Vollständige Version anzeigen : Hayabusa Sandsackhandschuhe, Erfahrung?
Würde mir gerne die o.g. Handschuhe von Hayabusa fürs Pratzen- und Sandsacktraining besorgen.
Sandsackhandschuhe: Hayabusa Sandsackhandschuhe, Pro 10 Oz. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/4_9/products_id/1400)
Da aber dort keine verschiedenen Größen angeboten werden, gehe ich davon aus, dass es sie nur in einer Einheitsgröße gibt. Hat einer diese Handschuhe und kann vielleicht was zur Qualität und Größe sagen?
Gruß
thaiboxer0
09-02-2013, 09:41
Also HAYABUSA ,King , Twins Fairtex kannst nichts falsch machen.
Wovon ich abrate sind YOKKAO produkte. ganz miese qualität
das sind sehr gute sandsackhandschuhe im verhältnis zu den gewöhnlichen....
normale hände finden platz
So, sind jetzt bestellt, ich werde berichten.
concrete jungle
12-02-2013, 12:45
Passen da auch grosse Hände (Handschuhgrösse 10) rein?
Handschuhe gerade bekommen, machen ein guten Eindruck. Obwohl ich jetzt meines Erachtens keine großen Hände habe, sitzen sie sehr stramm. Mit den mitgelieferten Bandagen (5m) bekomme ich sie allerdings nicht an. Ist das normal, weiten sich die Handschuhe noch oder doch ein Fall von zu klein. Kann da einer was zu sagen, ich kann sie ja immer noch zurückschicken.
Passen da auch grosse Hände (Handschuhgrösse 10) rein? eher nicht.
Handschuhe gerade bekommen, machen ein guten Eindruck. Obwohl ich jetzt meines Erachtens keine großen Hände habe, sitzen sie sehr stramm. Mit den mitgelieferten Bandagen (5m) bekomme ich sie allerdings nicht an. Ist das normal, weiten sich die Handschuhe noch oder doch ein Fall von zu klein. Kann da einer was zu sagen, ich kann sie ja immer noch zurückschicken.
5 m bandagen sind auch extrem lang; sie weiten sich etwas aber nicht sehr stark.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.