davon aus das du schon einige wettkämfe hinter dir hast. wenn du nur ein paar mal bei einer schule trainiert hast und dann alles auf eigene faust trainierst, kannst du meinen ersten sätze gleich wieder streichen...

Savateur73
05-02-2013, 17:38
hallo,

FIBO 11.-14. April 2013 (http://masters-gym.de/index.php/termine/62-fibo-2013)